Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

:xd:

Das aus Part I Chapter 6 ist auch geil:

Achsoooo, die Bombe wäre wegen den Idioten sowieso in die Luft gegangen. :lol: Dann hab ich zu schnell geschossen. Aber genau diese Stelle meinte ich weiter oben. Wo die Tür mit dem Türrahmen stehen bleibt. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Es lohnt sich immer mal wieder einfach zu warten, wenn die Gegner einen noch nicht entdeckt haben, da sind einige richtig witzige Dialoge dabei oder Aktionen dabei. :xd:

Da spielt so einer an einem Glücksspielautomaten, verliert, und schießt erstmal den Automaten kaputt. :D

Ok, das sollte ich zwar mal machen, nur verstehe ich das Gesprochene nicht immer. :redface: Die Comic-Sequenzen kann ich immerhin in aller Ruhe durchlesen und, wenn es wirklich mal sein muss, nachschlagen.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo jetzt hab ich Platin :P

Ok. Und jetzt? :emot-raise:

Spoiler

Glückwunsch! :biggrin:

vor 35 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Nö. Ich habe vor nichts Angst. Lass mich in Ruhe, 9. bester Freund.

Die rechte auf dem Bild ist eine 10/10. Mal von Zinken und co. abgesehen, finde ich es eher lustig, dass der Kerl genauso breit ist wie seine Freundin. 

Ja ja....

Was meinst du mit "breit"? :o Ich finde, die haben alle eine tolle Figur. Alle schön fettarm. :emot-raise:

vor 34 Minuten schrieb r4schlosser:

Du Romeo Du :mad:

Ihr müsst nur endlich mal realisieren, dass das kein Game für jedermann ist. Ist gibt auch Menschen, die damit nix anfangen können. Genauso mit Skyrim, Fallout, Witcher oder Dark Souls :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Die hast du bei deinem Tempo doch am Mittwoch fertig :D

Aber echt. :lol:

Geschrieben

Ja Leute, das ist jetzt echt nicht mehr witzig. Woher habt ihr eigentlich dieses Foto? Ich hab schon vor Jahren meiner Mama gesagt, sie soll es vernichten. Nicht mal ihr kann ich trauen. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ok ok. Ihr habt mich erwischt, ich wollte halt nicht angeben mit meinem Aussehen. 

B7C6D070-2DFB-4215-87B1-A25DB336242F.jpeg

Du siehst echt noch viel "cooler" aus als ich. :smilielol5:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Hab mein Bild mal in ein Spoiler gepackt. Könnte für neue abschreckend wirken, was für Freaks sich hier tummeln.

@Romeo Wie weit bist du jetzt mit Max Payne? Müsstes eigentlich schon durch sein.

Ach was. Ich dachte, ich bin schon durch, aber Ullah meinte, dass es drei Parts gibt. Ich hab wohl erst den ersten Part durch. Bin jetzt im zweiten Kapitel 2. Den zweiten Part will ich heute noch durchzocken.

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab ich echt lust drauf, aber du bist mir noch zu mager mein freund...:sad:

laut steam sinds so 17h. 

Auf die Zeiten bei Steam brauchst du nicht schauen. Da steht auch, ich hätte fast 1000 Stunden Fallout 4 gezockt. Wahr ist aber, dass es nur knapp über 500 Stunden waren. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

toooooll! :blush: bleibst du noch lange in hannover, ich gehe dort eventuell studieren, wenn sie mich denn nehmen und ich n studienfach gefunden hab. ^^

Bis vor kurzem wusstest du nicht mal, was du machen willst. Jetzt auf einmal ist es klar? :o

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Hab das Spiel gar nicht solang in Erinnerung o.O.

Ich dachte wäre kurzweilig, höchste Zeit es mal wieder zu zocken. 

Auf Steam und Gog habe ich nichts gefunden, von wo hast du deins?

Geht auch nicht so lang, hat Ullah ja auch schon gesagt. Wie oben erwähnt, die Zeiten bei Steam sind nicht ganz richtig. Sobald das Spiel gestartet wird, zählt der Timer. Heißt aber nicht, dass man auch so lang gezockt. hat. Z. B. war ich am Samstag den ganzen Tag hier. Kann sein, dass ich es nebenher gestartet und dann gleich pausiert habe. Ist bei mir ganz normal. :redface:

Was bei mir aber auch ganz normal ist, ich brauche immer 3x so lang als andere. :redface:

Das war mal in einem Bundle bei Humble. Irgendein Rockstar-Bundle müsste es gewesen sein. Da hab ich auch die ganzen GTA-Teile bekommen, die ich allesamt nicht brauche. Apropos, ich müsste noch einige Codes haben, falls du Interesse hast. Ich hatte hier mal was gepostet. Ich such mal danach.......

Geschrieben

@Azraelka Hier:

Am 30.3.2018 um 15:16 schrieb Romeo:

@No|Af

Grand Theft Auto: Vice City

Grand Theft Auto III

Grand Theft Auto: San Andreas

L.A. Noire: DLC Bundle

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

die alle hab ich auch noch, falls du Interesse hast.

Am 30.3.2018 um 15:28 schrieb Romeo:

@No|Af

Aus dem Saints Row Bundle hab ich auch noch einiges:

Deadlight

Saints Row 2

Saints Row: Gat Out of Hell

Mighty No. 9

Killer is Dead - Nightmare Edition

Saints Row: IV Game of the Century

Saints Row: The Third - The Full Package

Saints Row: Gat Out Of Hell - Devil's Workshop Pack

Secret Files: Tunguska

Lost Horizon

Ein paar Spiele müssten da schon weg sein. ich glaube, L.A. Noire inkl. DLC Bundle, GTA IV und Saints Row IV GotC.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

echt, kostenlose games oder wie? :emot-jittery: und dann auch noch von ROCKSTAR. 

Letztens hattest du aber kein Interesse. :dozey: Jetzt ist erst mal Azra dran. :P

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Muss sagen dass mir Booster am besten schmeckt... und das ist ne Billigmarke. Danach Rockstar und Red Bull. :emot-jittery:

Du magst Booster auch? :o Boah, jetzt weiß ich, warum du mein neunt bester Kumpel bist. :love:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Du hast sie echt nicht mehr alle  :out:

Hast du was zu melden? :emot-raise:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja, lass ihn zuerst. ich bin sozusagen der mülleimer für die spiele. :emot-jittery:

Hey, du hast mich exakt so verstanden, wie ich es auch gemeint habe. Klasse! ;)

vor 47 Minuten schrieb No|Af:

Gehts noch? Jemanden zu beleidigen, nur weil er eine andere Energy-Marke bevorzugt, ist das Allerletzte. 

Ja, Booster schmeckt echt gut. Gibt gerade die 500ml Dosen für 59 Cent. :emot-jittery:

Ja. Gibs ihm.

Ne, die 500ml Dosen sind mir zu viel. Ich saufe abends nur eine 0,33er Dose und das ist dann auch genau die richtige Menge. Die 0,50er Dosen waren mir zu viel auf einmal (hatte sie vor ein paar Jahren auch schon mal gekauft).

Auf mich hört er ja auch nicht. :(

vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun So jetzt is die Neue Umfrage da zufrieden ? :P

Da gibts ja nix mehr, was ich auch voten könnte. Außer vielleicht RE0. :emot-raise:

vor 40 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ähhhm ich nehme Killer is Dead und Siants Row 3 :reddevil:.

Vielen dank, aber brauche keins. Scheint als ob wir sowieso ungefähr den gleichen Geschmack haben. Werde mal ab jetzt ein Auge auf die Seite haben, wusste gar nicht das es sowas gibt. o.O

Jo, ich find die Seite auch super. Ich schau da immer wieder mal rein.

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:

Bisher dachte ich ja immer, dass die ganzen User hier nur labern...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aber du hast in der Tat keinen Geschmack :emot-raise:

Ja ja....aber du. Lass mich raten, du stehst auf Monster? Wie ekelhaft! Das ist so, als ob ich mir einen Eimer puren Zucker reinkippen würde. :emot-barf:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, von Monster mag ich nur den ohne Zucker.
Ich trinke am liebsten Relentless (und Red Bull).

War ja klar. Haust hier was raus, was kein Mensch kennt. :frown2:

Von Relentless hab ich noch nie gehört. Red Bull mag ich zwar eigentlich auch, aber da ich meine Energydrinks kartonweise kaufe, wurde mir das bei Red Bull auf Dauer zu viel. Daher mag ich mittlerweile am ehesten effect und ansonsten Booster. Diese beiden Sorten kaufe ich auch regelmäßig.

Ich hab früher einige Zeit lang bei der Lidl-Aktion immer zugeschlagen, wo es Red Bull deutlich günstiger gab. Nur schmeckte mir das irgendwie abgestanden und nicht so wie Red Bull normalerweise schmeckt. Daher, wenn Red Bull, dann einzelne Dosen und auf keinen Fall vergünstigt. :emot-raise:

Geschrieben

Jetzt hab ich mich schlau gemacht und was muss ich feststellen? Relentless ist von Monster. Also doch irgendwie Monster, Light. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Du weißt schon dass man die Dose in den Kühlschrank stellen kann? Lass mich einfach in Ruhe.

Ja, weiß ich. Aber das tue ich genauso ungern, wie ich Cola aus ner 2L Flasche saufe. Am nächsten Tag schmeckt es mir schon nicht mehr. Sobald die Dose offen ist, muss alles runtergekippt werden. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Effect ist so teuer wie Red Bull :emot-raise:

Ach was. Da warte ich natürlich auch immer ne Aktion ab und kaufe die Dose (0,33er) für 79 Cent. Red Bull kostet doch weit über einem Euro. Und wenn es mal vergünstigt ist, 99 Cent. Schmeckt dann aber nach gar nix. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Hatte wohl bisher die ganze Zeit ein Soundproblem. :emot-raise: Und ich dachte, das war bei dem Game damals ganz normal. :facepalm: Musste erst mal patchen. Jetzt hört sich alles viel besser an. Sogar mit Musik im Hauptmenü. :emot-jittery:

Geschrieben

Es war ja nicht so, dass gar nichts zu hören ist. Dann wäre es mir gleich aufgefallen. Manche Sachen hat man gehört, manche halt nicht. Mir kam es seltsam vor, aber wie gesagt, dachte halt, damals war das völlig normal. :redface: Naja, shit happens.

Immer noch Part 2 Chapter 2. Mach jetzt erst wieder weiter. Werde daher heute wohl nicht mehr fertig mit dem zweiten Part.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...