Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Also ich hab die Vorladung geholt, da war aber.... Inhalt unsichtbar machen ....noch eine Frau gewesen die sich anscheinend verwandelt. Die frage ist nur wo die Hemwick-Kreuzung ist? Ist das bei der Hemwick Knochen Straße? Genau da musst du jetzt wieder hin...... Spoiler .......wenn du vom Boss aus startest (die Hexen), läufst du bis zur Kreuzung zurück. Da stehst so ein riesiges Monument oder ein Grabstein oder was auch immer. Da musst du hin und irgendwas machen. Da unten laufen ja auch diese zwei fetten Gegner und einige Hunde rum. In diesem Bereich ist es. Streamst du nicht?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort . @Kakarott streamt doch KH, da wollte ich kein Konkurrenz Stream starten . Aber Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Er streamt doch eh nur so ein Kinderkram. Außerdem hat er gerade den Endboss plattgemacht.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Du kannst ruhig auch streamen, wenn ich gerade streame. Ist bei mir auch nur aus Fun, wie bei dir. Oder für meine Verlobte. Sie schaut auch zu? Mensch gib doch auch mal ein Zeichen. Sonst verrate ich Dinge, die unter uns bleiben sollten. Ich will nicht schon wieder der Grund für eine Trennung sein.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Nene, aktuell nicht. Sie hat bald ihre Uniprüfungen und ist nur am lernen. Aber sobald sie da ist, sag ich Bescheid. Ich habe schon 1 Follower deinetwegen verloren, jetzt nicht noch meine Verlobte. Ne, das will ich natürlih auch nicht. Mein Herz würde bluten, wenn das passiert. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wenn das bei dir auch nur Just for Fun ist, dann könnt ihr ein paar Skills sehen ^^ Für mich ist das alles nur rein aus Neugier und es macht halt Spaß. Ich will nur Shrimp nicht in die Quere kommen. Wenn er streamt und ich dann auch noch streame, sieht man ja an der Zuschaueranzahl, wie sie ihm scharenweise davonrennen. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: wenn du in das Gebiet gehst, stream mal bitte. Will sehen wie du dich da schlägst Er ist da jetzt angekommen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Oder war gerade dort. Aber er dürfte jetzt eher weniger Probleme haben. Sieht man ja an seinem BBC Balken.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Spider-Man ? Fillm oder Spiel? Wenn Spiel, dann stream doch mal.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 So, wer streamt jetzt? Azra macht ne kurze Pause. Ohne Stream weiß ich nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. 2
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Streamen ist halt cool weil man mit Freunden oder Interessenten direkt seine Erlebnisse teilen kann und darüber reden/schreiben kann. Andere werden auch etwas dadurch entertained, quasi eine win win Situation. Zocken würde man so oder so. ^^ Nein ist es nicht. Mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Ich komme jetzt noch viel weniger voran. Und wie man heute Morgen sehen konnte, haben wir auch mehr gequatscht als gezockt.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Kann man jedem selbst überlassen, was er mit seiner freien Zeit anstellt. Streamt jetzt endlich jemand. Zackzement!
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Azra, Shakyor will jetzt demnächst die Mod-Version streamen. Wenn es klappt. Ich mein, er hatte ja noch gefehlt.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Wenn man eine PS4 hat, hat man eigentlich alles zum Streamen. Mehr braucht man eigentlich nicht. Ihr müsst ja nicht gleich mit eurem Arsch wackeln, wie diese süße tanzende Maus auf Twitch.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Waaaasss Shakyor möchte Streamen . Dann soll er es hier verlinken . Eigentlich wollte doch @Ullah den Mod Streamen oder ? Ich war heute Überlevelt und zu hektisch gewesen, ich gelobe Besserung Bei Ullah war es ja nicht sicher. Shakyor hat es mir vorhin im Steam-Chat gesagt, dass er die Mod-Version wieder zocken will. Und evtl. auch streamen könnte. Von überlevelt sah man aber nix. Das sah eher unterlevelt aus.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Dann könnte ich endlich mal die Skills von Shakyor dem Killer sehen, wovon sogar unser Ullah schwärmt Ne, ist ja auch Spaß, light weiß was gemeint ist . Ich hätte aber wirklich mehr auf Stärke gehen sollen, dann wäre der in der einen runde schon Down gewesen . Wir Noobs brauchen aber dennoch auch Vita. Da lasse ich mir auch nix mehr sagen. Ich mache das eigentlich immer so: Ich lasse Vita so lange weg, bis ich bei einem Boss Probleme bekomme. Wenn das passiert, wenn ich z. B. mit einem normalen Schlag schon weg bin, dann fange ich an, Vita zu leven. So mache ich das jetzt auch in Dark Souls 3. Und ab der dritten Runde darf man auch ruhig einen BBC-Lebensbalken haben. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist Couch-Coop dein Codewort für eine Erwachsenenaktivität? Du kennst dich aber aus hey. Mein lieber Scholli.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Light, mit einmal Rollen verbrauchst du wenig Ausdauer, das stimmt. Aber ist erst mal der Panikmode an, rollst du nicht nur einmal. Da kann der Ausdauerbalken gar nicht lang genug sein. So ist das eben bei so einem Noob wie mir. Was du aber auch bei dem einen oder anderen heftigen Boss in Dark Souls 3 ja auch hattest. Jetzt stell dir mal vor, ein weniger versierter Gamer ist in so einer Situation. Wie gesagt, da kann der Ausdauerbalken gar nicht lang genug sein.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das mit dem R1 Spammen, da gebe ich dir recht. Aber es ist auch so, solange du die meisten Gegner haust, solange sind die auch Gestunnt. Wenn du natürlich deine ganze Ausdauer auf den Gegner einprügelst, und nichts mehr über hast zum ausweichen, ist es natürlich kontraproduktiv. Ich sehe grade das du mehr als 20 Blutphiolen tragen kannst, wie geht das den . Genau richtig. Das ist auch der Fehler, den man macht. Gegen R1-Spam spricht eigentlich nix. Aber wenn man wie wild R1 spammt und dabei die Ausdauer vergisst, das ist dann wiederum falsch. Mit Runen kannst du Phiolen erhöhen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja aber in Dark Souls verbrauchst du eben auch mehr Ausdauer beim Rollen und Angreifen. Zudem kostet das Blocken bei Dark Souls auch noch Ausdauer. Das weiß ich nicht, ich hab darauf nicht geachtet. Ich weiß nur, dass ich Ausdauer in allen SoulsBorne-Games am meisten gebraucht habe und ich das auch immer am ehesten auf Max. bringe. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich einen Ausdauerüberschuss habe.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Die Frage ist jetzt, wo ich Blutphiolen herbekommen soll? Sagt nicht, ich muss die Farmen Na klar, musst du sie farmen. Entweder Phiolen direkt farmen (was ich tun würde) oder Echos farmen un im Shop Phiolen kaufen. Geh am besten zu den Dicken im ersten Bereich. Die geben am meisten was ab und sind für dich easy zu plätten.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Och Mensch, ich hasse Farmen ?. Eigentlich Lohnt es sich nicht im Shop Phiolen zu kaufen, die sind da viel zu teuer. Man kommt also nicht ums Farmen herum . Ich hab kein Problem mit farmen. So lang es nicht zu lange dauert und es somit zu öde wird, ist alles in Ordnung. Wenn du mit dem Hauptgame durch bist, schau dir mal ein Video auf meinem Twitch-Profil an. Dann siehst du, wie ein Farmmeister Echos und Phiolen farmt. Vorher darfst dir das Video aber nicht angucken. So weit bist du noch nicht. Und Light auch nicht. Zu Twitch: Man muss einfach mal auf dem PS4-Controller den Share-Button drücken und ein Spiel übertragen. Alles Weitere wird da eigentlich gut erklärt. Ich hab meinen PSN-Account mit Twitch verknüpft und schon konnte es losegehen.
Recommended Posts