Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit den drei DLCs hast du noch mal fast genauso viel zu tun. :leaving:

Außerdem hab ich dich doch genau davor gewarnt. Hab dir gesagt, dass du nach Dark Souls Witcher anfangen sollst. :frown2:

Geschrieben

Nope. Für dich ist das nix. Wirst dich bestimmt zu Tode langweilen.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Fertig zocken werde ich es aufjedenfall noch, mit allen drum und dran das ist klar. Ich habe den Umfang von Teil 2 unterschätzt, aber ich muss sagen das ich viele der optionalen Bosse auch gelegt hab. Sofern die wirklich optinal waren.

The Witcher Trilogie wäre auch wieder ein Mammut Projekt, das möchte ich mir für später aufheben da es ja eine zusammenhängende Geschichte hat. Ich werde mich erstmal kleineren Games widmen wie Shenmue oder Yakuza, Nier Automata habe ich auch noch hier liegen :( .

Erstes Gameplay Material, sieht richtig gut aus. Erinnert mich ein bisschen an ein mix von DS und Tenchu 

Witcher 1 und 2 sind ja nicht soooo groß. Das Mammutgame ist Witcher 3. Die Vorgänger sind ja nicht mal Open-World-Games.

Wie auch immer, hab ja auch gesagt, dass dir irgendwann Dark Souls zu viel wird und du was ganz anderes sehen willst. So gehts mir auch immer. Ich will jetzt auch Fallout 2 fertig machen und dann wirklich etwas ganz neues und ganz anderes zocken. Kein RPG.

Geschrieben

Wenn dir der beste Teil der Reihe zu langweilig war, was glaubst du, wie dir die Vorgänger gefallen werden? :emot-raise:

Ok, in deinem Fall könnte es auch daran gelegen haben, dass der dritte Teil vielleicht doch zu big war. Evtl. gefallen dir dann die Vorgänger doch besser. Kann ich nicht genau sagen. Wenn es aber bei dir auch an Geralt lag (wie bei Ullah), wirst du auch die Vorgänger nicht mögen.

Mir reicht es schon, dass ich in den Witcher-Spielen reihenweise Schönheiten :mario: kann. Allein deswegen ist die Reihe grandios. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Genau darum geht es mir, muss jetzt mal bisschen Abwechslung reinbringen und da kommt ein Shenmue eigentlich genau passend oder halt Yakuza. Vielleicht mache ich bei DS2 auch ein NG+ run wenn ich nach dem Ende noch Lust hab, ansonsten widme ich mich vorerst was anderem.

Mir schien The Witcher 1 eigentlich ziemlich offen, kann mich aber auch irren. Das einzige was mich daran gestört hat war halt wie erwähnt die Steuerung, werde aber mal das ausprobieren was du mir empfohlen hast. Kann man eigentlich den ersten auch mit Controller spielen, oder war das nur bei Teil 2 möglich?

Dann zock Nioh damit @Shakyor endlich befriedigt ist xD .

Ja, ich verstehe das ja. Hab ja auch gesagt, Teil 2 ist der umfangreichste Teil der Dark Souls Reihe. Am Ende der zweiten Runde und nach ca. 330 Stunden Spielzeit hatte ich es auch satt.

Witcher 1 hat immer wieder mal größere Bereiche, aber ein echtes Open-World-Game wie Teil 3 ist es nicht. Und so groß wie Teil 3 ist es auf keinen Fall. Teil 2 ist sogar, meine ich, der kleinste Teil.

Ullah meinte, dass man evtl. ne Mod laden kann, um es mit dem Controller zocken zu können. Hab aber auf die Schnelle nix gefunden oder war mir nicht gut genug. Weiß ich nicht mehr. Probier bei Gelegenheit einfach noch mal Steuerung mit der richtigen Einstellung aus. Wenn es dir dann immer noch nicht zusagt, madarast du es einfach auch. Tutorial solltest du aber beenden und dir mal den nächsten Bereich anschauen. Wenn du dich dann immer noch nicht verliebt hast, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

Nope, Nioh muss noch sehr lange warten. :yesnod:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Ach Geralt fand ich in 3 okay. Ich liebe die deutsche Stimme. Mag den Sprecher voll. Erinnert mich an Assassins Creed als Ezios Stimme xD

Da mochte ich den schon.

Ja ich hab dir ja gesagt was mich an 3 irgendwann gestört hat. 

Sowas wie Gothic 1 und 2 spiele ich heute noch regelmäßig, liebe die Games.

Also generell ne Abneigung gegen sowas habe ich nicht.

Ich werde es einfach mal probieren und sehe ja wie es so ist.

An die deutsche Stimme kann ich mich nicht mal erinnern. Hab Teil 3 (und Teil 2, glaube ich) auf Englisch mit deutschen Texten gezockt. Da gefällt mir seine raue Stimme viel mehr.

Wann gehts los? Ich wollte auch bald einen Run machen. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Habe 30-40 Sekunden gesehen und das reicht schon. Das Game wird ein Insta-Buy für mich.
Die Frage ist nur, ob ich mir die Collectors Edition hole oder nicht.

Bei mir auch. 30-40 Sekunden haben gereicht, um sagen zu können, dass das nix für mich ist. Da könnte Miyazaki auch mein echter Vater sein. :leaving:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Ich hab mir in 3 natürlich englisch und deutsch angehört. Englisch ist rauer, ja. Aber wie gesagt ich mag den deutschen Sprecher voll gerne

Ähm. Nacher oder morgen

Achso. Ne, so schnell werd ich nicht anfangen. Auch wenn ich sogar jetzt sofort Lust drauf hätte. :redface:

@Romeo 

What?! Du hast 330 Stunden für DS2 investiertO.o. Ich hoffe es waren mehrer runs, ansonsten ist der Umfang extrem derbe.

Also von der Atmosphäre und den Charakteren her fand ich The Witcher schon gut. Hab bis dorthin gespielt wo ich zum Hexer im Schloss nach dem Angriff gelangen muss. Mich hat einfach nur die Steuerung angekotzt, wenn ich die vernünftig hinkriege dann zocke ich es auch. Wenn man ein Controller verwenden kann wäre es sogar noch besser.

Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Hab doch gesagt, am Ende der zweiten Runde hatte ich um die 330 Stunden drauf. :mad1: Jetzt sind es mittlerweile schon 400 Stunden geworden.

Ab dem zweiten Teil gehts auf jeden Fall von Haus aus mit dem Controller.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Echt?

Nach 1 wollte ich wenn 2 starten.

Hast du Steam oder GoG Version?

Ich glaube, Steam. Ich hatte es vor Jahren schon auf Disk gekauft, weil ich es unbedingt nach dem grandiosen ersten Teil zocken wollte. Hatte aber keinen PC mehr und ne Box wollte ich auch nicht. Hab dann ewig auf eine PS3/4-Portierung gewartet, kam aber auch nicht. Dann kam endlich der PC und ich durfte Witcher 2 endlich zocken. :emot-jittery:

Vielleicht läuft es ja bei der EE von GoG besser. Aber meine Version war wirklich eine Katastrophe. Alle paar Minuten Komplettabstürze. Gegen Ende sogar zeitweise alle paar Sekunden. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Das habe ich wohl überlesen sorry :redface:.

Teil 2 ist auch für die 360 erschienen von daher denke ich schon das man das mit Controller spielen kann.

Kann man. Hab ich bereits mit dem Controller gezockt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb glupi74:

Ab Oktober zu haben!

Ach, so ein Mist. Jetzt ist mir gerade mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, dass wir hier auch die Japan-Trilogie-Box bekommen. :willy_nilly:

Naja gut, immerhin etwas. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Wird aufjedenfall vorbestellt, allein das Steelbook sieht genial aus.

Hab gerade mal nachgeschaut und irgendwo gelesen, dass die Edition limitiert sein soll. Ich glaube, da müssen wir schnell reagieren. :willy_nilly:

Geschrieben

Hab ich mir schon gedacht das da ein hacken ist. Ich hab aber schon überall geschaut, man kann es noch nirgends vorbestellen. Amazon bekommt das eh immer sehr spät rein und meistens ist es dort nach Minuten ausverkauft, weil die geldgeilen Geier gleich mehrfach vorbestellen -.-.

Genau, deswegen muss ich noch schneller reagieren. :willy_nilly: Ich seh es jetzt schon kommen, das wird nix. :bigcry:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Azraelka:

Auf Gamesware kann man es schon vorbestellen. Allerdings kostet es dort 87,99,-€, waren es keine 80,-€ gewesen:emot-raise: 

Echt? :o

Vorhin war da noch nix. gleich gucken......

Edit:

Sag mal, meinst du hier: https://www.gameware.at/

Hab ich Tomaten auf den Augen? o.O

Geschrieben

Und wie. Kotzt mich jedesmal aufs Neue an. Erst die Trilogy-Box nur für Japan und jetzt die Trilogie nur für USA. Zum :emot-barf:

Aber dennoch, wo hast du die Trilogie für 87,99€ gesehen? Ich kann suchen wie ich will, ich find nix. Vorbestellen will ich mir die Trilogie dennoch. Wenn Englisch dabei ist, ist mir das in dem Fall egal. Ich muss da nix mehr verstehen. Die Story versteh ich sowieso nicht. :leaving:

Geschrieben
Gerade eben schrieb glupi74:

Habe ich auch gerade gelesen. Das soll noch jemand verstehen.

Ja, ist ja auch erst seit heute bekannt. Erst kündigen sie die Trilogie an und einen Tag später das. Ich dachte echt, die Trilogie als Steelbook ist die "Entschädigung" für alle anderen außerhalb von Japan. Jetzt sind wir Europäer wieder nicht wichtig genug. :banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...