Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Ich weiß nicht wovon du redest?! Kann mich nur an 3 Feiertage in den letzten 2 Wochen erinnern. Und wer ist auf Platz 10-20? Oder endet die Liste bei 9 weil du nicht in den zweistelligen Bereich wandern willst? Du kennst mich jetzt schon irgendwie viel zu gut. Ja, so ist es auch. Und der neunt beste Kumpel ändert sich eigentlich auch immer wieder. Als Shanks da war, hat sich das sogar fast wöchentlich geändert, manchmal sogar täglich. Ich weiß aber noch, wie Madara mein elft bester Kumpel war. Aber das ist schon lange nicht mehr so. Nachdem er mich gemeldet hat und ich deswegen für 10 Tage "beurlaubt" wurde, ist er irgendwo im Minusbereich gelandet. Tut schon etwas weh. Er war auch schon mal auf Platz neun.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: 10 Tage Urlaub wegen Madara? Hast du wieder gemobbt? Irgendwann werd ich es vielleicht mal (kurzfristig) auf die heilige Romeo 9 schaffen. Ist das eine Bronze Trophäe? Übrigens werde ich nach RDR 2 Bloodborne beenden, DS 2 beenden und dann entweder DS 1 oder DS 3 angehen. Und daran ist der Spam-Thread Schuld. Ne, ich bin wie immer unschuldig. Wenn du das machst, was du dir vorgenommen hast, könntest du es wenigstens für ein paar Tage auf Platz neun schaffen. Shanksi geht dann halt auf acht runter. Ich denke, er hätte nix dagegen. Dafür sind die unteren Plätze ja da.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Pro League geht immer ab, Das sah geil aus.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Kakarott: Wir haben dich schätzungsweise 246x in die Party eingeladen, um dir die genauen Details zu erzählen. Selbst Schuld, mein Bester. Ich bin sicherlich auf dem coolen 1. Platz, gell? Ja, das weiß ich ja auch. Aber ich dachte, alle werden es am 04.01. sowieso mit einem Paukenschlag erfahren. Nein, ich hab sogar ein mächtiges Erdbeben erwartet, dabei hab ich nicht mal nen Furz gespürt. Das muss ich mir noch überlegen. Sowas sollte man nicht übereilen. vor 6 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo & @Light-kun Die Missgeburt ist endlich Down, kurz bevor ich auf die Arbeit muss. Meine Hände und Füße zittern noch . Definitiv für mich der allerschwerste Boss in ganz SoulsBorn. Der Typ ist in der zweiten Phase einfach nur OP und nur mit Glück zu schaffen. Naaaa endliiiich.. Was für ein Befreiungsschlag, oder? Ich weiß ganz genau, wie du dich danach gefühlt hast. Ich musste sogar aufpassen, dass ich nicht umkippe. So heftig hab ich am ganzen Leib gezittert. Den optionalen Boss musst du noch packen. Keine Sorge, sooo schlimm ist er nicht. Ich hab den erst im NG+ aufgegeben. In der ersten Runde hab ich ihn aber gepackt. Außerdem bist du jetzt deutlich fitter für den Kampf.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Was war denn so besonders am 04.01.? Pillars of Eternity gibt es ja auch für die ps4 und eine Switch Version kommt noch dieses Jahr. ? Wenn ich das wüsste. Ich dachte, da geht die Bombe hoch. Aber gespürt hab ich rein gar nix. Ja, Pillars gibts auch für die PS4. Light hatte das ja schon vor mir und von ihm kenne ich das Game auch. Im Forum ist aber absolut nix los. Obwohl das Game gar nicht schlecht ist. Sogar sehr gut. Aber ist halt auch mehr für Baldur's Gate Gamer von damals. Damit können die Hosischeißer von heute eher nix anfangen. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: War ja klar, dass man die Frau wieder direkt in die Küche stellt ^^ Was ist daran so falsch? Ihr missversteht das doch nur. Damit will der Mann nur sagen, dass Frauen besser kochen können.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: Triggered!11!! 1 Und, dass sie mit ihren kleinen händen besser auch an die engen stellen zum putzen kommen Ganz genau. Die Frauen verstehen aber auch alles falsch. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Bei dir weiß ich immerhin, dass es Spaß ist Bei den Kandidaten bin ich mir aber nicht so sicher.... Jage den typisch Türken aus deinem Kopf und dann wirst auch du verstehen, dass es nur ein Joke war. Ich bin derjenige, der seit fast 20 Jahren zu 80% in der Küche steht und nicht meine Frau. Wegen mir muss ganz sicher niemand in die Küche. Ich kann das schon selber. vor 40 Minuten schrieb Azraelka: Das Gefühl nach dem Kampf ist sowieso unbeschreiblich . Aber ich finde den Boss in der 2 Phase einfach nur OP. Der kommt mir vor wie ein Junkie auf ecstasys, der von mir Kohle für neue Drogen will . Ich schau mir den heute Abend mal kurz an, ich weiß ja jetzt wo der ist. Streamen kann ich halt erst am Wochenende , weil ich die Woche spätschicht hab . Das ist nicht schlimm........vor dem Wochenende bekommst du den eh nicht down. Spoiler Ne, war nur Spaß. Ich schwör. Spoiler Vielleicht aber auch nicht. vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? Einer ist noch richtig knackig, wie Ullah schon sagte. Hast du im Hauptspiel auch das.... Spoiler ....Drachengebiet gemacht? Ich weiß nicht mehr, ob du das schon mal erwähnt hast.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Mit typischem Türken hatte das rein gar nichts zu tun. War einfach mein Eindruck. Dann ist ja gut Hätte aber sein können. Was eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre. Haben sich ja die Türken selbst eingebrockt, mit ihrem Paschagehabe.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: warte du bist türke? Oh Shrimpey, du bist exht ein Schnellchecker. Wie oft wurde das hier schon angesprochen? Wie oft wurden hier schon Anspielungen darauf gemacht? Wie oft schon Jokes? Aber um deine Frage zu beantworten, auf meinem Ausweis steht: Bundesrepublik Deutschland Meinen echten Namen werde ich dir jetzt aber dennoch nicht verraten. Der klingt nämlich so gar nicht urdeutsch.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Du klingst nach einem richtigen Ahmet Hä? Meinst du meinen Namen? Wenn ja, es würde mich wundern, wenn du den jemals gehört hast.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Für mich gehört der Boss dort zu den drei schwersten Bossen im ganzen Spiel inkl. DLCs. Deswegen frage ich. Einen hast du noch im DLC vor dir. Aber es könnte auch sein, dass dir so ein Boss besser liegt.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Sag ich doch. Im ersten Run hatte ich gegen den auch keine ernsthaften Probleme. Im zweiten Run hat er mir aber den Arsch aufgerissen. Das tut heute noch weh.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Sneymann: Die Switch Version wäre sehr geil. Ich brauche Beschäftigung bei meinen 2 Stunden in der Bahn jeden Tag. War ein großer Fan von Baldurs Gate und Planescape: Torment. Die Review von Game Two hatte mich sehr angesprochen. Ich fand damals Planescape: Torment am besten. Vor allem die Story fand ich so schön. Und traurig. vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Ein neuer baldrs. Teil ist ja auch dieses Jahr für die Switch angekündigt. WAAASSS? Ist das wirklich so? Wenn ja, hol ich mir dann gleich ne Switch. 1
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Hast du eigentlich Torment: Tides of Numenera gespielt? Ist soweit ich weiß ein "spiritueller Nachfolger" oder spielt im selben Universum. Gibts für PC als auch für PS4. Wegen dem Namen haben ich sogar gleich an Planescape: Torment gedacht. Aber wenn ich es recht verstanden hab, ist das doch ein MMO, oder net? Halt sowas wie Neverwinter, so ein Onlinegedöns. Das hat mich dann wieder abgeschreckt. Obwohl ich mit Neverwinter eigentlich sehr viel Spaß hatte. Bis es für mich als Soloplayer irgendann unmöglich wurde. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie wärs am Wochenende mit ein paar Runden Metro? Das liegt bei mir auch noch ungeöffnet da. Bevor Metro Exodus erscheint, sollte ich die Vorgänger echt mal zocken. Metro 2033 hab ich zwar schon auf dem PC gezockt, aber Metro: Last Light kenne ich noch gar net. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Und ich kann nicht mitzocken, weil ich bf3 für die 360 habe. an den Abschnitt mit dem Baum in Dark souls 1 kann ich mich noch gut dran erinnern. ? Diesen Fehler hättest du eben nie machen dürfen. Hättest dir gleich ne PS3 geholt, hättest du jetzt mitmachen können. Das Schicksal hat dich jetzt doppelt bestraft. 1
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Nein das ist Single Player. Könnte ich bei Gelegenheit ja kurz streamen. Bin da selber noch nicht weit. Sicher? Ein reiner SP? Mensch, ich hab mich doch etwas darüber informiert und alles, was ich sah oder las deutete auf ein MMO hin. Ich war mir dann sicher, dass das ein Onlinegedöns ist. Wenn das wirklich ein reiner SP ist, weiß ich jetzt schon, was ich nach Pillars auf dem alten Monster-PC anfangen werde.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Ich glaube er meint die map metro in BF3 :D. Aber stimmt, metro exodus kommt auch bald :O. Aber bin da etwas skeptisch, weil es großteils nicht mehr in der metro spielen wird. Ups. Ich Dummerchen.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ne, eine ps3 war nie eine Option und wird auch nie eine sein. ? auch wenn ich mit der Meinung fast alleine dastehe, aber für mich ist die 360 nach wie vor die bessere Konsole. ? na klar weiß ich, das mit Metro die map gemeint ist. War neben seine Überquerung eine der Dauerbrenner Maps. ? Dann soll dich der Blitz beim Scheißen treffen. Mit Metro war ich gemeint. Kommt davon, wenn man nicht richtig zitiert.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Warum sollte er? ? Der Fehler mit dem falsch zitieren lag aber nicht bei mir. ? vor 1 Minute schrieb Guusfraba: meinst du mich? ich hab doch dich zitiert. Seht ihr, das reinste Chaos ist bereits entstanden. Ich hab euch beide nicht gemeint. Aber es sollte dennoch Dante zeigen, dass es durchaus verwirren kann, wenn man nicht zitiert.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Eh? Der Fehler lag doch nicht bei mir. Lag auch nicht bei dir. Aber du bist meist derjenige, der nicht zitieren will. Der aktuelle Fall sollte dir nur zeigen, wie verwirrend das sein kann. Ist hier im Spam ja auch eher nicht so wichtig. Aber auch in den anderen Foren ist es so und da muss man sich hin und wieder überlegen, wen du denn meinst.
Recommended Posts