Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Hä? Ich verstehe immer noch nix. Ist das kein koreanischer Film? Warum gibts den dann nicht auf Koreanisch. Ich brauche nur deutschen Untertitel. Und ist er denn soooo alt? Kam mir nicht so vor.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: https://www.amazon.de/Fighter-Wind-Yang-Dong-kun/dp/B006QKBU4S Gibts doch Ok, aber die DVD kaufe ich bestimmt nicht. Ich kauf doch keine DVDs mehr. Ich schau gleich im Verleih nach und setz mir das auf die Liste.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wollte dir ja nur zeigen, dass es die Version gibt Ok.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Warum müssen alte Leute immer so unfreundlich zu jungen Leuten sein. Du bisch jetzt ruhig. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Ja, musst du unbedingt. Vom selben Regisseur kann ich dir auch Die Taschendiebin (Ah-ga-ssi) empfehlen. Mir ist aber nicht wohl dabei. Kenne schon die US-Version und die Korea-Version hab ich eigentlich nur gekauft, weil ich zufällig das Steelbook irgendwo gesehen hab. Hab ich dann halt mitgenommen. Aber anschauen wollte ich mir den echt nicht. Aber jetzt, wenn er schon da ist, zieh ich ihn mir halt doch rein. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Diese Schlaftablätten wirken wie Alkohol. Alles verschmommen. Einfach geeeil. Gute Nacht Sowas hätte ich auch gern. HA! Ich wusste es. Hab dir so oft gute Nacht gewünscht, dass du dadurch müde geworden bist. Ich bin zu cool. Gute Nacht, Shanksi.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Sind die jungen Leute etwa schon im Bett? Och wie süüüüß...
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nein Opa Du bist ja auch ne harte Sau. Du zählst nicht dazu. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein. Aber du zählst dinitiv dazu.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Ja, zu den jungen Leuten, die eigentlich schon längst im Bett sein sollten.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 @Ullah Sehe ich das gerade richtig, 1076 Errungenschaften in Payday 2? Haben die nicht alle Tassen im Schrank? Und gerade mal vier davon habe ich schon.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Hammer. Wann soll man aber alle holen? Da bist ja ne Weile dran. Und das wäre auch ein Albtraum für alle Trophyhunter, wenn es erst dann eine Platin Trophäe gäbe.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Ich mein ja nur, wenn es wo wäre. Irgendein PS-Spiel mit 1075 Trophäen und dann bekommt man die Platin. Ich glaube, da traut sich kein Hunter ran. Aber ja, für 100% Jäger ein Albtraum sondergleichen.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Du bist auch auf andere angewiesen, d.h. du brauchst mindestens noch zwei Bekloppte die dir dabei helfen. Ach, dann würde es ja nie was werden. vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: So Feierabend. Ich hasse Mittelschicht. Nix Feierabend. Jetzt wird EotB weitergezockt.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Aber erst muss er doch so Noob-Zeug zocken, um ein Realgamer zu werden. Er ist jung und hat noch viel zu lernen. Gleich mit GoW anzufangen würde ihn verstören. Edit: Hätte mir heute fast die Stone Mason's Edition bei amazon.com bestellt. Hatte es sogar noch im Warenkorb. Dann hat eine Stimme zu mir gesprochen und gesagt "Romeo, sei doch vernünftig. Für das Geld könntest dir die normale Version von GoW und vier weitere nagelneue Spiele kaufen". Also hab ich es gelassen.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Wenn ich mir deinen Namen so anschaue......ich glaube, du bist eher der Teufel und willst mich vom rechten Weg abbringen. Ich hör lieber auf meine innere Stimme.
Romeo Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Ich geh jetzt lieber auch ins Bett. Sonst willst mir noch weismachen, dass ich nicht müde bin und GoW zocken soll....
Romeo Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Ne, eingeschnappt. Ich und Nintendo? Ich bin ein Sony-Jünger. Heil SONY Mit diesesn Verrätern von Nintendo will ich nix zu tun haben. Frechheit! Das muss ich jetzt erst mal verdauen....
Romeo Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Azraelka: Morgen Jetzt bin ich enttäuscht romeo . Du als alter Greis müsstest damals mehr als alle anderen Nintendo gesuchtet haben. Moment, oder warst du Sega Fanboy?? Dann könnte ich mir deine Noobigen Fähigkeiten erklären . Nope, auch kein Sega. Und XBox ist auch unser Feind. Mein Herz schlägt nur für Sony. vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: bin ich der einzige der das neue GoW nur so mittelmäßig findet? Wundert mich nicht. Wenn man nur irgendwelche Videos guckt, kann man das ja auch nicht richtig beurteilen. vor 6 Stunden schrieb No|Af: Romeo hat dreimal solange gebraucht... Wenn ein alter Sack einen anderen alten Sack alt aussehen lässt. 1. Lass mich in Ruhe. 2. Er ist genauso ein EotB-Profi wie du ein Bloodborne-Profi bist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. 3. Ich hab das Game das aller erste Mal gezockt. 4. Hab ich mich nebenher mit euch rumärgern müssen. 5. Hab ich nebenher Cowboyfilme geguckt. 6. Lass mich in Ruhe!!!! vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Hast du wieder getrunken? Dachte ich auch. vor 21 Minuten schrieb Ullah: @Rewemarkt66 https://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-mk12-1302824.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance| Dringend sogar.
Romeo Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Zock das Kackspiel weiter, damit wir es endlich mal zu Ende zocken können. Wegen dir wird man mich hier bald auch noch "Madara" nennen.
Romeo Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Schon wieder ein neues Spiel? Nö, ganz bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Wo kann man das Liverpool-Spiel gucken? vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: spec ops the line hab ich dir schon vor wochen vorgeschlagen zu zocken... Vor Monaten hab ich aber mit Games begonnen, bei denen ich immer noch mittendrin bin. vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Du hattest doch vor einigen Stunden was von KH und FF7 geschwärmt
Recommended Posts