Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Illusory+Ring+of+a+Conqueror https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Illusory+Ring+of+the+Exalted Ich glaubs nicht. Die spinnen doch, diese Japaner.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Das heißt? Jetzt erst recht bei AT- oder UK-Shops kaufen?
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: genau andersherum Romeo die verfassungsfeindlichen Symbole müssen bei uns nicht mehr zensiert werden. insofern könnte ein neues Wolfenstein auch bei uns ungeschnitten erscheinen, wenn die USK ihr OK gibt. wenn ihr mich fragt: seit Jahren überfällig das Ganze. Warum sollte ein Game anders eingestuft werden als ein Film oder Kunst im Allgemeinen? WENN die USK ihr ok gibt. Darum gehts mir doch. Und was, wenn nicht? vor 1 Minute schrieb Shakyor: Aufm PC könnte ich dir beide Ringe geben Du hast doch den Vogel längst abgeschossen, was die Soulsborne-Games betrifft.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei der derzeitigen Entwicklung unwahrscheinlich das da etwas zensiert wird. Die Leute sind mittlerweile entspannt. Vorallem mit der Kunst Begründung kann man viel durchwinken. Auf die derzeitige Entwicklung verlasse ich mich eben nicht. Auf welche eigentlich? Höre zwar immer wieder, dass die USK lockerer geworden sein soll, aber ein Dying Light schafft es immer noch nicht, mit einem 18er Siegel durchzukommen. Wenn das mal passiert, z. B. beim nächsten Dying Light, dann glaube ich euch. Eher nicht.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo im Schattenwald geht es auch nicht weiter, wo muss ich hin Hä? Kann doch gar nicht sein. Wie weit bist du denn da gekommen? Hast du es bis zur..... Spoiler ...Zerstörten Weggabelung (Bonfire) geschafft. Ich bin gerade den Weg dahingelaufen und kann von dort in drei verschiedene Richtungen. vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Ich vermute, dass DL2 durchkommen wird. Hoffe, die Entwicklung geht bei der USK weiter in diese Richtung. Ich verwette mein linkes Ü-Ei, dass es nicht durchkommen wird.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Abwarten und Kaffee trinken. Oder Tee. Oder auch Milchshake. was ihr halt am liebsten mögt.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Mir egal. Hauptsache ich kann es ohne Probleme wie Teil 1 bei Steam aktivieren. Dann ist es mir egal obs durchkommt oder auf der Liste det pösesten Gamss ev0r landet Mir ist es auch egal, solang ich es mir anderweitig kaufen kann. Selbst wenn es bei der USK/FSK durchkommen würde, will ich die Sachen mit diesem Kackflatschen nicht haben. Geht mir aber dennoch auf den Sack, wenn sie aus ner Mücke einen Elefanten machen. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ich bin bei jeder Gabelung bis ans Ende gelaufen und brauche jedesmal ein Siegel. Bin dann zurück zur... Inhalt unsichtbar machen ...verlorenen Festung und hab drei Wächter besiegt die echt nicht einfach waren. Aber bin jetzt schon wieder in einer Sackgasse -.-. Und in dem Bereich...... Spoiler .....durch den Nebel? Hast du es da auch wirklich durchgeschafft? Da gehts irgendwo nämlich weiter. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Kp was du da treibst eh Es gibt immer mehrere Wege allein zu den Großen Bossen stehen die eig sogut wie alle Wege am Anfang offen Bei meinem ersten Durchgang stand ich auch ständig in einer Sackgasse. Zumindest glaubte ich das.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Du musst da aber durch. Wird zwar etwas schwer gegen..... Spoiler .....diese Geisterwesen, weil man sie nicht anvisieren kann, aber man kommt irgendwie durch.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Ist halt wichtig das ich es ohne VPN etc aktivieren kann. Weil auf Ps4 ausweichen und es aus AT oder so holen kann ich ja net Mir wäre das auch wichtig. Ich hab das einmal gemacht und mir war nicht wohl dabei.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: @RomeoSteht das Ds3 Angebot noch? Werde es nacher halt angehen und merke ja in welche Richtung es geht. Wenn ich es okay finde spiele ich es halt normal durch. Wenn ich mir denke "Wasn das fürn Scheiß kein Bock alleine auf den Schrott" dann Coop Aktion irgendwann? Ja, gib einfach mal Bescheid. Kann dir nur nicht sagen, wie es bei mir wird. Ich will heute noch kurz weg, aber am Abend nach 20 Uhr könnten wir was machen, sofern du im Koop zocken willst. Oder halt irgendwann in den nächsten Tagen. Wie es am besten reinpasst.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Shakyor: Goil. Na heute dann eher nicht. Wie gesagt will es mir heute Abend mal alleine angucken. Wenns meh ist, dann halt am morgen wenn du kannst. Ich sage dir Bescheid Ja genau, gib einfach mal Bescheid, wenn es soweit ist. Kann jetzt im Moment sowieso nix genaueres sagen. Gestern hat mein Kackchef angerufen und ich weiß nicht, was der Depp von mir will. Vielleicht muss ich auch früher antanzen. Wenn das tatsächlich so kommt, hab ich sowieso auf nix mehr Lust. Sag mal, bei dem Eid...... Spoiler .....The Bell Keepers brauche ich doch "nur" den Zauber Hidden Weapon. Wenn ich das offline machen will, muss ich dann diesen Mad Warrior 30x killen? Verstehe ich das richtig?
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Ok, dann hab ich was zu tun. Und wenn ich das Rüstungsset wollen würde, dann sogar 100x. Alter Schwede, was hab ich mir eingebrockt?
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Bestimmt mein Gedanke wenn ich Ds3 spiele Aber du kannst das doch gar nicht zocken. Spoiler Edit: Achsoooo, du meinst Dead Space 3, nicht Dark Souls 3. Ups.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das willst Du nicht spielen, der PC ist da so mies wie der Rest vom Spiel vor 50 Minuten schrieb Shakyor: Hö? Er sagt genau das, was ich dir auch schon gesagt hab. Der PC (Plasmacutter) ist im dritten Teil einfach nur mies. vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Dark Souls 2: Inhalt unsichtbar machen Mir ist gerade aufgefallen, dass manche Gegner nicht mehr re-spawnen wenn man sie einige Male erledigt hat. Kann es also theoretisch passieren, dass man irgendwann unterlevelt ist wenn man die Seelen nicht benutzt um stärker zu werden? vor 30 Minuten schrieb Azraelka: Theoretisch könnte das passieren, das stimmt. Ist mir gestern auch aufgefallen. Wie weit bist du grad? Nein, kann nicht passieren. Ok, irgendwann könnte das schon passieren, aber dann müsste man sich so derart dämlich angestellt haben, dass man das Game bei so viel Dämlichkeit eigentlich auch gleich weglegen müsste. Und so dämlich könnt ihr niemals werden. Es gibt ein Item...... Spoiler ......das Asketenleuchtfeuer, was ihr an einem Bonfire verbrennen könnt. Damit resetet ihr den gesamten Bereich dieses Leuchtfeuers. Die Gegner und auch Bosse kommen zurück, werden aber auch um eine Stufe stärker. Also hättet ihr jetzt schon die Stufe NG+ im Bereich des Bonfires, wo das Asketenleuchtfeuer verbrannt wurde. Deswegen braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. Auch wenn es so aussieht (ich weiß, dass es so aussieht), ihr kommt immer irgendwie voran. Die aktuelle Stufe seht ihr bei der Schnellreise. Wenn ihr z. B. auf Majula klickt, seht ihr rechts oben den Text "Leuchtfeuer-Intensität X". X steht für die aktuelle Stufe. Bei euch müsste dort eine 1 stehen. Würdet ihr ein Asketenleuchtfeuer verbrennen, würde die Zahl auf 2 ansteigen. Mit jedem Asketenleuchtfeuer steigt auch die Intensität. Wenn ich mich nicht irre, bis maximal NG+7. Danach kämen zwar die Gegner und Bosse weiterhin, werden dann aber nicht mehr stärker.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Achsooo. Bin bei PC nicht auf Plasmacutter gekommen EGAL. PLASMACUTTER ODER GAR NICHT. Kann ja nicht sein, dass der im 1 und 2 total OP ist und in 3 unbrauchbar. Doch, kann sein. Dennoch, von unbrauchbar kann nicht die Rede sein. Nur ist die Qualität weit, sehr weit von der des PCs aus den ersten beiden Teilen entfernt. Wie schon gesag, ich liebe den PC auch über alles. Aber im dritten Teil hab ich freiwillig darauf verzichtet. Fang du erst mal an. Ich kann dir jetzt nicht sagen, was genau der Grund ist, ohne dich zu spoilern. Du musst es selbst sehen.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo ach dafür steht die 1 neber den Orten, und ich habe mich gefragt warum überall eine 1 ist . Inhalt unsichtbar machen Angenommen ich verwende einen asketenleuchtfeuer jetzt, und ich mache in dem Lauf das Gebiet auf NG+ Stufe. Heißt das dann das ich im nächsten Run auf NG++ ebene bin? Oder wird das resetet? Bin grade beim Boss Henkerwagen und der bringt mich echt zum verzweifeln. Das ist doch kein richtiger Bossfight -.-. Bin schon über zehn mal dort gestorben. Bin ich da zu früh hingelaufen? Bei deiner ersten Frage bin ich mir nicht sicher. Ich denke aber, dass es tatsächlich so ist. Dort wird es dann noch zusätzlich eine Stufe stärker. Ja, bei dem Boss bin ich auch schier verzweifelt. Obwohl der eigentlich gar nicht mal so schwer ist.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Wenn es im NG+ dann zusätzlich eine Stufe nochmal hoch geht weil man das Asketenleuchtfeuer benutz schießt man sich doch ins eigene Bein oder? Gut zu wissen das ich nicht der einzige Noob bin der an solchen Bossen verzweifelt. Sonst sind hier nur DS götter unterwegs die sich ins Fäustchen lachen -.-. Kommt drauf an, wie Noobig man ist. Wir beide würden uns damit bestimmt ins eigene Bein schießen. Deswegen hab ich das auch noch nicht benutzt. Pro's dagegen schießen wahrscheinlich gleich in der aller ersten Runde alle Bereiche auf NG+7 Niveau hoch.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ne, ne du. Ich lasse das schöne sein. Ich werde mir bestimmt nicht mein nächsten run zusätzlich erschweren. Wenn die Gegner nicht mehr erscheinen dann ist das halt so . Hast du eigentlich das was du brauchst schon bekommen für deinen Eid ? Das brauchst du auch gar nicht machen, nur weil du meinst, dir gehen die Gegner aus. Du hast noch nicht das große Ganze erblickt. Wenn du erst mal soweit bist, wirst du froh sein, wenn die Gegner auch mal weniger werden. Vom Umfang her ist der zweite Teil viiiiiieeeel größer als der Vorgänger. Mit den drei DLCs zusammen würde ich sogar doppelt so groß schätzen. Ich finde, das gehört zu den Monstergames. Ja, was ich heute Mittag gefarmt habe, ist erledigt. Jetzt mach ich noch die letzten zwei Eide irgendwie fertig und kann dann endlich meine nächste Runde starten. Was ich schon vor 2 Tagen tun wollte.
Romeo Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Das Spiel ist echt Riesig, man weiß gar nicht wohin als nächstes. Ich hab bis jetzt nur einen der 4 großen erledigt und hab glaube ich schon 20 std auf dem Tacho. Das ist echt heftig. Zudem ich noch wie du bereits erwähnt hast die DLC‘s spielen muss. Ich hasse dieses Farm Zeug. Kann man da nicht auch wie im ersten Teil item hin und her schieben so das du es nicht mehr Farmen brauchst ? Ne, soweit ich weiß kann man Opfergaben nicht hin- und herschieben. Konnte man auch nicht im ersten Teil. Ich glaube, nur mit Waffen geht das.
Romeo Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 Sagt mal Meister @Ullah & @Shakyor, ich verstehe gerade die Welt nicht. Irgendwas spielt doch bei mir verrückt......(Azra und Light, nicht gucken ) Spoiler ......bin gerade an diesem Bonfire rausgekommen, wo direkt daneben dieser Krähenschmied ist, bei dem man auch Bosswaffen herstellen kann. Seit ein paar Tagen gehe ich immer und immer wieder zu dem und in all der Zeit waren dort keine Gegner mehr (also die ganzen Spinnen). Jetzt urplötzlich sind alle da. Inkl. Phantomspinnen. Ich hab aber kein Asketenleuchtfeuer verbrannt und an der Intensität des Leuchtfeuers dort hat sich auch nichts verändert. Was geht da also ab? vor 5 Minuten schrieb mstyles: Im zweiten Teil geht das nicht, jedoch im ersten Teil kannst du dir alles hin und her tauschen was du willst. Ausser zauber, wunder und pyromantie. Sogar voll aufgelevelte Waffen ( vorausgesetzt man hat selbst eine Waffe voll gelevelt). Das ganze geht dann beim remastered direkt schon nach dem tutorial, da es dank passwort kein Levelcap gibt. Sogar bossseelen gehen zu tauschen, wenn man dann noch seinen save ein paar mal hin und her switcht und sichert, könnte man direkt nach dem tutorial komplett alles auf 99 Leveln, sprich irgendwas bei Level 700 sein. Ist ja der Hammer. Warum man jetzt daran was ändern musste?
Recommended Posts