Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Stimmt doch gar nicht @DarkAssassin @Shanks Das ist aber wieder ein anderer. Ich glaube, du hast den falschen Dark genommen, oder? Der Dark letztens von Cola war richtig.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Der richtige wurde doch mit Shrimpeys neuem Account zusammengeführt. Den alten gibt es "offiziell" nicht mehr und die alten Posts laufen nun alle über den neuen Account. (So als hätte es nur eine Namensänderung gegeben) Achsoooooo, ja stimmt, so war das.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: bla bla bla bla... Wenn ich heute nicht wieder so Kopfschmerzen hätte, könnte ich mir den letzten Teil von Rocky reinziehen. Dann wäre ich ein weiteres Mal durch mit der Reihe.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wer ist dieser @Azrael ??? Sollte man gleich bannen!!! Solche User sollte man sowieso gleich löschen, so, als ob es sie nie gegeben hat. Weil sie in diesem wundervollen Forum nicht mehr aktiv sind. *schleim*
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: VI ist am emotionalsten. Muss ich jedes Mal heulen. Worum ging es da noch mal? Teil V war doch mit dem blonden Typen und dem Straßenkampf. Wie ging es dann weiter?
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Inhalt unsichtbar machen Frau tot, Sohn studiert. Der amtiernde Weltmeister findet keine geeigneten Gegner und der Sport an sich wird immer uninteressanter. Rocky will es sich selbst noch mal beweisen und kämpft gegen ihn. Ah, stimmt. Jetzt hätte ich echt wieder Lust drauf. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Rocky bester Mann. Southpaw auch nicht schlecht Southpaw muss ich mir noch anschauen. Hab ich hier. Ich dachte aber, dass er mir nicht gefallen wird. Die Sportart ist mir etwas zu brutal. Obwohl ich auf Kampfsport stehe.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Das sind die besten drei Minuten, die es je in einem Film gab. Er sieht aber schon irgendwie komisch aus.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Der ist gut, zwar kein Rocky aber ich finde den handwerklich nicht schlecht gemacht. Ist sowieso mehr Story wie Kampf, quasi ein Noob Film Ein Noob-Film? Dann kann der mir ja nur gefallen. vor 1 Minute schrieb No|Af: Und wie Rocky entstanden ist, ist einfach legendär. Er hatte damals nur 100 Dollar und seinen Hund. Er hat ein Angebot für das Drehbuch bekommen, das er selbst geschrieben hat, hat aber darauf beharrt, selbst die Rolle zu übernehmen. Daraufhin haben die zwei Produzenten einen Kredit aufgenommen. Wäre das schiefgegangen, wären drei Existenzen am Arsch gewesen. Der Film hat dann über 100 Mio Dollar eingespielt. Sowas nennt man Eier haben. Echt geil. Das hab ich auch noch nie gehört. DIe ersten beiden Teile find ich am aller besten. Oh Gott, wenn ich dann auch noch an die Beziehung zwischen Rocky und Adrian denke und wie sie sich entwickelt hat, da kommen mir dann auch die Tränen.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Naja, paar "Schönheits"operationen hat er wohl auch hinter sich. Außerdem war er da schon 60. Ich meinte nicht, dass er da alt aussah. Ich meinte genau das Ergebnis der Operationen. Sah nicht mehr so natürlich aus. Creed fand ich auch in Ordnung. 1
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 @Light-kun In KCD bin ich jetzt in Uschitze. Meintest du dort..... Spoiler ....die Szene mit dem Hinkenden Heinz und wie er da an die Wand genagelt wurde? Oder kommt das noch, was du gemeint hast? Wie weit warst du denn in der Hauptquest? Ich will da eigentlich nicht noch weiter gehen. Hab noch so viele Nebenquests offen.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Wirst du dir am Freitag GoW holen? Würde ich gern, werde ich aber nicht. Ich weiß, dass das dann eiijjhh wieder nach ein paar Stunden weggelegt wird und drauf wartet, bis es endlich richtig drankommt. So wie es bereits mit Wolfenstein 2 geschehen ist. Hab da sogar die Super-Duper-Edition bei amazon.com vorbestellt und als es dann da war nur ein paar Stunden gezockt und seitdem nicht. Wozu also gleich kaufen, wenn ich es eiihhjj nicht zocken werde. Was ich ja ziemlich genau weiß. Ich muss jetzt erst mal KCD fertig machen. Danach vielleicht die fünfte Runde in Bloodborne, die dritte Runde in Dark Souls 3, vielleicht auch die achte Runde in Dark Souls 1 starten und dann seh ich weiter. Ich denke, bis dahin haben wir dann tatsächlich 2020 erreicht. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig. Ah ok, ich mach dann einfach mal weiter. Hoffentlich bleibe ich diesmal dran. 2
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Nach GoW werde ich mir erstmal Bloodborne vornehmen. In einem anderen Forum hat mich ein User so geil auf das Spiel gemacht das mir das Wasser im Mund zusammenläuft . Mal sehen ob es seinem Ruf gerecht wird..... Das packst du doch ejjiihh nicht. Zock du doch lieber deine Noob-Spiele weiter. Andererseits kann man in Bloodborne ja zum Glück auch 100 Level über den nächsten Boss leveln, dann kommt der Bosskampf auch irgendwie noobig vor. 1
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun bin jetzt Level 160 mit 142h Und jetzt sag mir mal einer wie man das spiel in 2 Tagen packt. Hab jetzt sogar jeden Musik Titel Hast du Fallout 3 schon gestartet, oder wie?
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich Spiel Fallout 3 nebenher Ja. Aber das was ich da geschrieben hab ist von Dissida. Derzeit gewinnt aber Kingdom Hearts Hab nur Fallout 3 weiter Gespielt weil ich gestern abend die schnauze voll hatte von Dissida Ich hab wegen deiner Trophycard gefragt. Hat mich gewundert, weil die Umfrage immer noch läuft.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Belian: Spoiler Schon erstaunlich, wie gut du dich selbst beschreiben kannst, aber so tust als wäre ich diese Person. Das ist wirklich der größte Haufen Mist, den ich je in drei Absätzen im ganzen Forum gelesen habe. Das schaffst nur du... Wer macht denn hier die ganze Zeit seine sarkastischen Beiträge und "versteckten" Provokationen, bis es den anderen endlich mal reicht? Richtig, du. Und es nie jemand gesagt, dass alles nur ein "Joke" war. Das dichtest du dir nur immer selbst im Nachhinein so zurecht, um die andere Seite blöd da stehen zu lassen. Es wurden nur immer mal wieder einzelne Stücke später als Witz zu erkenne gegeben, nachdem du sie nicht geblickt hast (aber wir sollen immer wissen, wann du "Spaß" machst? ). Wenn es um ernsthafte Diskussionen ging, war das Thema auch wirklich ernst gemeint. Von mir und sicherlich von den anderen auch, die du mit deinen nervigen "Spaß-Posts" und Provokationen nahezu aus dem Spam-Thread vergraulst. Ist schon komisch, wenn mehrere User ein Problem mit dir haben, sich untereinander aber gut verstehen. Da sollte es doch mal im Hirnkasten rattern und die Idee aufkommen, dass es auch wirklich an einem selbst liegt... Der User im Akkuthread hat erst nach deinen Posts am Ende aufgegeben weitere Anstrengungen zu unternehmen und sein geplantes Tutorial gecancelt. So viel dazu. Und schon wieder kommst du mit einem Argument, das aufzeigt, dass du rein gar nichts verstanden hast. Natürlich kann hier jeder über alle Themen schreiben. Und es machen wie erwähnt zum Glück ja auch alle und es wieder mehr Vielfalt durch ein paar mehr User im Spam zu erkennen. Dagegen war ich nie und sicherlich auch nie jemand anderes. Du hättest auch über Mathematik schreiben können, worüber ich mich gern austausche. Dennoch hat die Frequenz deiner Beiträge zu diesem Thema genervt, die jedes andere Gespräch im Keim erstickte und den Wunsch nach anderen Themen bei mehreren Usern ansteigen ließ. Du warst Null einsichtig, jeder andere hätte gesagt, "ok, gut, ich schränke das bisschen ein". Aber nein, wir waren ja Schuld, weil wir zu wenig schreiben Selten dämliches Argument, wenn man alle paar Minuten einen Post raushaut. Genauso dämlich zu Behaupten, wir wären zu dämlich was zu schreiben. Das wurde es! Aber wie gerade erwähnt, ein Gespräch konnte bei dieser hochfrequnten Romeo-Beschallung einfach nicht stattfinden. Mir müsstes du mal darlegen, wieso du "uns" überhaupt als "Neidhammel" deklarierst. Wo sollen wir deiner Meinung nach bitte neidisch sein? Und auf was? Wir sind nur genervt gewesen. Und es lief ja jetzt die letzten Wochen endlich mal wieder super, aber dann musst du wieder dauernd mit den alten nervigen Neihammel- und Madigmacher-Wörtern "versteckt" provozieren, statt das Thema einfach gut sein zu lassen. Und wenn du jetzt sagst, dass die erneut aufgekommene Diskussion meine Schuld ist: NEIN! Ich darf mich verteidigen und auf Posts eingehen. Kannst ja erahnen, dass es bei diesen Provokationen nur eine Frage der Zeit ist, bis man wieder genervt ist. Wenn das nicht eh das allumspannende Ziel deiner Existenz im Spam-Thread und darüber hinaus ist. Genau das ist meine Meinung über dich. Erklär mit mal bitte, wo die Wahrheit verdreht wird. Was du für einen Scheißdreck reininterpetierst, geht auf keine Kuhhaut. Jeder hier versteht die Argumente, nur du nicht. Also sag mir nicht, dass ich Blödsinn rede, denn dafür bist du schon verantwortlich. Wenn ich nicht die "Ü-Eier" () dazu hätte, würd ich wohl kaum als Verteter der Gepeinigten diese Diskussionen mit dir führen. Auch in diesem Absatz zeigst du, dass du es doch nicht verstanden hast. Du als Person bist mir sowas von Wurst. Ich hab versuch es jetzt mal fett-markiert oben deutlicher machen, DIE FREQUENZ DEINER BEITRÄGE ZUM SELBEN THEMA. Vor mir aus könntest du auch zwei oder drei oder mehr verschiedene User in einem sein. Wenn nur noch hochfrquent über einen langen Zeitraum um den selben Mist geredet wird, den man Großteils auch leicht mit zwei Minuten mehr Nachdenken im Spiel auflösen würde, oder wie desöfteren vorgeschlagen in einen extrigen Thread auszulagern, dann KANN einfach kein anderes Gespräch unter anderen usern entstehen, so sehr man es auch versucht. Du predigst ja selbst, dass der Spam für alle da ist und jeder über sein Thema schreiben kann. Aber durch ein Verhalten hast du nunmal einige User ausgeschlossen, das ist Fakt! Und kein Blödsinn, wie du dauernd behauptest. Was mich hier fest hält? Die User, die Themen, das Miteinander, witzige Gespräche, das gegenseitige Verständnis. Mit Ausnahme gewisser Leute... Wieso sollte ich mich also verpissen? Ich geben nicht auf, wie Nilon. Früher warst du wirklich anders, ohne Scheiß. Da warst selbst du ok. Siehe oben. KLARES NEIN! Du provozierst in einer Tour, wenn es zu lange mal wieder friedlich war. Und dann kommst du mit deinem Dreckswort wieder daher, was überhaupt nicht zu den Leuten und der Situation passt, aber egal... und tust so, als würden wir/ich dich aus heiterem Himmel attackieren. Das ist einfach ein höchst assoziales Verhalten, was du hier immer wieder an den Tag legst. Wenn man sich dagegen wert, drehst du dir alles hin, wie es dir passt. Genau wie du es über mich behauptest, allerdings ohne gescheite Begründung, sondern nur mit Blödsinnsgelaber (siehe Anfang). Ebenfalls egal welches Spiel und ebenfalls egal welche Leute mitreden konnten, aber durch DEIN Verhalten haben sich wie erwähnt viele Leute ausgeschlossen gefühlt und nicht mehr hier gepostet. Alle anderen waren bereit das Gespräch auszulagern. Aber nein, du bleibst stur und pfeifst auf die Gemeinschaft. Hauptsache du hast 1-2 dauerhafte Gesprächspartner zu dem Thema. Dein Argument, dass du gerne mit Freunden darüber laberst, ist nach wie vor nicht stichhaltig, da das auch in anderen Threads geht. Und hier hast du halt nicht nur die da, die gerne über lange Zeit nur über dieses eine Thema reden, sondern viel mehr Leute! Und auch wieder: Was zum Teufel hat das mit Neid zu tun? Es hat mit nerven zu tun! Die Rückmeldungen zu Zitaten in vorherigen Diskussinon, die Reaktionen (aka Likes) in kürzlichen Beiträgen zeigt doch, dass es ein tiefergehendes Problem in dem Sinne ist, dass mehrere Leute betroffen sind und schlicht die Nase voll haben, dich eines besseren belehren zu wollen, weil du gegen logische Argumente immun bist. Das ist so ziemlich der aller größte Bullshit in deinem Post. Da hat dein Bullshit wohl ein Eigenleben entwickelt und selbst weiteren Bullshit ausgekackt. Ich freue mich total, dass hier was los ist. Die letzten Wochen umso mehr, weil endlich wieder mehr los ist! Dann kommst du daher und provozierst wieder von allen Seiten. Mir geht es gut, keine Sorge. Stress ja, aber ich lache auch noch. Nur nicht über deinen Mist, den du verzapfst. Und über deine blöden Provokationswörter über längst vergangene Themen kann man getrost NICHT lachen. Das ist kein Spaß mehr, das ist - ich sage es gern noch mal - Provokation und höchst assozial. Denn du machst ja auch immer weiter, egal wie oft man dir sagt, dass man das nicht mag. Du nimmst keine Rücksicht! Das ist das Problem... Und rücksichtslose Leute kann ich gar nicht ab... Mit so ziemlich jedem hier kann man eine zivilsierte Diskussion halten, aber bei dir braucht man diese Geschütze, damit auch nur mal ein kleiner Krümel ankommt. Kein Wunder, dass schon so viele vor mir aufgeben haben. Wenn du meine Erklärungen nicht verstehst oder aktzeptierst, dann ist das dein Problem. Aber einen Haufen Scheiße brauchst du auch nicht reinzuinterpretieren. Ja, logische Argumente und Fakten gehen bei dir echt schwer rein... Danke sehr. Dann lass deinen Scheiß auch endlich stecken und hör auf, Reaktionen auf deine Provokationen als Angriff auf deine Person verkaufen zu wollen. Bei mir stimmt alles, ja. Bei dir bezweifle ich das aber. Und beneiden tu ich dich ganz sicher nicht. Nein. Ich würde mich schämen an deiner Stelle, aber ein Schamgefühl besitzt du ja nicht. Dann darf einem das Forum jetzt also nur noch wichtig sein, wenn man fast 24/7 on ist oder was? So was dämliches wieder von dir... So gut wie alle hier poopen ihre Freundin oder Freund in der Freizeit. (ja, der Smiley war extra. Merkst du was?) Ich geh dir jeden Tag auf den Sack, wenn ich mich für meine Posts rechtfertigen muss. Es war wochenlang still, bis zu deiner Provokation. Und wieder wiederhole ich mich... Nun hab ich es (ein weiteres mal) richtig gemacht. Wenn das immer noch nicht in deine Birne rein will, dann hast du wohl Pech gehabt. Andere Methoden/Formulierungen fallen mir bald nicht mehr ein... Dann Adios Ich habe den Text von Anfang bis Ende gelesen, mit Sicherheit auch verstanden, auch wenn du es nicht wahr haben willst, und hake dieses Thema nun endgültig ab. Du hast nichts anderes getan, als deine vorigen "Erklärungen" noch netter, noch intellenter, noch detailierter zu umschreiben. Du könntest es auch gerne doppelt so lang machen. Wie ich bereits sagte, versuch es mal bei deiner Oma. Vielleicht schluckt sie diesen Blödsinn. Ich jedoch nicht. Dann sind wir hoffentlich jetzt endlich durch damit. Allen anderen zuliebe.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Was geht denn wieder mit den Bayern ab? Heynckes will es wohl wieder wissen, wa? Echt schade, dass er aufhören will. Und dass er nicht 20 Jahre jünger ist. Er hätte bestimmt für einige Titel mehr gesorgt.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Auch wenn du es eiijjhh nicht ernst meinst, letztens klang er aber ganz anders. Als ob er sich sehr nach seiner Rente sehnt.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Wird er das jetzt denn nicht zum zweiten Mal schaffen? War es nicht schon mal so?
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Meister sind sie, im Pokalfinale auch. Aber jetzt müssen sie gegen Real spielen. Also das Triple ist möglich, aber noch weit entfernt. Der Schiri hat halt das letzte Wort Ja, wäre dann glaub ich der erste Trainer, der das geschafft hat, oder @Ullah? vor 1 Minute schrieb Ullah: Er hat ja mit dem Triple aufgehört.^^ Genau, so hab ich das auch in Erinnerung. Jetzt könnte er es ein zweites Mal schaffen. Und wie Ullah meinte, in 4 Jahren kommt er wieder zurück, schafft das Triple auf die selbe Weise ein drittes Mal und wird zum Fußballgott.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das mit dem zurückkommen meinte @No|Af, aber schon jetzt ist er ein Fußball-Gott. Ja schon, ich meinte aber das hier: vor 11 Minuten schrieb Ullah: Wie krass das einfach wäre, wenn er wie so ein Boss zurück kommt und direkt wieder das Triple holt. Dann würde er wirklich unsterblich werden.
Recommended Posts