Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Immer wenn man etwas nicht braucht kriegt man es im Spiel.^^

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Ich hatte es schon gefarmt nach dem ihr mir die Waffe empfohlen habt. Bei sowas habe ich halt nicht viel Geduld und habe es auch nicht lange gemacht, und Gott sei dank kam die Waffe auch sehr schnell.

Es ist aber auch wie du sagst, wenn man was nicht braucht oder haben will bekommt man das in massig.

Ja genau, das Gefühl hab ich auch immer. In den letzten Runden hab ich jede Menge davon gehabt und hab nicht mal darauf geachtet. Jetzt such ich danach und bekomm es nicht. :bigcry:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

hier wird echt nur viel geschrieben wenn es um Dark Souls geht :xd:

Eben. Das ist das einzige Thema, das auch Bestand hat. Wie ich schon mal sagte, über das schöne Wetter kann man eben nicht mehrere Tage oder Wochen reden. Zumal das schöne Wetter ja nicht mal schön, sondern vielmehr affig ist. :emot-barf:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja ich weiß, deswegen habe ich diesen Rabatt ja auch erwähnt xD . Shrimpey wollte ich eigentlich damit auch triggern aber er konnte dem Angebot anscheinend widerstehen :emot-raise:.

Ich hab mit Farm Sachen auch sehr wenig Geduld. Wenn es funktioniert kannst du sogar beide meiner klingen haben. Ich benutze zur Zeit... 

Inhalt unsichtbar machen

... eines der Balder Schwerter auf Level 10, die Claymore auf Level 15 und das furienschwert auf Level 5. Ich bin also für alles im Game Ready B|

Ne, mir würde schon eins reichen. Ich versuch es noch paar mal. Wenn es nicht klappt, können wir das mal testen. Wenn es so ist, wie in Bloodborne, können wir uns auch finden, obwohl du mir weit voraus bist. Vielleicht klappts ja.

Geschrieben

@Romeo Gib mir dann einfach Bescheid, dann kannst du mein Balder Schwert haben.

Würde mich auch mal interessieren wie man sich Online finden kann.

Ich sitze doch fast immer vor der Playsi oder vor dem PC. :D Gib du mir lieber Bescheid, wenn du aus dem RL zurück bist und von der Frau die Erlaubnis zum Zocken hast.

Ich werde nachher auch für paar Stunden weg sein. Ansonsten bin ich da. So ab 17 Uhr bin ich wahrscheinlich weg. Dann heute Abend ab 21 Uhr gehts wieder weiter, denke ich. Wenn du Zeit und Lust hast, einfach kurz melden. :emot-dance:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Besoffen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Verdammt, glaube ich sollte doch lieber weiter Dark Soulsen.
Nicht dass der Opa mich überrundet :(

@Romeold:
Du bist Schuld wenn ich in Gwent nur einen mittelklassigen Rang erreiche :emot-argh:

Gemein! :emot-raise:

Aber saufen werde ich heute bestimmt auch. Ich muss nur für Nachschub sorgen. :emot-jittery: Überlege mir sogar, ob ich mir nicht ne ganze Kiste Desperados hole. :ph34r:

Ja, solltest du. Ich bin nicht weit von dir entfernt.

Wieso ich? o.O

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

bei uns sind heute tatsächlich geile temparaturen :D
und es hat mal für ne halbe stunde geregnet :P

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Bei uns sind es zwar noch 30 Grad, aber um einiges besser als gestern noch 37.

Und kurze Schauer gab es hier auch immer wieder.

Ja, heute ist bei uns zum Glück auch viel angenehmer.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Passwort setzen, weißen Speckstein hinlegen.

Das geht jetzt also auch? :o Cool.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wir könnten auch über FIFA ranten.

Mit wem denn? Mit dir selbst? :lol:

Kann man sich den bei einem level Unterschied von 100 überhaupt finden? So könnte ich einem Noob quasi die mächtigsten Waffen direkt am Anfang geben.

Du wirst runterskaliert. Wie es mit aufgelevelten Items ist, weiß ich aber auch nicht. Die Frage ist aber auch, warum solltest du deine mühevoll aufgelevelten Waffen hergeben wollen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Der Wauwau ist down :cry2:

Noch mal Glück gehabt. Ich wäre gleich auf dem Weg dahin gewesen. Wäre ja dann richtig peinlich für dich geworden, wenn ich den vor dir gelegt hätte. :emot-raise:

@Romeo Interessant. Dann lass uns das heute Abend mal ausprobieren.

@Ullah

Inhalt unsichtbar machen

Ja warum?

Ja bin schon wieder ziemlich weit. Mir fehlt nur noch Seath und die Chaoshexe von Izlath. Dann könnte ich zu Gwyn weiterlaufen. Ich will aber mal gegen Ende schauen ob ich noch die Platin kriegen kann. Wenn nicht fange ich wahrscheinlich sofort mit dem 2. Teil an ^^. 

Ja, können wir machen. Wie gesagt, ich denke, ab 21 Uhr müsste ich wieder zu Hause sein.

Den DLC und somit den epischsten Bosskampf willst du nicht noch mal machen? :o

Edit:

Boah, ich brauch jetzt erst mal nen extra starken Kaffee. Mit nur 3 Stunden Schlaf ist es ja viel heftiger als mit 4 Stunden Schlaf. Alter Schwede......ich fall echt gleich um.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Pfft, DS-Cred bekommst du bei mir nur, wenn du ihn mit SL1 besiegst :P

Ich weiß nun aber nicht wirklich wo ich hin soll.
Entweder durch das eine Tor, oder die Ruinen erkunden.
Glaube ich geh zu den Ruinen.
Durch das Tor geht es ja dann wahrscheinich mit der Hauptquest weiter, oder?

Weißt du nicht mehr, warum du.....

Spoiler

.....die zwei Glocken läuten musstest? Damit sich eben dieses eine Tor öffnet. Spar dir lieber den Weg zu den Ruinen, da musst du sowieso irgendwann hin. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn du die Geschichte des Wauwaus kennen würdest hättest du mehr Mitleid mit ihm :(.

Inhalt unsichtbar machen

Alleine wie er kurz vor seinem Tod humpelt zerbricht mir das Herz :bigcry:

Pff.....der wollte mich auffressen. Mit dem hab ich bestimmt kein Mitleid. Den werd ich gleich plattmachen. :emot-toughguy:

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich lege es ja nicht für immer weg. Ich will nur wissen wie es im 2.teil weitergeht. Ich werde 

Inhalt unsichtbar machen

Artorias die Ehre erweisen die ihm gebührt, und ihn mehrfach von seinen qualen in meinem Leben befreien  :mad1:.

Ok, so find ich es fast schon besser. Hab ja auch gesagt, nur noch Dark Souls wird mir auch irgendwann zu viel. Und für immer weglegen kann ich es auch nicht. Was ich mir bestimmt schon oft vorgenommen hab. :redface:

Geschrieben

Yeeeeeessssssss, ich habs gerade eben bekommen. :emot-jittery:

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, ab ner bestimmten Sache höre ich auf und mache einfach mit der Story weiter. Ich war auch ganz kurz davor und genau da lässt einer das Schwert fallen. Yippiieeee..... :D

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Für immer weglegen geht leider nicht mehr. Zumindest nicht den ersten Teil, bei den anderen wird es sich zeigen ob ich die mehrfach durchspielen werde . Der erste Teil reicht sich bei mir neber FF7 und OoT ein die ich schon gefühlte 100 mal durchgesuchtet habe :D . 

Wenn du den zweiten Teil mit allen DLCs zockst, wird es dir bestimmt auch noch gefallen. Aber umhauen wird dich erst wieder der dritte Teil. Es sei denn, du bist wie unser Shanksi und dich haut der zweite Teil um. :D

@Light-kun-booiiii

Schau dir mal das an, wird dir bestimmt gefallen......

Spoiler

254562103_DarkSouls01.thumb.jpg.cb4dea3907bd0b5b8bbd764b5f8dc95f.jpg

so laufe ich im Moment rum. Sexy, oder? :emot-pervert:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hey, ich bin nicht Madara, ja.
Ich laufe nicht rum und schlachte alle möglichen NPCs für ein paar Goldstücke ab :frown2:

Dennoch ist das nicht normal. Hab ich schon seit Demon's Souls nicht verstanden. Wie kann man nur aus Versehen unschuldige NPCs killen? :frown2:

Man weiß doch, wie "empfindlich" die Souls-Games sind (auch Bloodborne war so). Wenn ich da mal den Controller abgelegt hab, hab ich das immer mit größter Vorsicht getan, damit ich ja nicht irgendeine Taste versehentlich drücke. Oder eben ganz genau hingeschaut und erst wenn die Gefahr bestätigt wurde, den Gegner angegriffen. Dann schau halt mal genau hin. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Celine macht sowas absichtlich.

https://youtu.be/Cqs82YEpBK8?t=3m2s

Oh Gott, zu geil. :smilielol5:

Wie er dann kuckt und versucht, sich rauszureden. Herrlich. :lol:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

GraveCornyGermanshepherd-max-1mb.gif

Inhalt unsichtbar machen

Aber was sagt das über dich nun aus, wenn es dir gefällt beim Spielen auf sowas zu schauen? :emot-pervert:

Mit Rüstung ist es mir zu schwer und dass er so einen String tragen würde, wenn er näckig ist, wusste ich nicht. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Der hat mich irgendwie an einen Gegner erinnert und hatte den Rücken zu mir gedreht.
Bevor da das :x: zum Reden auftauchte, hatte ich schon angegriffen und konnte es nicht mehr aufhalten :(

Tja, jetzt musst du damit leben. Wie im wahren Leben auch. :P

Aber zum Glück ist es in Dark Souls nicht ganz so wie im wahren Leben und du kannst es in einem "neuen Leben" wieder gut machen. :2thumbsup:

Geschrieben

Ich glaubs einfach nicht. :banghead:

Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation @Ullah & @Azraelka? Bei dem optionalen Boss.......

Spoiler

......die Hydra hab ich alle Köpfe bis auf einen ab. Der Lebensbalken ist so winzig, dass ich wwahrscheinlich nur einmal mit meinem Schwert streifen muss. Aber ich komme nicht ran. :bigcry: Hab zum aller ersten Mal den Bogen zu Hause gelassen und mir auch bewusst keine Pfeile gekauft, weil ich alles im Nahkampf machen will. Jetzt passiert mir auch noch das. Die Hydra hat sich ganz blöd nach hinten gedrückt und kommt aus der Ecke auch nicht mehr raus. Wenn sie den letzten Kopf in den Boden rammt, ist der mir auch zu weit weg. Wenn ich dahin laufen würde, würde ich in die Tiefe fallen (im Wasser). So einen Bug hatte ich noch nie. Verdammt, was mach ich jetzt? Hab echt keine Lust, noch mal herzukommen. :bigcry:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Das eines meiner Lieblingsvideos von Eddy. :D

Der sieht da echt goldig aus. Man sieht es ihm richtig an, am liebsten würde er sich für immer irgendwo verstecken. :lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Na klar war ich da schon :emot-raise:

Inhalt unsichtbar machen

Bin beim ersten Versuch direkt auf die Hydra zugelaufen und wollte ihren Körper angreifen :lol:
Beim 2. hat es dann aber geklappt.

Geil. :smilielol5:

Dann hast du dich bestimmt gefragt, was da gerade passiert ist, oder? Nicht berührt worden und auf einmal warst du tot. Als ob dich ein Geist heimgesucht hat. :D

Mich ärgert es jetzt, dass ich dort gestorben bin und sieben Menschlichkeit liegen gelassen hab. Hab mich ganz vorsichtig genährt und war tatsächlich viel zu nah am Abgrund. :banghead:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wenn du ihn nur geaggrot hättest, hättest du es noch wieder gut machen können.

@Romeo Den "Bug" hatte ich auch schon aber hatte noch was um den Gegner zu erledigen.

Mich regt der Bug nicht mal so sehr auf. Mich regt es auf, dass ich zum ersten Mal nichts für den Fernkampf dabei hatte. Jetzt bin ich wieder daran erinnert worden, warum man immer ein paar Pfeile oder Bolzen im Inventar haben sollte. Ein paar Pfeile hatte ich ja sogar. Und zwar die, die man auf dem Weg zum Boss findet. Das waren 16 Pfeile, haben aber einfach nicht gereicht. :(

Naja, was solls. Diesen Fehler mach ich aber ganz bestimmt nie wieder. :nono:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Dark Souls'ler:

Bin gerade

Inhalt unsichtbar machen

in New Londo durch ein Nebeltor gegangen und kann da aber nur runter gehen. Wenn ich da aber hingehe, sterbe ich und da steht was von "You were taken by the Abyss"
Muss ich da vorher noch was erledigen?

Meinst du in einem......

Spoiler

......Turm mit ner Wendeltreppe, wo es richtig weit runter geht und irgendwann dann aufhört? Wenn ja, dann musst du da diesen Ring ausrüsten, den du vom Wauwau bekommen haben solltest:

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Covenant+of+Artorias

Wollte dich gerade auch fragen, wo du jetzt bist. Will dich nämlich einholen und dann leg ich es wieder für paar Tage weg und zocke KFC zu Ende. :emot-dance:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, hatte ich grade auch gemerkt.
Hab den Boss auch probiert, aber die haben mich easy plattgemacht :D

Inhalt unsichtbar machen

Bin in den New Londo Ruinen nun durch und bei den 4 Königen Boss.
Durch das Glockentor bin ich aber noch nicht gegangen.

Dann geh doch zum Tor. Hab doch gesagt, dass es dort weitergeht und du die anderen Orte sowieso noch mal aufsuchen musst. :mad1:

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Ach du machst das mit diesem Abo?

Das musste dann aber nicht extra verlängern deswegen ^^

Wie lange ist DS3 denn?

Story ansich und Horror ist schon wichtig, aber wie gesagt ich würd sonst Teil 3 wohl eh net zocken. Daher auch egal :D

Meinst du, wie lang die Story geht? Das weiß ich nicht mehr. 10-20 Stunden grob geschätzt. Ich kann das sowieso nicht sagen, weil ich für die erste Runde wahrscheinlich eh viel zu lange gebraucht hab. Wie immer halt. :redface:

Ich muss auch nicht verlängern. Konnte es ganz normal runterladen und installieren. :emot-dance: Aber verlängert hätte ich so oder so. Auch wenn ich das im ersten Jahr nicht lange genutzt habe. Ich hab nicht mal ein Spiel durchzocken können. :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wie willst du denn bei sowas lineares wie Dead Space soviel länger brauchen als normal? ^^

Wieso fragst du mich jetzt sowas? :mad1: Ich hab wahrscheinlich sogar CoD MW in 16 Stunden durchgezockt, obwohl es in nur 4 Stunden machbar ist. Ich bekomm das locker hin. Noob halt. :redface:

Ganz so linear ist Dead Space 3 ja auch nicht. Es kommen immer wieder mal Bereiche vor, wo man abseits der Hauptstory was machen kann. Sogar spezielle Koop-Bereiche, die, wenn ich mich nicht irre, alleine gar nicht machbar sind.

Vielleicht lag es ja auch daran, weil ich es gleich im ersten Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt habe. Ich kann mich noch an manche Stellen erinnern, wo ich mit Sicherheit jeweils locker 100 Tode gestorben bin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...