Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

JC4 sah auch nicht schlecht aus.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Du hast das beste Spiel deines Lebens verpasst :frown2:.

Bei Xbox scheint ja grad nix interessantes dabei zu sein. Die sind eigentlich im Zugzwang bei der überragenden Menge an exklusivs :D 

Aber ich finde den Phil irgendwie voll sympathisch weiß auch net warum o.O

:redface:

@Shakyor

Sowas sagt man hier nicht. :frown2:

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Was ist das für eine Nippelrüstung bei Gears 5?

Wo schaust du denn hin? :frown2:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Was hat denn Bethesda gezeigt? Was interessantes?  :skep:

Kommt doch erst um 3.30 Uhr. :(

Geschrieben

Also, dieser Phil Spencer Typ hat gerade wider gelogen. Die 50 Spiele sollen auf der Box am besten spielbar sein. Das ist doch voll der Lügner. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte @Ullah das nicht vorausgesagt? :lol:

Also ich bin schon gehypt. Die Welt sieht genau nach meinem Geschmack aus.

Ne, aussehen tuts wirklich richtig geil, das ist es nicht. Ist halt Zukunftsgedöns. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Das wird dennoch 100%ig vorbestellt. Allein schon, weil CD Projekt dahinter ist. :yesnod:

Edit:

Ich hab nicht viel gesehen, kann es sein, dass es mehr in Richtung Watch Dogs geht?

Edit:

Ich muss mir den Trailer noch mal reinziehen.......

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Ich muss ehrlich gestehen das mich Cyberpunk kein bisschen mitgenommen hat. Ich warte noch auf erste Gameplay Videos und entscheide mich dann.

Geilste bei Xbox ist und bleibt Gears of War.

Mich ja sogar auch nicht. Und ich warte auf nichts anderes so sehnlichst wie ich auf Cyberpunk warte. Aber dennoch, wie gesagt, das wird vorbestellt, sowas von. Ich werde nie wieder auf ein CD Projekt RPG so lange warten, wie ich es bei Witcher 3 getan habe. :nono:

Für mich gehört CD Projekt zu den besten Entwicklern auf diesem Planeten.

Edit:

Genauso Dying Light 2, sobald es bestellbar ist, bestelle ich es mir vor. :drool5: Ich hab nur etwas Bedenken bei der Steam-Version. :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das mag schon sein aber mich nimmt das Szenario nicht mit. Mittelalter und Fantasy sind geil aber so Zukunftsgedöns ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack.

Ich hoffe das es Gameplay mäßig Richtig gut wird, wovon ich sowieso bei CD Projekt ausgehe.

Mir geht es ganz genauso. Zukunftsgedöns ist einfach nichts für mich. Wenn es ein RPG ist. Aber hier werde ich eben eine Ausnahme machen. Witcher 3 war für mich einfach ein Überübergame und ich weiß, was CD Projekt kann. Mit Startschwierigkeiten rechne ich aber auch ganz fest. :lol:

Geschrieben

Ok, jetzt hab ich mir noch mal den Trailer reingezogen und es hat mir deutlich mehr gefallen. :drool5: Vorhin war ich einfach mehr damit beschäftigt, hier etwas darüber zu posten. :lol:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Sekiro schaut sehr nice aus :drool5:

Oh Spam Thread 2019 mach dich bereit für Spoiler :ihih:

Und auf jede Menge Übergames, wenn Cyberbunk tatsächlich doch noch erscheint. :willy_nilly: Allein schon mit Dying Light 2 könnte ich ganz allein ganze Seiten füllen, aber das wird wohl wieder nicht erlaubt sein. :( Scheiß USK. :mad1:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Die sind doch mittlerweile recht umgänglich geworden.

Wird bei Dying Light 2 dennoch absolut nichts bringen. So sicher wie das Amen in der Kirche. :emot-raise:

Geschrieben

Wärst du mit meinem süßen Hintern zufrieden? :ihih:

Wenn die USK Dying Light 2 wirklich ungeschnitten durchwinkt, dann glaube ich wieder an Gott. Das wird niemals passieren. :yesnod:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Das war eigentlich zu erwarten.
Was mich aber etwas wundert, ist die Location. Im Teaser sah man Berge und generell eher eine felsige Umgebung. Daher wird das wohl nicht in Valenwald, Elsweyr oder Schwarzmarsch spielen.
Bleibt also nur noch Hammerfell oder Hochfels.
(oder die gehen völlig ab und lassen uns ganz Tamriel erkunden :drool5:)

Ich hab wirklich absolut nicht mehr damit gerechnet, weil ich dachte, dass TESO ja eigentlich so gut läuft. Es geht immer weiter und es kommen immer mehr neue Sachen dafür raus.

So genau hab ich mir das jetzt noch nicht angeguckt. Ich hab nur den Schriftzug gesehen und bin sofort ausgeflippt. :willy_nilly:

Ganz Tamriel wäre natürlich der Oberhammer, aber das glaube ich nicht. Welche Bereiche fehlen denn eigentlich noch? Ich dachte, mit Skyrim waren sie mit allen Bereichen durch, oder net?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Im ersten Teil gab es genau genommen schon ganz Tamriel, aber da wurden die Gebiete noch zufällig generiert.
Der zweite Teil spielte in Hochfels.
Morrowind eben Morrowind :xd:
Oblivion in Cyrodiil und Oblivion.

Skyrim in Skyrim.

Es fehlen noch Schwarzmarsch (bzw. Argonia), Valenwald (Bosmer-Heimat), Elsweyr (Khajit-Heimat), Summerset-Inseln (Altmer-Heimat) und Hammerfell (Rothwardon-Heimat).

Karte von Tamriel:

Inhalt unsichtbar machen

tamriel_map_scale_by_naka117-d9xkxxj.png

Boah, dann gibt es ja noch genug Stoff. :o Reicht evtl. sogar bis zu meiner Rente. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kiek an, wusst ich gar nit. dachte skyrim ist alles. :emot-raise: woher weißt du das, gibts ne buchvorlage oder wat?

Hast du die Karte im Spoiler nicht gesehen? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...