Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am Anfang hatte ich noch gar nicht so richtig Lust drauf. Aber irgendwie macht es mir jetzt doch Spaß. Bin wahrscheinlich auch bald durch. Dann überlege ich mir, ob ich noch ne Runde starte. Nur leider schaltet man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad nichts frei und schwerer will ich es gar nicht machen. Hab keinen Nerv dafür. Ich will ganz chillig durchrennen. Vielleicht fang ich auch gleich mit Zero an. Wenn nur diese bescheuerte, veraltete Steuerung nicht wäre.

Geschrieben

Für mich war das ja im Großen und Ganzen nichts Neues. Ich wollte auch nur die Neuerungen der Nintendo-Fassung sehen. Zero kenne ich dagegen überhaupt nicht. Ich denke, ich fang dann gleich damit an.

Ja, Outfits sicherlich schon, aber ne coole Waffe nicht. Da muss man ja sogar auf Normal durchzocken. Das sind gleich zwei Stufen höher. loyl68tj.png

Klar gehörte das damals dazu. Das weiß ich auch. Ist aber heute nichts mehr für mich. Ich rege mich jedes mal auf. Drückst den Stick nach vorne, dann ändert sich die Kamera und du musst auf einmal nach hinten drücken. Jetzt mach das mal, wenn du einen Hunter (?) im Nacken hast. An manchen Stellen bin ich schier irre geworden. Meist dort, wo es halt schnell gehen muss. Bei Rätsel und so.

Geschrieben

Echt? So schnell? Mit der normalen Pistole oder mit dem Gewehr? Ich hab bisher noch keinen plattgemacht. Ich renne bei den Gegnern nur noch vorbei. Deswegen hab ich ja auch gerade fast 200 Schuss Muni (Pistole). :cool2:

Aber du bist ja auch richtig cool. Zockst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und wunderst dich, warum die Hunter so ein Witz sind. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, tue ich. Aber ich wundere mich nicht darüber, warum das alles so leicht ist. :emot-raise: Das meinte ich. Und ich hab gedacht, du meinst, dass die sogar mit der Pistole gleich down sind. Aber das wäre dann doch zuuuuu leicht gewesen. Die sind mir aber zu schnell. Deswegen hab ich es gar nicht erst versucht. Und Muni für die Schrotflinte wollte ich nicht verbrauchen. Bin zu geizig. :redface:

Telltale war nie meine Welt. :emot-raise:

Geschrieben

Ich werd ihn mir auf jeden Fall geben und freue mich mal wieder, die Buchvorlage nicht gelesen zu haben. Aber dennoch, man kann es auch wirklich übertreiben. Wenn es so gut wie Hobbit werden würde, wäre das ja der dritte Film, den ich mit 10/10 bewerten würde (wenn ich überhaupt eine Wertung abgeben würde). loyl68tj.png 

So haben damals die Star Wars Fans auch getobt, als die überarbeiteten Fassungen der alten Teile erschienen sind. Oh je, Darth Vader hat am Ende "Nooooo" geschrien. Ein Weltuntergang. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Habe bisher nur positives über den Hobbit gehört...So schlimm? :D 

Nicht fragen, einfach gucken und selber urteilen!

Hätte ich damals auf all meine Freunde gehört, hätte ich heute immer noch die weltbeste Filmreihe "The Lord of the Rings" nicht gesehen. Die hatten fast genauso schlimm übertrieben, wie heute DeShanks über Transformers herzieht. :emot-raise: Ok, bei Transformers kann man es auch gelten lassen. :redface:

Meine Frau hatte auch immer von vornherein abgelehnt, wenn ich mit ihr LotR gucken wollte. Irgendwann sah sie den ersten Teil im Free-TV. Da meinte sie so, "ist ja wirklich nicht so schlecht". :dozey: Was versuche ich auch, mit Leuten über Filme zu reden, die absolut keinen blassen Schimmer von guten Filmen haben? :emot-raise:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb No|Af:

Kenne die Buchvorlage auch nicht. Ich erwarte auch nichts Großes. Will ihn einfach nur sehen, weil Elba mitspielt. Seit The Wire einer meiner Lieblingsschauspieler.

Da fällt mir ein, dann musst du dir ja Pacific Rim auch anschauen. :emot-raise:

Geschrieben

Was war denn da? Hat Sauron etwa am Ende auch "Nooooooo" geschrien? :emot-raise:

Edit:

Ich muss aber auch gestehen, dass mir die Hobbit-Reihe nicht so sehr gefallen hat. Deswegen ist sie ja auch nur die zweitbeste Filmreihe auf diesem Planeten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Obwohl das Ganze auf den ersten Blick nicht wirklich gut aussieht, ist der Film vermerkt, danke. :emot-raise:

Ja, stimmt schon. Das Drehbuch hat bestimmt kein weltklasse Autor geschrieben und der Regisseur hat auch gleich von vornherein gesagt, dass er keinen Film macht, um den Oscar zu bekommen. Wenn du dich damit zufrieden geben kannst, schau ihn dir an. Nach euren Wertungen wäre es wohl leider nur eine 7/10. Hoffentlich gibst du dem Streifen jetzt dennoch ne Chance. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Ich kenne von The Dark Tower auch nur die Comics, um die Vorlage geht's mir aber gar nicht. Die Trailer und Ausschnitte schrecken mich aktuell ab, es wirkt trashiger als gewollt - auch wenn das nicht immer was schlechtes sein muss. Zudem sind die Kritiken derart vernichtend, dass ich dies in dem Maße auch nicht ignoriere. Zeit ist durchaus kostbar und dann investiere ich mich ein Geld und meine Zeit lieber für Filme à la Baby Driver. Aber auch der Film ist natürlich Geschmackssache.

Wobei die Kritiken nur deshalb so vernichtend sind (zumindest kommt es mir so vor), weil der Film anscheinend nicht mehr viel mit der Buchvorlage gemein hat. Da drehen halt manche "Fans" total durch. In meinem Fall, kann eigentlich nur Gutes dabei rauskommen. Ich kenne von DT rein gar nichts. Wird wohl bei mir fast genauso sein, wie damals im Kino bei HdR auch. Und wenn dann doch nur ein Transformers dabei rauskommt, na dann, auch nicht schlecht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Oscars interessieren mich einen Scheißdreck, wie oft noch? Ich freue mich sogar sehr auf SAW 8. :emot-raise:

Eine 7 bedeutet für mich gut. Wenn ich dem Film dann letztendlich eine 7 geben würde, hätte sich das Anschauen sehr gelohnt. Ich schau' ihn mir die Tage an.

Ich wollte ja auch nebenbei die anderen warnen, die bei dem Gedanken an einen Oscar so geil werden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Ein Film muss nicht der Buchvorlage entsprechen um gut zu sein. Die Kritiken stürzen sich hier auf die allgemeine Qualität des Films, das hat in dem Fall wenig mit den Fans der Vorlage zu tun. Auf Rotten Tomatoes liegt der Kritikerschnitt aktuell bei 18%. Mir persönlich ist es egal wie sehr so etwas vom "Original" abweicht, es muss aber Qualitativ zumindest überzeugen. Die Resident Evil-Filme finde ich auch nicht scheiße, weil sie "Vorlage" verwursten - sondern weil das filmischer Müll ist.

Die Resident Evil Filme sind ja auch wirklich filmischer Müll. :emot-raise:

Wollte mir aber dennoch erst vor wenigen Stunden die Komplettbox bestellen und der Reihe noch mal eine Chance geben. Aber auch nur wegen der Animation, die zuletzt erschienen ist. Hauptsächlich wollte ich mir nämlich die bestellen. Ich warte jetzt aber erst bis Montag ab. Wenn meine Frau erst mal weg ist, gehe zu MM und Müller und kauf die Läden leer. :emot-slick:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Dann muss der Film wirklich schlecht sein. Denn der schlechteste Film aller Zeiten - World War Z - hat dort immerhin 'ne Wertung von knapp 70%. :emot-raise:

:middlefinger: <-- den hätte ich jetzt so verdammt riesig, dass er allein schon beim Anblick weh tut.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

The Dark Tower liegt aktuell nur 11% über diesen Emoji-Film :rofl: Ich ahne also wirklich schlimmes^^

Sorry, aber da kommt mir wirklich nur noch das hier hoch: :emot-barf:

Das sind bestimmt allesamt Filmgötter, die exakt wissen können, wie dermaßen schlecht ein Film werden wird. Schauen sich einen anderthalbminütigen Trailer an und wissen gleich alles über den Streifen. Herrlich.

Allein deshalb werde ich mir den Film wohl vorbestellen. Nur um mir selbst zu beweisen, wie brachial manche Menschen übertreiben können.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ohje. Hab gerade gesehen, dass World War Z II bald rauskommt. Rette sich, wer kann. :willy_nilly:

Echt jetzt? loyl68tj.png

Oh Gott, gibts schon nen Trailer? Muss gleich gucken.....:leaving:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Schlechtester Film aller Zeiten? Komm, er war schlecht, aber nicht soooo schlecht^^

War sogar der beste Zombiefilm aller Zeiten. :emot-raise:

Ok, der war jetzt genauso übertrieben, wie die Übertreibungen von DeShanks. Aber für einen Zombiefilm, indem nur hirnlose Zombies rumrennen, war er echt richtig gut.

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Ich werd aus Prinzip zu Emoji Movie ins Kino gehen^^ aber ich muss ja nicht dafür bezahlen :J:

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Was soll dieses Emojidingens sein? :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb LostSteph:

Die Kritiken von Rotten Tomatoes setzen sich aus denen der Filmportale, Magazine, Zeitungen etc. zusammen. In der Regel war also jeder, der dort eine Kritik hinterlässt im Kino und hat den Film entsprechend gesehen. Die Zuschauer-Kritiken werden gesondert aufgeführt^^

Ach, der Film lief schon? Ich dachte, der kommt erst noch. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Für mich schon. Soviel lächerliche Dinge, die keinen Sinn gemacht haben. Hätte ich den damals im Kinogesehen, man hätte mich wahrscheinlich rausgeschmissen. Noch nie habe ich mich über einen Film so aufgeregt wie über diesen.

Stimmt, das dachte ich bei HdR auch. Gandalf wedelt mit dem Stab und auf einmal passieren so seltsam magsiche Dinge. Das ist doch so unrealistisch. :emot-raise:

Wenn man keine Fantasie hat, sollte man am besten das Haus gar nicht erst verlassen. Und absolut nicht an ein Kino denken.  loyl68tj.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Ja, in den USA ist er auf jeden Fall schon angelaufen. Für die Presse besteht aber bei sowas ja auch oft die Möglichkeit, den Film schon vor Kinostart zu sehen.

Die Presseleute meinte ich ja gar nicht. Ich meine eher solche "Spezialisten" wie manche hier im Forum oder unter meinem Freundeskreis, die sich nur einen Trailer anschauen und sofort wissen, wie abartig schlecht ein Film wird. Den Presseleuten glaube ich ja sowieso nichts. Die wissen noch weniger als alle anderen. Hauptsache sie bekommen genug Klicks. Heißt ja auch nicht umsonst Lügenpresse. :emot-raise:

Spoiler

:devilish:

Gerade eben schrieb No|Af:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Intention loyl68tj.png

Mir war klar, dass sowas kommt. Das meine ich aber nicht. Oder würde ich sonst Harry Potter schauen? Es geht um ENTSCHEIDUNGEN; die keinen Sinn gemacht haben. Der Film ist von Anfang bis Ende reiner Bullshit. Irgendwo im Bewertungs-Thread ist auch eine lange Begründung von mir. :emot-raise:

Ja ja, ich hab den Film auch gesehen und mir fällt nirgendwo eine Stelle ein, wo ich mir gedacht habe, das macht keinen Sinn. Solang Gandalf in einem HdR nicht mit einer Panzerfaust rumrennt, ist alles ok. Nur als Beispiel.

Es gibt verschiedene Versionen von Zombiefilmen. WWZ war eine davon. Da waren eben die agileren Zombies vertreten. Was ich ja so grandios fand. Am Ende fand ich es auch etwas schräg (die "Problemlösung", meine ich), aber hey, mal was anderes. Denke ich.

WWZ ist aber ganz klar auch ein Film, wo man auch unbedingt Hirn ausschalten muss, um genießen zu können. Vielleicht hast du ja vergessen, das zu tun. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, brauchst du nicht. Würde ja auch nichts daran ändern, dass der Film für mich der beste Zombiefilm ist. An die Szene kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern (weswegen ich mir den geilen Streifen wohl sehr bald noch mal geben muss), aber es klingt stark nach Lappalie. Also nichts, worüber man sich so derart aufregen muss. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Filme sollten in ihrem eigenen Universum aber konsistent bleiben. Ich habe nichts dagegen wenn ein Ork gegen einen blitzeschleudernden Magier antritt, aber wenn zwei Männer in einem Ruderboot mit nem Strick eine Gefängnismauer einreissen (und es nicht einmal bemerken) oder ein Hobbit mit nem Kieselstein Orks in voller Rüstung tötet, indem er mit nur einem Wurf den Helm trifft und dieser noch im Bogen wegfliegt, hört der Spaß auf. Sowas kommt sonst nur in den Veralberungen solcher Filme vor.

Die Gefängnismauer war schon wahrscheinlich Jahrtausende alt und wäre auch eingebrochen, wenn man sich leicht dagegen gelehnt hätte. Der Ork in voller Rüstung war so besoffen vom Vorabend, dass er nicht direkt durch ein Kieselstein getötet wurde, sondern durch den Schlag total überrascht umgeknickt und auf ein Schwert gefallen ist (sollte man ihn am Boden nicht gesehen haben). Dabei ist sein Helm weggeflogen, weil er eben so besoffen war, dass er ihn nicht richtig aufsetzen konnte. Thema erledigt. :emot-raise:

Ich wäre nie und nimmer auf diese Punkte gekommen, wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte. Nie und nimmer! Ganz offensichtlich schau ich mir meine Filme nicht so an, um hinterher eine Wissenschaft daraus zu machen, sondern deshalb, um einfach nur abzuschalten und Spaß zu haben. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...