Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hää hast du an deinem Standort rumgepfuscht?

Wenn das so einfach umzustellen ist, würde ich gern wissen, wie das geht. Geht mir nämlich hin und wieder auf den Sack, wenn ich "betraft" werde, nur weil ich Deutschland lebe.

Geschrieben

Boah, ich glaubs ja nicht, hab es gerade eben mit sieben Kumanen und Banditen aufgenommen und es sogar überlebt. :o Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 600kg Inventar nach Hause schleppen. :willy_nilly:

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Gibt Browser AddOns dafür oder Apps. :emot-raise:

Ach stimmt, sowas gibts ja auch. :redface:

Geschrieben

@Light-kun

Hatte gerade ein ähnliches Erlebnis wie du auch (wenn ich mich recht erinnere). Hab in einem Lager einen Kumanen gesehen, der in seinem Bett lag. Dachte zunächst, ich übe bei dem Taschendiebstahl (wollte ihn ja sowieso abschlachten :emot-raise:), ist dann aber in die Hose gegangen. Der ist rasch aufgestanden und ist dann auch noch gleich abgehauen. Irgendwie wollte er gegen mich nicht kämpfen. Vielleicht, weil ich kurz zuvor in der Nähe seine Kumpels erledigt hab. Wie auch immer, der ist so schnell davongelaufen, dass ich gar nicht nachkam. Dann hab ich meinen Bogen genommen, war mir aber sicher, dass ich ihn nicht treffe (weil er einfach viel zu schnell war). Hab dann einfach mal den Bogen gespannt und den Pfeil abgefeuert.......und getroffen. Ich bin schier ausgeflippt. Hätte das nie im Leben geglaubt. :emot-jittery:

Kurz zuvor hab ich auch zwei Kaninchen jeweils mit dem ersten Pfeil getroffen. Irgendwie läufts, obwohl ich nix an meinen Fähigkeiten getan hab. :D

Geschrieben

Gerade wieder etwas passiert, was einem richtig Freude bereitet. :emot-jittery:

Das Tolle ist, ich fall jetzt nicht gleich bei der ersten Begegnung mit einem Banditen/Kumanen tot um und muss die letzten 1-2 Stunden noch mal neu machen. Macht gerade echt höllisch Spaß. :emot-dance:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin jetzt bei den 4 Königen in neu Londo und merke das mein Grades Drachenschwert +2 kaum schaden macht.

Wenn ich das Schwert beidhändig führe um mehr schaden machen zu können geht die Klinge sehr schnell kaputt. Meine Frage.

Gibt es etwas um die Stabilität meines drachenschwertes zu erhöhen? Oder sollte ich lieber auf eine andere Waffe umsteigen?

Ist das immer noch das....

Spoiler

.....Drachenschwert, was du vom Drachen auf der Brücke bekommen hast? Wenn ja, hättest du das schon ne ganze Weile gegen eine bessere Waffe eintauschen können. :D

Hast du die Vier Könige jetzt geschafft?

vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

LOL

Echt 7 Stunden gestreamt?:biggrin5:

Hast du eigentlich bei mir zugucken können? Irgendwie hab ich gar nix verstanden. Du hast ne Anfrage geschickt, ich hab sie angenommen, du warst dann aber weg, dann warst du wieder da und oben rechts hab ich gesehen, dass gestreamt wird und später war dieses Symbol ständig weg und wieder da. Was war denn nun? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Nein ich krieg die irgendwie nicht gefällt. Wo hätte ich die den eintauschen können?

Wo kann man den überhaupt bessere Waffen finden? Ich suche immer alles gründlich ab, trotzdem bekomme ich nur Schrott -.-

Mit Eintauschen meinte ich, dass du dir hättest ne neue Waffe zulegen können (kaufen, finden, basteln oder wie auch immer). Dieses Schwert ist eher für den Anfang gut. Wenn man keine oder wenig Materialien hat, um sich ne gescheite Waffe herstellen zu können. Ist auch relativ leicht zu bekommen und macht ganz ordentlich Schaden. Aber ab der Hälfte des Spiels (oder sogar noch früher) würde ich mich nach ner Alternative umschauen. Denn weiter aufleveln würde ich es auch nicht. Wenn ich mich nicht irre, ist da eh bei +5 Schluss und dann macht man damit nicht gut genug Schaden (im Vergleich zu anderen Waffen).

Nach einer guten Waffe brauchst du eigentlich gar nicht suchen, oder hoffen, dass du sie irgendwo gut versteckt findest. Du könntest auch mit nem billigen Langschwert eine relativ gute Waffe herstellen lassen. Die Frage ist eher, mit welcher Waffe kommst du klar? Normale Schwerter oder Katanas oder Speere, Hellebarden, Hämmer vielleicht auch Dolche? Ich z. B. steh auf ne Noobwaffe. Am Anfang hatte mir Ullah eine Waffe empfohlen, die sehr gut ist (gehört sogar zu den besten Waffen im Spiel), aber mittlerweile kämpfe ich viel lieber mit einem Speer. Macht etwas weniger Schaden, aber es ist halt eine Stoßwaffe. Genau das gefällt mir auch daran. Wenn ich in engen Gängen bin kann ich damit nach vorne stoßen. Verbraucht dabei auch so wenig Ausdauer, dass ich im Idealfall 4-5x hintereinander stoße und der Gegner nicht mal die Gelegenheit bekommt, um anzugreifen. Und nach diesen 4-5 Stößen waren auch die aller meisten Normalo-Gegner tot.

Dann stellt sich auch die Frage, soll es eine Stärke-Waffe sein oder eine Geschicklichkeits-Waffe (oder heißt das im ersten Teil Beweglichkeit?)? Was hast du denn geskillt? Eher Stärke oder eher Geschicklichkeit? Dementsprechend solltest du dir eine Waffe aussuchen.

Wir hätten hier auch längst die Wiki-Seite verlinkt, damit du dich mal umschauen kannst. Aber so würdest du dich auch selber spoilern. Wenn du Geschicklichkeit geskillt hast, könnte ich dir auch die Waffe zeigen, die mir Ullah empfohlen hat. Bei Stärke-Waffen (oder auch diesen Magiewaffen) kann ich leider nicht helfen. Ich bin immer auf Geschicklichkeit gegangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Guten Morgen :) .

@Romeo Bei mir sehen die stats ungefähr so aus:

Level 65

Vitalität 24

Zauberei 13

Ausdauer 24

Stärke 25

Geschicktlichkeit 24

resistenz 24

Intelligenz 9

Faith 9

Ich habe versucht alles gleichmäßig zu skillen. Benutzen tue ich überwiegend nur Schwerter. Aber alle die ich bekomme sind von den anfangswerten schlechter wie mein Drachenschwert. Das Langschwert ging auch nur bis +5, dann konnte ich es nur noch umwandeln.

Alles gleichmäßig skillen ist genau das, was nur Noobs machen und ist genau das, was ich am Anfang auch schon getan hab. :smilielol5: Aber soooo verkehrt sieht es ja bei dir auch nicht aus. Die Punkte für Vita und Res hab ich mir aber am Anfang gespart und lieber in Ausdauer und Geschicklichkeit gesteckt.

Das kann schon sein, aber du musst ja auch nicht bei +5 aufhören. Wandle in +6 um und mach da wieder weiter. Dann wirst du sehen, wie es deutlich besser wird. Vor allem bei Stärke- oder Geschick-Waffen. Schau bei der jeweiligen Waffe unten auf die Buchstaben. Je weiter es in Richtung S geht, desto besser (Reihenfolge E -> D -> C -> B -> A -> S). E = nicht gut, S = sehr gut.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb SilentDeath:

Wegen euch @Romeo und @Light-kun hab ich wieder richtig Bock auf Kingdom Come Deliverance bekommen, danke dafür :o:willy_nilly:

Z. Zt. bockt es richtig. Wenn ich bei der Arbeit daran denken muss, dann muss es einfach Spaß machen. War vorher nicht so. War irgendwie froh, als ich es beiseite gelegt hab. Es ist für mich mittlerweile auch so wie bei einem TES. Das hat auch immer massig Bugs, aber man weiß, wie man damit umzugehen hat und hat trotz der Bugs immer noch höllisch Spaß. :drool5:

vor 42 Minuten schrieb Kumbao:

Boah, bin gerade wieder so sauer! Sass gerade im Kaffee, höre ich vom Nachbartisch zwei Typen, wie sie sich in voller Lautstärke über Flüchtlinge auslassen. Dabei wird keine Beleidigung und kein Klischee ausgelassen. Einige der "Fakten" die dabei so auf den Tisch gelegt wurden, waren dermassen falsch, dass mir beinahe schwindelig wurde. Die Besitzer des Cafes schauen dabei nur mit gepresster Miene zu. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Ich bin diesen dumpfen Rassismus sowas von leid.

Wenn Dummheit wehtun würde, würdest du draußen noch viel mehr Leute vor Schmerzen rumrennen sehen. Nicht nur diese beiden. :emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wie siehts eigentlich mit deinen Liegestützen aus? ;)

Mach ich (fast) täglich. Viel weiter als 40 komme ich aber nicht. Will ich irgendwie auch nicht. Ich will lieber die 40 halten. :redface: Es ging mir ja um meine Rücken- und Brustschmerzen und die hab ich so einigermaßen unter Kontrolle.

Ich hab aber auch schon einige Male 50 geschafft. :cool2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb SilentDeath:

Die Bugs haben mich nie wirklich gestört, fand das Spiel seit Release schon atemberaubend :x

Und nach einer längeren Pause habe ich jetzt umso mehr wieder Lust :willy_nilly:

In den knapp 200 Stunden haben sie mich bisher auch nie richtig gestört. Aber ich hab es auch in der schlimmsten Zeit weggelegt gehabt. Hatte vielleicht einfach Glück und wurde nicht von schlimmen Bugs heimgesucht.

Jetzt hab ich aber immer wieder mal immer noch kleinere Bugs. Mit denen kann ich aber auch ganz gut leben. Eine Nebenquest konnte ich nicht ganz abschließen (oder so wie ich es wollte). Dann hab ich danach gegoogelt und hab sie dann über Umwege dann doch abschließen können.

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Steph Resistenz ist doch Abwehr oder nicht? Und Abwehr braucht man eigentlich immer in RPG oder :emot-raise:?

Oder gleicht man das mit der Rüstung aus?

Ich hab das immer mit den Rüstungen mehr oder weniger ausgeglichen. :emot-raise:

Bei einem Bosskampf ist es doch im Grunde eh egal. Manchmal könnte man auch gleich nackt reingehn. Was ich sogar im dritten Teil in meiner Verzweiflung getan habe und sogar erfolgreich war. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich selbst hab Resistenz auf 15 bei Level 103 :biggrin:

Boah, du bist ja voll überlevelt. Hast mit NG+ angefangen und bist Level 103? :o Die Pros fallen jetzt bestimmt von ihren Stühlen, wenn sie das sehen. Wie kannst du nur? :frown2:

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Das war bestimmt die Steinschlag Quest oder wie die heißt. Wo der eine Typ flieht und eigentlich am Bauernhof sein soll. :biggrin:

Jaaaaaaaaaaaaa genau! :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steph:

Als ich mit NG+ angefangen habe, war ich irgendwas zwischen Level 80 und 85. Eventuell aber auch schon überlevelt, keine Ahnung :biggrin:

Naja, wenn es nach den Hardcore-Typen hier geht, hättest du tatsächlich sogar etwa 84 Stufen zu viel gehabt. Jetzt sogar 102 Stufen zu viel. :lol:

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

War Klar xD Wenn ich über eins Bescheid weiß dann KCD ^_^:laugh4:

Aber echt. :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

SL1 ist ja aber ein Challenge Run und kein normaler Run.

Als ich das Spiel parellel mit dir nochmal durchgespielt hab, habe ich es mit SL68 abgeschlossen, so um den Dreh reicht eigentlich easy für alle Gegner.

Vita 19

Zauber 12

Kondition 26

Stärke 24

Beweglichkeit 40

Resistenz 12

Intelligenz 10

Wille 8

Nicht ganz. Für dich ist das so, für andere, z. B. für mich, nicht. Wie ich schon mal sagte.

Was du und Shakyor mit "easy" abtut, nennt sich bei mir immer noch "bockschwer". :redface:

Edit:

Goooott, hört doch auf damit. Ich bekomm wieder richtig Lust drauf. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Kommt davon wenn man sich nur hinter dem Schild versteckt und nix neues lernt. :P

Du verstehst das einfach nicht. So ist es eben, wenn man ein Noob ist. Du warst das nie und kannst es gar nicht wissen. Ich bin sogar als Noob auf die Welt gekommen. Ich war mein ganzes Leben schon ein Noob. :redface:

vor 3 Stunden schrieb SilentDeath:

Denk lieber daran :D

713507494_KingdomCome_Deliverance_20180618152338.thumb.jpg.5f947cd11a14d22c027d38e2924d001b.jpg

Hat keine 5 Minuten gedauert :laugh4:

KCD hat den Übergame-Status noch nicht erreicht. Da kann ich nicht so oft daran denken. Dark Souls ist in einer ganz anderen Liga. Davon komme ich einfach nicht weg. :(

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah & @Steph

Gut das ich das jetzt nach über 200.000 verschwendetn Seelen weiß -.-.

Meine hart verdienten Seelen, alle weg für nichts :(.

Dann mach ich alles auf Beweglichkeit, scheint das wichtigste zu sein wenn man wie ich ein einhänder benutzt.

Ich hab jetzt auch ein Blitzspeer in sens Festung gefunden das ganz passabel zu sein scheint. 

Aaaaach wassssss......

Was sind schon 200k seelen? Du wirst irgendwann soweit sein, dass du 200k auf einen Schlag verlieren wirst. :D

Ich finde, so wie in einem Dead Space Stase am wichtigsten ist, ist hier die Ausdauer am wichtigsten. Wenn du viel Ausdauer hast, kannst du auch öfter ausweichen oder besser blocken. Denk aber dran, irgendwann ist Schluss (ich glaube, bei 40). Danach brauchst du da nichts mehr reinstecken.

Geschrieben

Die Tunesier haben echt null Chancen gegen die Engländer. Dass es mit dem ersten Tor so lang gedauert, wundert mich eigentlich sogar. :lol:

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Warum sollte man nicht mehr wie 40 da reinstecken?

Wenn ich die nötigen Seelen habe kann man das doch machen oder?

Ich meine viele stats fallen eh weg wie zaubern und jetzt halt Abwehr.

Und Stärke soll man laut Ullah auch nicht übertreiben.

Verstehe ich irgendwie alles nicht o.O.

Ja, 200.000 (oder sogar noch mehr) geht leicht über die Lippen aber ich habe mir diese Dinger hart erarbeitet.

Du vergisst das ich auch ein Noob bin xD

Was sollte man eigentlich mit den gefundenen Seelen machen wie Soldat, ehrenwerter Held usw.?

Braucht man die auch für Waffen?

Oder kann ich die direkt verwenden um mich aufzuleveln?

Vielleicht bring ich was durcheinander, aber schau dir beim Leveln einfach mal die Werte auf der rechten Seite an. Da wirst du dann sehen, dass sich irgendwo ab 40 nichts mehr bewegt. Denk aber auch daran, dass du den rechten Bereich umschalten kannst (steht unten, welche Taste).

Klar, 200k sind für den Anfang nicht wenig. Ich hab es aber schon schlimmer hinbekommen. Bei dir sieht die Skillung gar nicht mal für die Tonne aus. Bei mir war es so. :lol:

Die kannst du gleich wegfuttern. Sogar lieber gleich als später. Weil später guckst du die nicht mal an, weil du durch normale Gegner deutlich mehr bekommst.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

40 ist bei jedem Wert der Softcap, darüberhinaus bringt das leveln keinen wesentlichen Mehrwert.

Stärke kann man auf 27 lassen, da man zweihändig dann auf die magische 40 kommt.

Man kann mit den Bosseelen nur neue Waffen machen, wenn man eine normale Waffe auf +10 gebracht hat, dann kann man die zusammen mit der Bosseele beim Schmied umwandeln.

Be jedem Wert? War das im ersten Teil so? Ist aber in den Nachfolgern nicht mehr so, oder net? Ich glaube, im dritten Teil hat sich bis auf Geschicklichkeit überall was geändert.

Und was ist, wenn ich nur einhändig kämpfe? Dann macht man doch mit Stärke 40 schon mehr Schaden, oder?

Geschrieben

Alter Schwede, was die Tunesier im eigenen Strafraum veranstalten, ist echt nicht mehr normal. Dann haben sie auch noch sowas von Glück und kassieren kein Tor. :lol:

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke Werde ich machen, danke für die Info :). Bin eher der Typ der bis zum Ende immer alles behält, für den Notfall halt ^^.

@Romeo Die stats die du meinst checke Ich eigentlich immer bevor ich meine Seelen investiere um nicht falsch zu Leveln. Momentan habe ich eigentlich immer einen ordentlichen Schub gehabt.

Was sagst du eigentlich...

Inhalt unsichtbar machen

...zum Blitzspeer den man in Sens Festung findet? Die scheint ganz ordentlich zu sein.

Oder soll ich lieber meine Ressourcen in Bosswaffen setzten?

Auf der Suche nach gescheiten Speeren hatte ich den auch mal. Auf Dauer aber ist der nix. Was muss man da reinstecken? Schon besondere Materialien, oder net?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich dafür brauche aber sind schon einige Sachen. Ich glaube....

Inhalt unsichtbar machen

...ich gehe dann direkt auf die Bosswaffen. Wo kann man sehen welche Waffe mit welcher bossseele kombinierbar ist? Oder muss ich das selber herausfinden?

Hast du den Schmied in.....

Spoiler

.....Anor Londo gefunden? Geh zu ihm hin und schau dir an, was er dir mit deinen jetzigen Seelen herstellen kann. Bei den Schmieden siehst du das. Welche Waffe man braucht, welche Seelen man braucht und wieviel man investieren muss.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...