Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte schwören können, das kam schon mal vor. :emot-raise:

Mir fällt gerade erst auf, dass ich ja jetzt schon die vierte Runde starten könnte. Den Endboss hab ich ja schon. :redface:

Jetzt überlege ich mir, was man unbedingt mitnehmen sollte. Da ich ja die nächsten Runden durchrennen will. Spontan fallen mir die Duftzweige und die Pharaosteine ein. Von denen habe ich nämlich schon in der aktuellen Runde so viel gespart, wie es nur geht. Könnte man alle Pharaotüren in einem Run öffnen, wenn ich die Steine bis zur siebten Runde aufspare?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Romeo du inkompetenter Dark Souls Fanboy, schon so oft hast du das Spiel durchgespielt dann solltest du wohl auch mal langsam durchsteigen welcher Boss nur ein Nebenboss ist und welcher nicht, aber dafür bist du wohl einfach zu alt und unaufmerksam.

Das ist dumm anmachen.^^

Nein, muss ich nicht. Das liegt einfach daran, dass ihr ganz anders zockt wie ich. Ich mach einfach alles. Ohne mir Gedanken zu machen, "den muss ich und den muss ich nicht". "Diesen Boss muss ich nicht bekämpfen" gab es bisher in meinem Wortschatz nicht. Was Dark Souls betrifft. "Ich muss alle machen und wenn er noch so schwer ist" hieß es immer.

Was ich mir allerdings tatsächlich nicht merken kann ist, welche Reihenfolge ich gehen müsste, um schnellstens beim Endboss anzukommen. Aber auch da, es kommt ja nicht mal zum Lernen, dass ich es mir merken müsste. Wie gesagt, da ich eh alles machen wollte, dachte ich mir immer "irgendwann wirst du irgendwo schon noch weiterkommen. Mach einfach woanders weiter".So hab ich dann auch immer gezockt.

Jetzt in der aktuellen Runde stand ich gestern auch wieder vor einem Hindernis. Ich bin zu diesen.....

Spoiler

.....Riesenbäumen und kam nicht weiter. Wusste einfach nicht mehr, was ich dafür gebraucht habe. Dann hab ich danach gegoogelt und es fiel mir wieder ein. Ich bin nämlich nur bis zum Bonfire Drachenhorst gegangen und weiter nicht. Dass man bis zum big Drachen gehen muss und von dem was bekommt, hatte ich total vergessen. Ich mein, was erwartet man von mir auch. Ich hab das Game wahrscheinlich ein Jahr nicht mehr angerührt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Romeo du inkompetenter Dark Souls Fanboy, schon so oft hast du das Spiel durchgespielt dann solltest du wohl auch mal langsam durchsteigen welcher Boss nur ein Nebenboss ist und welcher nicht, aber dafür bist du wohl einfach zu alt und unaufmerksam.

Das ist dumm anmachen.^^

Achso, war das jetzt nur ein Beispiel? :leaving:

Edit:

Azra zockt Dark Souls 3 weiter. Wollte er nicht mit dem ersten Teil noch mal anfangen? :frown2:

Ich glaube, ich lümmel jetzt erst mal in der aktuellen Runde etwas rum, bis ich weiß, wie es weitergeht. :emot-raise:

@Azraelka Wo bist du jetzt im dritten Teil? Wenn du überhaupt weitergekommen bist? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hey, stalkst du mich etwa :mad1:.

Ich werde das parallel zu dem dritten Teil zocken, Priorität hat natürlich Teil III grade.

Ich bin beim 

Inhalt unsichtbar machen

verfluchten Riesen Baum, da muss ich die Eier runter schlagen. Scheint easy zu sein, weiß gar nicht wie der mich killen konnte :emot-raise:

Ne, hab vorhin erst meine Playsi gestartet, weil ich auch mit Dark Souls 2 weitermachen will. Da hab ich dich dann gesehen. :redface:

Ah ja, der schien mir auch leicht zu sein, aber bei meinem ersten Versuch war er es doch nicht. Ist ja glaube ich auch optional. :emot-raise:

Geschrieben

Wie jetzt? Wozu brauch ich die oprionalen Bosse? Das klingt so, als ob ich sie aus irgendeinem Grund dennoch machen muss.

Ich werde jetzt mal gezielt nach den Duftzweigen und Steinen suchen. Wenn ich der Meinung bin, ich hab alle, gehe ich weiter.

Edit:

Boah, ich hab jetzt schon 37 Pharros-Steine. :o Wo kommen die denn alle her? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Optionaler Boss war falsch ausgedrückt es gibt zwei Routen zur Lost Bastile, dafür kann man entweder den einen Boss erledigen 

Inhalt unsichtbar machen

Flexiler Sentery oder Punisher, wobei die Punisherroute schneller geht.

Ahaaaa. Sieht du? Auf sowas wäre ich nie gekommen. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jupp kann ich

Also bei mir gehen die Seiten :emot-raise:

Dachte ich mir doch, dass das nur bei mir so ist. :willy_nilly:

Wie der ist optional? Ich dachte ich muss ihn besiegen :emot-raise:. Egal ich werde den trotzdem machen, der Vollständigkeitshalber.

@Ullah

Kannst du mir ein gutes Schwert empfehlen für den Anfang? Mein Langschwert +2 mir zu wenig schaden .

Klar musst du den machen. Auch wenn er optional ist. Sonst wärst du ja auch ein Noob, wenn du Bosse weglässt. :emot-raise:

Er hatte ein cooles Großschwert. Der Spezialangriff war richtig geil. :yesnod:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr, welche Waffe ich am Anfang hatte. Wahrscheinlich wieder so ein Noob-Speer, weil mir die in den Vorgängern gefallen hatten. Das Großschwert von Ullah hat mir später aber auch gut gefallen. Hab ich aber nicht als Hauptwaffe gehabt. Wenn ich einen Gegner mit einem, maximal zwei Schlägen down haben wollte, hab ich mit diesem Großschwert den Spezialangriff gemacht. Musst mal mit einer passenden Waffe probieren. Das sieht bei manchen Waffen richtig cool aus.

Wüsste jetzt nicht, dass es linearer ist, als die Vorgängern. Du bist ja noch ganz am Anfang und hast nur einen Bruchteil vom Spiel gesehen. Es wird schon noch verzwickter, finde ich.

Geschrieben

Da müsste ich jetzt auch nachschauen. Das war entweder ein Großschwert oder sogar ein Ultra-Großschwert. Mit diesem Spezialangriff hat man das Schwert von unten nach oben gezogen und ich glaube, die Gegner wurden hochgeschleudert. War das nicht sogar das Lothric Ritterschwert?

Geschrieben

@Ullah

Hab gerade nachgeschaut, ich meinte das "Großschwert d. Lothric-Ritters".

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Das Lothric Ritterschwert ist aber von den Werten schwächer wie mein Langschwert, oder soll ich es Skillen ?

Warum bleibe ich...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...im dritten Teil menschlich wenn ich sterbe?

Aus welchem Grund nennt man mich nicht mehr undead sondern Unkindled?

Soll die Glut die man sammeln kann die Menschlichkeit/Menschenbild aus den Vorgängern ersetzen? 

Wieder Dark Souls, wieder eine Menge fragen xD.

@RomeoGroßschwerter habe ich noch nicht gefunden, nur eine Groß Sense. Aber mit solchen Waffen kämpfe ich nicht, muss schon ein Schwert oder ein Speer sein :redface:.

Hast du schon ein "Schwert d. Lothric-Ritters"? (So wird es auch im Spiel geschrieben) Wenn ja, dann ist das deine Waffe. Ich fand das Schwerr so geil, dass ich davon mehrere Varianten gebastelt hab. Ein scharfes, ein gealtertes und ein blitzendes. :D

Welches ich aber eher meinte, habe ich oben an Ullah geschrieben. Als schweres Großschwert ist das unschlagbar. Die leichte und schnelle Variante ist das normale Schwert. find ich beide cool.

Geschrieben

Ich verstehe auch nur Bahnhof. Was hat es mit diesem "Packluck" auf sich? Hat das was mit FIFA 19 zu tun? Wenn ja, was hat das hier zu suchen? Ich dachte, wir sind hier im Spam-Thread. o.O

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Sneymann:

Hier ist es ja ruhiger als im RDR 2 Thread

Liegt vielleicht auch daran, weil ich jetzt dort bin? :leaving:

Aber sag mal, kannst du mir vielleicht sagen, wie man es dort aushält? o.O Was diese immer gleichen drei bis vier Heinis da für ein Fanboygelaber von sich geben, ist ja echt nicht mehr feierlich. Nur damit ich das auch mal weiß und mich in zukunft nicht falsch verhalte. Was genau muss man da posten, damit es nicht gleich als Offtopic deklariert und  RDR 2 auch ja nicht irgendwie unabsichtlich schlecht dargestellt wird? Sollte ich meine Posts evtl. immer mit einem "Heil RDR 2 :emot-worship:" beginnen und auch abschließen? :emot-raise:

Ich könnte das mal testen. Beim Thema Sony und Playstation klappt das ja auch, wenn ich am Ende ein "Heil SONY :emot-worship:"  bringe. Da hab ich sogar das Gefühl, dass manchen hier ordentlich einer abgeht. :emot-fap:

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Nein mit Dark Souls wenn man Waffen Boosterpacks beim Händler öffnet 

Achso. o.O

Ja ok, das ist dann natürlich erlaubt. :emot-raise:

vor 47 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Es geht halt momentan noch. Pimmel noch bei Division 5 rum, weil ich mich irgendwie vor dem Multiplayer drücke... war halt schon arg salzig die ein oder andere runde ... Und da komm ich mit dem Team relativ gut zurecht, sofern fifa nicht auf einmal gegen mich ist... ? aber Momentum gibt es ja nicht ... 

Hab mir halt überlegt entweder Robben zu verkaufen und mir Okocha zu holen. Oder auf den linken Flügel ne Legende zu packen und Reus dann rüber zustellen. Aber bin mir noch unsicher :D 

Welches Team spielst du denn? @Ullah

Sehe ich da ein "Pimmel" in deinem Post? :o

Sorry, aber sowas muss ich melden. Hier schauen auch Kinder rein. Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise. Danke.

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Der RDR 2 Thread ist der brutalste Fanboy-Thread in der Historie von trophies.de

Meinst du jetzt, das ist aktuell so? Oder meinst du, das war bei den RDR-Jüngern immer so? Ich kenne mich da echt nicht aus. Ich sehe ja nur die "Fanboys" hier. Wobei bei denen meinte ich bisher, dass sie nur wie Fanboys tun, weil ich bei meinen Games auch immer den Fanboy raushänge. Dass sie also nicht wirklich Fanboys sind.

Aber die paar Typen im RDR 2 Thread........alter Schwede. :willy_nilly:

Geschrieben

Was habt ihr denn alle mit meinen 12k Posts? o.O

Ich kann doch auch nix dafür, wenn ihr nicht wisst, wie man mit permanenten Offtopic-Posts auf 12k Beiträge kommt. Ich hab es halt ganz geschickt angestellt. :cool2:

Allein dafür hab ich eigentlich den Admin-Posten längst verdient, aber die Admins lassen sich da noch nicht einlullen. Muss mir ne andere Strategie ausdenken. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Was denn für Kinder?  :skep:

Wieso nicht? Hier schauen doch bestimmt auch Kinder rein. Als mich Duke mal zurechtgestutzt hat, hat er mir das ganz genauso gesagt. Ich wollte nur, dass es wie von einem Admin klingt. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...