Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Film schaut man auch nicht 100 Stunden. :emot-raise:

Klingt sehr nach Äpfel und Birnen. :emot-raise:

Was ist eigentlich mit deinem Dark Souls Spezialrun? Ich bin jetzt wieder durch. Hab zuletzt Malus besiegt und könnte ne neue Runde starten. Will nur noch mal 100-200 Stunden lang durch die Gegend laufen.

Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich je wieder starten soll. Wenn ich Dark Souls noch einmal zocken wollen würde, dann doch lieber auf der PS4. Sofern ich die Trilogie-Box bestellen kann.

Geschrieben

Ok, also absolut nix für mich. Einmal Heavy Rain und nie wieder. Auch wenn es wohl eher nicht ganz damit zu vergleichen ist. Aber so stelle ich es mir vor.

Geschrieben

Ich fang jetzt auch noch mit Crysis Warhead an. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Welcher Spezialrun? Für YT?

Heavy Rain magst du doch nur wegen den Quick Time Events und Kamera nicht.

Hattest doch zuletzt angefangen. Weiß jetzt auch nicht mehr, worum es da ging. Kann sein für YT.

Nein, wegen der Steuerung. QT-Events mag ich zwar auch nicht so, aber deswegen meide ich ein gutes Spiel nicht (z. B. God of War Reihe).

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Ich arbeite das Wochenende durch. :frown:

Du wolltest doch unbedingt übernommen werden und hast dich sogar über Nachtischicht gefreut. Jammer also nicht rum. :emot-raise:

Ich bin zu Hause und zocke meine Übergames weiter. :cool2:

Geschrieben

Ist mir egal, was ihr alle macht. Wichtig ist nur, dass ich zocke. Und wenn ich einen Herzinfarkt erleide, ICH WERDE ZOCKEN. Ich hab seit Montag nicht mehr richtig gezockt. Wenn ich am Wochenende wieder nicht zocke, dreh ich durch. :willy_nilly:

• witzig 1

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Zock endlich die Hauptquest weiter :mad1:

Was hetzt du mich denn immer wegen der Hauptquest? Das mach ich sowieso nie gerne in einem RPG. Erst mache ich alles andere und zum Schluss gehts mit der Hauptquest weiter. Zackzement.

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Was hast du denn bis 2 Uhr gemacht? :xd:

Ich hatte gestern doch wieder Migräne. :( War um 19 Uhr zu Hause, gleich die Birne unter eiskaltem Wasser gehalten, dann etwas gegessen und danach ab ins Bett. Um etwa 21.30 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab halt hier und da rumgelümmelt. Erst ganz spät hab ich dann ganz kurz mein pöses Game weitergezockt. Aber ne Stunde zocken ist für mich wie gar nicht zocken. Erst ab 6 Stunden Spielzeit bin ich zufrieden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Liegt das am Wetter oder hast du immer wieder mal Migräne? So könnte ich gar nicht zocken. :D

Woher das bei mir kommt, weiß ich nicht. Bin nicht dahinter gekommen. Ich kann auch nie so genau sagen, ob das nur ganz "normale" Kopfschmerzen sind oder tatsächlich Migräne ist. Gestern war es aber ganz klar ne Migräne, weil ich auch bei Licht Probleme mit den Augen hatte. Deswegen hab ich auch zu meiner Frau gesagt, dass sie das Licht im Schlafzimmer nicht anmachen soll. Mein Chef meint, das liegt am Wetter. Ich bin mir da nicht sicher.

Ab 22 Uhr ging es mir ja wieder besser. Daher hätte ich auch ganz normal zocken können. Musste aber zuvor noch andere Sachen machen. Was ich halt sonst so mache, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (Forum, News lesen, mit dem Lümmel spielen  usw.).

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Weil die nächsten Teile der Quest richtig geil sind und dir bestimmt gefallen werden.

Normalerweise mache ich ja auch immer zuerst alle Nebensachen, aber bei KCD ist das oft ein Fehler.
Wenn man sich zu viel Zeit lässt, hat das oft negative Auswirkungen auf den Ausgang der Quest.

Ja, die Befürchtung hab ich natürlich auch. Deswegen schau ich schon zu, dass ich es dann im Wechsel mache. Wobei ich halt lieber mehr vom anderen Zeug mache und weniger Hauptquest. Vielleicht mach ich nachher mal doch etwas weiter. Ich weiß aber noch nicht mal, ob ich heute überhaupt zum Zocken komme oder nach dem Film wieder einpenne. :(

Jetzt ist auf jeden Fall erst mal......

.....Logan dran. :cool2:

Geschrieben

Wir haben jetzt unsere beiden Peugeots seit über 4 Jahren und nicht einmal haben uns diese Klappspiegel Probleme bereitet. Was fährt ihr denn in eurem Saarland für Montagswagen? :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ob es nur Kopfschmerzen oder Migräne sind merkt man doch eigentlich ganz genau. Migräne tut so scheiße weh und, wie du sagst, sind ja meist noch die Wahrnehmungsstörungen mit dabei. 

Ist halt bei mir nicht immer so einfach zu erkennen. Ich hab auch meist Kopfschmerzen, die so scheiße wehtun, aber keine Wahrnehmungsstörungen. Ganz deutlich wird es für mich nur, wenn ich diesen seltsamen Geschmack im Mund habe und meine Augen lichtempfindlich werden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Echt? Aber das ist doch eine ganz andere Art von Kopfschmerz, findest du nicht?

Kann sein, dass ich das anders empfinde, weil ich eigentlich nie so richtig starke Kopfschmerzen habe und aber die krasse Migräne kenne :emot-raise: 

Seltsamer Geschmack im Mund - ist ja strange O.o 

Ich sag ja, ich weiß es nicht so genau. Manchmal hab ich ganz klar nur Kopfschmerzen, manchmal ganz klar Migräne und machmal ist es so ein Zwischending, wo ich nicht genau weiß, was es ist.

Ja, das ist mir auch erst in den letzten Monaten (vielleicht auch Jahren) aufgefallen. Ich hab immer einen seltsamen Geschmack im Mund. Irgendwie nach Eisen schmeckt es, denke ich. Sicher bin ich mir auch nicht.

Was ich auch beobachtet hab ist, dass ich einen Anfall nach längerem Schlaf (so nach 8-10 Stunden) habe. Da wache ich dann mit leichten Kopfschmerzen auf und gegen Abend wird es zu ner richtig starken Migräne. Ist einfach nur bäh.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bestimmt das alter :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei Romeo, nicht bei dir Celine ^^

Du kannst mich ruhig weitermobben. Bist ey nicht mehr mein Kumpel.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Thimeus:

Sag mal, bist du auch an der Geippe erkrankt (gewesen)?

Ich hatte bis vor zwei Wochen eine leichte Version davon: keine direkten Symptome, aber körperliche und mentale Schwäche. Ein paar Tage nachdem ich wieder zur Arbeit gegangen bin, haben bei mir die gleichen Probleme angefangen wie im Zitat.

Ich denke, bei mir liegt das an der Kälte. Bin mit Temeraturschwankungen noch nie klargekommen. Wie ist das bei dir?

Nope, bei mir hat es vorletzte Woche Sonntag einfach nur mit ner Erkältung angefangen. Den Samstag davor hat es hier bei uns sehr viel geschneit, da bin ich mehrere Male raus zum Räumen. Am Sonntag hatte ich auch schon Halsschmerzen, 5 Tage später Schnupfen. Seit Montag ist alles wieder besser. Von ner Grippe kann ich eher nicht sprechen und oben hab ich meine Migräneanfälle beschrieben. Das war keine Grippe.

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

So hat mein Auto heute Mittag um 15 Uhr noch ausgesehen

auto-vor-schnee-und-eis-schuetzen-875x50

Darüber noch eine dicke Schneeschicht die ich zuerst entfernen musste. Das packen die Motoren von Deinem PUG auch nicht.

Ja toll, welche Motoren von welchem Auto packen sowas denn? Das ist höhere Gewalt, da kann kein Auto was dagegen machen. Bei euch klang es aber mal wieder so, als ob Peugeot den nächsten Schrott produziert hat. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö das habe ich nicht gesagt. Obwohl ich weiß das sie den größten Schrott produzieren. Der 407 stand jahrelang suf Platz 1 der ADAC Pannenstatistik.

Die elektrischen Spiegel lassen sich nicht abschalten, die klappen beim zusperren immer ein. Das sollte msn ändern können, dann wäre alles gut. Fahre schon den ganzen Tag mit zugeklappten Spiegeln rum.

Ja, das sollte man machen können, dann wäre das Problem gelöst. Ich hatte mit meinem Auto schon sehr oft frostige Tage und dachte auch immer, dass die Spiegel wohl nicht aufklappen werden. Aber die gingen bisher immer auf. Zwar hat sich das nicht so "gesund" angehört, aber die gingen auf. Aber sowas wie auf dem Bild hatten wir hier noch nie. Das ist ja ein Extremfall. Da wäre die Option mit dem Abschalten schon nicht schlecht.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb r4schlosser:

Heute war auch Ausnahmezustand im Saarland. War erst das dritte mal in 12 Jahren seit ich das Auto habe. Von daher zu verschmerzen. Wenn ich aber in der Schweiz oder Österreich wohnen würde hätte ich das System schon deaktiviert.

Zu krass.

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Sho-ryu-cat!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zWubr9E.jpg

Zu geil. :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah jap, fand firewatch ganz gut. das ende hat die ganze geschichte aber leider nochmal ordentlich runter gezogen.

manche fanden es ja gelungen, mir hats wirklich gar nicht gefallen.

@Romeo so ein metallener geschmack kein verschiedene ursachen habe.

harmlos wäre allergie (dann würds aber meist nach dem essen auftreten). vllt. bist du auch schwanger, da passiert sowas auch :D .

kann allerdings auch auf eine neurologische erkrankung oder probleme mit leber/niere hindeuten. würde das nicht ignorieren.

grade wenn du noch kopfschmerzen dazu hast.

Das wäre ja ein Segen. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Bei mir haben die Kopfschmerzen ebenfalls erst NACH der Grippe angefangen...

Bei mir lag das am Kälteeinbruch, deinen Aussagen zufolge vermute ich, dass es ähnlich ist.

Du hast mich nicht verstanden. Was ich beschrieben habe, habe ich bei jeder Migräne. Seit Jahren. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...