Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wieso, 1500€ ist ja jetzt auch nicht so viel. Ich würde es nicht ausgeben und für Schlossers Nichte ist es auch nicht soo wenig wenn sie es sich sogar extra verdienen musste, aber für einen reichen Sack wie dich klingt das doch nicht so hoch. ^^ Genau das war der Joke. 1500€ sind schon zu viel für einen Gaming-PC. Wie die beiden Herren es bereits gesagt haben. Ich würds wahrscheinlich auch nicht aus eigener Tasche ausgeben wollen. Weil ich (oder eher mein Chef) aber schon über 2000€ hingelegt habe, hab ich Schlosser spaßhalber gefragt, warum er denn so wenig ausgeben will. Das ist doch purer Luxus, den ich mir sonst nie gönnen würde.
Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Nein, nach dieser Regel kauft man sich die Sachen wenn sie am Meisten Sinn machen. 8 GB Arbeitsspeicher RAM werden kaum ausgeschöpft und trotzdem sagen sowohl Tim als auch ich, das man 16 GB nutzen sollte, eben weil es zukunftssicherer ist. 32 RAM würden sich erst in etlichen Jahren lohnen, bis dahin ist aber auch wieder neue Hardware da, sodass eine solche Aufrüstung unnötig ist. Gleiches gilt für Grafikkarten Upgrades, wenn man schon die High-End Variante gekauft hat lohnt es sich eben nicht im nächsten Jahr direkt wieder umzusteigen, da sich die Mehrleistung nicht lohnt. Und genau deshalb habe ich empfohlen zu warten und erst nächstes Jahr zuzuschlagen. Wenn sich die Framerate bei allen Spielen bei einer neuen Grafikkarte verdoppeln würde, würde ich vielleicht sagen ist in Ordnung, aber so lohnt sich das 0,0. Man merkt keinen Unterschied. Viele Köche verderben den Brei, deshalb kann es immer wieder zu Probleme kommen, das meine ich. Mit der richtigen Optmierung kann immer mehr rausholen, schau dir Uncharted 4 auf der PlayStation an. Bist du dann näher am Monitor dran? Wie ich schon mehrfach gesagt habe, es hätte in den vergangenen 2 Jahren durchaus passieren können, dass mein Chef von mir etwas verlangt, was ich dann zu Hause an meinem PC machen muss. Allein deswegen hätte ich die 32GB gebrauchen können. Und wegen 112€ Mehrpreis bei so einem PC will ich gar nicht mal drüber nachdenken. Ja, am Monitor würde ich näher dran sitzen. Weshalb es wohl auch nix mächtig Großes sein muss, denke ich. Ich hab auch nicht den Platz für einen großen Monitor. Andererseits könnte ich dort auch weiterhin mit dem Controller zocken und doch etwas weiter wegsitzen. Dennoch bekomme ich den 32" Monitor, den du hier mal verlinkt hast, nicht dort rein. Spoiler vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ich wusste sofort das du trollst Tja, du wusstest das sofort, viele andere sicherlich auch. Aber manche wenige bekommen alles immer in den falschen Hals. Und meist immer die Gleichen. Ist man einmal unten durch, ist alles, was man von sich gibt, nur noch Quatsch. Edit: Oh Gott, Kingdom Come: Deliverance kann man schon vorbestellen. Dann muss mein nächster PC mind. 128GB Ram-Speicher haben.
Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Boah, die Videos und Bilder sehen schon toll aus. Die Landschaft sieht atemberaubend aus. Wenn es so ähnlich aufgebaut ist wie Witcher 3, weiß ich schon, was ich das nächste halbe Jahr nach dem Release machen werde. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist der Fluch der Schriftform, wenn jemand anderes aus dem Forum es lesen würde, würde er es wohl genau wie Nils interpretieren. Der Smiley hilft net.^^ Nein, das würde vielleicht bei einem Neuen aus dem Forum zutreffen und nicht bei solchen, die mich fast schon seit meiner Anmeldung kennen. Wie gesagt, ist man bei einem erst mal unten durch, ist alles, was du von dir gibst, nur noch Kacke.
Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich glaube das Spiel wird ganz cool, da freue mich auch drauf. Wenn es heißt, es soll möglichst realistisch werden, dann wird wohl keine Magie im Spiel sein, oder? Bei Steam ist gerade Capcom Publisher-Weekend. Hab mir gerade den Dead Rising 4 Trailer angeschaut. Ich lach mich wieder total weg. Ist das Spiel auch schon auf dem Index? Wenn ja, hab ich nix gesagt.
Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Woooow, ich glaubs ja nicht. Dead Rising 4 ist in Deutschland tatsächlich nicht auf dem Index gelandet. Edit: Wie ist denn "Remember Me" so? Das war wohl nicht so der Hammer, oder wie? Der Trailer macht mich aber richtig an.
Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Findest du? Von den Trailern her würde ich eher sagen, dass gerade die Optik nicht unbedingt ein positiver Aspekt bei dem Spiel ist. (Vor allem die Charakter-Modelle lassen mMn zu wünschen übrig) Ich kenne die Entwickler ja nicht so gut, aber ich glaube, das sind nicht die Jungs und Mädels von CD Projekt. Von daher, ich erwarte kein perfektes Game. Ich weiß aber, sie geben sich richtig Mühe. Für mich reicht die Quali. Ich find es sogar richtig schön. Edit: Bridge of Spies
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Gott, was für ein herrlicher Film. Wieder so ein Hochkaräter mit einem legendären Tom Hanks und von einem ebenso legendären Steven Spielberg. Aber, wer bin ich denn schon, der das beurteilen könnte? vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Glaube das ist der erste Titel von diesem Studio und daher denke ich auch, dass die Gefahr groß ist, dass sie den ganzen Versprechen nicht unbedingt gerecht werden. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel viel monotoner und "simpler" sein wird, als man vor dem Release vielleicht ahnt. Die Idee eines Mittelalter-RPGs ohne Fantasy-Elemente an sich finde ich aber auch interessant. Das wird schon werden. Da bin ich mir sicher. Edit: Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was alles an der Geschichte stimmt und was wirklich passiert ist.
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Letztes Mal nicht mehr drauf eingehen aber jetzt wieder nachsticheln, was? ^^ Wusste ganz genau, dass wieder sowas kommen wird Da du es anscheinend mal wieder nicht verstanden hast oder vielmehr wieder nicht verstehen wolltest (wenn man einmal unten durch ist......kennst ja). Erstens wusste ich gar nicht, dass ich auf irgendwas hätte eingehen sollen. Ich hab gesehen, dass ich erwähnt wurde, ich hab aber auch gesehen, dass ich nicht unbedingt gefragt wurde, worauf ich hätte antworten müssen/sollen. Zweitens bin ich auch diesmal bewusst nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil ich erst viel später hier reingeschaut und mitgelesen habe (nachdem ich aufgestanden bin, waren hier schon mehrere Stunden vergangen und das Thema war schon längst erledigt). Ich wollte auch diesmal dieses leidige Thema nicht unnötig in die Länge ziehen. Erst recht nicht, weil DeShanks ja auch angedeutet hatte, dass es ihm langsam ermüdend wird. Das war für mich schon Zeichen genug, nicht noch mal damit anzufangen. Irgendwann muss auch mal gut sein, dachte ich. Ich kann mich noch erinnern, dass es auch beim letzten Mal davor so ähnlich war. Da konnte ich wegen meiner Arbeit erst am späten Abend hier reinschauen, wo das Meiste bereits gesagt wurde und sich die Lage bereits beruhigt hatte. Ich weiß, dass das auch da missverstanden wurde, aber wie ich schon gesagt habe, bei manchen Menschen könnte ich es sogar mit einem 3-seitigen Brief erklären, aber wenn man bei diesen Menschen einmal unten durch ist.....den Rest kennst ja. Von daher, ich wusste ganz genau, dass gerade du es wieder missverstehen würdest. Warum solltest du es auch so verstehen, wie ich es oben beschrieben habe? Dann wäre ich ja nicht boshaft genug.
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Mir ist das eigentlich egal ob du drauf eingehst oder warum auch immer du nicht drauf eingehst. Aber diese ständigen unterschwelligen Sticheleien können einem auf Dauer schon aufn Sack gehen. Du kannst es wohl einfach nie gut sein lassen und akzeptieren. was kann man daran denn missverstehen? War halt ein Seitenhieb von dir, wie man es kennt. Egal an wen der such immer gerichtet war. Wenn du schon deinen Satz so anfängst, brauchen wir doch auch gar nicht erst weiterdiskutieren. Mir gehen auch so einige Sachen auf den Sack, aber ist halt nun mal so. Daran kann ich nichts ändern und ich steh auch nicht im Zentrum des Universums. Ich muss damit leben. Diese Seitenhiebe meinerseits kamen mit Sicherheit schon seit ich hier angemeldet bin. Heute ist es nur so, dass sie nicht mehr witzig sind. Obwohl sie auch nicht unbedingt ernst gemeint sind. Aber wie ich schon mehrmals sagte, wenn man einmal unten durch ist, kann man über nichts mehr lachen.
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Darf ich jetzt das Thema beenden? Ich hätte jetzt wieder einfach nichts mehr gesagt, aber dann hätte man es wieder falsch verstanden. Ich weiß leider auch nicht, wie ich sonst zum Ende kommen soll.
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: wie solltest du auch, das ist mein Platz! ^^ Kannst du gerne haben. Wollte ich nie haben. Gerade eben schrieb Celinilein: Wie gesagt: Es ging mir nicht darum, dass du nicht mehr geantwortet hast, sondern, dass du danach dann doch wieder angefangen hast zu provozieren anstatt es den Personen einfsch direkt zu schreiben. Also beende es ruhig. Provozieren ist dinitiv der falsche Begriff. Aber wenn du es so verstanden hast......auch ok. Auch damit muss ich leben.
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Snatch Dass ich den übersehen oder vergessen konnte. Der Name kommt mir sehr vertraut vor. Wollte den bestimmt irgendwann mal anschauen, dann wahrscheinlich mal wieder vergessen.
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Oh Leute, ich hab ja Dark Souls III total vergessen. Wieso sagt mir das keiner?
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Yippieee, nach fast 20 Jahren hab ich endlich Fallout 1 durchgezockt. Wer hätte das gedacht? Ich auf jeden Fall nicht. Ich hätte auch nie geglaubt, dass mir das Game so sehr gefallen würde.
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Woran könnte ich in Dark Souls 1 erkennen, welche Runde ich begonnen habe? Ich hab wohl ein NG+ angefangen, weiß nur nicht, ob das meine zweite oder vielleicht sogar meine dritte Runde ist. Ich steh am Leuchtfeuer ganz am Anfang und hab da wohl auch bewusst die Sachen dort noch nicht eingesammelt.
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Wieviele FAP(Ring von Lautrec) Ringe hast du? Oder Kupfermünzen? Kupfermünzen hab ich gerade gefunden, hab ich zwei davon. An den Bossseelen müsste man es doch auch erkennen, oder? Von Gwyn hab ich auch zwei. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: gääähn. @Romeowas ist mit dem kackspiel? Was soll damit sein? Das wartet auf dich. Hast du Bock heute?
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp, aber nur wenn man sie nicht eingelöst hat. Dann bist du im dritten Durchgang. Wofür bräuchte man Gwyns Seele? Weißt du das auf die Schnelle? Kann mir nicht vorstellen, dass ich davon was eingelöst hab. Ich hab von den Bossseelen auch einige andere, von denen ich immer nur zwei hab (z. B. die von Manus). Ich denke auch, dass ich im dritten Durchgang bin. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja aber dann später Ok, würde super passen. Ich muss jetzt erst auf Essen warten und dann würde ich heute mal wieder Tee genießen. Ist es dir auch recht, wenn wir nicht vor 17 Uhr anfangen? Oder bis 16Uhr wäre ich eigentlich auch fertig. Oder meintest du noch später? Ich gebe auch mal den anderen beiden Bescheid, oder? @Ullah Weißt du zufällig, ob man über Steam auch zu dritt oder zu viert chatten kann? Mit Madara hat es letztens wunderbar geklappt. War ne gute Qualität und hatten auch keine Abbrüche.
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja mir wurscht Ok. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Man kann seine Seele entweder benutzen um sein Schwert zu bekommen oder wenn man im Sunbro Covenant ist, kann man es gegen SunLight Spear eintauschen. Es geht auch zu viert einen Gruppenchat zu führen, ist kein Problem. Ne, mit Covenants hab ich es ja nicht so und Sunlight Spear hört sich auch nicht nach ner passenden Waffe für mich an. Also kann ich mir sicher sein, dass ich im dritten Run bin. Ok, danke dir!!! Alles klar, danke auch dafür.
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 @Ullah Mir ist letztens durch Zufall etwas aufgefallen, was wahrscheinlich für mich richtig geil wäre. Hab mich ganz unbewusst mit zwei Rechnern bei Steam angemeldet. Auf einmal sah ich unten rechts die Meldung, dass irgendein PC zum Streamen bereit stehen soll. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe. Kann es sein, dass ich ein Spiel, was nur auf meinem Monster-PC installiert ist, auch auf meinem Notebook zocken kann (oder eher umgekehrt)? Dass ich die Spiele also nicht auf allen Rechnern installieren muss? Ich denke da speziell an Skyrim 2.0. Ich will da ja noch immer wieder weiterzocken. Problem ist aber, ich will das Game nicht noch mal auf dem neuen PC installieren und alle Mods wieder draufmachen. Dann könnte ich den jetztigen PC ins Arbeitszimmer tun, der neue PC kommt dann ins Wohnzimmer und dann könnte ich Skyrim 2.0 dennoch im Wohnzimmer weiterzocken. Obwohl Skyrim ja dort nicht installiert ist. Oder? Über WLAN muss das auch nicht gehen. Die Desktop-PCs sind über DLAN vernetzt. Einziger Nachteil wäre halt, dass zwei PCs eingeschaltet sein müssen.
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor einer Stunde schrieb No|Af: @Romeo @Ullah Echt krass. Die Karte ist fast 12 Jahre alt und packt GTA V. Find ich zwar toll, aber was würden die Leute über mich denken, wenn ich ne 3€ Grafikkarte in meinem Monster-PC hätte. Dann wäre es schnell vorbei mit der Coolness.
Recommended Posts