Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hast doch keine Ahnung. Sag mal, hörst du schlecht? Wenn ich sage, Kroatien muss Weltmeister werden, dann wird es auch so sein. Frankreich wurde schon Weltmeister. Das muss denen für die nächsten 20 Jahre reichen.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Ich hab bei dir auf Steam auch noch das alte Deus Ex entdeckt, kann das auch was? Auf den ersten Blick scheint es ja sehr ähnlich wie HL zu sein, oder? Nope, das ist ein Kackspiel. Hat leider keine 16K Auflösung. 1
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hatte ich auf der ps3 schon angezockt. war mir zu sehr aufs schleichen ausgelegt, glaub ich. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Da kannst du es dir eigentlich aussuchen. Du kannst auch Ballernd durch die Levels rennen. Genau, wollte ich auch sagen. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch das Tolle an den alten Teilen. Konntest dir aussuchen, wie du vorgehen willst. Wie ein Rambo oder wie ein Dieb?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Kannst das Spiel halt durchspielen wie du willst. Auch die Entscheidungsmöglichleiten in Dialogen sind sehr vielfältig. Hab mir jetzt einen Twitch Kanal gemacht, kannst mich adden: king_azraelka. Werde dann in Zukunft meine abgöttischen Skills dort präsentieren. Abgöttische Skills? Du? Ja klar. Dann hätte ich ja zwei Kings als Kumpel.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: LOOOOOLL 11m gehalten Die Frage ist eher, wer hat verschossen?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 Yeeeeeeeeeessssssssssssss, Kroaten weiter.....
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Erzähl mir nicht was ich tun soll, Opa! EDIT: Ich dachte, ich darf das als dein bester Kumpel.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Sollte das witzig sein?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Ich kann wieder deine höchstwahrscheinlich beleidigende Grafik nicht sehen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Brasilien raus....... Spoiler .....da kann ich wohl noch lange von träumen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo & @Ullah Kann es sein das die an zwei Games gleichzeitig arbeiten . https://www.gamepro.de/artikel/bloodborne-2-amazon-listet-sequel-fuer-ps4,3331822.html Wenn das wahr ist, mach ich Luftsprünge. Wäre genau passend. Uns gehen hier nämlich die Themen aus. Edit: @Shakyor wird sich dann bestimmt in den Arsch treten, wenn er seine Playsi hergegeben hat.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Für 10€ machst du für dieses Mammutgame echt nichts falsch. Zuschlagen und später günstig in deine Sammlung holen. Edit: Ich glaube, da schlage ich auch zu. Auch wenn ich es schon auf der Scheibe hab. Hoffentlich sind die Speicherdaten kompatibel mit der Diskversion.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Ich glaub, das hat er nie gezockt. Er steht nur so auf Untergames wie Yakuza und so.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Du bist der Soulsbourne Priester. Weiße den verirrten schafen den rechten Weg. Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft nix mehr. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dark Souls Franchise ist bei Steam auch vergünstigt. Da hab ich alle Teile schon. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hab mir grade Dark Souls 2 für ein 10er gegönnt. Was kostet es auf Steam? 9,99€ Hättest du 1Cent sparen können. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Eigentlich dürften die Spielstände zwischen digital und Disc kompatibel sein. Höchstens bei regionalen Unterschieden klappt es in der Regel nicht. (Wobei bei mir letztens aber der Attack on Titan Save sogar zwischen Hong-Kong und deutscher Version kompatibel war) Letztens hat es bei mir mit Bloodborne nicht geklappt. Ich glaube aber, das lag am DLC, den ich nur auf der Scheibe habe, nicht aber digital.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Cool. Dann kann ich mir später die UK Version gönnen . Ich kann dir gleich sagen, ob es klappt. Werd mir das nachher gleich runterladen. 1
Recommended Posts