Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Ullah:

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich hab doch geschrieben das es Licht und Schatten ist ein Handy zu haben.

Achso. Ich dachte, du meinst, dass man mit einem Smartphone auch Licht machen kann. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was hältst du vom Remake von "Es"? Kenne das Original nicht und der Trailer zum neuen hat mich ja gar nicht angesprochen. 

Nix, weil ich es noch nicht kenne. Will mir aber auf jeden Fall auch angucken. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich dachte du kennst jeden Film. Vorallem so einen Recht bekannten. Oder war er damals nicht hipp?

Hattest du es nicht über das Remake? Das Original kenne ich natürlich. Fand ihn aber net sooooooo toll. Aber auch nicht schlecht. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ne das macht keinen Spaß mehr. Ich stelle fest, dass du 48 Jahre alt bist, und dann schummelst du dich ohne dabei rot zu werden auf 45 runter ... Außerdem hast du dir ja auch mal ne Pause verdient.

Verdammt noch mal, jetzt reichts aber. Ich hab gestern erst gesagt, dass ich 42 bin, aber mich wie 90 fühle. Woher hast du jetzt wieder die Zahlen 48 und 45? Gestern kamst du noch mit 46 an. Jetzt hast du mich damit echt wieder auf die Palme gebracht. Zackzement. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Top Konsole. :)

Nein. :emot-raise:

Ich mein....hatte ich noch nie, aber vom Namen her hört sich das nicht sehr toll an. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Verstehe deine Aufregung nicht, ich kann mich noch gut an einen deiner Beiträge von 2015 erinnern:

:P 

Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass man mir heute nicht mehr auf den Sack gehen darf? :emot-raise:

Außerdem hab ich dich gemeldet. Das ist Urkundenfälschung und du sollst dafür auch gebannt werden. Hat man mir von höchster Stelle versichert. Theo hat mich sogar angerufen uns es mir persönlich gesagt. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Können wir doch nix dafür, daß Sony mit der Sony Playstation ein Technikwunder auf den Markt brachte. Du Honk:mad1:

Verstehe echt nicht, wie man dich nicht mögen kann. Du haust hier einen Spruch raus und man möchte sich sofort in dich verknallen. Sogar als Mann. :love:

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

*Steine rauskram....*

Ich mach mit.....

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Romeo, Du Lappen. Ich hab Dir gestern zugestimmt, das war kein Witz. :dozey:

Ja, jetzt weiß ich es auch. Aber zunächst war ich mir nicht sicher, dachte, es wäre so. Dann hat Madara darüber gelacht und ich dachte, dass er es wohl richtiger verstanden hat. Danach erst hast du es dann klargestellt. Hättest den ganzen Text gelassen, hättest du mich nicht damit irritiert. Stört hier doch ey keine Sau, wenn die Posts so lang sind. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

#Adminkonferenz

Sagt der Borat was? Wenn ja, ich kann es hier nicht hören. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Der eine nimmt dir den Job weg, der andere die Frau :xd:

:smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

:smile:

:emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und der arme alte Romeo wird 2021 gar nicht mehr dazu in der Lage sein einen Stift ohne Betreuer zu halten. 

Oder er ist gar nicht mehr da. Wie alt soll er denn noch werden, wenn er sich jetzt schon wie 90 fühlt? :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Erfolg hatten sie mit Jupp. Dreimal 2. und dann das Triple. Er wollte sogar weitermachen, wurde aber durch Pep ersetzt, was bis heute der mMn größte Fehler war. Unter Pep haben sie von jedem Top-Club aufs Maul bekommen, auch wenn der Spielstil ansehnlich war. Jetzt unter Ancelotti ist das einfach nur grauenhaft anzusehen. Auch leuchten mir die Transfers nicht ein. Rodriguez ist einfach überbewertet. Er hat mal eine gute WM gespielt, das wars. Tolisso und co. muss man die Zeit geben. Aber wenn der Verein nicht bald auch mal "hohe" Summen ausgibt, sieht es, sobald Robbery weg ist, sehr düster aus. Das hat nicht nur Konsequenzen für Bayern, sondern für die ganze Bundesliga. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man "Erfolgsfan" ist, es ist einfach Tatsache. Bayern rutscht bald wieder in die Bedeutungslosigkeit, wie vor 2010, ab.

:iagree:

Das hab ich auch nicht verstanden. Jetzt verstehe ich es erst recht nicht. Ich dachte nämlich, dass er selber nicht mehr wollte.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS:

So, für was wurde No|:mario: jetzt gesperrt? Signatur 1Px zu groß? :futhatshit:

Wahrscheinlich hat er wieder den Sammler "korrigiert". :emot-raise:

vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Hat sich wohl mit Admin-Romeo angelegt und wurde daraufhin von ihm gebannt. :lol:

Da siehst du mal, wie schnell das gehen kann. :cool2:

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5: Zu geil.

Meine Frau könnte da auch mitmachen. Sie ist zwar schon über 35, aber fit ist sie und wie 20 sieht sie auch aus. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Na da muss man auf jeden Fall mitmachen! :yesnod:

Du bist nicht zufällig ab 16Uhr in Deutschland, oder? :emot-raise:

@NILON_WALLS

Übrigens, ich weiß jetzt sicher, dass es "ey" heißt. Hattest also doch recht. Danke für die Korrektur. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...