Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: die Verzögerung kann man manchmal auch in obs selbst ausstellen. Unter Einstellungen. Kann man z.b auch sagen bei nem Karten Spiel z. B das es ganze 20 Sekunden Verzögerung hat da es Leute gibt die in den Stream schauen und wenn die dein Gegner sind sehen die KA deine Karten auf der Hand vl kannst es da ja noch mehr reduzieren Was meinst du mit "manchmal"? Meinst du, das ist von Spiel zu Spiel anders? Dass man bei manchen Games das auch erhöhen oder reduzieren kann und bei manchen das gar nicht geht? Dann schau ich gleich mal nach.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Mit Twitch Prime (was wir ja haben) werden die Videos 60 Tage gespeichert. Eben da kann irgendwas nicht stimmen. Warum sind meine beiden Videos nach 8 Monaten immer noch da? Ich dachte auch, nach 14 Tagen werden sie gelöscht, aber sie sind immer noch da.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Azraelka @reptil @Romeo @Shrimpey Bei dem ganzen Stream-Gelaber nicht vergessen, dass heute Abend um 20:30 Uhr Fußball beim RSC geschaut wird Da kann ich eh nur zugucken. Muss noch mal genauer suchen. Ich dachte, ich hab mir auch schon mal einen Google-Account erstellt. Dann könnte ich mich auch damit anmelden.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Bin mir nicht sicher, aber könnte sein dass vor 8 Monaten diese Regelung noch nicht angewendet wurde und es daher rückwirkend nicht angewandt wird? Keine Ahnung. Ein YT/Google-Account ist ja sehr easy gemacht. Nicht umsonst werden diese oft als Wegwerf-Accounts genutzt. (Ich habe etwa 11 verschiedene Gmail-Adressen ) Nein, wie oben schon gesagt, diese Zeile mit den "14 Tagen" hatte ich damals schon gesehen. Dann sogar extra nach 2-3 Wochen nachgechaut und die Videos waren immer noch da. Deswegen verstehe ich es auch nicht. Was mir aber auch nicht so wichtig ist. Wenn sie weg sind, ok. Wenn nicht, auch ok. Naja, einfach so einen Account mach ich jetzt auch nicht. Auf Youtube wollte ich mich nicht auch noch anmelden. Ich hab Twitch und das reicht mir vollkommen.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ich weiß das Sony ihre Konsole damals damit beworben hat, nur hat mich das ganze Zeug damals irgendwie nicht interessiert. Mittlerweile hab ich gefallen daran gefunden, nicht professionell wie Shrimpey Boy, sondern einfach für mich, um mir meine Videos vielleicht selber mal anzuschauen. Wie genau das mit den 14 Tagen bei Twitch ist weiß ich nicht, vielleicht hast du die Videos ja auch irgendwie gespeichert? Hat Lighti gestern erwähnt, das du mit Girlfriend bist, trotzdem haben wir dich bei Romeos Late-Night Stream vermisst . Bei Demon Souls hat romeo mir abgeraten zuzuschauen, aufgrund von massiven Spoilern. Da ich das Game irgendwann mal selbst zocken möchte. Kann es sein das man seine Videos auf Twitch speichern kann Lighti? Bei YouTube sind die auch ewig gespeichert? @Ullah Spiel werde ich schon nicht vergessen, ich hoffe das es heute besser läuft wie letzte Woche ^^. Wie gesagt, ich weiß es auch nicht. Ich hab nix großartig gemacht. Die sind halt einfach immer noch da.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Lade einfach mal was hoch. Dann wirst du sicherlich angenehm überrascht sein. Auch nach den 60 Tagen werden sie noch da sein. Es sei denn, bei mir läuft irgendwas schief und man hat vergessen, dass man meine Videos löschen wollte. Schlimm wäre es aber, wenn es heißt, ICH muss die Videos nach 14 Tagen wieder löschen. Aber so verstehe ich den Text absolut nicht. Ihr etwa? Edit: Sodele, ich werd jetzt auch mal meine Runden im Ödland drehen.......
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Na, das ging ja mal gründlichst in die Hose. Als Pro-Streamer brauche ich es nicht mehr versuchen. Seit gestern bin ich offiziell kein Kackymedia-Kunde mehr. Ab heute habe ich Probleme mit Kack-Telekom. Mir gönnt man aber auch gar nix.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 @Light-kun Warum auch immer, hab jetzt eine Verzögerung von maximal 5 Sekunden. Hab aber gar nix umgestellt. Nur die Firmware von meinem Router vorhin nach dem Totalabsturz aktualisiert.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Hat einer nen paar tips für Yakuza Kiwami? Ich wollte damit heute Abend anfangen. Ja, ich. Du solltest einfach mal anfangen. Der Rest kommt ganz von selbst. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Jop. Die Quest habe ich gemacht, war wie ich finde auch nicht so schwer. Der ist mir ja fast jedesmal über den Weg gelaufen . Der Abschluss der Quest war einfach nur episch, die Siegward Qualität eben ^^. Nur bei den anderen Quests weiß ich nicht, hab die Charaktere nirgends angetroffen . Das musst du @Light-kun fragen. Er ist der Yakuza Experte. @Romeo Für mich hört sich das auch so an, das Twitch die Videos selber nach Ablauf der Zeit löscht. Du hast die Siegward Quest aber nicht zu Ende gemacht, oder net? Denn.......... Spoiler .......bei dem einen Boss-Kampf gegen diesen Riesen war er nicht bei dir. Das letzte Mal, wo du gestreamt hast. Weißt du noch, gegen diese Riesenhände, die dich ständig zerquetscht haben. 1
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Sorry Light, deswegen wollte ich es eigentlich nicht an die große Glocke hängen. The Witcher 3 hab ich von GoG. Nachdem ich Fallout 4 getestet hab, wollte ich auch Witcher 3 testen. Ob es mit GoG auch so problemlos funzt. Gestern die Origin- und Steam-Spiele getestet und heute wollte ich noch ein GoG-Spiel testen. Hab mir aber auch gedacht, dass du zufällig reinschauen könntest und bin deswegen schnell von der Stelle weg. Viel dürftest du aber nicht gesehen haben. Und wenn du die wunderschöne Landschaft gesehen hast, war es umso besser.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Meine Verlobte dachte, du heißt wirklich Romeo. Heiße ich doch auch. Spoiler Gerade eben schrieb Celinilein: Letztens hieß es doch du hättest schon geheiratet Gut, dass du das erwähnst. Also hab ich mir das nicht eingebildet. Ich dachte auch, dass beide geheiratet hätten (reptil und Kakarott).
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Grade das fand ich an der Quest episch und völlig unerwartet. Er ist ... Inhalt unsichtbar machen ....einfach bei Yhrom aufgetaucht und hat mir geholfen. Ich muss gestehen, ich hatte bei der Szene Gänsehaut, wie yhrom dann von seinem Thron aufsteht . Welche anderen Quests habe ich noch verpasst? Mir ist bis jetzt nur die eine mit dem stummen Typen aufgefallen, alle anderen habe ich gar nicht mehr angetroffen. Wie viele Spiele habt ihr heute, wieder 3 oder? Wusste gar nicht das rot bei der Liga richtige Speeren nach sich zieht . Achso, dann hast du das also doch noch gemacht. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Als du das erste Mal zum Boss bist, war das noch nicht der Fall. Ich glaube, heute sind es zwei Spiele. Wenn ich das vorhin richtig verstanden hab. vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Und funktioniert es mit den GOG Games? Jop, funzt bisher mit allen Programmen. Nur mit Uplay-Spielen hab ich es noch nicht getestet. Aber das müsste auch gehen.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Da könnteste ja mal Eye of the Beholder 3 machen. Dann sehe ich auch mal das Ende des Spiels. Ja, das könnte ich eigentlich schon machen. Nur sollte ich auf das Game auch Bock haben. Ich hab die drei Teile gezockt, sie haben mir auch alle gefallen, aber danach dachte ich dennoch, "nie wieder". Ich wollte sie einfach mal gezockt haben, weil ich damals nie mit dem ersten Teil so recht beginnen konnte. Wenn es dir aber wirklich nur um das Ende geht, das bekomme ich schon irgendwie hin, denke ich. Müsste ja schnell gehen. Aber ich würde dir schon empfehlen, das zu zocken. Hat ein paar Macken, aber im Vergleich zu den Vorgängern fand ich es nicht unbedingt sooooo viel schlechter. Edit: @Light-kun @Azraelka Kann mal jemand den YT-Link hier reinmachen von dem Spiel? Ich weiß nicht, wonach ich suchen muss.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Irgendwie will es nicht klappen, oder wie?
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Jungs, das muss noch besser werden. vor 18 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mal davon abgesehen, hättest du wohl auch nur ein Zuschauer. Das kann ja auch nicht die Absicht von dir sein. Ich werds bestimmt mal wieder zocken. Momentan geht nur Heroes of Might & Magic, Colonization oder die total verrückte Rally. Das kann ich paar Minuten zocken und habe etwas Spaß daran. RPGs sind noch zu heftig für mich, vorallem die, wo man seine eigene Party erstellen kann. Da ich immer ein Kämpfer, Dieb, Zauberer und eine Klerikerin nehme, die für mich eine besondere Person , in meiner Heldentruppe war. Ich schau momentan lieber anderen beim Zocken zu, da kann man auch mal lachen. Ne, mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn nur einer zuschauen würde. Will ja nicht groß hinaus. Dafür hab ich nicht auch noch Zeit. Ja eben, auf diese Games hätte ich auch Lust. Ich hoffe, ich komme mal bald zu Lands of Lore. Das hat mich bisher am meisten interessiert. Aber es sind auch sonst noch sooooo viele Games zu zocken.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Genau. Beim ersten Mal hatte ich glaube ich ein Event ausgelassen. Hab es beim erkunden im Nachhinein gefunden. Hätte aber nicht damit gerechnet das es so ein geniales Finale hat. Deine Begeisterung kann ich irgendwie nicht teilen, was diese Nebenquests betrifft. Liegt aber auch daran, weil ich generell nix von der Story oder den Sidestorys verstehe.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 @Light-kun @Shrimpey @Azraelka Leute, habt ihr denn nicht auf aufgepasst? vor 4 Stunden schrieb Ullah: Heute Abend zwei Spiele. Einmal gegen EpicElven und dann gegen Division. Beginn wie immer 20:30. Aufstellung --------Kai----------Blackfight------------- ----Ich-----------Gredore------------Raolduke ------------------SBM-------------------------- --Sanczy----Marcii----Niels-----------Bruno --------------------Shifty---------------------- Also vollzählig, wenn keiner rausfliegt.
Recommended Posts