Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, zu diesen kommenden Abzeichen ist mir gerade ne grandiose Idee eingefallen. Da ich das ja selber das eine oder andere Mal zu hören bekommen habe. Bei 10.000 Beiträgen sollte die Beschreibung eher lauten "Du hast kein Leben". Bei 20.000 "Weißt du überhaupt noch, wie dein Partner aussieht?". Und falls jemand die 50.000 knacken sollte, könnte man ihm doch raten, sich selbst zu erschießen, weil vom RL dürfte er je, nach den Genies hier zu urteilen, eigentlich nichts mehr wissen.

Falls jemand die 50k bereits geknackt haben sollte, hab ich nix gesagt. :leaving:

Aber Spaß beiseite, will ich mir das wirklich antun? Wie schon gesagt, wenn man schon bei mir die Postanzahl sieht, kommen hin und wieder diese "coolen" Bemerkungen. Soll ich jetzt auch noch mit diesen Abzeichen rumlaufen wie eine Kuh mit einer Kuhglocke rumläuft? Das ist auf keinen Fall ein Vorwurf an die Ersteller. Eher ein Vorwurf an die überaus netten User, die mich öfter daran erinnern, die "toll" doch mein Leben sein muss. Die Idee mit den Abzeichen find ich auch super. Aber wenn man bereits solche Posts lesen musste, überlegt man sich schon etwas, ob man die Abzeichen auch wirklich mit Stolz zeigen will. Gut, dass man sie wenigstens abstellen kann..Mir wäre es sogar recht, wenn man den Beitragszähler abstellen könnte. Ich würde auch so im Forum aktif weiterhelfen.

Geschrieben

Eeeeeeeendlich!!!!! :emot-woop:

@Light-kun Mir ging es gerade fast so, wie dir vor paar Stunden. Aber nur fast. :D

@Azraelka Dein Tipp mit der inneren Kraft hat mir zwar nur minimal mehr Schaden gebracht, aber ich denke, es war entscheidend. Danke dir mein Noob-Bro. :emot-worship:

Ich denke, es hat auch geholfen, dass ich diesmal gut ausweichen konnte und nicht so oft getroffen wurde. Es kann weitergehen. :emot-dance:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Mimimimi, boah das hab ich schon lange net mehr geschrieben.

Hättest du auch diesmal nicht brauchen. Das war nämlich kein Joke. Ist manchmal schon, vorsichtig ausgedrückt, zum Kotzen!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Das war doch nur ein dude der dich mal beleidigt hat.^^

Ich meine nicht nur den letzten Duden. Ich meine auch den Duden davor. Und den Duden vor diesem Duden. Für wie empfindlich hältst du mich, dass ich mich gleich wegen so einem Duden aufregen würde.

Außerdem bin ich ja auch nicht der Einzige in diesem Forum. Da gibt es noch einige, die weit mehr als ich Beiträge haben und bei denen es genauso war (kann ich bezeugen). Das ist generell so, dass manche User meinen, was für ein ach so tolles Leben sie doch haben. Ist ja auch schön für sie. Dürfen sie gerne haben. Nur sollte man imstande sein, uns unser Leben zu lassen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Weiß nicht, das ist schon ein Diss der schon sehr einfallslos ist und eigentlich gar kein Schadpotential hat, bin aber bei dir das solche Aussagen schon dumm sind. Die Abzeichen kann man aber auch verstecken.

Ja, das hab ich ja auch weiter oben gesagt, ich find es gut, dass man sie abstellen kann. Kann dann jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Kein Problem Bruder, wir müssen halt zusammen halten.

Auf Tipps von @Ullah kann man eh nix geben, kannst genauso gut das Spiel direkt aus dem Fenster Smashen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:leaving:

Du meinst wohl, wir sind zu dumm, um mit den Pro-Tipps klarzukommen, oder? :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Dumm nicht, wir haben einfach nicht die nötigen Skills, um das was er empfiehlt umzusetzen :xd:.

Ja, so meinte ich es doch auch. Du hast es jetzt nur etwas netter ausgedrückt. Ich nenne halt gern gleich das Kind beim Namen. :lol:

Geschrieben

@Azraelka

Wie im Chat erwähnt. Es geht um Logan.....

Spoiler

.....der Typ will bei mir einfach nicht verrückt werden. Weißt du noch, wie du das geschafft hast? Ich hab bis einschließlich Seath-Bosskampf alle Stationen durch. Geh nach dem Kampf zu Logan, aber der erkennt mich immer noch. Man merkt zwar, dass er langsam irre wird, aber die Frage, wer ich bin, kommt einfach nicht. Frage mich gerade, ob ich irgendwo irgendwas vergessen habe. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Hast du alles Zauber bei ihm gekauft? Du musst ihn auch im feuerband Schrein ansprechen. 

Bevor du seath besiegst alle Dialoge ausschöpfen, alle Zauber kaufen, Seath besiegen dann dreht der durch. Er sagt dir ja auch wie man Seath besiegen kann, zwecks dem Kristall 

Wie schon gesagt, ich hab alle Station durch und hab ihn nirgendwo ausgelassen. Außer eine Sache hab ich nicht gemacht, was evtl. entscheidend sein könnte. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.....

Spoiler

.....man soll vor dem Seath-Kampf mehrmals mit ihm reden. Dabei soll man schon erkennen, dass er langsam irre wird. Ich hab nur einmal mit ihm geredet, bis er sich wiederholt hat. Danach bin ich zum Boss.

Ich muss doch die ganzen Zauberformeln in der jetzigen Runde niicht nochmal kaufen, oder? Ich hab nur die drei gekauft, die mir noch fehlten. Jetzt hab ich alle Zauber, bis auf einen, den ich dann ganz am Ende bekommen sollte.

Geschrieben

Der Wiki-Eintrag irritiert mich jetzt.......

Zitat

Note that you MUST buy all of his spells or he will not become insane.

Jetzt ist die Frage, ob ich alle anderen hätte auch kaufen müssen, ob wohl ich sie schon in der ersten Runde gekauft habe. Ich verstehe das echt nicht. :banghead:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich hab alle Zauber bei ihm gekauft, und ich denke das man ihn halt leer kaufen muss. 

Im schlimmsten Fall muss du nochmal einen ein machen :( 

Das frage ich mich jetzt auch, ob ich alles leerkaufen muss, damit die Meldung kommt, dass nix mehr zu kaufen ist. Ob es vielleicht genau daran liegt. Geht mir schon auf den Sack, weil ich jetzt den Bosskampf noch mal machen muss. Inkl. das nevige Abschlagen des Schwanzes. :banghead:

Wenn es um Trophäen geht, wird jedes noch so endgeile Game zum :emot-barf:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Es geht ja nicht darum das du die Zauber besitzt, sondern darum das er dir nix mehr beibringen kann. Davon gehe ich zumindest aus.

Sind halt solche sinnlosen Trophäen die ich gar nicht abhaben kann, dicht gefolgt von Farmen und 100 Federn etc. sammeln :facepalm:.

Alter Schwede, das war es tatsächlich. :o

Hatte vor dem Bosskampf den Speicherstand gesichert. Diesen hab ich wieder geladen, bin zurück zu ihm und habe alles leergekauft, obwohl ich das Meiste schon hatte. Dann zum Boss, zum Glück alles gleich beim ersten Versuch gepackt :emot-woop: und dann wieder zurück zu ihm. Kurz angesprochen und er erkannte mich nicht mehr. Danach war er auch schon weg. Geil. :emot-jittery:

Ne, mich kotzen mittlerweile alle Trophäen an. Bereue es sogar, dass ich jetzt bei den SoulsBorne-Spielen eine Ausnahme mache. Hoffentlich sind die Dark Souls 3 Trophäen nicht genauso nervig. :/

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Sag ich doch, alles leer kaufen, hör auf  dein Noob-bro :coolgleamA:.

Freut mich aber das du wegen dem Mist kein neuen Run starten musst.

Bei Dark Souls 3 sind halt wiede die üblichen Zauber und Wunder Trophäen, nix besonders.

Solange du nicht “nur“ auf Trophäen spielst ist alle im grünen Bereich , wer nur nicht rückfällig :D 

Also, auf gut Glück wollte ich es diesmal nicht mehr machen. Den ersten Run hab ich wieder genossen und hab auch deswegen viele einfachen Sachen ignoriert. Hätte ich da schon erledigen sollen. Jetzt im zweiten Run hab ich verschiede Speicherstände an ganz wichtigen Stellen auf Sticks gesichert oder hochgeladen. Zum Glück hab ich das auch vor dem Bosskampf gemacht. In der dritten Runde diesen Bereich noch mal machen, darauf hab ich im Moment echt keine Lust mehr. :nono:

Ne ne, das werde ich zu 100% nicht mehr. Wenn es mich selbst bei meiner aller liebsten Spielreihe schon ankotzt, wird es mich bei anderen Games ganz sicher nicht mehr begeistern.

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Cooler Film. Du guckst überwiegend coole Filme, muss man schon sagen. :yesnod:

Muss da immer an die Ohrfeige denken. Damals hatten wir uns im Kino bei der Szene kaputtgelacht. :smilielol5:

Geschrieben

Wie, unrated? Da gibts auch noch ne unrated Fassung? o.O Das ist mir ja gänzlich neu. Ich hab zwar auch die DVD hier, hätte mir irgendwann sicherlich auch die BR geholt. Aber wenn das so ist, lasse ich es gleich bleiben.

Geschrieben

Was für ein Mist. Hab es gerade gelesen. Ist doch diese selbe Scheiße wie bei "nur noch 60 Sekunden". Davon gibts auch einen Extended Cut, aber nur in den USA. :banghead:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah @Azraelka @Romeo

It's time, boys :emot-awesome:

GsLueFu.jpg

Das war vor ner Stunde. Heißt dann wohl, du bist schon durch, oder wie?

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Du bist ja ein richtiger Stratege, hast überall bei den wichtigen Stellen ein Save gesetzt, aus dir wäre sicher ein guter Hunter geworden :emot-awesome:.

Wenn du merkst es macht keinen Spaß, würde ich es sofort sein lassen. Es macht keinen Sinn auch noch zuhause beim liebsten Hobby zu arbeiten.

Wie jetzt?

Hast du den Boss schon gelegt?

Wann hast du den gezockt du Schlingel, dachte du willst spätestens bis 0:00 Streamen :o.

Inhalt unsichtbar machen

Aber der Ausblick auf Ringed City ist einmalig oder?

Ich hätte nicht erwartet das der DLC nochmal so umschlägt :x.

Genau das gleiche Gefühl hatte ich damals, bei meiner ersten Ankunft in Anor Londo :x.

Ich würde das Bild aber in ein Spoiler packen Lighti, soll jeder bei seiner Ankunft, auch so geflasht sein wie wir ^^.

Ich wusste ja, wo mir was fehlt und wo es kritisch werden könnte. Dass ich vor dem gestrigen Bosskampf gesichert habe, lag eher daran......

Spoiler

.......dass ich Angst davor hatte, den Boss vor dem Abschlagen des Schwanzes zu töten. Dann hätte ich den im dritten Run machen müssen, wo es dann noch schwerer wird. Ne ne, nicht mit mir. :nono:

Dasselbe werde ich auch direkt vor Priscilla machen. Dann hätte ich auch fast alle Waffen. Nur noch eine im dritten Run fehlt mir dann.

Dann musst du aber auch dein Bild in den Spoiler packen, du Schoofseggl. :lol:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Heute Morgen das Game angemacht und beim 3. Versuch lag der Boss :cool2:

Aber man muss es mMn auch nicht übertreiben mit der Spoiler-Funktion.
Das Billd zeigt ja auch nicht viel mehr, als man schon beim Kauf des DLCs im Store sieht.

Da muss ich dir auch recht geben. Das Bild sagt so auch gar nichts aus. Außer der atemberaubende Ausblick und das kann ja wirklich jeder sehen. Ich hätte das jetzt auch nicht in den Spoiler gepackt. :D

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Bei uns liegt Schnee, ich liebe Schnee :emot-woop::emot-pervert:.

Echt, man sieht das Bild im Store? 

Vielleicht habe ich mich auch zu stark gegen Spoiler gewehrt o.O.

Yippiee....bei uns hat es auch knapp 10cm geschneit. :emot-jittery:

Spoiler

:emot-barf: Hoffentlich schmilzt der Dreck bis morgen wieder.

Geschrieben

Den Schwanz von S.... abzuschlagen ist eigentlich sehr easy, da er sich langsam bewegt.

Probleme wirst du bei P..... in der gemalten welt haben ^^.

Ich hab gar keine Saves benutzt, wenn es klappt dann klappt’s, wenn nicht Pech, halt keine Platin :D.

Ist ganz genau meine Meinung. Bei jedem anderen Spiel sage ich das auch. Aber wie schon gesagt, ich hab bereits eine Ausnahme gemacht, ich will in den SoulsBorne-Spielen die Platin haben. Also ziehe ich das auch durch. Daher muss ich das jetzt auch nicht künstlich in die Länge ziehen. Außerdem soll Dark Souls 1 nicht auch noch zu den Games gehören, in denen ich nur wegen einer Trophy die Platin nicht bekommen hab. :lol:

In allen anderen Games hab ich mir sogar in meiner aktiven Zeit nicht mal die Trophyliste angeschaut. Wenn die Platin kommt, kommt sie halt. Wenn nicht, dann eben nicht. wen juckts? Mich ganz sicher nicht.

Ich finde den Ausblick einfach atemberaubend, ich kann natürlich nur von mir reden.

Aber als ich das erste mal in A...L..., Irith... oder Ringed City angekommen bin war ich einfach nur geflasht von dem atemberaubend Ausblick. 

Hätte ich Bilder oder der gleichen davor gesehen, wäre es wahrscheinlich nur halb so schön ^^.

Das stimmt schon, nur ist es ein Unterschied, ob man nur ein Bild postet oder ob man ein Bild postet und noch dazu schreibt, welcher Ort das ist. Ohne Text wird man eher nicht gespoilert. Von daher war das schon ok.

Gestern dagegen empfand ich zwei Begriffe in einem Satz schon zu viel. Er schrieb.....

Spoiler

.....Bitch und drei Phasen....

....Mit diesen zwei Begriffen kann jemand, der sich mit den Games nicht auskennt, zunächst nichts anfangen. Aber ich weiß, dass mind. zwei Leute hier Dark Souls 3 noch vor sich haben. Wenn sie dann, auch wenn das erst in einem Jahr der Fall wäre, das Game zocken und genau bei diesem Bosskampf sind, wird ihnen sehr wahrscheinlich diese Unterhaltung hier in den Sinn kommen. Dann ist der Überraschungseffekt dahin. Ich find das bei dem Bosskampf sehr wichtig. Das hat schon einige geschockt. :lol:.

vor 48 Minuten schrieb Celinilein:

Kannst unseren auch noch haben, wenn du den so liebst. Liegt zur Abholung bereit :emot-what:

Unseren auch noch. Ich hab es sogar schön alles zusammengeschoben. Man muss den nur aufladen. Kostenlos abzugeben.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Gibts heute Abend wieder Spiele? In irgendeinem Chat wurde zwar was gesagt, aber da konnte ich nicht draufgucken. Ich glaube, das war sogar bei meinem Stream.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich kannte ja überhaupt nix von den Games, weder Bild- noch Videomaterial.

Deswegen war es bei mir zu 100% Blind was Teil 2&3 angeht. 

Vom ersten kannte ich nur den Asyl der Untoten Bereich, alles andere war auch neu.

Deshalb war es bei mir fast durchgehend ein „OHA-Effekt“ :D.

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, wie viel Spoiler er verträgt, bei mir am liebsten 0,00%^^.

Obwohl YouTube mir in Dark Souls 1...

...Gwyn, als finalen Boss gespoilert hat mit, einem Video „How to defeat last Boss Gwyn easy“ :bigcry:.

Jaaaa oook, da sind wir dann wieder bei unserem Spoilerthema, worüber wir schon in anderen Threads gesprochen haben. Wenn man wirklich so empfindlich ist, muss ich sogar den Spoilergegnern recht geben. Das Beste wäre in so einem Fall, gar nicht erst die Foren aufzusuchen. Eigentlich dürfte man sich auch gar nicht mal im WWW bewegen. Weil irgendwie wird man dann fast immer gespoilert. Ich hatte in einem Gespräch auch mal etwas verraten, was überall in den Medien zu lesen war. Mein Gesprächspartner wusste aber nichts darüber und wollte das auch nicht. Da stand ich dann ganz schön dumm da. :$

Bei mir ist es jetzt nicht soooo extrem. Das Gute ist auch, dass ich tatsächlich einiges wieder vergesse, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. :D

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, heute wieder 3 Spiele ab 20:30 Uhr.

Ah ok. Genau, irgendwas mit drei Spiele hab ich sogar noch mitbekommen.....

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Gibt heute 3 spiele aber ohne Ullah in der Mannschaft. 

Der hat anscheinend abgesagt, weil er lieber Schneeballschlacht spielen möchte oder so :redface:

........aber dass Ullah heute nicht dabei ist, kam bei mir nicht an. :o So ein Schuft! Lässt er also seine Mannschaft wegen ner Schneeballschlacht im Stich. :mad1:

Würde ich aber voll und ganz verstehen, wenn der Gegner eine hübsche Sie wäre. :emot-pervert:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...