Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Ullah Ach soo. Also ist das wie im ersten Teil wo man nur bis 40 skillen sollte. Soll ich dann auch nur bis 25 skillen und den Rest auf Kond, str.... verteilen?

Betrifft aber nur ANPassung. Damit du bei BEWeglichkeit auf 100 kommst.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Und ich denke „wie der zockt jetzt, der ist doch gar nicht online?“ :smilielol5:.

Zock doch auf der Playsi? Da hast du es doch auch vor kurzem mit mir im Sale gekauft?

Echt? Hab ich das? o.O

Wieso weiß ich das nicht mehr? Ich denke aber, das ist gar keine schlechte Idee. Einfach nur, um zu sehen, wie es da ist. Ich fang da aber nicht neu an, sondern starte dann meine dritte Runde.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du musst ja nicht in 4K spielen?

Hö? o.O

Willst du damit andeuten, dass es besser werden könnte, wenn ich die Auflösung auf Full-HD runterstelle? Meinst du, das bringt evtl. was? Wenn ja, würde ich das natürlich testen. Ich muss in der Tat nicht in 4K zocken. An 4K sieht man bei dem Game sowieso nix.

Geschrieben

Probier mal rum, vielleicht hilft es ja. Hat der Fernseher nicht auch einen Gaming Modus?

Gute Idee, muss ich mal schauen. Ist ja von Sony, da muss es doch sowas geben. Heil SONY  :emot-worship:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Klar, hast doch mit mir für einen 10er im Store gekauft. Setzt bei dir schon Alzheimer ein Opa :emot-raise:

Ja, jetzt weiß ich es wieder. Ich hab das total verdrängt. Ich hatte dir sogar Bescheid gegeben, dass die Speicherstände untereinander kompatibel sind. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Genau. Deswegen kannst du es auch auf der Playsi zocken. Wenn das dein erster run ist kann ich dir ja sogar helfen.

Sag mal, liest du überhaupt noch meine Posts? :mad1:

Auf der Playsi hab ich schon zwei Runden durch und würde jetzt mit der dritten Runde starten. Auf einen neuen Charakter hab ich da keine Lust. Wenn ich den neuen Charakter voran treiben will, kann ich ja gleich auf dem PC bleiben. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Du hast den Gaming Modus noch nicht ausprobiert? :O

Was für einen Gaming-Modus? Hab gerade gekuckt und nichts gefunden. Unter Bild-Modus ist schon "Spiel" eingestellt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Ach so. Sag das doch gleich :redface:

Hab ich doch schon!!! Du willst mich jetzt auf die Palme bringen, oder? :willy_nilly:

Sag mal, zockst du auf der Playsi offline? Wenn ja, wie machst du das? Wenn ich es richtig verstehe, darf ich mit der Store-Version nicht offline zocken. Wenn das stimmt, ist das mal ne Oberkacke. Danke SONY . :banghead:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ah okay, der Input Lag ist aufjedenfall höher wenn du mit 4K spielt, ohne Game Modus könntest du wahrscheinlich gar nichts vernünftig machen.^^

Hab das jetzt total vergessen, aber ich werd das mal bei Gelegenheit testen und die Auflösung auf Full-HD runterstellen. Vielleicht hilft es ja auch schon.

Geschrieben

@Azraelka

Hab deine Nachricht im PSN erst jetzt gelesen. Also geht es bei dir auch nicht. Das ist doch echt zum :emot-barf:. Saftladen SONY  halt. :emot-raise:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Disk-Version von Dark Souls 2 komplett online gezockt habe. Ich mag es nicht online und ich hab es auch offline gezockt. Ganz sicher. Wie gesagt, die Store-Version vom Spiel geht aber nicht offline. Es sei denn, es gibt irgendwie einen Trick. Echt Blöd. Jetzt muss ich doch die Disk einlegen, wenn ich offline zocken will. Dabei geht es mir nicht mal mehr um die Invader, sondern vielmehr um die ganzen Texte und Blutlachen, die die schöne Landschaft verschandeln. :banghead:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Sorry hab es überlesen :( .

Nee. Offline geht leider nicht wie im Remasterd, ich muss die ganze Zeit online sein.

Meiner Meinung nach ist das ein richtiger atmo Killer wenn ich die ganze Zeit andere Spieler rumlaufen sehe, blut auf dem Boden oder die ganzen Nachrichten auf dem Boden.

Hätte man doch lieber eine offline funktion nachgepatchd.

Ups, etwas zu spät. :redface:

Aber ja, wie gesagt, find ich auch richtig blöd. Hätte mir die Store-Version komplett sparen können. Das sieht alles so kacke aus mit den ganzen Texten und Blutlachen. Wenn man wenigstens die abschalten könnte. :(

Zu deiner anderen Frage. Im ersten Teil kannst du die für die Eide benötigten Opfergaben entweder online im PvP sammeln oder offline. Offline geht es halt länger, weil man die bei speziellen Gegnern farmen muss. Manche Sachen droppen auch sehr selten. Wie ich im PSN schon angedeutet hab, z. B. die Andenken der Vergeltung hab ich vor paar Tagen offline gefarmt und die gingen diesmal bei der Remastered recht fix, muss ich sagen. Kann mich dunkel erinnern, dass ich bei der PS3-Version deutlich länger gebraucht habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Das ist aber komisch, warum geht es bei der Digital Version nicht dafür aber in der Retail Version? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den 10er auch sparen können.

Im ersten Teil habe ich denke ich soweit alles erledigt. Bin ja jetzt am dem zweiten dran, was ich sehr träge spiele weil es mir nicht so gefällt wie der erste Teil. Ich hoffe das mich nicht die Lust verlässt :( .

Ja, verstehe ich auch nicht. Ich will jetzt noch was testen, vielleicht bin ich doch schlauer als das System. :cool2:

Vorhin hab ich den Boss auf dem PC noch besiegt und nach all den Versuchen bin ich eigentlich wieder voll drin. Man muss sich halt doch etwas umgewöhnen. Es spielt sich doch etwas anders, das ist Tatsache. Aber wie schon gesagt, je weiter man kommt, desto interessanter wird es. Mir hat am zweiten Teil auch das Leveldesign sehr gefallen. Es gibt schon einige richtig tolle Orte.

Edit:

Yippie, ich hab es ausgetrickst. Ich spiele jetzt offline. :emot-jittery:

Edit:

Jetzt hab ich es noch mal ausgetrickst. Ich spiele offline, bin aber dennoch im PSN online. :emot-jittery:

Geschrieben

Konto Nr.: 123 456 78

BLZ: 60020100

Schwabenbank Stuttgart

Wenn du gleich jetzt 500€ überweist, kann ich dir den Trick evtl. heute Abend noch verraten. :emot-raise:

• witzig 2

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Nix fisten English. :redface: Auch sonst nix fisten, da zu doof. :redface:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Du schlitzohr!!

Sag mir jetzt sofort den Trick!!! :mad1:

Ok ok, musst ja nicht gleich böse werden. o.O

Wenn du deinen Spielstand geladen hast und im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN abmelden. Dann ins Spiel zurück erscheint dort eine Meldung, dass du offline bist. Die ganzen Blutlachen sind dann weg. Noch mal PS-Taste drücken und wieder im PSN anmelden. So bist du weiterhin im Spiel offline. Leider muss es so umständlich sein, da Sony bei der PS4 wohl immer noch keine Passwort speichern Funktion hat. Oder bin ich auch noch zu blind, um das zu sehen? :redface:

• danke 1
Geschrieben

Kann mir einer der Experten verraten, mit welcher Ausrüstung man in Dark Souls 2 am meisten Seelen bekommt? Ich stehe am Ende der zweiten Runde und mir ist aufgefallen, dass ich bei dem einen Händler in Majula einige (zum Teil coole) Rüstungssets kaufen kann. Bevor ich die dritte Runde starte, würde ich gerne bei ihm alles aufkaufen. Daher brauche ich noch massig Seelen. Im Inventar habe ich......

Spoiler

.....den Silbernen Schlangenring +2 und das Symbol der Habgier.

Gibt es noch mehr Ausrüstungsteile, womit man mehr Seelen abstauben kann? Im dritten Teil gab es noch einen Schild, glaube ich. Gibts den im zweiten Teil evtl. auch? Ich hab soooo viele Schilde, dass ich nicht weiß, wo ich gucken soll. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Je nach Beweglichkeit wirst du beim Rollen getroffen, wenn der Wert zu niedrig ist wirst du bei jeder Rolle trotzdem vom Gegner getroffen.

Ich muss das mal bei der PS4-Version testen. Da hab ich ANPassung 40 und somit BEWeglichkeit 110. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Na geht doch alter Mann, warum nicht gleich so :redface:. Werde ich gleich heute Abend mal versuchen, falls es funktioniert bekommst du ein Küsschen von mir.

Na, bin ich froh, dass du verheiratet bist. Sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen. :redface:

Geschrieben
  Inhalt unsichtbar machen

Das Set vom Händler selber gibt mehr Seelen. 

Ansonsten kannst du die Jester's Gloves kaufen.

https://darksouls2.wikidot.com/jester-s-gloves

Die geben 10% mehr Seelen.

Ok, die....

Spoiler

......Jester's Gloves hab ich nicht mal. Muss ich mir gleich besorgen. Du meinst wohl den selben Händler wie ich, oder? Der in Majula in dem Häuschen links neben dem großen Loch im Boden sitzt (vom Bonfire aus gesehen).

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jupp, der der immer arroganter wird.

Jaaaa genau den. Dann hab ich mir das also nicht eingebildet. Ich dachte auch, wie sitzt der auf einmal dort. :smilielol5: Am Anfang......

Spoiler

....saß er auf dem Boden und hat darum gebettelt, dass man bei ihm einkauft. Jetzt sitzt er bei mir auf der Bank und hat den Arm so ganz cool nach oben getan. Hängt quasi den coolen Händler raus. Wenn man dann bei ihm nichts kauft, kommen so leise Erpressungen wie "hast halt Pech gehabt, wenn ich bald nicht mehr da bin" (so oder so ähnlich). Da dachte ich auch, "Gott, was bist du denn arrogant geworden?". :lol:

Sag mal, der Händler.......

Spoiler

......bei dem man etwas verkaufen konnte (der Säufer), ist er noch irgendwo in der Welt, wenn man alle Bosse durch hat? Bin mir gerade nicht sicher, ob er irgendwo rumhängt oder ob er verschwindet.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der schenkt dir auch ein Set wenn du 0 Seelen hast, aber nur wenn er im arroganten Endstadium ist.^^

Cool. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob das nicht vielleicht schon passiert ist. Aber ne coole Sache. :D

Geschrieben

Alter Schwede, bei dem anderen Händler gibts ja auch jede Menge Rüstungssets. Da werd ich ja arm. :willy_nilly:

Mir ist auch aufgefallen, dass ich das letzte Mal wohl nicht gründlich genug war. Da liegen noch jede Menge Sachen rum, die ich einfach liegen gelassen habe. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das liegt daran, dass dort vorher noch das Feuer war. Bist nach dem Boss bestimmt direkt weiter.

Naja, ich glaube, die zweite Runde hab ich bewusst nicht auf Loot geschaut und wollte einfach nur durchzocken. Hatte ja die meisten Sachen schon in der ersten Runde geholt. Jetzt überlege ich mir auch, ob ich das noch nachholen soll. Aber wo anfangen und wo aufhören? Dann müsste ich ja alle Bereiche durchlaufen. Dann kann ich ja auch gleich ne neue Runde starten. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...