Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bestimmt war er da noch nicht.

@Ullah

Kann man sich in Dark Souls 3 keine Waffen hin- und herreichen? Das geht doch, oder?

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nee war ich nicht. Ist das in dem anderen Albtraum?
Ich war noch an einen anderen Ort gegangen wo ich noch nicht war und bin da jetzt beim 2. Boss.

Und wo?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Genau mit OBS, hab die Bitrate auf 2500 gestellt, da kannst du noch nach oben gehen, hab auch nicht wirklich den Streamer PC deswegen kannst du damit nicht so wirklich viel anfangen. xD

Hatte mir irgendein Tutorial auf YT angeschaut gehabt und es dann danach angepasst.^^

Jupp, das geht.

Keine Ahnung, warum mir das jetzt erst einfällt. Letztens hatte Light mit seinem ersten ungelevelten Charakter zocken müssen, weil wir uns mit seinem Hauptcharakter nicht gefunden haben. Er hatte damit aber keine guten Waffen. Ich hätte ihm doch einfach eine gute Waffe geben können, oder net? Also wahrscheinlich sogar eine auf Max. gelevelte Waffe. Wenn ja, ich hab absolut nicht daran gedacht. :facepalm:

Da fällt mir auch ein. Was war noch mal der Grund, warum wir uns trotz Passwort nicht gefunden haben? Das hatte was mit der Waffe zu tun, oder? Die dürfen auch nicht zu weit auseinander liegen? War das so? Oder ist das in Dark Souls 3 anders?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Eventuell Spoiler für Azra:

Inhalt unsichtbar machen

Üpper Cathedral heißt das.
Der Boss war so ein komisches Alien wo zuerst mehrere waren und dann ein großer kam.
Dann bin ich weiter gegangen und zu so einem Schnecken-Boss gekommen. ähnlich wie Amygdala wo man auf den Kopf hauen kann.

Upper Cathedral Ward ist der Ort

Ok, das ist der Bereich, auf den ich Azra schon hingewiesen hab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie du die verschlossene Tür oben aufbekommen hast. :D

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix.

Ist wahrscheinlich dort wo ich die Eisentür nicht öffnen konnte.

Vielleicht ist es aber auch schon DLC Gebiet.

Siehe oben.

Das ist der Bereich nach der verschlossenen Tür bei dir.

Geschrieben

Ok, aber dann lag ich total falsch mit meiner Vermutung letztens. Dann braucht Azra tatsächlich einen richtigen Schlüssel.......

Spoiler

......für irgendwas braucht man nämlich den Mandelstein. Ich weiß nur nicht mehr, wofür. :redface:

@Azraelka

Schau mal hier:

Warst du da schon? Da ist der Schlüssel.

Geschrieben

Naja, wenn ich Light richtig verstehe, solltest du jetzt da durchkommen. Die Frage ist jetzt aber, hattest du den Schlüssel nicht schon, als du letztens bei dieser Tür warst? Wenn ja, verstehe ich gar nix mehr. :redface:

Geschrieben

Aaaaaaaaaach wassssss. Das Claymore ist doch genau richtig für Noobs. Das brauchen sie, damit der Kampf schnell vorüber ist, weil sie sonst auf den Deckel bekommen würden. :biggrin:

Für mich ist es auf jeden Fall zu lahm. Wobei ich aktuell in Bloodborne eigentlich auch mit so einem Großschwert rumlaufe. Damit werden die Gegner so schön gestunnt (nennt man das so? :redface:). Sie erstarren also für ne Sekunde. Da hat man dann genug Zeit für den zweiten Schlag. Einfach geil. :emot-woop:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Hab ihn mit dem Swag Sword rumlaufen sehen. Deshalb dachte ich Dex.

Magie ist in der Mod wohl genauso OP wie in Vanilla.

Glaub ich nehm den Zweihänder oder die fette Keule und verteile Kopfnüsse

Du meinst doch die "Again" Mod, oder? Also nicht die "Daughters of Ash"-Mod.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Also in DS 1 sind die besten Waffen Claymore und Swag Sword, in DS 2 Claymore und Rapier und in DS3 geht nix über das Longsword und die Onikiri and Ubadachi :x

Das Swag Sword ist natürlich auch geil. Magie hat er glaube ich bis jetzt nicht benutzt, oder o.O.

Dann hast du aber in Dark Souls 2 nicht viel gesehen. :D

Wenn schon so ein lahmes Schwert wie das Claymore, dann wirklich das beste Großschwert im Spiel. Ich zeig es dir nachher, wenn ich zurück bin. Muss kurz weg.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Ok das Black Knight Greatsword hatte ich vergessen, das kann man bei Teil 1 und 3 mit reinnehmen :D.

In Teil 2 hab ich es tatsächlich nicht verwendet o.O.

Ich weiß welches Schwert du meinst, das habe ich selbst bei widerstandsfähigen Bossen verwendet. Weiß auch nicht wie das heißt, ich sag dazu einfach immer “ Cloud‘s Buster Sword“ :redface:.

Ne, das ist es nicht. Wie heißt das auf Deutsch?

Ich zeig es dir jetzt mal. Aber mein eigenes und nicht irgendein Video von irgendeinem Noob. Wenn du gerade am Platz bist, starte ich nen kurzen Stream.

Geschrieben

Hä? Das Claymore ist in Dark Souls 2 ja wie ein ganz normales Schwert. o.O Das ist ja mehr ein Breitschwert geworden. Oder bin ich irgendwie blöd? :redface: Das war doch im ersten Teil auf der Schulter, oder net? Sah also richtig schwer aus.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Ich bin jetzt bei

Inhalt unsichtbar machen

Mergo's Nurse

habe jetzt als diesen Boss und den anderen in der Upper Cathedral offen.
Das sind jetzt aber nicht die Endbosse oder?
Nicht dass ich ins NG+ gehe ohne den DLC zu machen.

Nein, sind sie nicht. Aber jetzt seid nicht mehr weit vom Ende entfernt. Nach dem Boss in deinem Spoiler kannst du den DLC anfangen. Sofern du Lust hast. Denn danach kommt nur noch der Endboss. Der andere von dir erwähnte Boss ist auch nur optional.

Ich verrate es deshalb, weil ihr den Endboss nicht machen dürft, sofern ihr auch den DLC in diesem Run machen wollt.

Geschrieben

@Light-kun

Nur für den Fall, dass du mit dem DLC weitermachst. Ich möchte unbedingt sehen, wie du gegen den ersten DLC-Boss ankommst. Bitte bitte....:emot-worship:

Ich hatte wirklich höllisch Probleme gegen den. :( Ich weiß jetzt auch nicht, ob man den vielleicht parieren kann und der Kampf dann somit etwas leichter wird. Aber mir hätte es so oder so nicht geholfen. :redface:

Vielleicht hilft es ja dir. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

mir gefällt bloodborne so gut, das ich es wieder gelöscht habe. jeh :D

Sind sie zu schwer, bist du zu schwach. Noob.

Spoiler

Ne, Spaß beiseite, hab ja gesagt, nicht jeder kann mit den Soulsborne-Spielen etwas anfangen. Dafür braucht man schon ordentliche Ü-Eier. :yesnod:

Spoiler

Ok, jetzt wirklich Spaß beiseite. Die Soulsborne-Spiele sind doch eher für solche Gamer, die wissen, was ein Übergame ist. Vielleicht solltest du einfach Just Cause 4 weiterzocken. :yesnod:

Spoiler

Mist, das war wirklich nur Spaß. Bitte nicht gleich melden. Sonst bin ich für immer weg. :$

• witzig 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Alles klar.
Eben davor hatte ich etwas Angst. Nicht dass da nun 2 Bosse Schlag auf Schlag kommen und ich dann im NG+ bin.

Ok, hatte mir sowieso überlegt den DLC dann zu streamen.
Aber ist auch die Frage ob ich überhaupt zum Boss kommen.
Als ich letztens das Gebiet betrat, bin ich sofort draufgegangen :D
Zuerst mach ich aber sowieso das optionale Gebiet.

Als ich das erste Mal dort war, hab ich mir schon bei dem ersten Jäger in die Hose gemacht. Nicht nur, dass er bockschwer war, sondern allein schon sein Geschrei macht mir jedesmal Angst. Kurz danach kommt noch einer (der etwas anders ist), der geht noch übler ab und brüllt noch heftiger. :lol:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich habe aktuell keinen nerv für solche games. habe nur abends nen paar stunden zeit zum zocken, da muss bloddborne nicht sein. da schaffe ich doch in 2-3h nix. :(

Das hast du jetzt gut gesagt. Denn das ist ein Bingo. :2thumbsup:

Wenn man nach Feierabend für ein paar Stunden chillen will, sind die Soulsborne-Spiele wirklich nix. Denn damit chillen nur die wirklichen Übergame Gamer, die ordentliche Ü-Eier haben. :yesnod:

Spoiler

Ach Mist, das rutscht mir immer so raus. Ich meinte natürlich, in ein paar Stunden kommt man nicht wirklich vorwärts. Dann doch lieber sowas wie LittleBigPlanet oder ähnliches zocken. :yesnod:

Spoiler

:biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun @Romeo @Ullah und natürlich die anderen die streamen 

Sorry das ich euch letzer Zeit nicht zuschauen kann nur mein bester Freund (MexicanChicken) is derzeit zu besuchen und da er in Bayern wohnt schauen wir das wir jetzt grad viel unternehmen :P

Desweitern wollte ich euch sagen das ich bald Dark Souls streamen werde

@Azraelka hat mir sein Dark Souls vermacht 

Tausend mal Shrimplove an den lieben Azra dafür das er ein Herz aus Gold hat :x

Bei mir muss keiner zuschauen, Shrimpey. :D

Sag ja, ist nur just for fun und lange streame ich ja auch nicht. Brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. :2thumbsup:

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Streamst du jetzt?

Hab eben gesehen das du DS 2 zockst:o

Ich sollte dich davon abhalten das Spiel jemals wieder zu zocken, also mach es sofort aus :mad1:

Also ich hab jetzt die Optionalen Gebiete gemacht, samt den beiden Bossen.

Es war tatsächlich der Schlüssel in der Zelle, wovon du das Video verlinkt hast. Dankeschön Romeo :)

Hab auch die Amme besiegt, und es scheint das @Light-kun mich schon überholt hat :D.

Jedenfalls hab ich jetzt einen Altar mit den Labyrinthen bis zur Ebene 3 gespielt. Muss ich das bei den anderen 5 auch machen?

Ich finde die Labyrinthe extrem monoton und langweilig, bin echt zu stark für die Bosse dort :( 

Ne, ich hab das total vergessen. Hab Dark Souls 2 gestartet und kurz darauf hat Light angefangen zu streamen. :D

Wenn er nachher fertig ist, kann ich dir die Waffen mal zeigen. Wenn es dich interessiert.

Welche anderen fünf auch? Meinst du im Traum die sechs Grabsteine?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Bei light hab ich kurz reingeschaut, er ist schon zu weit. Ich würde mich sonst Spoilern. Wenn du soweit bist dann Stream einfach, ich bekomme dann eine Benachrichtigung, dann schaue ich bei dir rein ^^.

Ja genau, ich meine die Grabsteine. Das erste habe ich schon bis Ebene 3 gespielt , samt dem Boss.

Sag mir nicht ich muss es noch 5x machen :(.

Die sechs Grabsteine kannst du für verschiedene Dungeons nutzen. Schau mal in dein Inventar. Im letzten Reiter solltest du verschiedene Kelche haben. Es gibt fünf Schwierigkeitsgrade. Bei den Stufe 1 und 2 Dungeons werdet ihr jetzt natürlich keine Schwierigkeiten mehr haben. Deswegen meinte ich ja, lieber nicht vernachlässigen. Auf Dauer wirds öde, wenn man einfach nur durchrennen kann.

Wenn ihr Platin wollt, müsst ihr so oder so bis zum "Endboss" durch.

Ich hatte einen Kelch (Dungeon) nach dem anderen gemacht. Erst alle Kelche der Stufe 1 mit allen Formen. Dann Stufe 2 mit allen Formen usw. Die ändern sich schon etwas. Ist also nicht so, dass alle gleich sind. Vor allem den einen oder anderen Boss findest du nicht im Hauptspiel. Sind auch ein paar interessante dabei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...