Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Rutscht mir doch den Buckel runter. Wer will denn mit euch befreundet sein? Ich muss nur mit dem Finger schnippen und sie kommen alle angerannt. tsss....

• witzig 1

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo Wenn ich weiterhin gegen Dick und Doof verliere brauche ich auch ein Kontrastprogramm, da kommt mir dein Spielsystem eigentlich gelegen :D.

Dark Souls

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab jetzt auch die Käfige gefunden die du und Ullah gemeint hast. An denen bin ich bestimmt 100x vorbeigelaufen. Ich hätte aber nie gedacht das die als Aufzug dienen o.O.

Ich gehe mich jetzt mal richtig vorbereiten auf den Kampf. Ich Schmiede mir paar schnelle Waffen. Vielleicht auch eine Bosswaffe, gibt es da eine die gut ist oder sind die eher schlecht?

Also wenn man unter spielmangel leidet hat man entweder ein sehr speziellen Geschmack oder man spielt die Games einfach schnell mal durch und legt die wieder weg.

In über 20 Jahren hatte ich noch nie damit Probleme, oder ich spiele ein Spiel einfach zu lange. Beim ersten Durchlauf in Dark Souls hatte ich über 80std. auf dem Tacho xD.

Sagte ja, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Diese Erfahrung habe ich schon bei Demon's Souls gemacht. Dementsprechend war ich auf Dark Souls eher gut vorbereitet. Da hab ich dann ganz genau hingeschaut. Und dennoch manche Sachen übersehen. :D

Wir spielen unsere Games ja total falsch. Das ist der Grund, warum wir von unseren Spieletürmen erdrückt werden und nicht vorankommen. Ich wurde ja schon gebrandmarkt, weil ich in meinen RPGs jeden Stein 5x umdrehe. :(

Richtig wäre es, auf der einen Seite den Trophyleitfaden und auf der anderen einen Videoguide offenzuhalten. Dann trommelt man am besten noch alle Kumpels zusammen und rotzt das Game in 5-10 Stunden durch. So kannst du es dann gleich wieder weglegen und fluchst über die lahmen Entwickler her, die so unverschämt sind und jedesmal die Releasetermine verschieben. Vor allem wenn sie für Sony arbeiten. Dass du die letzten 20 Jahre auf einer Sony Playstation deinen Spaß hattest, solltest du am besten nicht erwähnen. Was vergangen ist, sollte vergangen bleiben. :redface:

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeold

Bin gestern beim Wauwau angekommen, aber um den zu packen muss ich einen perfekten Kampf hinlegen.
Sobald er mich einmal erwischt bin ich erledigt :D

@Azraelka
Bist du eigentlich im NG+ oder ist es noch dein erster Run?

Bei dem war ich schon mal in meinem Low-Level-Experiment und hab es genau da aufgegeben. Wäre ich länger drangeblieben, hätte ich es vielleicht sogar geschafft. Man muss halt höllisch aufpassen. Wieviel Vita hast du denn? Muss ja verdammt wenig sein. Ich hatte immerhin noch eine Chance bekommen. :D

Er ist im zweuten Run etwa in der Mitte. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

10 Vit habe ich.

Ok, aber 10 Vita ist doch nicht wenig. Ich weiß nicht, inwiefern man es noch mit dem zweiten Teil vergleichen kann, aber da hab ich ja im Moment noch 4 Vita. Will da auch noch nichts reinstecken, solang ich noch relativ gut vorankomme.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Keine Ahnung, ist der Basiswert den ich mit dem Charakter hatte.
Vielleicht ist mene Rüstung auch einfach zu schwach?
(Trage da auch noch das Wanderer-Set)

Weiß ich nicht so genau. Ich kann dir nur sagen, dass du auch da einfach nicht getroffen werden solltest. Mir fällt es natürlich leichter, das zu sagen, aber seine Angriffe sind auch gut vorherzusehen. Nur bei einem Angriff falle ich drauf rein und werde meist auch getroffen.

Wie ist bei dir die Belastbarkeit? Mit dem Wanderer-Set solltest du ja noch unter 25% sein. Es sei denn, du hast ein richtig schweres Schwert. Und einen Schild.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Da habe ich tatsächlich noch Spielraum :o

Bin gerade bei knapp 18% Belastung

Na also, kannst ja dann bisschen was rauskitzeln. Mit einem etwas schwereren Schwert bist du dann aber gleich drüber. :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Erinnert mich an dieses eklige Areal bei Demon souls wo genau so aussah.

Habe das Gebiet gehasst :xd:

Will eigentlich nicht zu viel verraten, aber das ist auch so ein Gebiet, das man hassen kann. :emot-barf:

Gibts halt in jedem Souls-Spiel so einen Bereich.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Habe Demon's Souls nicht (weit) gespielt :leaving:

:frown2:

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

PS Store

wäre es in einem laden gewesen hätte ich ja meine Retail version :(

Was hat es da gekostet? Hätte ich mir vielleicht sichern sollen. Ich glaube nicht, dass das Laufwerk meiner PS3 noch länger mitmacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

19,99 Wenn ich mich nicht täusche

ne fail es kostet soviel derzeit sorry romeo :(

oh ne doppel fail das angebot is noch immer :xd:

Was jetzt? Darf man noch zuschlagen? :o Wenn du das meinst, mach ich es sofort. :leaving:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001

Dann auch sein das ich einfach dämlich bin schau mal da steht das angebot gilt im Maärz bis aApril 2015 ? Wtf :xd:

Ja, sieht irgendwie komisch aus. :D

Ich probier das jetzt und versuch es mir zu sichern. Warum ich nicht viel früher daran gedacht hab? :facepalm: Wie angedeutet, mein Laufwerk hört sich nicht sehr gesund an. Da wäre die Store-Version ideal. Für den Fall, dass ich es doch noch mal auf der PS3 zocken muss.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Geb mir dann bitte bescheid ob es noch ist :D
Die Retail Kostet 25 Euro ohne dieses hässliche Essential rahmen ding mit dem Rahmen nur 20 aber das is so hässlich :(

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist der reguläre Store-Preis.
Im Angebot gab es das Spiel sogar schonmal für 6-7€.

Hast du das damals nicht gesichert?
Demons Souls gab es mal bei PS+

Gerade eben, als ich in den Store geschaut hab, hab ich den Text auch verstanden. Wie Light sagt, das ist der reguläre Preis. Das gabs dann wohl sogar noch günstiger in dem o. g. Zeitraum.

War das wirklich so? Dann muss ich mal schauen. Aber wenn ich die Option zum Kaufen sehe (für 19,99€), kann ich es doch nicht gescihert haben, oder net? Auf der PS4 steht ja dann kein Preis, sondern "Laden" (oder sowas halt). Ich weiß nicht, ob das auf der PS3 auch so ist.

Jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir für diesen Preis überhaupt noch sichern soll. Könnte ja wieder bald so ein Angebot sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich meinte ja auch RomeNoob mit dem PS+ :P

Btw: wenn man auf meiner psnprofiles
-Seite nach "demon" sucht:
a20a2b6f-2db6-45aa-8a70-55cc0794d3fd.png

Das hattest du sogar mal gestartet? :o Schäm dich....:frown2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn du im Webstore angemeldet bist und es dir damals gesichert hast, müsste es so bei dir aussehen:

Inhalt unsichtbar machen

31ad7851-c907-4405-acca-4567dd7a9186.png

Oben der Preis und unter dem Preis das "Download auf deine PS3"

Das meinte ich ja gar nicht.
Ich habe nach "Demon" gesucht und mir wurde als 3. Titel New Little Kings Story angezeigt:

041f72cd8ff9eb63a8d3c3274016ab35.jpg

PS: Ich lösche oder verstecke nichts in meinem Account.

Ok, darauf hab ich vorhin auf der PS3 gar nicht geachtet. Hab den Preis gesehen und bin danach wieder raus. Muss ich dann mal im Webstore schaun.

@Shrimpey

Was genau suchst du denn von Demon's Souls? Eine andere Version? Die EU-Version hast du doch schon gezockt. Oder welche war das?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Einfach eine die ich hier im Regal stehen habe dann.

Die EU-Version hatte ich damals richtig aber damals hatte ich das game ausgeliehen und es danach wieder zurück gegeben wenn ich mich recht erinnere.

Bei amazon gäbe es doch ein paar normale Versionen. Sind die dir zu teuer?

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Verstehe auch nicht warum man aus der Liste spiele löscht oder versteckt. So sieht es viel authentischer aus, wenn ich ein Spiel nicht fertig zocken möchte weil es schlecht ist (FF15) dann ist das halt so :emot-raise:.

@Romeo & @Ullah

Nicht schauen Shrimpey und Light :mad1:

Bin jetzt bei den 4 Königen, gibt es zu denen auch was, was man beachten muss? Weil ich kaum schaden bei denen mache.

Ich will die direkt als erstes hinter mich bringen, dann steht mir niemand mehr im Weg ^^.

Die Story ist echt Kacke bei dem Game xD . Musste mich da auch durchquälen, zumal man das 3 mal oder so durchspielen muss aus verschiedenen sichten .

Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Hmm. Dann muss ich wieder auf meine Claymore umsteigen. Mit einer schweren Rüstung muss man sich zwangsläufig von denen treffen lassen, ich kann mir nicht vorstellen das man damit dann normal kämpfen soll :emot-raise:

Ja, das Claymore wäre in deinem Fall dann doch ideal. Da du dann sowieso in einer fetten Rüstung bist, ist die Belastbarkeit dann ja eh egal.

Ich denke halt, dass man dadurch evtl. mehr einstecken kann. Du musst ja schauen........

Spoiler

.......dass du schnell einen nach dem anderen weghaust. Ich könnte mir vostellen, dass man dann eben schnell reinhaut und möglichst einen weghaut, dann hat man kurz Zeit zum Heilen und dann ist auch schon der nächste da. Bei dem macht man das genauso. So könnte ich es mir vorstellen. Ich hab wieder die leichte Variante gewählt, wo ich dann viel ausgewichen bin. Gefällt mir so einfach besser.

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne das nicht :)

Aber es wäre 1 Gebraucht und 2tens bin ich doch nächsten Monat nicht Zuhause :P

Da gabs auch neue für ca. 25€. Wenn es denn auch stimmt.

Von nächsten Monat sprach ich auch nicht, sondern von vergangener Zeit. Schoofseggl. :emot-raise:

@Azraelka

Gehst du in Dark Souls die Platin an oder willst jetzt einfach so die zweite Runde beenden? :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Klappt im NG+ nicht so gut zu tanken, weil sie zu viel Schaden machen. Außer man hat eine richtig starke Waffe.

Ich kann es mir sowieso nicht vorstellen, dass das überhaupt klappen kann.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Also dann doch lieber auf Agilität setzen oder? 

Würde ich persönlich empfehlen. Hab ich im NG+ auch wieder so gemacht. Darfst dann halt wirklich nicht getroffen werden. Schon gar nicht mit dem schweren Angriff.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das habe ich gemerkt. 

Inhalt unsichtbar machen

Die Vier Könige machen echt viel schaden, dazu kommt dann das man selber kaum schaden macht. Der Kampf wird echt fies, vielleicht laufe ich auch zu Nito und mach die vier Könige später :emot-raise:.

Jop, so würd ich es auch machen. Kannst ja dann immer wieder mal probieren. Besorg dir nebenher auch ne bessere Waffe. Wobei dein Claymore vom Schaden her nicht schlecht ist. Wie weit hast du jetzt das Balder-Schwert aufgelevelt? Und hast du auch schon die Großsense? Vielleicht klappt es damit auch besser?

vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo weißt du eigentlich das Deadpool ein schwäbischen Comic hat ? :D

Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibts da auch was witziges? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...