Romeo Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: EDIT: Achso @Romeold, Skyrim lässt sich auf Steam bestimmt mit Pad spielen, oder? Mir wird das Vanilla-Skyrim langsam etwas öde und ich möchte mal mit richtigen Mods spielen. Was glaubst du, wie ich die 300 Stunden auf dem PC im Wohnzimmer gezockt habe? Etwa mit Maus und Tastatur? Bist du irre? Dann hätte ich ja jeden Abend überall Krämpfe gehabt.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Nur 300? Bei dir hätte ich ja auf 3000 getippt Auf dem PC sind es doch nur 300 Stunden. Hab es doch auch schon auf der PS3 über 700 Stunden gezockt. Und auf dem PC bin ich ja auch noch lange nicht durch. Ich warte nur auf meinen Monitor.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Geht alle pennen. Sag mal, hörst du schlecht? Ich geh nicht ins Bett. Punkt!
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt ist aber mal Ruhe hier!- c l o s e d - Träum weiter.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Frei Tage muss man natürlich ausnutzen. Die Frage ist nur kommt man mit so wenig schlafe über die Runden Auf Dauer nicht. Das kann ich jetzt schon sagen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch meine Phase, wo ich nur 3-4 Stunden am Tag geschlafen hab. Jetzt zwingt mich mein Körper, länger zu schlafen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Irgendwann rächt sich der Körper das ist klar, vor allem wenn man schon etwas älter ist merkt man das. Aber solange man jung ist kann man machen. Habe ich früher auch gemacht die ganze Nacht durch. 4x Gears of War 1 komplett durchgesuchtet über die Nacht Eigentlich ist genau das die Dummheit. Man macht so nämlich schon in Jungen Jahren einiges kaputt, was man nicht wieder rückgängig machen kann. Aber dann denke ich immer, "kack drauf, man lebt doch eh nur einmal". 1
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: So sieht’s aus. Deswegen sollte man sein Leben genießen und das machen was einem Spaß macht. Bist du eigentlich mit Fallout 2 schon durch? @Ullah jetzt weiß ich wieder warum ich den Typen nicht leiden kann. Ich hasse sowas einfach. Wenn ich mich nicht irre hat der Spieler sogar die rote Karte gesehen. Ne, das ruht erst mal. Komme jetzt gerade mit KCD so gut voran. Vielleicht bring ich das jetzt endlich mal zu Ende und kann dann in Ruhe Fallout 2 weitermachen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Mittlerweile lässt es sich meiner Meinung nach relativ gut spielen. Von einer Beta-Phase konnte ich aber selbst nach Release nicht reden. Sooooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Den einen oder anderen kleineren Bug hab ich schon noch. Wie ich vor paar Tagen bereits sagte, ist für mich mittlerweile wie in einem TES. Auch da waren die Games nie ganz ohne Bug, aber man wusste mit ihnen umzugehen und es hat immer noch höllisch Spaß gemacht. Mich regen in diesem Game nur ein paar Kleinigkeiten auf. Manchmal ist es mir etwas zuuu realistisch.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Dass Witcher 3 unspielbar ist hat man auch schon gesagt. Ich hab es mit allen DLCs schon 2x durchgezockt. Und auch alle anderen, die es gleich nach Release gekauft haben, haben es trotz der zahlreichen Bugs durchzocken können. Es wird immer Menschen geben, die halt einfach mal übertreiben. Kann man so pauschal gar nicht sagen, denke ich. Bei Games, die in DE auf dem Index sind, kann ich dir versichern, dass du die DLCs aus dem DE-Store nicht laden/zocken kannst. Bei normalen Game sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Dennoch würde ich mich hier vorher informieren. Sind nicht wenige, die bei amazon-UK oder US bestellen. Bei der US-Version von The Last of Us hab ich es über den US-Store machen müssen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Ich würde gerne bei meinen Games in Zukunft nur noch auf die Uk Version greifen, auch wenn keine deutschen Text verfügbar sind. Es geht auch nicht um Cut/Uncut oder indiziert Games. Es geht mir einfach darum das USK Poster los zu werden. Das Backcover der UK Version sieht auch besser aus, da einsprachig. Es bringt mir aber nichts wenn ich z.b. die GotY Edition von Witcher 3 oder Dark Souls 3 kaufe und ich kein Zugriff auf die DLC‘s hab Ich hab das selbe Probleme. Mir geht es aber nicht nur um den USK-Flatschen, sondern auch, ob das Game cut oder uncut ist. Dass hinten mehrsprachig ist, stört mich da aber eher gar nicht. Wenn ich mir aber nicht ganz sicher bin mit der UK-Version, muss ich mir halt die AT-Version holen. Da kann ich dann, wenn es sein muss, die DLCs auch über den AT-Store laden. Musste ich ja bei meinem ultra bösen Game auch schon tun.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: man kann schon echt pingelig sein, ist doch schei* egal wie das aussieht. hauptsache n gutes game, die hülle muss nur die cd schützen. mein gott, freaks... Versteht nur der Sammler. Musst du nicht verstehen. 1
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Brauchst du auch nicht. Warum machst dir überhaupt die Mühe?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Also hast du AT Pegi und Uk Pegi mit den US Version gemischt? Wie ist das bei Dark Souls 2? Da gibt es z.b. keine AT Pegi Version, sind die DLC auf der Disk drauf bei der UK Version? @MadaraSasuke Für mich sind die Coverarts genauso wie die Games Kunstwerke. Und unser schönes USK Logo zerstört diese Kunstwerk, von Zensur ganz zu schweigen. Ja, damit hab ich kein Problem. AT-Pegi und UK-Pegi sehen eh fast gleich aus. Wie gesagt, die Rückseite ist mir da eher egal. Bei der US-Version ist links unten auch nur ein kleines Kästchen. Mich stört nur die riesige USK-Tapete bei den deutschen Versionen. Dein Zelda-Beispiel find ich in dem Fall nicht mal sooooooooo dramatisch. Der grüne Flatschen auf dem grünen Hintergrund ist kaum zu erkennen. Da musste ich gerade sogar richtig hingucken. Als ich den Flatschen erkannt hab, hat es mich dann aber auch wieder gestört. Es gibt aber Fälle, wo z. B. so ein 12er Flatschen auf nem blauen Hintergrund ist. Das sieht einfach nur zum Kotzen aus. Das hier z. B. hatte mich auch richtig gestört: Bin ich froh, dass ich später die Steelbook-Edition auch noch kaufen konnte.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Interessantes Video, das hatte ich ganz vergessen das die meistens andere Cover haben wie wir. Manche US Cover sehen aber wirklich hässlich aus, warum z.b. Kirby in der US Version böse schauen muss ist mir ein Rätsel . Die japanischen Coverarts sind sowieso die besten. Mir springen die USK und FSK Logos irgendwie direkt ins Auge. Wahrscheinlich weil ich wirklich drauf achte. In dem obigen Beispiel siehst du es halt nur anhand des Vergleiches, das der Zelda Schriftzug kleiner und auf die Seite verschoben wurde. Dann bestellst du wahrscheinlich deine Games von überall, Hauptsache Pegi? Ja, aber nicht Hauptsache PEGI, sondern Hauptsache nur nicht USK/FSK.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Was diese "Fans" mit ihrem Gepfeife erreichen wollen, wissen wahrscheinlich auch nur sie selbst, oder wie? Jetzt pfeift man auch noch den argentinischen Torwart aus. Sind die hohl in der Birne? Das sind keine Fans, das sind saudumme Menschen! vor 7 Minuten schrieb Azraelka: So kann man es natürlich auch umschreiben . Kaufst du die auch Steelbook und Collectors Editions, oder nur die normalen Versionen? Bei Filmen schau ich nur noch nach Steelbooks. Bei den Games ist es eher schwierig. Da muss man dann meist diese Super-Duper-Editionen holen und das will ich nicht. Dann also normale Versionen aus UK oder AT.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb SilentDeath: Wurde mit der aktuellen Version sogar um einiges schlimmer. Vorher war es eher die Umgebung, aber nun sind ganze Quests derbs verbuggt. Beispiel: Will man ein 2. Spiel starten, hat aber noch einen ersten Spielstand, so wird man direkt am Anfang im Dorf angegriffen, landet im Kerker und stirbt.^^ Welche aktuelle Version meinst du? Die, die ich gerade zocke? Wo sollen da die derbe verbuggten Quests sein? Aber genau das sollte man doch nicht tun. Wenn man ein zweites Spiel starten will, sollte man auch ein zweites Spiel starten und am besten die alten Spielstände verlagern, falls sie total verbuggt waren. Ich hatte schon ganz am Anfang das Gefühl, dass wenn man einmal von einem üblen Bug betroffen war, man im ganzen Spiel danach nur noch Probleme hat. Da bringen anscheinend auch die ganzen Updates nichts. Wenn man aber ein ganz neues Spiel startet, solte man aktuell keine Probleme haben. Meiner meinung nach verursachen die alten (kaputten) Spielstände die Probleme. Bei mir läuft es bisher wunderbar. Hab eben "nur" diese leichten Bugs, worüber ich sogar lachen kann. Light hatte auf der PS4 gleich ab Release auch kaum Probleme. Wenn ich mich nicht total irre.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Wisst ihr, was ich glaube? Ich glaube, Argentinien wird es nicht schaffen. Island hat eine viel bessere Ausgangsposition und könnte sogar im besten Fall als Gruppenerster weiter. Ich bin mir fast sicher, dass Argentinien raus ist. Muahaha..... vor 4 Minuten schrieb SilentDeath: Die Version öhm 1.5? Hätte den alten ja gerne gelöscht, aber das ist der "alle Quests ohne zu töten" Run Spiele ja auch seit Release, nur da hatte ich mehr Texture-Fehler und weniger Quest oder Personen Bugs^^ Ja, auf der Version bin ich gerade auch. Deswegen meinte ich ja, verlagern. Ich würde den alten Spielstand oder die alten Spielstände auf eine externe Platte verschieben und sie gar nicht erst auf der Playsi lassen. Ich hatte kurz nach Release auch einen üblen Bug. Hab es aber zum Glück früh genug gemerkt, hab einen alten Spielstand geladen und hab es noch mal gemacht. Sonst hätte ich jetzt wohl auch nur noch Probleme. Wie gesagt, aktuell läuft es bei mir ganz gut. Und wenn ich noch mehr solcher Bugs hätte, wie der unsichtbare Typ in der Mühle, würde es mich eigentlich auch nicht stören. Denn die Quest war ja abschließbar. Nur ich war halt damit nicht zufrieden und hab es deswegen weiter versucht. Bis ich das Problem irgendwie umgehen konnte.
Recommended Posts