Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Ja, ich hab es jetzt auch hinbekommen. Fast! Danke @Ullah Jetzt heißt es aber fine-tuning. Hab jetzt die Streamingsoftware auf mein NB bekommen, kann es auch bedienen, indem ich den Mauszeiger auch einfach über den Bildschirmrand auf meinen NB-Bildschirm übertrage. Nur klappt das nicht mehr, wenn ich mein Spiel starte. Denn wenn man im Spiel ist und mit dem Mauszeiger zu den Rändern geht, bedeutet das, das Bild auf der Karte zu bewegen. Keine Ahnung, wie ich dem verklickern soll, dass er den Mauszeiger auch im Spiel rüberziehen soll, damit ich den Zeiger auf dem zweiten Bildschirm sehen kann. Aber gut, immerhin ein ganzes Stück weitergekommen. Den Rest mach ich später. Vielleicht bekomm ich es dann in diesem Jahr doch noch hin.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Du könntest das Spiel im Fenstermodus spielen. Was genau willst du streamen? Stimmt, das könnte ich. Muss ich mal testen. Auch wenn das etwas unschön wäre. Naja, gute Frage. Ich hab keine Ahnung, warum ich gerade so versessen bin. Das hat mich jetzt einfach nur interessiert, weil ich vor paar Wochen ein PC-Spiel gestreamt habe. Da hatte dann Light gefragt, ob ich nicht einen zweiten Bildschirm hätte, damit ich ganz bequem die Streamingsoftware bedienen kann, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Heute ist mir die Unterhaltung wieder eingefallen und da kam mir dann die Idee mit meinem Notebook. Jetzt im Nachhinein frage ich mich aber, wozu denn das Ganze? Muss man denn bei dieser Software ständig im Spielbetrieb irgendwas einstellen? Frage ich mich gerade. Ich müsste halt einmal alles sauber einstellen, dann Übertragung starten, dann Spiel starten und streamen. Oder net? Es sei denn, man muss jedesmal bei jedem Spiel irgendwas anders einstellen. Dann wäre es natürlich besser, das auf dem zweiten Bildschirm mitten im Spiel machen zu können. Sonst müsste ich ja erst mal einstellen, Spiel starten, wieder beenden, umstellen, Spiel wieder starten usw. Und das bei jedem Spiel. Aktuell wollte ich das auf dem alten PC mit Pillars testen. Interessant wäre es aber bei den Games auf dem neuen PC. Nur ist mir das Einrichten im Wohnzimmer zu umständlich. Deswegen wollte ich das im Spielezimmer alles voreinstellen. Letztendlich stellt sich natürlich auch die Frage, brauche ich das alles denn wirklich? Ach, hat mich halt einfach interessiert. Zum Glück hab ich Urlaub, sonst hätte ich mich tierisch aufgeregt. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Etwas BB streamen. (Sorry Azra)https://www.twitch.tv/lightkun1988 Passt doch. Azra ist eh bei seinem Schwager, der ne Bambusleitung hat. Also kann er nicht zugucken und gespoilert werden, wenn du weiter als er bist.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich konnte selbst auch nicht zocken, ich habe nicht mit einkalkuliert das ich es bei Ihm erstmal laden muss . Ich hab um 15:00 Uhr angefangen, eben ist es fertig geworden. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu Zocken Dein Schwager muss ja echt ne Bambusleitung haben. vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Optisch macht Bloodbourne ja einiges her. Nicht nur optisch.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Vielleicht lade ich es mir mal runter und teste es an. Wie groß ist es? Ich glaube, knapp 30GB. Müsste ich nachgucken.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Jetzt streamst du doch noch weiter?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo ich war in dem Gebiet jetzt zum Boss gekommen. (Das wo ich zuerst so oft gestorben bin) Aber der ist echt ein krasses Kaliber Hab ich ja gesagt. Hast den jetzt schon geschafft? vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Du bist wahrscheinlich einfach zu hektisch Light . @Ullah @Romeo @Light-kun Wie geil ist das den https://www.gamepro.de/artikel/from-software-dark-souls-macher-arbeiten-an-zwei-unangekuendigten-titeln,3338781.html Das ist mir schon länger klar. Sekiro als reines Offline-Game ist nur ein Vorgeschmack und soll auch nur die Wartezeit auf die richtigen Hammer verkürzen. Nämlich Demon's Souls 2 und Bloodborne 2. Auch wenn das im Bericht verneint. Das sagt mein Urin. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nee in Inhalt unsichtbar machen Cainhurst Castle Logarius oder so heißt der Boss. hatte ihn gestern beim 2nd Try aber schon auf 50%. Parry ftw Kann man den auch gut Parieren? Cool, hab ich mich natürlich nie getraut. War immer zu hektisch. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Einfach nur unglaublich. Viel Ahnung von solchen Shootern hab ich ja nicht, aber mir gefällt immer die Begeisterung bei den Zuschauern. Das find ich immer geil.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nein. Hatte ihn gestern Nacht aber auch nur 2x probiert. Abkürzung über den..... Spoiler ...Aufzug hast aber sicher schon, oder? Da kannst du gut rum Boss durchrennen. Ohne gegen irgendwen kämpfen zu müssen. Musst nur bei diesen Tanten in der "Bücherei" (?) aufpassen (kurz nach dem Aufzug oben).
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Es wird weder Bloodborne noch Demon's Souls sondern nochmal was ganz anderes, das hat Miyazaki ja schon gesagt. Er will uns doch nur auf die falsche Fährte führen. Dann lässt er so gewaltig die Bombe platzen, dass man sogar vom Urknall reden kann. Stell dir mal vor, wenn niemand mit einem Demon's Souls 2 rechnet und er kündigt genau das an. Ich hätte sogar Freudentränen in den Augen. Spoiler Na, egal. Mir reicht schon "typisch FromSoftware" Mehr muss ich nicht wissen.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja den hatte ich zum Glück gefunden. Ok, dann hast es nicht weit zum Boss. Oder weit schon, aber wie gesagt, renn einfach durch. Verletzt wirst schon etwas, aber nicht der Rede wert. Edt: Ok, bei meinem BBC Lebensbalken war es nicht der Rede wert. 1
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Ne, ich will kein Dark Souls 4. Die Trilogie ist einfach zu perfekt. Ein Dark Souls 4 würde die Reihe zu einem Assassins Creed oder God of War oder zu einer anderen endlosen Reihe "verkommen" lassen. Die soll aber ruhig eine Trilogie bleiben. Am liebsten hätte ich was ganz neues. Nix mit Demon's Souls, nix mit Dark Souls und nix mit Bloodborne. Wenn ich diese Spiele zocken will, kann ich sie eh immer und immer wieder weitermachen. Edit: Ach, hast du schon aufgehört, du Noob? 1
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Gänzlich andere Richtung kann es auch nicht sein, wenn von "typisch FromSoftware" die Rede ist. Ich denke vom Gameplay her wird es schon ein Soulsborne sein, aber der Rest wird dann eben ganz anders.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Ja Sekiro ist schon mal ne Ecke anders. Wenn ich Bloodborne gepackt habe (ohne mich hintern Schild zu verstecken), dann pack ich auch Sekiro.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Nichts gegen das Spielprinzip, aber nach der souls Reihe, bb und seikiro, wäre doch eine komplette neu Ausrichtung nicht so abwegig. So lange sich fs im Kern treu bleibt, wäre doch alles in Ordnung. Never change a running system! Jeder Soulsborne-Fan wartet gierig auf ein neues Soulsborne. Warum also was daran ändern? Damit ein paar wenige, die nix mit Soulsborne anfangen können, auch ihren Spaß haben? Und dafür riskieren, dass all die Soulsborne Gamer wahrscheinlich keine Lust auf das neue Werk haben?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Sekiro wird vermutlich auch mehr Richtung Tenchu gehen, wie Light schon richtig festgestellt hat. Wird also mehr Stealh Elemente haben Das glaube ich auch. Brauche ich immerhin kein Tenchu mehr zocken.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Wieso bist du so gemein? Soll ich es vielleicht gleich abbestellen?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Ne, hab mir das schon längst für die PS4 vorbestellt. Bei gameware.at. Ohne USK-Tapete.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Collectors ? Wie geil sieht denn das Fck Cover art aus! Also holy Glaub ich muss sparen ( nach KH3) Das spiel wird glaub vor DS gespielt Ne, nix Super-Duper-Edition. Hab kein Geld für die Super-Duper-Edition. Nein, ich will nur das Game, weil ich weiß, dass ich es mir eh wieder mehrfach holen werde. Erst will ich die normale Version auf der Playsi durchzocken und wenn möglich platinieren. Dann hol ich es mir später mit allen DLCs für den PC und suchte es da auch noch mal. Spoiler Na, hoffentlich werde ich nicht total entäuscht.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaube es wird kein DS und deshalb wird es geil Du kennst Dark Souls doch gar nicht. Wie solltest du das wissen? vor 1 Minute schrieb Light-kun: !donate @Ullah bin jetzt voll im Naruto Wahn und schau mir alte und neue Kämpfe erneut an. Tut er da auch immer alles madaran?
Recommended Posts