Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok.....

schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreibenschreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreibenschreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreibenschreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreibenschreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben

fängst du auch noch unnötig an wie die die Nacht über? Bitte nicht...

iCH MEINTE NORMAL MIT EINANDER SCHREIBEN!:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Guten Morgen.

Haben uns letzte Woche einen Vollautomaten geholt. Der schmeckt echt 10x besser als aus der Kapselmaschine. Richtig guter Milchkaffee.......hmmm. :)

Ja das glaube ich, aber jedesmal 50 Cent für son kleinen Becher voll..... .:biggrin5:

Geschrieben
fängst du auch noch unnötig an wie die die Nacht über? Bitte nicht...

iCH MEINTE NORMAL MIT EINANDER SCHREIBEN!:biggrin5:

MfG Rewe

Ok... NORMAL MIT EINANDER SCHREIBEN! Wie geht das?? :D:D

Geschrieben
:dozey:

MfG Rewe

Ja,wir wissen ja...ich bin nicht normal...du bist nicht normal...und den Rest kennste ja :D:D

Geschrieben
wir alle sind nicht normal:biggrin5:

MfG Rewe

Ja...besonders du....:biggrin5::biggrin5: Oder..war ich es??? Oder der Osterhase....ne...ne..jetzt weiß ich es wieder..Es war der Weinachtsmann!!!:D

Geschrieben
Ja...besonders du....:biggrin5::biggrin5: Oder..war ich es??? Oder der Osterhase....ne...ne..jetzt weiß ich es wieder..Es war der Weinachtsmann!!!:D

ne, das warst du...du sagst ja nichtmal wieso, ich habs preisgegeben xD

MfG Rewe

Geschrieben
ne, das warst du...du sagst ja nichtmal wieso, ich habs preisgegeben xD

MfG Rewe

WTF?? Jetzt komme ich nicht mehr mot

Geschrieben
du willst ja nichtmal verraten, wieso du anders als normale bist :D

MfG Rewe

Ja....das ist mir zu peinlich :biggrin5: Du musst auch nicht alles wissen:dozey:

Geschrieben
Ja....das ist mir zu peinlich :biggrin5: Du musst auch nicht alles wissen:dozey:

Doch, muss ich...ich weiß alles, also muss ich das auch wissen :P

Ausserdem gibts PNs, da kann nur ich lesen und ich würde es nicht verraten, so bin ich nicht

MfG Rewe

Geschrieben
Doch, muss ich...ich weiß alles, also muss ich das auch wissen :P

Ausserdem gibts PNs, da kann nur ich lesen und ich würde es nicht verraten, so bin ich nicht

MfG Rewe

Trotzdem..sag ich es niemandem....meine Komischen,perversen und des weiteren Geheimnisse bleiben alle bei mir:mad1: SCHLUSS!!AUS!!ENDE!!

:D:D:D

:D

:mad1::mad1::mad1:

:emot-argh::emot-argh:

:emot-roflolmao:

Geschrieben
Trotzdem..sag ich es niemandem....meine Komischen,perversen und des weiteren Geheimnisse bleiben alle bei mir:mad1: SCHLUSS!!AUS!!ENDE!!

:D:D:D

:D

:mad1::mad1::mad1:

:emot-argh::emot-argh:

:emot-roflolmao:

ist doch okay:smile:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...