Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Bei dem Drachen hatte ich damals die meisten Probleme :D

Ich damals bei meinem ersten Mal auch. Jetzt bei meinem letzten Run haben wir ihn aber auch auseinandergenommen. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welches Spiel denn?

Forced

@Shrimpey scheint wieder im Sale zu sein. Eine Lizenz für 2,79€. Vier für 8,39€. :emot-woop:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Für einen davon gibt es die super-mega-duper-Weichei Methode, aber die benutze ich nicht.

Wie geht die? :D

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Warum wir? Den machst du doch locker alleine mein Noob Abi o.O.

Ne, ich hab bei dem Boss ausgeholfen. Hab mich rufen lassen und da wollten manche gerade zum optionalen Boss und nicht zum Story-Boss.

Geschrieben

Viel ist generell nicht mehr los, aber am meisten dort. Entweder wollen sie zum Story-Boss oder zum optionalen Boss. Und beim Enboss im Hauptspiel braucht man hin und wieder auch mal Hilfe.

Beim DLC-Endboss hab ich es aber nie probiert. Ich denke, da geht auch was.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ne Fist Run ist zu langweilig. ^^

Der Asylumdämon hat schon 20 Minuten mit Schwertgriff gedauert. 

Weichei-Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Ja, das hatte ich auch schon vor. Mir ging das dann aber auch zu lange. Dein Video hatte ich aber mal gesehen. :D

Oh Gott, die Leute kommen in ihrer Verzweiflung auf Sachen, das ist schon nicht normal. :facepalm:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Dafür geht es aber in Anor Londo richtig ab. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit 3 mal invadet, den einen habe ich ja aber in der Luft zerfetzt :coolgleamA:.

Ich glaube, invadet wird man schon noch häufiger. Aber nach Hilfe rufen sie nicht mehr so oft. Ich hab manchmal ne Ewigkeit warten müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Is ja auch derzeit Winter sale :D

Achso. Ach ich bekomm das nie mit. Einfach so hol ich mir schon lange keine Games mehr. Kann sie doch eh nicht alle zocken. :(

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Shrimpey:

Keine Sorge ich verzeih dir :D

Kann es dir ja mitteilen ab jetzt :P

Ne, das sollst du eben nicht tun. Ist besser, wenn ich es nicht weiß. :redface:

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Das wäre doch was für den Stream @Azraelka @Romeo

What this mod does
I spent a lot of hours walking through the various areas of the game again and taking notes about what I would like to change, what parts I thought were not so good in the vanilla game (my opinion only...who am I to judge :-D) and what things I wanted to add for more atmosphere.

This mod changes a lot in the game! Originally it only changed enemy placement for the whole game. Later on the positions of almost every bonfire were changed, too. 
Since version 1.9 there are new corpse and chest - positions. They also drop changed loot. 
In a lot of the areas you can now find new NPC-enemies that did not exist in vanilla. You can also obtain the two cut content armor sets! 
Version 3.0 also changed a lot of the boss encounters. So expect new mechanics to some fights or just a different experience.
Finally version 6.0 added new spells and rings, altered the starting classes and changed the starting gifts. In addition to that, there are also new treasure corpses and an ingame-hardmode.

Verstehe es irgendwie nicht ganz. Das ist eine Mod für den PC zu Dark Souls 1. Soweit hab ich es verstanden. Aber was genau die macht, verstehe ich nicht.

Würde ich mir aber dennoch mal näher anschauen. Kann man die zu DSfis dazunehmen?

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Warum sollte er das nicht sein? 

Warum ist er das überhaupt? Nur aus Neugier. Ich kenn den überhaupt nicht. Sorry. :redface:

Geschrieben

Sagt mal, mir fällt gerade spontan etwas ein. Bei den Grafikkarten sind meist zwei HDMI-Ausgänge. Ein Ausgang ist mit dem TV belegt, wenn ich den anderen mit meinem Notebook verbinde, kann ich dann nicht den Bildschirm vom Notebook als Zweitbildschrim verwenden? Mir geht es primär um diese Streamingsoftware. Light meinte zuletzt, dass man es mit einem Zweitbildschirm besser bedienen kann. Dachte dacher, mit einem Notebook muss man es doch auch irgendwie hinbekommen. Es sei denn, der Anschluss am NB ist nur ein HDMI-Ausgang. Das wrd es wohl auch sein, oder? :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Genau eine Mod für Dark Souls am PC,

Die ganzen Bonfire sind woanders, Gegner anders platziert, neue Zauber, neue NPC's, Bosse haben neue Moves drauf.

Muss mal schauen ob man dafür zwingend Dsfix braucht, aber kompatibel dazu ist es aufjedenfall.

Der Anschluss am Notebook ist leider nur als Ausgang gedacht und nicht als Eingang, deshalb kannst du das nicht darüber machen. Es gibt aber Software, mit der du das anstellen kannst.

https://www.giga.de/extra/monitore/tipps/laptop-als-monitor-nutzen-so-klappts/

Cool, das will ich mal testen. Find ich die Mod auf Nexusmod?

Hey cool, das ist ja fast noch besser. o.O Dann hätte ich kein Kabelproblem, wenn es über das Heimnetzwerk funzt. Muss ich mir auch mal genauer anschauen. Danke für den Tipp. Wenn es klappt, wird es mir bestimmt gefallen. Dann kann ich auch endlich das alte Notebook wieder in Betrieb nehmen. Als Zweitbildschirm ist es sicherlich immer noch gut genug.

Geschrieben

@Ullah

Ich hab jetzt mal das Programm installiert und es auch einigermaßen zum Laufen gebracht. Aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin, wie ich es gerne hätte. Frage mich daher auch, ob das überhaupt möglich ist.

Geschafft habe ich, dass ich das Bild vom Monster-PC auf mein Notebook projizieren kann. Ich kann auch von meinem Notbook aus mein Monster-PC bedienen. Klappt alles wunderbar.

Was ich aber gerne hätte:

Spiel und Streamingprogramm auf Monster-PC starten --> nur Spiel auf Monster-PC zeigen und bedienen und nur Streamingprogramm auf Notebook zeigen und bedienen. Genau diese "Aufteilung" bekomme ich nicht hin. Auf dem Monster-PC muss ich rechts unten auf Geräte --> Projizieren --> Duplizieren klicken, damit auch das Bild auf meinem Notebook angezeigt wird (das macht dann dieses Programm von dir). Nur hab ich mit der Bezeichnung "duplizieren" irgendwie ein Problem. Ich will ja nicht das Bild vom Monster-PC einfach nur auf meinem Notebook zeigen. Ich will nur das Streamingprogramm auf dem Notebook zeigen und bedienen.

Irgendwas übersehe ich dabei. Erkennst du vielleicht, woran das liegen könnte? Es fühlt sich so, als ob ich irgendwo einen Schalter umlegen muss und zack funzt es auch. :/

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab dir nur gesagt wie du auf die Leute wirkst, was du letztendlich mit der Info anfängst ist dir selbst überlassen. ^^

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Wieso äußterst du dich dann überhaupt dazu 

Wer A sagen kann muss auch B sagen :P

Leute, vielleicht habt ihr das einfach nur missverstanden. Was er von sich gibt, muss man genauso wenig ernst nehmen, wie die Posts von fast allen anderen Spamlern. Er macht halt auf seine Art seine Jokes, die leider nur nicht jeder versteht. Was aber auch nur daran liegt, weil er hier recht neu ist, würde ich sagen. Ist also eigentlich alles gar nicht so sclimm, wie ihr das aufgefasst habt.

• danke 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hmm ich glaube das geht gar nicht. Du könntest auf der PS4 den Twitch Stream anmachen und dort lesen oder auf dem anderen Rechner Twitch öffnen und auf den Laptop streamen. Alles bisschen aufwendig. ^^

Weißt du vielleicht, wie es die Leute machen, die einen zweiten PC betreiben? Ich glaube fast, dass es mit den selben Einstellungen klappen könnte. Vielleicht weißt du das @Shrimpey? Hast du nicht einen zweiten Monitor am PC angeschlossen?

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

gibt es eingentlich nen paar gescheite koop games auf der ps4?

Schau mal hier:

https://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html

Ist ne coole Seite für sowas, finde ich.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Hmm ich glaube das geht gar nicht. Du könntest auf der PS4 den Twitch Stream anmachen und dort lesen oder auf dem anderen Rechner Twitch öffnen und auf den Laptop streamen. Alles bisschen aufwendig. ^^

Mir kommt das alles wie ein Rätsel vor. Ich muss es nur noch lösen. Meine Birne raucht gerade extrem. :willy_nilly:

Frage mich gerade auch, ob dieses Streamingprogramm (OBS) denn wirklich auf dem Rechner laufen muss, auf dem auch das Spiel ist. Vielleicht geht es ja auch, wenn das auf dem Notebook läuft. Aber gut, ich muss jetzt irgendwie dahinterkommen. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Wer A sagt muss trotzdem B sagen :xd:

Müssen muss man nur sterben! :yesnod:

Er ist mit Sicherheit nicht der Einzige hier, der irgendwas unbegründet von sich gibt. Allein daran hab ich auch erkannt, dass das einfach nur ein nicht soooooo ernst gemeinter Spruch war.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Dann haben wir es falsch verstanden aber hier will ja keiner streiten :D

Hast du dir jetzt mal das Overlord gedöns angeschaut! 

Ja, das glaube ich auch. Ist alles eigentlich halb so wild.

Ne, hab ich nicht, aber das wollte ich doch auch gar nicht. o.O Sagte ja, ich kenne das Game schon. Ich glaube, davon gibts zwei Teile. Hatte mir eine Bekannte schon empfohlen. Entweder auf der PS3 schon oder auf der PS4. Das war aber irgendwie nix für mich. :$

Irgendein Meister schickt seine Schergen los und lässt irgendwelche Sachen machen. Oder?

Geschrieben

Goooooooooott, die Sache macht mich echt irre! Warum hab ich nur damit angefangen? :banghead:

Jetzt vergeude ich seit Stunden meine Zeit damit. :bigcry:

Im Grunde müsste es genauso einfach sein, wie jeder andere auch seine zwei oder driei Monitore bedient. Aber ich komme einfach nicht darauf, es so einzustellen, Monitor A soll Programm 1 und Monitor B soll Programm 2 zeigen. Irgendwie liegt das auch daran, weil nicht beide Monitore am PC direkt (über Kabel) angeschlossen sind. Das heißt dann wohl, über diese Software geht es nicht. Aber welchen Zweck hat dann die Software? Määäääääääh.....macht mich echt narret. :bigcry:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was genau willst du machen? 3 Screens direkt nebeneinander?

Ne, zwei Monitore. Problem ist aber, dass bei mir der zweite Bildschirm mein Notebook sein soll. Weil am Notebook der HDMI-Anschluss ein Ausgang ist und kein Eingang. Also versuche ich es über das Heimnetzwerk mit einer speziellen Software hinzubekommen.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Mach es einfach so wie hier, dann kriegste es hin.

Boah, wie geil ist das denn? :o

Ich hatte das alles schon längst genau so gemacht. Aber dass man das Fenster von einem Bildschirm auf den nächsten quasi rüberreichen kann, darauf wäre ich nie gekommen. Gleich mal testen......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...