Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SilentDeath:

Da ist man mal paar Tage im RL beschäftigt und schon gibts wieder Zoff. :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Wir machen doch nur Spaaaß. Das ist ganz normal hier. :emot-jittery:

vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und das weißt so genau? achso, klar bin ja der madara. geht ja nicht anders.

das ich gerade portal 1 durchgespielt hab und deus ex anfangen kann, juckt ja keinen.

Genau, weil du es eben bist. Du hast es exakt erfasst. Ich bin mir sogar so sicher, dass ich meinen süßen Hintern voll im Ernst verwetten würde. :cool2:

Portal ist genau ein Game für dich. Wie lange hat es denn gedauert? 2 Stunden? :lol: Aber dass du Half-Life durchgezockt hast, das hat mich dann doch sehr überrascht. Da hab ich wirklich so geguckt. --> :o

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Du hast es verstanden :happycry:

Da ist er mir doch tatsächlich weit voraus. :leaving:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Yes!!!

Das Spiel ist einfach nur geil :coolgleamA:.

Gut das ich auf dich und @Romeo gehört habe und nicht direkt mit Bloodborne angefangen hab.

Wenn es dir wirklich so sehr gefallen hat, mach genau so weiter. Dark Souls 2 wird dich vielleicht auch etwas enttäuschen, ist aber dennoch ein geiles Game. Auf eine andere Art. Die Unterschiede zum Vorgänger werden dir mit Sicherheit auffallen. Die Krönung kommt dann mit Dark Souls 3. Das ist für mich sogar so gut, dass es auf der selben Stufe wie Demon's Souls sein könnte. :x Das hat noch kein Game zuvor geschafft. Auch das Übergame Witcher 3 nicht.

Aber ich würde dir auch empfehlen, vor Dark Souls 3 Bloodborne zu zocken. Einfach nur, damit du mal eine andere Location siehst. :emot-raise:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo willst du Wetten oder was? 

Hab auch schon vor half Life was durchgezockt.

Nope, wetten werde ich mit dir nicht. Aber aus dem Grund, weil ich dich gut genug kenne. Du würdest dann zwar das nächste Game durchzocken, aber nicht, weil du generell Games durchzockst, sondern nur, weil du die Wette gewinnen willst.

Es ist auch vollkommen egal, was du machst. Das ist deine Sache. Wenn du dabei Spaß hast, dann mach halt so weiter. Die Sache ist hier nur ein Running Gag geworden und du solltest es nicht zu ernst nehmen. Immerhin hast du auch etwas dazu beigetragen.

Zock deine Games durch oder lass sie ungezockt links liegen. Kann mir komplett egal sein. Hat uns nicht zu interessieren. :emot-raise:

vor 36 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wetten gewinnt Romeo immer:smilielol5:

:emot-raise:

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das habe ich auch mehrfach von Ullah gehört, das der 2. Teil, aufgrund des Fehlens des Leitenden Entwicklers Miyazaki nicht so gut ausgefallen ist.

Dennoch bin ich echt gespannt darauf. Es reicht schon wenn es halb so gut ist wie der erste.

Das schöne am Game ist ja, je mehr du über die Hintergründe in dieser Welt erfährst umso authentischer und dichter wird die Atmosphäre. Alles ist in dieser Welt ist miteinander verwoben, erwarten aber sehr viel Aufmerksamkeit seitens der Spieler. Das bin ich aufgrund meiner anderen RPG‘s gar nicht gewohnt gewesen.

Und dabei fehlt mir noch enorm viel wissen .

Ach was, es ist mehr als nur halb so gut. Allein die drei DLCs machen alles wieder sooooo viel besser. Wenn mich aber jemand fragen würde, welcher Teile der schlechteste ist, würde ich den zweiten Teil nennen. Heißt aber nicht, dass es total mies ist. Es ist immer noch ein richtig geiles Game. :emot-jittery:.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah

Inhalt unsichtbar machen

Zieh mir grade das Boss Theme von Gwyn auf YouTube rein.

Hab da diesen Kommentar gefunden :D

„Fun Fact about this Song: it only use white keys on the Piano. No Black Keys are used.

Gwyn‘s Theme only uses Light.“

Geil. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Alter,
@Shrimpey-Nose-Boy ist ab heute mein Knastbruder.
Machst du mich an, bekommst du es mit ihm zu tun :emot-toughguy:

Achso. Wusste gar nicht, dass ihr so ein Verhältnis habt. :mario: Dann will ich euch gar nicht weiter stören. :leaving:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Was hab ich den falsches getan ? :(

Genau das ist es ja, was du falsch machst. Du hast nix gesagt. Schaust hier nur noch alle paar Tage rein. Dein RL scheint dir wichtiger zu sein. :(

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Also warum du wieder von dir und Madara auf andere schieben musst, weiß ich jetzt auch nicht :frown2:

@Romeo glaube ich habe dein Facebook gefunden :o

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

d000ba26-b2e0-4982-b5ce-23a9828f1de6.png

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann nicht mehr :smilielol5:

@Romeo noch einer aus deinem Facebook-Profil

Inhalt unsichtbar machen

8078d58a-ced3-4fa4-814c-1846bf5e315f.png

Musst du das jetzt hier alles rumposaunen? :emot-raise:

vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

Hahah du meinst mein RL was einige Monate nicht vorhanden war ? :xd:
Tut mir leid das legt sich bestimmt bald wieder :xd:

Yippieeee....:emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich mein es ist mehr tote hose als sonst tote hose ist :D

Schau dir doch diesen Thread mal an. Es ist zu einem einzigen Dark Souls Thread verkommen. Der Glanz des einstigen Spam-Threads ist völlig verblasst. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Wir haben ihn in Mailand gesehen am Samstag  :smug:

Coolio. :2thumbsup:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Cool, wo wart ihr nochmal?

Ohne Witz meistens ist man nach so einer Reise richtig kaputt. 

Ich hab jetzt schon Angst vor meiner Hochzeit :futhatshit:

Du willst heiraten? :o Mein Beileid. :(

• witzig 1

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Celinilein:

.......das kommt halt wenn es kommt.

Das ist ein Bingo!

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

So ein Blödsinn :xd:  Wenn du meine Beiträge in diesem Thread die letzten Monate und Jahre auch nur ein bisschen aufmerksam gesehen hättest, wüsstest du, dass ich garantiert nicht so eine Einstellung vertrete  :futhatshit: kann gut sein, dass ich gar nie heirate  ^^ 

auch als Mann, der das klassische  (veraltete) Rollenbild vertritt, kann man aber Liebe nicht erzwingen :emot-raise: das meinte ich damit  :P

Und wieder ein Bingo!

Man könnte auch gleich das Geld im Ofen verbrennen. Käme aufs Gleiche hinaus. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Light ist im RL ein Philosophe der viel über das leben spekuliert und seine Gedanken mit Gifs und Memes versucht in Worte zu fassen

Er hat früh erkannt das einer der schönsten Aspekte des lebens , der ist andere leute zum lachen zu bringen und Freude zu bescherren.

Hinter seinen Memes ist also mehr bedeutung als wir uns in diesem kleinen Thread je ausmalen können!

Kurz gesagt, er ist ein Clown? :emot-raise:

• witzig 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke:

halo 3 hat so einen bomben ost. :x

Wo kommt denn Halo 3 auf einmal her? :willy_nilly: Was ist mit Dark Souls 2 oder Deus Ex? :emot-raise:

Wie weit bist du in Dark Souls 2? Hab dich bestimmt bald eingeholt. :cool2:

vor 49 Minuten schrieb Shrimpey:

tetris auch :emot-awesome:

Hast dir das auch geholt? :o Hab ich mir letztens im Sale auch gegönnt. Damit es auch wirklich auf jeder Plattform vorhanden ist. :facepalm:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich hab noch nie ein halo teil gespielt oder besessen, der ist ost ist einfach nur göttlich.

deus ex wollt ich heut anfangen.

immernoch gleich wie gestern, muss die

Inhalt unsichtbar machen

dehnwache

besiegen

Ich auch nicht. Wollte ich gerne mal zocken, aber nur deswegen wollte ich mir keine XBox holen. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob es das damals schon für den PC gab. Und wenn ja, warum ich es dann nicht dafür geholt hab. :redface:

Wer ist das noch mal? Ist das der Boss......

Spoiler

.......in diesem Schiff im unteren Deck?

Edit:

Ok, habs gefunden, das ist der Boss. Den hab ich gestern noch geplättet und hab danach noch einiges gemacht.

Geschrieben

Welches geile Schwert? Das fette Teil von gestern? Ich hab mein Falchion auf +3 verbessert und hab jetzt auch endlich den Ring gefunden, womit der Verschleiß etwas verlangsamt wird. :emot-jittery: Ist zwar nicht meine Wunschwaffe, aber für den Anfang reicht es mir. Für den von dir genannten Boss hat es locker gereicht. Auch wenn ich drei Versuche gebraucht habe. :redface:

Wenn ich heute Abend weiterzocken sollte, gehe ich gleich zu dem anderen Boss......

Spoiler

.......dem Verfolger.

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Der vom Abspann ist besonders geil

Kann er das überhaupt lesen, wenn er dich blockiert hat? :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Genau das Großschwert, das gabs im Gebiet, wo du den Boss nach 3 Versuchen gelegt hast.

Viel Spaß, den fand ich auf der Ps3 noch am schwersten, man kann den aber anscheinend auch parieren.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war aber auch oben bei den großen Krabbelviechern noch nicht. Da muss ich noch mal hin.

Ans Parieren denke ich nicht mal. Ich habs gestern bei einem normalen Gegner paarmal probiert. Ging mal wieder total in die Hose. Ist einfach nix für mich. Da werde ich es dann bei einem Boss ganz bestimmt nicht machen.

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Wird hier schon wieder über Dark Souls geredet oder was :mad1:!!!

Langsam reicht es aber wirklich!!!

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe queelana von Izlath gefunden wie Ullah gesagt hat, komisch im ersten Run war die nicht an der Säule :o

Du hast sie bestimmt in deinem Wahn gleich flachgelegt, als du den Eierkopf killen wolltest. Dort kann man sie ja auch ganz schwer erkennen. :D

Ich weiß noch, wie ich sie bei meinem aller ersten Run auch nicht sofort bemerkt hab.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Das ist schon heftig. Das heißt? Man verliebt sich und verlobt sich ein paar Wochen später? 
Achso okay, wenn du im Moment natürlich nur das willst, ist es klar :P

Zum Verlieben bleibt keine Zeit. Gleich Verlobung und dann wird geheiratet. Das muss zack zack gehen. :mad1:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

hm krass, das wundert mich O.o Und mit Sex muss aber gewartet werden bis nach der Hochzeit, oder? 

Wundert mich gerade doch arg. Ich dachte, über all das wurde vor 40-50 Jahren, als die ersten Türken (oder andere Moslems) kamen, rauf und runter diskutiert und dann war es jedem klar. Dass es heute noch in Europa Leute gibt, denen das neu ist, ist mir auch neu. :D

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Oh Gott :xd: Da muss die Scheidungsrate doch verdammt hoch sein, oder ist das auch nicht wirklich erlaubt? ^^

Dass die Scheidungsrate gering ist, mag zwar stimmen, aber die Gründe dafür sind nicht immer positiv. Es liegt also nicht immer daran, dass sich solche Paare super gut verstehen oder sich über alles lieben. :emot-raise:

Bestes Beispiel sind z. Zt. die Türken aus meiner Gegend. Da ist die Scheidungsrate gefühlt bei 80-90%.

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel . Hast nichts falsch gemacht :) .

Ich kann irgendwie überhaupt nicht mehrere Spiele gleichzeitig zocken. Ich muss mich immer auf eins konzentrieren. Ich finde das ein Spiel dadurch auch intensiver wird, weil man nicht ständig herausgerissen wird was Steuerung, Story und Atmosphäre betrifft.

Das geht nur den Noobs so. Die Pros haben damit kein Problem. Ich kann heute das eine Game zocken und morgen das andere. Absolut kein Problem. :cool2:

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Außer bei Demons Soul da denk ich eigentlich nur an den @Romeo der mich damals ermutigt hat das durch zu zocken :)

Und ich kann mich immer noch absolut nicht daran erinnern. :redface:

vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo ich komm mit meiner neuen ausrüstung sau gut klar, hab jetzt den einen boss besiegt, der beim schiff von dem ich geredet  hab. bin jetzt danach weiter zum nächsten gebiet. da schlitz ich mich auch super durch. :cool2:

Du bist einfach zu cool für Dark Souls. :cool2:

Dann bist du wohl am besten als schwerer Ritter unterwegs.

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Wolltest du nicht heute Deus Ex anfangen? :(

Wolltest du nicht mit ...hier ein Game einfügen..... weitermachen? Jetzt hast du ja auch noch mit Dark Souls angefangen. Gestern warst du noch an Deus Ex dran. :emot-raise:

Ich sehe es schon kommen, hier werden einige durchdrehen. :smilielol5: Ich weiß selber nicht mehr, womit weitermachen soll. Jeden Tag macht mich ein anderer Spammie geil auf ein anderes Game. An Dark Souls 2 wollte ich nicht mal denken, jetzt bin ich wegen Madara schon wieder mittendrin. Azraelka hätte mich fast scharf auf Dark Souls gemacht, da konnte ich gerade noch widerstehen. Aber auch nicht lange. Sobald ich die PS4-Version habe, lege ich damit auch noch los. Shakyor hat mich heiß auf Nioh gemacht, sollte damit also auch noch anfangen. Wenn der Zocker dann noch mit den alten Schinken kommt, drehe ich komplett durch. :willy_nilly:

:lol:

vor 13 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hat er doch schon, der 1. Fehler war das er es gekauft hat, der 2. das er das hier zugegeben hat, der 3. das er es anfangen will und der 4. wird sein das er auch noch Spaß dabei hat ;) :P 

Und du hast dich gerade geoutet. Glückwunsch! Noch einer, der keine Ahnung hat. :emot-bravo: Oder der für ein Dark Souls nicht cool genug ist. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Romeo hab grad im neuen gebiet den

Inhalt unsichtbar machen

vefolger gesehen, hab ihn dann 1x geschlagen und dann hat er sich wegteleportiert. was war da denn los?

edit: bin gestorben und er erschien erneut??

Das hatte ich gestern Ullah auch schon gefragt. Das ist wohl der.....

Spoiler

......Verfolger. Der taucht an verschiedenen Stellen auf, wenn ich es recht verstanden hab. Ich hab ihn auch kurz gesehen, dann bin ich weggerannt. :redface:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja so hört sich das auch an :derp: 

Was meinst du? Ich habe mich ja nur über die scheinbar geringe Scheidungsrate gewundert. Der Rest hat mich jetzt auch nicht wirklich erstaunt ^^ Wobei man wahrscheinlich eher von Unglücklichkeitsrate sprechen müsste, um an korrekte Zahlen zu kommen :emot-raise: 

Stimmt wahrscheinlich. Wenn es einem von allen Enden der Familie eingetrichtert wird, dass Scheidung eine schlimme Sache ist, wird man sich so schnell wohl nicht scheiden lassen. Und Frauen trauen sich das bestimmt noch weniger. 

Ich meinte die ganze Diskussion um Beziehungen und Heiraten bei den Moslems. So wie es Ullah beschrieben hat, ist es vollkommen normal. Auch wenn man es nicht glauben will. Ich dachte halt, das wissen mittlerweile alle Europäer. War erstaunt, als du danach gefragt hast und nichts oder wenig darüber wusstest. :D

Für mich ist das ganz und gar nicht normal. Du hast es im Großen und Ganzen richtig erfasst. Entweder liegt es daran, dass man es schon seit der Kindheit eingetrichtert bekommt oder es ist die Angst oder der Druck von oben ist extrem oder eine Mischung von allem. Mit wahrer Liebe hat es in seltensten Fällen was zu tun. Es ist halt so und man hat sich daran zu halten. Man hat sein Heiratsalter erreicht, heiratet und 9 Monate später kommt das erste Kind (wehe es gibt eine Verzögerung). :emot-raise:

Einmal blieb mir sogar die Spucke weg. Wir hatten es hier bei uns über das Thema. Eine Bekannte von mir, etwa 5-10 Jahre älter als ich und etwa 5-10 Jahre vor mir geheiratet. Da sagte sie, an die Liebe glaube sie nicht. Man heiratet halt und dann ergibt sich das. Sie hatte zu der Zeit drei Kinder. Speziell in ihrem Fall war es ganz klar. Die Eltern haben gesagt "du heiratest jetzt". Dann haben sie gesagt "wir wollen jetzt ein Enkelkind". Aber keiner kam auf die Idee zu fragen "was willst DU eigentlich, was sind DEINE Wünsche?". :frown2:

Für mich ist das irgendwie zu hoch. Was hier in den letzten Jahren für Ehen kaputtgegangen sind, ist nicht mehr normal. Man könnte meinen, die Frauen haben endlich die Eier, zu sagen, dass sie keinen Bock mehr auf denjenigen haben, mit dem sie nie zusammen sein wollten. Meine Mutter hat es ja mehr oder weniger gestanden. Auf meine Frage hin, warum sie meinen Vater geheiratet hat und all die Jahre mit ihm zusammen war, hat sie nur gemeint, heiraten musste sie ihn und zusammen war sie nur den Kindern zuliebe. Als die Kinder erwachsen und aus dem Haus waren, kam auch schon die Scheidung. Ich scheiße auf so eine Tradition oder was auch immer das für ein Scheißdreck sein soll. :emot-barf:

Ich will nicht alle in einen Sack hauen, aber im Großen und Ganzen läuft da einiges falsch.

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo Ist die später in der Sphäre beim eierkopf oder was?

Also ich weiß nur von @Ullah das man sie an einer Säule außerhalb antrifft.

Oder ich bin unbemerkt zum Conan Der Zerstörer geworden :emot-raise:.

Nur Real G Pro Gamer spielen nur ein Spiel durch, die Noobs können sich halt nicht entscheiden B|.

Ich weiß nicht, was du meinst, aber sie ist normalerweise immer da. Sie kann ja auch nicht weg. Hast du mal um sie herum geschaut? Ich glaube, du hast das immer noch nicht richtig erkannt. Schau mal genau hin. :D

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Wollt ihr mit eurem Dork Souls nicht einfach in den Dork Souls Thread ? :emot-raise:

Ape.jpg.d02cfcfa4719705173c13c9147ef8c18.jpg

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Das Problem bei Deus Ex ist, dass ich das nicht bequem zocken kann und immer erst noch Tastatur und Maus in eine "spielbare" Positon bringen muss.
Und selbst dann kann ich das nicht lange am Stück zocken weil ich dann direkt Rückenschmerzen bekomme :(
Werde aber heute Abend mal weiter machen.

Auf Nioh bist du aber doch auch schon seit nem guten Jahr heiß, oder nicht?
Kann mir nicht vorstellen dass du das noch duchziehen wirst :D

Ja, das kenne ich. So geht es mir auch, wenn ich länger am anderen PC zocke. :emot-raise:

Nein, Nioh war für mich abgehakt. Als es angekündigt wurde oder neu rauskam, wollte ich es auch unbedingt zocken. Dann hab ich ein paar Videos gesehen und mir hatte es nicht so gefallen. Aber seit ein paar Tagen bombardiert mich Shakyor mit Neuigkeiten, weil er es gerade zockt. Alles was er berichtet hört sich irgendwie toll an. Jetzt hab ich halt wieder Bock drauf bekommen. :redface:

vor 31 Minuten schrieb Kakarott:

Ach, der ist auch da? :biggrin5:

Wie wars Konzert so?

Er hatte gestern erst gemeint, dass du und deHeru auch da sein werdet und er euch vielleicht sogar sieht. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Wenn ich was Zitiere hier im Forum und da sind Beleidigungen drin muss ich die dann zensieren ?

Selbst wenns Zitate sind ? :emot-raise:

Wieso solltest du? Das ist doch sein Problem. Wenn du ihm eins reinwürgen willst, solltest du es auf keinen Fall zensieren. :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hmm, glaube ich werde Dark Souls im Offline-Modus zocken müssen :(
Jetzt schon 2x die Verbindung zu den Servern verloren und im Hauptmenü gelandet :/

Solltest du doch auf der PS4 auch ohne Probleme tun können, oder net? Hat Azra nicht letztens gemeint, dass man im Hauptmenü "offline" wählen kann? Wenn ich was durcheinander bringe und es nicht so ist, dann musst du dich nur abmelden, im Spiel Spielstand laden und dann kannst dich wieder im PSN anmelden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Diskussion war das eigentlich nicht wirklich, hab Ullah nur 2, 3 Fragen dazu gestellt, um zu klären wovon geredet wird. 
Ich weiß schon auch, dass das im Islam größtenteils so betrieben wird, nur wollte ich abklären, ob das speziell in Ullahs Gemeinde nun auch so streng gilt. Wenn ich so in mein Umfeld bzw. in die Region hier schaue, gibt es hier ja auch sehr viele Muslime, aber bei denen wird das alles eben nicht so gehandhabt. Die leben oft sehr modern und angepasst an die westlichen Werte, weshalb es normal ist auch Beziehungen zu führen, Sex zu haben, auch Beziehungen mit Personen anderer Herkunft einzugehen, Alkohol zu trinken und zu heiraten wann und wen man will. Ich kenne keine so streng Gläubigen hier ^^

Das hast du sicherlich auf den Punkt gebracht. Finde ich auch echt hart, wenn einem das so vorbestimmt wird, was man zu tun hat :frown2: In Ullahs Fall sagt er zumindest von sich aus, dass es ihm nichts ausmacht und er heiraten will. Keine Ahnung was er zum Thema Liebe denkt, aber alle, die ohne Liebe zu so etwas gezwungen werden sind echt verdammt arm dran. Baaah wenn man schon allein dran denkt, dass die dann miteinander Kinder zeugen (sollen / müssen) :ack2:  

Den Kindern zuliebe zusammen bleiben - sowas hört man so oft. Keine Ahnung, was Kinder davon haben sollen, wenn sie merken, dass ihre Eltern miteinander nicht glücklich sind und sich ständig streiten :S

Dann hast du Ullah nicht richtig "zugehört". Ullah ist durch und durch ein Moslem. Ein richtiger Moslem. Kein moderner oder unmoderner Moslem. Einfach nur ein Moslem. Ich hatte es hier schon mal gesagt, im Islam gibt es kein modern oder unmodern. Der Islam ist der Islam. Punkt!

Man richtet sich nach dem Koran und im Koran steht nicht geschrieben, dass man in Europa eine Ausnahme machen darf. All die "Moslems", die meinen, sie seien moderne Moslems und dürften deswegen auch poppen, saufen und weiß der Geier was noch, haben einfach keinen blassen Schimmer vom Islam. Und sie sind auch keine Moslems. In ihren Ausweisen steht halt, dass ihre Religion der Islam ist, mehr aber auch nicht. :emot-raise:

Zum letzten Punkt:

Ich bin ein Kind solcher Eltern und ich kann dir sagen, ich halte absolut gar nichts davon. Du merkst auf einmal, dass all die glücklichen Tage nur vorgetäuscht waren. :facepalm:

vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

Das is das Karma für das Ignorieren :D

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein ich hab hier was gefragt :xd:

Und ich hab dir geantwortet. Warum ignorierst du mich? :emot-raise:

Spoiler

Tja, so schnell kommt es wieder zurück. :mario:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...