Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Dark Souls 3 Inhalt unsichtbar machen Boah, was für eine hammer Frau. Ich bekomme es nicht mal mit dem Controller hin und die haut den mit dieser Fußmatte weg. Goooott, ich hatte mir schon immer so eine Kämpferbraut gewünscht. Hat es Light eigentlich geschafft?
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Was. ? da hast du mit Abstand eine der besten und witzigsten Point and Click Adventure Reihe neben Monkey Island verpasst. Schande, Schande und ganz viel Asche auf dein Haupt. Unbedingt nachholen. Siehe dazu: vor 6 Minuten schrieb Ullah: Du hast Dark Souls nicht durchgespielt, du hast hier leider nichts zu sagen und darfst keine Ansagen machen. Das ist ein Bingooooo... vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde die auch Hammer, in beiden Hinsichten . Nope, hat es für heute aufgegeben, möchte es vielleicht zwar heute nochmal versuchen, aber ich denke eher nicht . Alter Schwede, ich komme gerade echt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Schau mir das Video jetzt zum dritten Mal an. Aber nicht nur wegen ihr. Ich frage mich echt, wie sie das macht mit dieser Matte. Ist ja der Hammer.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 @Ullah Hattest du mir nicht mal bei diesem Boss gesagt, dass man bei ihm diesen Spezialangriff nicht machen kann? Wo er kurz in die Knie geht. Sogar das schafft sie. Ich komme mir so erbärmlich vor. Ich frage mich auch, wie es mit so einer Matte funzt. Für solche Spiele wie Dark Souls ist das doch gar nicht gedacht, oder net? Ich kann es mir absolut nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 @Azraelka Ich hab noch ein Video von ihr gefunden. Jetzt wirst du dir bestimmt auch richtig klein vorkommen. Du Noob: Spoiler Die Frau ist echt der Hammer.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du kannst ihn nicht parrieren, aber du kannst ihn staggern und dann riposten. Naja jeder Knopf auf der Matte bekommt eine Taste zugewiesen. Gemacht ist die dafür natürlich eigentlich nicht.^^ Ah ok, dann war vielleicht das Parieren gemeint. Aber ich dachte, du hättest bei irgendeinem Boss gemeint, er würde das nicht zulassen. Ich dachte dabei gleich an den da oben. Kann auch ein ganz anderer Boss gewesen sein. Ja schon, das dachte ich mir auch. Es ist dennoch erstaunlich, wie gut sie damit umgeht. Zu dem anderen Video oben hat sie auf ihrem Kanal noch ein Video, wo sie den Kampf nebenher erklärt. Da sagt sie z. B. auch, dass sie mit der Matte sogar langsamer ist. Also wahrscheinlich nicht rennen kann. Oder auch schnell reagieren. Sie ist eigentlich damit im Nachteil, aber meistert den Kampf weit besser als Light oder Azra, diese Noobs.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 @Light-kun @Azraelka @Ullah Oh Leute, schaut euch unbedingt den anderen Bosskampf von ihr an. Ihr müsst die letzten Sekunden gesehen haben. Mir sind fast die Tränen gekommen. Boah, was für eine Frau. Gooooott, wie sie sich freut.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Oh @Light-kun, den zweiten Bosskampf darfst du noch nicht gucken. Sorry, ist mir jetzt erst eingefallen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Natürlich schaffe ich das jetzt wieder Off-Stream Ich sagte doch, das ist einfach der Druck. Du spürst all die Blicke und deswegen läuft auch nix. Hab ich letztens auch gemerkt. Bei meinem Bosskampf wollte einfach rein gar nichts klappen. Edit: Light, wenn ich an den kommenden Bosskampf denke, tust du mir echt leid. Ich glaube spätestens da wirst du heulen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Habe dieses Mal aber wenigstens ein Video. (Auch wenn es durch das automatische Aufnehmen Potato-Quality ist) Cool. Ist das jetzt das Schwert, was ich gemeint hab? Was Ullah meist genommen hat? Und wie machst du denn diesen Angriff? Das verbraucht nicht mal Magie. Diese Abfolge von mehreren Schlägen. Das hab ich noch nie gesehen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Das ist echt abnormal wie die abgeht. Aber laut Ullah ist das nix, schwer soll es anscheinend auf SL1 sein . Sag mal was soll das, ich will endlich einen Boss im Live Stream fallen sehen . Hast du das Video bis zum Ende geguckt? Oder wenigstens die letzten Sekunden? Du weißt bestimmt, was da mit ihr abging, oder? Ich wusste es ganz genau. So ähnlich ging es mir nämlich auch.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Nein, das ist das Farron-Greatsword. Ist die Bosswaffe der Inhalt unsichtbar machen Abyss-Watchers Vorher hatte ich im Stream das Ultra-Greatsword probiert, was ich bei DS1 benutzt hatte. Achso. Ok, das muss ich mir dann mal genauer anschauen. Sah auch nicht schlecht aus.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Kauf dir endlich eine Playsi und Flash uns mit deinen Skills Er ist nur neidisch, weil ein kleines Mädchen das so gut hinbekommt. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Natürlich hab ich bis zum Ende geschaut, der anschließende Jubel ist einfach einmalig. . Ich weiß noch wie ich drauf war als ich den besiegt hab, gut das keiner zuhause war Ich sagte ja auch schon mal, ich hab am ganzen Leib gezittert. Das hat noch nie ein Spiel geschafft. NOCH NIE! 1
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Hey, da gibts ja auch was auf Deutsch? Taugt das auch was, Meister Ullah? Oder sollte man am besten bei den Videos im Club bleiben? Ich hab jetzt nämlich irgendwie auf nix Lust. Außer auf die Story-Videos.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Schau das erste Video von dem Typen an, ist echt gut erzählt. Ja, vielleicht tue ich ich das jetzt auch. Ich kann nämlich kein Dark Souls (als Game) mehr sehr. Spoiler Für paar Stunden.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich hoffe nur, das wirkt nicht genauso auf mich. Sonst sehe ich schwarz für mich.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ok, dann erst recht. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Deine zocker Karriere ist eh gelaufen, du steckst genauso wie das Feuer im Spiel im Zyklus fest . Nix zu Ende. Ich hab hier so viele Spiele angehäuft, damit ich noch in meiner Rente genug zu tun hab. Da darf nix zu Ende sein.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Das ist ein ganz kleines Detail im ersten Teil, wenn man den außer acht lässt, versteht man die späteren Entwicklungen in der Story nicht. Finde ich echt heftig :O. Zock die lieber jetzt, du weißt nicht wie lange du lebst alter Mann . Wenn ich auch immer nur Zelda oder Final Fantasy gezockt hätte, wären mir einige geniale Titel, wie z.b. Aktuell Dark Souls entgangenen ^^. Bitte nicht stören. Sonst zündet es vielleicht nicht richtig. Bin gerade mittendrin......... Aber irgendwie bekomme ich wieder Lust auf das Game. Was machst du gerade? Wenn du nicht mit deinem Lümmel spielst, könnten wir mal schnell was probieren.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Wieviele Teile hat denn wohl die Story von dem Typen? Ich hab jetzt Teil 3 erreicht. Hat aber immer noch nicht gezündet.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich verfolge jetzt die coolste Dark Souls Gamerin auf diesem Planeten.
Recommended Posts