Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Morgen lichtet sich Madara auch mit dem ab . Das Problem ist bei Amazon die wollen eine Kreditkarte. Ich schau mir grade die von Barclaycard an vielleicht bestelle ich mir die. Womit schützt du eigentlich deine Games? Meine Steelbooks von Nier Automata und do passen nirgends rein, entweder sind die zu klein oder zu groß. Bestimmt. Barclaycard? Ist das eine Kreditkarte? Wenn du jetzt doch nach ner KK schaust, warum nicht gleich von amazon? Hab meine auch über die bekommen. Im ersten Jahr ist sie auch vergünstigt oder sogar kostenlos. Irgendwas war da. Ansonsten, geht es denn nicht mit PayPal? Wie, schützen? Ich hab sie im Regal und gut ist. Eins neben dem anderen. Wie sollte ich es sonst machen? vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: alter, könnt ihr mal was ordentliches wählen, jetzt sind einfach 2 gülle spiele oben. Sag ich ja, geht schon los. Wenn es schon deiner Meinung nach Grütze ist, warum hast du es dann in dieser Liste? Und mach dir doch keine Gedanken. Einfach beide Augen zudrücken und irgendein anderes Game aus der Umfrage zocken. Dafür ist die Umfrage doch da. 1
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Die Amazon Karte kostet ja im 2.jahr was. Was zahlst du den dafür jährlich? Hat man noch Vorteil mit dieser Kreditkarte? Die Barclaycard ist komplett kostenlos, man zahlt wirklich nur das was man kauft. Soweit ich weiß bietet Amazon im Ausland kein Paypal an nur Kreditkarte. Auf Game.co.uk kann man auch mit Paypal zahlen, deshalb habe ich mich vorerst für diesen Shop entschieden. Ich kaufe für meine Games DVD Schutzhülle damit die nicht zerkratzen. Ich mag es nicht wenn die Hüllen nach einer Zeit Rau werden. Ich hab keinen blassen Schimmer, was ich für die Karte zahle. Aktuell hab ich auf dem Konto irgendwas mit minus 1500€ und jeden Monat gehen 300€ weg. Nur das interessiert mich. So richtig Vorteile hat man eher nicht, wenn ich so recht überlege. Wenn du für die Barclaycard gar nichts bezahlen musst, bist du wohl damit besser dran. Mit meiner Amazon-Karte bekomme ich halt Punkte, die ich einlösen kann. Von amazon direkt gekaufte Sachen für jeden Euro zwei Punkte. Wenn der Verkäufer ein Marketplacanbieter ist, bekomme ich für 2€ einen Punkt. Boah, du bist ja echt noch krasser als ich. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Ich tiere immer ab, wenn meine Steelbooks leichte Schäden haben (Kratzer sind schon schlimm genug, aber bei Dellen ist der Tag für mich gelaufen ). Die normalen Hüllen schütze ich gar nicht extra. Ich weiß, nach einigen Jahren sieht die Folie der Hülle etwas matt oder halt gebraucht aus, aber das stört mich ausnahmsweise mal nicht. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der @Shrimpey-Boy hatte das viel professioneller gemacht Nicht nur das. Auf ihn konnte man sich auch verlassen. Unser Madara hört sich absolut nicht danach an. Es bleibt bei meiner Wette, er zieht das niemals durch. Wenn Dead Space gewinnt, zockt er das maximal 2 Tage und legt es dann wieder weg und startet die nächste Umfrage.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 @Azraelka Mach dich lieber mal auch vorher schlau. Ich zahle für amazon.com oder amazon.co.uk Gebühren für Auslandszahlungen. Nicht dass Barclay die Karte zwar kostenlos anbietet und hinterher dann über solche Gebühren ordentlich absahnt. Ich weiß aber leider nicht, wie diese Gebühren zustande kommen. Ich sehe immer wieder Centbeträge auf den monatlichen Abrechnungen. Solang es Centbeträge sind, frage ich auch nicht weiter nach.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ist bei mir nicht anders. Ich hab mir die Karte nur für amazon-Käufe geholt. Mittlerweile zahle ich damit zwar auch bei anderen Shops, aber es bleibt bei Online-Einkäufen. Ich hab die Karte in all den Jahren nur 1x vor Ort in nem Laden vorlegen müssen, weil irgendwas mit den anderen Karten nicht gefunzt hat.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: So eine Kreditkarte ist natürlich schon praktisch weil die überall verlangt wird. Nutzt du sie auch im PSN Store? Wenn ja muss man da dann auch immer wieder seine Perso-Nummer eingeben? Ne, ach was, all diese "Probleme" mit Persodaten kenne ich überhaupt nicht. Deswegen hab ich es auch nie verstanden, wenn Leute hier darüber berichtet haben. Ich hatte das noch nie. Sony hat meine KK-Daten auch schon sehr lange. Da fällt mir gerade ein, wenn ich bei amazon.co.uk oder amazon.com nicht mit PayPal zahlen kann, bin ich ja mit meiner KK doch besser dran. Meine erste Anlaufstelle ist amazon.co.uk.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Wie gesagt, ich hab das hier schon oft gelesen und verstehe absolut nicht, was die Kacke soll. Würde mir auf Dauer auch auf den Sack gehen.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Was geht denn da mit Belgien ab? Wollen die etwa Weltmeister werden?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Schnell Neymar. Leg dich auf den Boden Ohne Witz. Was für ein Arschloch. Hätte dafür sogar die Goldene Himbeere verdient.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Das wurde auch ziemlich schnell zu einem Meme das ganze Geil.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Story of my life Musst du Öl nehmen. Ich nehme da immer: Geht damit wunderbar weg. Zwar muss man am Anfang etwas kräftiger drücken und ordentlich einreiben, aber durch das Öl wird wenigstens nicht die Oberfläche beschädigt. Und ich nehme dazu auch diese Wattepads.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Du bist ja auch nur hier im Spam-Thread und hast von all den anderen Bereichen keinen blassen Schimmer. 1
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Babyöl nehme ich ja normalerweise für was anderes, Inhalt unsichtbar machen aber gut, werde ich probieren. Was weiß ich. Hat halt meine Frau von irgendwoher gehabt und braucht es jetzt nicht mehr. Du kannst auch gerne: Oder ein ganz anderes Öl. Hauptsache Öl. Mit Öl bekommt man solche Klebedinger am besten weg, falls man die Oberfläche nicht beschädigen will. Und nicht mit Alkohol, wie ich früher geglaubt habe. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo So, hab jetzt auch den letzten Boss in DS besiegt . Den Dämon im Asyl habe ich im Anschluss auch mit 3 Schlägen gelegt weil es so schön war . Glückwunsch! Jetzt gehörst du zu den halben Pros. Bist du eigentlich im ersten Run ein zweites Mal zum Asyl zurückgegangen?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Jop bin ich. Aber da bin ich nicht selbst drauf gekommen. Madara hat mich gespoilert mit seiner.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen gemalten Welt. Den Schlüssel dafür hatte ich schon vorher selbst erlangt. Muss ich jetzt für den 2.run irgendwas beachten, oder einfach wie gehabt? Kann ich mit der Claymore weiter machen oder sollte ich auf die Uchihagatana setzen? Ja aber hast du auch den Boss dort erledigt? Wenn du zum Boss-Areal im Asyl gehst, hätte dir etwas auffallen sollen. Ich dachte, du hast dir schon längst das Balder-Schwert geholt und kämpfst nur noch damit. Hatte Ullah auch empfohlen. Ich glaube, das ist die Waffe, wonach du suchst. Ich hab es bis auf +14 aufgelevelt und bin echt begeistert. Wenn du ein schnelles Schwert willst, dann dieses Balder-Seitenschwert (ich glaube, so heißt es auf Deutsch). Ansonsten ja, das Uchigatana ist auch super und auch schnell. Wie schon gesagt, das Claymore mag zwar vom Schaden her gut sein, aber mir ist das einfach zu lahm.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achwas Bei den Souls Spielen hat der Haudegen ganz schön ahnung Ich hab mal ein Abend lang mit ihm in Bloodborne diese Dungeons gezockt Hat sich echt gebockt Und ich hab einige Male mit diesem Clown ein Kackspiel gezockt. Das war reine Zeitverschwendung. 1
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hmm was sollte mir den da auffallen? Inhalt unsichtbar machen Bin dort halt runtergefallen und musste gegen einen Dämonen kämpfen. Dann kam der Typ der mir die Estus am Anfang gegeben hat. Den habe ich dann auch erledigt. Ja das Balder Schwert hat der Ullah erwähnt, die Frage ist woher ich dieses Schwert bekomme? Hätte auch lieber eine schnellere Waffe wie die Claymore. Genau das meinte ich. Ok, dann hast du also...... Spoiler ......den Boss da unten auch entdeckt und erledigt. Das war nämlich die schwerere Form vom Tutorial-Boss ganz am Anfang und der hatte für den Anfang auch ordentlich was drauf. Wo man das Schwert herbekommt, müsste ich mal nachschauen. Ich hatte es schon in meinem Inventar. Eigentlich könntest du jetzt auch ab und zu mal hier reinschauen: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+Wiki Hast das Game ja jetzt einmal durch. Gespoilert wirst du jetzt nicht mehr.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 @Azraelka Schau mal Hier: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Balder+Side+Sword Wenn ich es richtig verstehe, bekommst du das Balder-Schwert von diesen Baldertypen oberhalb vom Feuerbandschrein. Da könntest du es mal probieren. Wenn du den Aufzug hochgehst, sind oben vier Balder-Ritter. Vielleicht droppen die das Schwert. @Ullah bringt es da etwas, die Droprate zu erhöhen? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte mich gerade zuerst verlesen und dachte da steht "darkcroosen.wiki" Das wäre echt mal was Brüüüüüüüüüüüüüüülllll.......
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ullah meinte mal das der schlangenring in Kombination mit Menschlichkeit die drop rate erhöht. Ja, das weiß ich schon. Nur war ich mir speziell bei diesem Schwert nicht sicher, weil es wohl extrem selten dropt. Aber kannst ruhig mal probieren.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja, das Swag-Sword droppt ziemlich selten. Ok, dann solte es mit dem Schlangenring nicht verkehrt sein.
Recommended Posts