Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube ich war vom Boss

Inhalt unsichtbar machen

Amelia, die Treppen etwas runter und dann nach rechts oder links gegangen. Das mit dem Password könnte sein  aber ich bin nicht sicher.
Jedenfalls war ich dann im Gebiet "Forbidden Woods" und hab da die Laterne angemacht.
Man geht dann über so eine Brücke mit einer Falle und fällt dann einen Abhang hinunter wo mehrere von diesen Gegnern sind und auch einige Hunde im Käfig.
Dann Azra nicht lesen!

Inhalt unsichtbar machen

bin ich an den Hunden im Käfig vorbei in so eine Höhle wo ein giftiger Sumpf war.
Da hindurch und eine Treppe hoch, wo ich dann an Iosefkas Klinik rauskam, aber auf der anderen Seite.
Da hatte ich dann auch die Einladung oder Brief gefunden.

Und Iosefka hat mich angegriffen (die muss ich übrigens auch noch töten fällt mir ein)

Ok. Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Denn wenn du vom Boss aus.......(Azra gar nicht gucken :mad1:)

Spoiler

.....also von Amelia aus die Treppe runter und dann nach rechts gehst, kommst du durch ein Waldgebiet bis zu den Hexen. Kurz vor den Hexxen bist du dann auch nach Cainhurst gegangen. In dem Wald, den ich meine, warst du wohl tatsächlich auch. Aber das ist ein anderer Weg. Nicht von Amelia aus.

Da gehst du durch diese oben erwähnte, passwortgeschützte Tür. Dann bist du aber nicht tiefer in den Wald (da musst du nämlich weitermachen), sondern bist einen anderen Weg wieder zurück zur Klinik. In all dem Bereich, wo heute Azra war, warst du noch nicht ganz. Bei der Abzweigung zur Klinik (im Wald) hättest du weitergehen sollen. Ok, jetzt hab ich es aber verstanden.

Geschrieben

Kann nix dafür, Robin Hood geht so ewig lang. Hab vorgestern Abend angefangen und werde jetzt erst in ner halben Stunde fertig. Das war echt ein Marathon. :redface:

Geschrieben

Ja eben, war wohl nicht interessant genug. Musste mind. 3x unterbrechen. :redface: Jetzt zieh ich es aber durch. :mad1:

Ein HdR-Marathon tue ich mir dieses Jahr nicht mehr an. :nono:

Geschrieben

Dafür werde ich ab morgen schon sorgen. Sonst wird es bei mir auch immer später. Zum Glück muss ich am Donnerstag schon um 7.30 Uhr aus dem Haus. Dann falle ich am Abend bestimmt auch früher ins Bett. :emot-dance:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Du darfst den heiligen Ranjidbifismiley nicht einfach so ohne Erlaubnis benutzen. Auf die Liste mit dir. 

Alkohol

:o

Aber......aber.......aber ich dachte, wir sind die dicksten Kumpels und ich darf das. o.O

Ich will nicht auf die Liste. Nimm mich wieder runter, die Liste macht mir Angst. :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp, sehe ich auch so. ? bin ja mal gespannt, was der gute uns mit Rambo The last Blood gredenzt. ?

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Irgendwas mit ner entführten Tochter von irgendwem, nem Drogenkartell in Südamerika und Rambo als Ranger/Sheriff/irgendwas. Sprich, er wird im letzten Teil zu dem, was er im ersten Teil verteufelt und gejagt hat. Was für eine Ironie des Schicksals. ?

Ich hab zwar auch schon davon gehört (schon kurz nach John Rambo hat er das angekündigt), aber wann soll der denn erscheinen? Der Mann ist ja schon über 70. :o

Geschrieben

Och Mann, ich bekomm die Dark Souls Mod nicht zum Laufen. :(

@Ullah

Hattest du das schon mal gemacht? Ich hab vorhin nach nem Tutorial geschaut und da zeigt der Typ ganz andere Sachen. Da ist die Rede von DSDAD.exe, aber das finde ich bei mir weit und breit nicht. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bloodborne 

Inhalt unsichtbar machen

Amygdala ist Down B|.

Muss sagen, das war der forderndste Boss bis jetzt.

Ja, der Boss war mir auch etwas nervig am Anfang. Warst du bis jetzt an Bloodborne dran? Hab mich heute noch gar nicht auf Twitch angemeldet, weil ich unbedingt die Mod für Dark Souls hinbekommen wollen. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo hab ihn nun endlich down :emot-dance:

Azra nicht gucken!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der ersten Phase hab ich zuerst voll viele Fehler gemacht und dachte das wird eh nichts mehr, aber Phase 2 lief dann richtig gut :D

Du sturer Bock. In der selben Zeit hättest auch die halbe Story zocken können. :lol:

Aber geiler Kampf. Wenn man parieren kann, sieht er echt easy aus. :o

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Jo, hatte vorhin ein bisschen gestreamt. Hab die Knochenstrasse und den besagten Boss jetzt fertig :redface:

Beide Wege führen in eine Sackgasse, also geht es dort weiter, wo du gestern auch gesagt hast, wo ich hin soll ^^.

Ist das etwa der Mod den Ullah gestern gepostet hat :o.

Ja, dann gehts bei dir mit der Story weiter. Du kannst aber auch noch mal zur Klinik gehen und dort dich etwas umschauen. Bist vom Wald aus.....

Spoiler

.....wo du die drei heiligen Könige gemacht hast, auch zur Klinik gegangen? Da musst dann auch mal entlang gehen. :yesnod:

Ja, genau die. Ich wollte sie unbedingt mal testen und schauen, was sich da so ändert. Sieht bisher ganz interessant aus. Für einen neuen Run reichts aber noch nicht. Da muss ich wieder richtig Lust drauf bekommen. Dann starte ich mal mit dieser Mod einen neuen Run.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Welche Klinik meinst du den? Nach den...

Inhalt unsichtbar machen

... 3 Schatten von Yharnam oder? Warum sagst ihr ständig 3 Könige zu denen o.O.

Nach den kommt man doch zu dem Gebäude wo man die Spinne Rom besiegt? 

Wüsste jetzt nicht wo noch ein Gebiet sein soll, wo eine Klinik sein soll :O.

Also wenn das einer von euch zockt, @Ullah oder du, möchte ich das sehen. 

Das wird der pure Fail Run :D 

Ich meine.....

Spoiler

......die Klinik ganz am Anfang, wo du auch startest. Wenn du im Wald auf dem Weg zu den heiligen drei Königen (ist nur ein Joke :D) bist, gibt es eine Abzweigung, die dich wieder zur Klinik bringt. Ich hab dich gestern sogar dort gesehen. Man geht da durch so einen vergifteten See, wo mehrere Riesen sind un im Wasser diese Würmer. Wenn da durch bist, kannst du am anderen Ende eine ewig lange leiter hoch. Da kommst du dann auf der Hinterseite der Klinik raus.

Ich weiß jetzt nicht wann das passiert, aber du bekommst dort etwas, was du dir holen solltest. Ob es auch reicht, wenn du auf normalem Weg zur Klinik gehst, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja probieren.

Ich mache jetzt gerade nur die Anfangsgebiete noch mal und muss sagen, ich bin schon einige Male überrascht worden. Da rennt man eine Strecke entlang, weil man meint, man kennt ja eh alles und auf einmal stehen da Gegner, die vorher nicht da waren. Bin echt mal gespannt, wo noch sonst irgendwas verändert wurde. :D

Geschrieben

Jeepers Creepers 3 :cool2:

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ahhh. Jetzt weiß ich wo du meinst wo ich hin soll.

Hab da kein Weg gesehen, hab mich dort zwar nur kurz umgeschaut, und dachte man kann dort nur Itmes einsammeln. Wollte eh später nochmal dahin wenn ich was effektives gegen Gift hab.

Dann mach ich mich mal auf die Socken dahin :D.

Ist aber auch optional oder?

Mir kommt es so vor, als wären 70% vom Game Optional xD.

Stream das doch du Schoffseggel, würde das gerne auch sehen, kann das ja leider selbst nicht zocken :(.

Ja das ist halt so ein Nebenbereich, wo man paar Sachen bekommt. Mir gehts aber um das, was du in der Klinik bekommst. Hast du auch....

Spoiler

.....die Knochenstraße fertig? Auch Boss gemacht?

Wenn ich da richtig dran bin, werde ich das sicherlich auch streamen. Heute war das ja nur ein kurzer Test.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Dann werde ich als nächstes mal zurück zu dem Bereich gehen, mal schauen was ich dann dort bekomme ^^.

Also die Straße habe ich...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....samt dem Boss, Die Hexe von Hemsworth fertig.

Der Bossfight war eh ein Witz, die hatte ich beim First Try. Nach den beiden Hexen kommt man eh in eine Sackgasse.

Also ich fände so ein run sehr Interessant, zumal so gut wie alles anders sein wird ^^.

Ja der Boss war auch easy. Hat auch Light vor paar Tagen gemeint. :D

Naja, bisher hab ich "nur" gesehen, dass Gegner anders platziert sind und neue hinzugefügt worden. Items sind auch dazugekommen oder vielleicht auch anders platziert worden. An der Location hat sich aber nichts verändert. Zumindest im Anfangsgebiet nicht. Ich denke, das wird auch im ganzen Gebiet so sein. Wäre auch ein zu großer Eingriff, denke ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ne noch nicht, aber morgen teste ich es und dann streame ich auch direkt. :)

Ah cool. Im Grunde nix Kompliziertes, ich hab halt nur die englische Beschreibung nicht verstanden. :redface:

Dieses DSDADdingens ist wohl ein Tool, was man sich auch runterladen soll. Und genau das macht es auch so leicht. Die Alternative, die Daten einfach in den Installationsordner zu kopieren, hat bei mir nicht geholfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo @Azraelka
Hab das B.-Biest nun auch down. War auch recht easy.
Bisher finde ich die Bosse bei BB so "Hit n Miss" einige sind richtig episch, und andere wie die Witch oder das Biest sind echt öde :(

An Dark Souls 3 kommt es bei mir was Bosse angeht zumindest nicht heran bisher.

Aber jetzt erstmal genug gezockt.
Proost :cheers2:

Ja, im Hauptspiel sind sie tatsächlich nicht sooooo der Brüller. Bis auf ein paar Ausnahmen wie der Boss, den du im Video gezeigt hast. Dafür sind die ein paar wenigen Bosse im DLC richtig geil. Schon der erste Boss macht alles richtig. :x

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Also ist bloodbourne jetzt doch nicht so dolle oder wie jetzt?

Doch ist das doll, aber im Vergleich zu Dark Souls 3 sind die Bosskämpfe halt nicht so herausfordernd. Insgesamt, noch dazu mit dem DLC zusammen, ist das ein mega geiles Game.

Deswegen wäre ja auch die ideale Reihenfolge zuerst Bloodborne und zum Schluss Dark Souls 3. Ganz extrem wird es deutlich, selbst für mich war das deutlich, wenn man Dark Souls 3 gezockt hat und dann Demon's Souls zockt. Demon's Souls gehört zwar immer noch zu meinem lieblings Game, aber Dark Souls 3 haut schon ganz ordentlich rein. Wenn DS3 einmal gezockt hast, rennst du in Demon's Souls fast nur noch durch. Das macht dann auf Dauer keinen Spaß.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Da fällt mir ein, dass ich mir die DLCs noch holen muss. Sind sie bei BB verpassbar wie bei DS1?
Oder kann man nach der Hauptstory noch die Gegend erkunden?

Den Endboss darfst du nicht machen. Ansonsten könntest du (glaube ich) jederzeit zum DLC-Gebiet. In Bloodborne war es immer noch so, dass nach dem Endboss die neue Runde gestartet wird.

Wenn du den DLC noch gar nicht hast, wäre es vor paar Tagen der richtige Zeitpunkt gewesen. War ja wieder im Sale für 10€ statt 20€. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Also ist bloodbourne jetzt doch nicht so dolle oder wie jetzt?

Außerdem haben die Herren gerade mal die Hälfte vom Hauptspiel erreicht. :yesnod:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ist irgendwie komisch. Bei mir steht, dass ich die GOTY schon erworben hab und den Old Hunters DLC kann ich nicht kaufen.

Wie kann ich überprüfen ob ich den DLC ingame habe?

Weiß ich jetzt auch nicht genau, wie man es an der Datei oder so erkennen könnte (vielleicht Dateigröße?), aber im Spiel könntest das ja mal abchecken. Die Voraussetzung dafür hast du schon. Geh mal im Spiel bei der nächsten Gelegenheit......

Spoiler

.....zur Kathedrale und von da nicht zu Amelia hoch, sondern den anderen Ausgang die Treppe runter zu dem runden Bereich, wo so zwei Laternenträger rumlaufen. Wenn du Einsicht mehr als 20 hast, solltest du auf der treppe stehen und nach rechts hoch schauen. Da müsstest du etwas sehen. Hinterm Brunnen (?) ist eine Stelle, da passiert etwas. Da musst du hin.

Ich kann dir die Stelle auch zeigen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Falls du selber nicht fündig wirst.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Sowohl als auch.
Hatte letztes Jahr BB gekauft und es mir dann nochmal über Plus geholt.

Dann hast dir evtl. schon die GOTY geholt und weißt es nicht mehr?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Man kann mit Einsicht Waffen Upgraden :o?

Das wusste ich auch nicht.

Welche stelle meinst du genau @Romeo? Ich hab genau 30 Einsicht, und könnte eventuell schon mal abchecken ^^.

Oben im Spoiler hab ich es etwas beschrieben. Da kannst du auch reinschauen. Du hast die Voraussetzung ja auch schon erfüllt.

Liegt aber nicht an Einsicht, sondern an dem Bosskampf, den ich oben im Spoiler erwähnt hab. Einsicht macht in dem Fall nur das, was ich dir letztens bei deinem Stream gesagt hab. Die Sache mit diesem komischen Vieh.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ok, habe jetzt an der Konsole geschaut und im Store steht bei der GOTY "Starten" und bei der normalen "Plus"-Version steht "Laden".
Also hab ich wohl die GOTY auf der Konsole.

Ja, das dachte ich mir auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...