Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Haha, komme gerade aus der Toilette und höre draußen Jubel von den Nachbarn, die im Garten hocken. Da wusste ich sofort, dass DE noch ein Tor geschossen hat. :lol:

vor 13 Minuten schrieb zockerfcn:

Ist doch letztlich auch völlig egal, in der KO Phase ist mit der Truppe eh schnell Feierabend.

Würde ich so nicht sagen. Aber genau das höre ich gerade von den Deutschen am meisten, was ich einfach nicht verstehe. Es gab nämlich genug Fälle, wo eine Mannschaft (nicht nur die deutsche) in der nächsten Runde zum Löwen wurde. :emot-raise:

Wenn ich mich nicht irre, wurde Frankreich so sogar zum Weltmeister (oder Europameister?).

Geschrieben

@Azraelka

Ich glaube, du wartest noch mal deutlich länger mit KFC. :redface: An der Stelle vorhin auf den Bildern oben wäre bei mir sogar Endstation gewesen. Als ich die Quest weiterverfolgt habe, war ich zunächst zwar erfolgreich (sah alles recht gut aus), aber das Game spielte dann so verrückt, dass ich mehrere Abstürze hatte. Einmal sogar einen kompletten Systemabsturz mit Bluescreen und Neustart des PCs. :o Jetzt habe ich diese Quest ganz ausgelassen und bin schon seit ner halben Stunde ohne Probleme im Spiel. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Eigentlich wurde Deutschland ja gerade immer als Turniermannschaft bezeichnet.
In der Vorbereitung und Qualifikation meistens richtig mies, dann im Turnier aber voll aufdrehen.

Genau das hab ich in den letzten Jahren auch so beobachtet.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Azraelka:

Werde das sowieso erst mal bei einem Kumpel anspielen der sich das auch holen möchte. Ich will es schon gerne ohne Bugs usw. spielen. Ich werde eh auf eine Definitiv Edition warten 

Ich meinte ja auch, dass du deutlich länger damit wartest. So ein paar Jährchen länger.  :D

vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Achso @Romeo
Habe mich mit meinem Charakter doch der Dunklen Bruderschaft angeschlossen, werde aber einen kleinen Twist einbauen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe nämlich die Ebenerz-Klinge von Mephala bekommen und diese wird stärker, je mehr "Freunde"-NPCs man damit umbringt.
Werde also spielen, dass mein Charakter sich langsam mit der Bruderschaft anfreundet, dort ein paar Missionen macht, aber dann bei der ganzen Quest mit Cicero und Astrid merkt, dass Astrid einen hintergehen will.
Darafhin wird mein Charakter merken, dass er der Bruderschaft von Anfang an nicht hätte trauen sollen und wird sie alle mit Mephalas Klinge ermorden (Mephala ist ja eine der Deadra, welche die Morag Tong und Dunkelelfen verehren).

Der Nachteil ist nur, dass ich dann noch Punkte in Zweihand investieren muss, aber das werde ich damit rechtfertigen, dass mein Assassine so sehr von Mephalas Klinge fasziniert/besessen ist und dafür gerne einen neuen Stil lernt.

Problem gelöst und Astrid (bald) tot :D

Du bist ein Schlitzohr. :nono:

Wenn du jetzt auch noch so weitermachst, bekomme ich auch Lust drauf. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich finde übrigens, dass Dark Souls 2 blöde Mechaniken hinzugefügt hat >_> (heute im Store für 10€ gekauft...)

Deswegen ist es ja auch der schlechteste Teil der Reihe. Aber so mancher will das einfach nicht glauben. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Is immer so geil bei Madara:biggrin5:

Erst alles schlecht reden aber dann nur die erste Halbzeit gucken.

Ein Spiel eine Stunde spielen und dann sagen is kacke^^

Wieso? Er hat doch gesagt, dass er ab der 60sten Minute geschaut hat. :emot-raise:

Geschrieben

Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik....

Achso, daran hab ich eher nicht gedacht. Fand das nicht so schlimm, da ich das noch aus Demon's Souls kenne.

Okay, heißt das, ich kann mich danach auf Dark Souls 3 freuen, weil wieder besser? :emot-awesome:

Was für eine Frage, Dark Souls 3 ist für mich der beste Teil der Reihe. :x

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:lol:

Wusste gar nicht, dass man dir auch Schnulzen weiterempfehlen kann  :smug:

Erstens wusste ich das nicht und zweitens hab ich das gar nicht gemeint. Schau dir mal die Lauflänge vom Film an. :redface:

Dass das ne Schnulze ist, macht die Sache umso schlimmer. Ich wollte einfach nur die alten Klassiker gesehen haben. :S

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Miyazaki war mit Bloodborne beschäftigt, aber die DLC's sind vom Design her wieder top.

Was die Animation angeht musst du Anpassung leveln. Wenn dann Beweglichkeit auf 100 ist, ist es sehr angenehm. Etwa bei Level 25 Anpassung glaub ich.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, mir ist selbst dann nichts aufgefallen.

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Das nächste wird dann wohl Titanic sein:smilielol5:

Hey, ich liebe Titanic. :emot-raise:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Nein, einfach nein Romeo.^^

Es macht einen großen Unterschied.

Ja gut, hätte ja sein können. :redface:

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich habe heute im Steam-Sale Morrowind gesehen und wieder voll Lust darauf bekommen :frown:

Romeo will doch nur seine Teenager-Jahre wieder aufleben lassen.
Das nennt man bei ihm "Very-Late-Life-Crisis" :emot-awesome:

Ich hab heute Oblivion gesehen und hab auch voll Bock drauf bekommen. Aber ich muss eisern bleiben, sonst bin ich an KFC immer noch dran, wenn TES VI erscheint. :emot-raise:

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Du wusstest das nicht?  :skep:
Bei dem Cover und Titel?  :lol:

ja ich weiß  :derp:

Am Titel erkennt man gar nix, kann ja alles mögliche gemeint sein und beim Cover hab ich auch nicht daran gedacht. Sahen doch irgendwie alle alten Schinken so aus. :emot-raise:

Du hast dir den schon reingezogen? :o

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Ja gut, ich meinte eher der Titel in Verbindung mit dem Cover  - klingt dann doch mega schnulzig ^^ 

Ne ne hab ich nicht  :xd: weiß nur, dass der auch so ewig geht und halt uralt ist  :derp:

Das wird noch sehr hart für mich. Bin nach 45 Minuten vor der Glotze eingepennt. Nachher geht es weiter. :/

Geschrieben

Ganz genau, kann nur ich gemeint sein. Weil es auch so ist. :cool2:

Wie gesagt, ich will die alten Klassiker einfach mal gesehen haben, bevor ich abkratze. Hab mir vor einiger Zeit die meisten auf die Verleihliste getan und schau sie mir jetzt nach und nach an. Letztens Doctor Zhivago war ja auch eher Schnulze und hat mir ganz ordentlich gefallen. :emot-raise:

Dass ich gestern eingepennt bin, lag ja auch daran, weil ich ich so übermüdet war. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das "alte Schinken" war eine Anspielung auf dich. Sie mag dich alten Schinken nicht. :redface:

Oh danke, dass du mir das erklärt hast. Ich bin ja nur 18 und verstehe sowas nicht. Danke dir. :emot-worship:

Geschrieben

Und ich dachte, es kann nicht besser werden. Gott, der Streifen ist so geil. :smilielol5: Ich liebe diesen Rhett Butler, ich liebe ihn einfach. Er weiß genau, wie man mit Nattern umgehen muss. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...