Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@romeo wenn ich mir dich vorstelle hab ich immer sheldon cooper (aus bigbangtheory) im kopf weiss auch nicht wieso ^^

Wenn ich nur wüsste wer das ist, dann wüsste ich auch, ob ich das nun als Kompliment oder vielleicht sogar als Beleidigung auffassen soll? :dozey:

Geschrieben
Wenn ich nur wüsste wer das ist, dann wüsste ich auch, ob ich das nun als Kompliment oder vielleicht sogar als Beleidigung auffassen soll? :dozey:

weder noch hab einfach nur das bild von dem im kopf wenn ich an dich denke(ja nicht falsch verstehen)

Geschrieben
weder noch hab einfach nur das bild von dem im kopf wenn ich an dich denke(ja nicht falsch verstehen)

Wenn ich mir jetzt sein Bild anschaue, kann ich es aber nur falsch verstehen. :mad1:

Geschrieben
Hey

MfG Rewe

Und...bye....muss jetzt für den Vokabeltest morgen lernen....noch gar net gelernt:biggrin5: Bye

Geschrieben
okay, bye, viel Glück^^

MfG Rewe

Ach...Glück....das hat mich schon lange verlassen....:dozey:

Ich brauche kein Glück....ich brauche Zuversicht....ok....war rede ich da...einfach 20 mal 62 Vokabeln abschreiben....und schon ist die 1 da^^

Geschrieben
Ach...Glück....das hat mich schon lange verlassen....:dozey:

Ich brauche kein Glück....ich brauche Zuversicht....ok....war rede ich da...einfach 20 mal 62 Vokabeln abschreiben....und schon ist die 1 da^^

ja, dieses Jahr ist glück auch nicht unbedingt ein Freund von mir:frown:

wird schon klappen^^

MfG Rewe

Geschrieben
ja, dieses Jahr ist glück auch nicht unbedingt ein Freund von mir:frown:

wird schon klappen^^

MfG Rewe

Hat...denn wer gesagt....das es nicht klappen wird? :xd::'>

Geschrieben
Du :P

MfG Rewe

..So...hörste mal auf...jetzt mich hier abzulenken.....ja....das geht mal garnicht.....

Geschrieben
Alt swat:D. Hi Freunde:).

Hi Kevin :)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:37

..So...hörste mal auf...jetzt mich hier abzulenken.....ja....das geht mal garnicht.....

dann geh doch jetzt zocken, ich halt dich nicht auf:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Hi Kevin :)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:37

dann geh doch jetzt zocken, ich halt dich nicht auf:biggrin5:

MfG Rewe

Hörste...mir...überhau.....ach...egal...nutzlos........so bin ..jetzt lernen...was bei dir zocken heißt :facepalm:

Geschrieben
Hörste...mir...überhau.....ach...egal...nutzlos........so bin ..jetzt lernen...was bei dir zocken heißt :facepalm:

mist, sonst gehst du immer zocken, das hat sich bei mir schon festgesetzt, meinte lernen:facepalm::biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...