Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Nach deinem dummen Spruch? Schön, dass du es selbst erkennst Ja, natürlich nach meinem dummen Spruch. Was sonst? vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: auf deutsch bitte. Ich hab nicht verstanden, was du uns sagen willst. Eben "nix fisten Dtsch".
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dasch haben wir ihm auch schon gesagt.^^ Habt ihr? Wann soll das gewesen sein? Etwas anderes könntest du mir aber tatsächlich sagen. Wo hab ich die besten Chancen in Dark Souls 1 gerufen zu werden? Falls da überhaupt noch online was los ist. Oder lag es vielleicht doch an meinem Level mit 88? Bin noch immer in der ersten Runde und hab bis auf den Endboss alles gemacht (auch DLC). Vielleicht sollte ich ja die nächste Runde starten und dort versuchen? Ich kenne mich mit Onlinezeugs echt absolut nicht aus. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Crimson Peak ist cool. ? Der Film sagt mir absolut nix. Gabs vor irgendwann 20 Jahren nicht ne Serie, die auch so hieß? Ich hab den Film wahrscheinlich nur wegen den Versandkosten einfach mitbestellt, weil das Steelbook so günstig war. Sonst hätte ich mir den wohl nie gekauft.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Lieber ein schreckliches Ende, als Schrecken ohne Ende.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war. Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben. Achso, da. Ok, aber da war ich gar nicht besoffen. Das war nur ausnahmsweise der offene und ehrliche Romeo. Ach, an den Waffen kann es auch liegen? Ok das wusste ich nicht. Ich dachte nur, der Levelunterschied darf nicht zu hoch oder zu niedrig sein. Aber egal, ich werde es nach dem Film einfach mal probieren. Wollte es auch bei einem DLC-Boss versuchen. @Azraelka Wenn du Platin hast, müsstest du ja die dritte Runde erreicht haben. Müsstest also in der dritten Runde sein. Welche Stufe hast du denn dann? Ich denke schon, dass wir dann zu weit auseinander liegen.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Jop bin in der dritten Runde, aber was für ein Level ich hab kann ich dir leider nicht mehr sagen. Kann aber mal nachschauen wenn du möchtest. Wenn du in deinem zweiten run bist, können wir nicht soweit auseinander liegen. Oder machst du deinen ersten run in der Remastered Edition? Ja, bin noch im ersten Run. Aber das wäre kein Problem, den Sonnenlicht-Eid könnte ich auch ganz zum Schluss machen. Das ist eher meine kleinste Sorge. Die ganzen Waffen zu besorgen macht mir eher Sorgen. Darauf hab ich im ersten Run nicht geachtet. Erst gestern hab ich mir die Trophyliste noch mal genauer angeschaut. Aber auch egal, muss ja auch bis zur dritten Runde durch. Bis dahin werd ich sie irgendwie schon noch bekommen. Hab es ja auf der PS3 auch schon geschafft. Bei manchen Bossen kann es halt schon etwas nervig werden.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Dann musst du einmal Ornstein und einmal Smough zu erst killen für die Boss Seele. Soweit ich weiß brauchst du auch die Bosswaffen für die Trophäe. Wenn man Ornstein als letztes hat ist es schon schwer, deswegen mach es lieber gleich im ersten run. Ich hatte es im zweiten gemacht Ich bin da schon längst durch. Wie gesagt, ich hab bereits alle Bosse bis auf den Endboss. Aber auch die andere Variante bekomme ich im zweiten Run hin, das sollte kein Problem sein..... Spoiler .....mir ging es mehr um die Schwänze von manchen Bossen. Bei Seath war das echt nervig. vor 4 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Romeo Wenn ihr mit Passwort spielt ist es egal wer wie weit ist. Ach, das geht jetzt auch? Wie in Bloodborne also. Coole Sachen. Gut zu wissen.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Der Film macht mich wahnsinnig. So spannend.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Stimmt die hatte ich ja ganz vergessen. Versuch mal von... Inhalt unsichtbar machen ...Mischwesen priscilla den Schwanz abzuschlagen. Das war echt schwer. Oh ja, das auch. Ich freu mich schon. Mensch, ich muss bisher echt richtig dumm gewesen sein. Invadet will ich ja immer noch nicht werden, aber anderen Gamern bei einem Boss zu helfen, macht ja echt richtig Spaß. Wenn man es auch mal bis zum Ende schaffen würde.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Jop, genau das fand ich auch so gut. Müsste das mal öfter machen. Auch in den anderen Teilen.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Kann ich auch nicht So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt Da müsstest du nicht mal sooo viel futtern. Im Idealfall wirst du allein durch deine Faulheit fett. Kenne ich aus Erfahrung.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Sowas bräuchte ich auch. Bei mir geht es aktuell leider nur in eine Richtung (nach oben). Und dagegen zu steuern ist für mich ein täglicher K(r)ampf.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net?
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann Ich werd es mir holen Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah ) vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: werds mir vermutlich direkt holen. entweder ps4 oder pc. noch nicht sicher. Ok, wenn noch mehr ab Release dabei sind, muss ich nämlich rechtzeitig ne Thread-Umbenennung beantragen. Ullah, Azra, Guus und ich sind also sicher. Müsste eigentlich für den Antrag reichen. So wie ich Light kenne, wird er bestimmt Sekiro auch madaran wollen. Dann wären wir sogar zu fünft.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Shrimpey, schtreamscht heute wieder deine Schmuddelsachen? In etwa 20 Minuten wäre ich bereit.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Hat er wieder geschtreamt? Und er hat doch nicht etwa schon meinen Angstboss plattgemacht, oder? Der, den er oben im Spoiler erwähnt hat? Das kann doch nicht wahr sein.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jo, ne ist ganz knapp gescheitert aber war ca. 'ne Stunde dran. Bei dem optionalen Boss im DLC? Wenn ja, da wird er wieder fluchen. Fast hätte ich über mich geflucht, wenn er es jetzt schon nach ner Stunde gepackt hätte.
Recommended Posts