Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Tim1987:

2 bis 3, wenn ich mich recht erinnere. In der einen Mine über 20^^

Seelensteine hast du wahrscheinlich genug, oder?

Ja, Seelensteine hab ich mehr als genug.

vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Romeo , du wiederholst auch immer wieder Dinge die schon erledigt hattest, oder? Ob Filme oder Games.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Dem Fragesteller sagen "ich hab es irgendwo hier schon zum zehnten Mal gesagt, such selber danach"? Wenn du es so unhöflich magst, kannst es ja auch so handhaben. Ich will es nicht. Für dich und ein paar andere wird es noch mehr Wiederholungen geben. Für den Neuen nicht. :emot-raise:

Das war jetzt ne ganz normale Antwort, vollkommen ohne Wertung. :emot-raise:

vor 9 Stunden schrieb Tim1987:

Oder bist immer wieder im gleichen Forum aktiv...

Was gut ist, darf man doch wohl öfter genießen, oder? ;)

Das ist ein Bingo!

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur danach fragen ob du Dinge wie Filme oder Spiele immer wieder anschaust bzw. spielst obwohl du sie schon ein oder mehrere Male " erledigt" hattest. Hab das deshalb gefragt weil du ja die imaginäre Liste hast wo die Games und Filme drauf sind die du noch abarbeiten musst/willst.

War aber auch nicht so wichtig. ^^

Wenn ich darauf antworte, müsste ich mich jetzt wiederholen. Ich trau mich jetzt aber dennoch nicht mehr. :(

Geschrieben

Ok, ich hab mich gerade nur gefragt, ob ich mir die Vorschau in der aktuellen play4 Ausgabe durchlesen soll. Ich glaube, ich werds lassen. Ein Uncharted werde ich wohl auch nie wieder zocken. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb No|Af:

" nach dem U4 Desaster "

Unbenannt.png.7f8ba085d26de1b6fc3d6ea076b8d0ad.png

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Ich habe meine eigene Metascore :cool:

U4 SP 60%

U4 MP 30%

Sorry, die Story mit dem. Rruder und der bekloppten Wendung kam bei mir nicht rüber. Für mich hatte es den Anschein das man unbedingt ein harmonisches Ende der Serie veröffentlichen wollten.

Genau daran erkennt man doch, dass du mit deiner eigenen Metascore absolut null Ahnung hast. Ist mit Sicherheit bei allen anderen Games genauso. Mit Ausnahme Dead Space. :emot-raise:

Die halbe Welt feiert U4, aber für Schlosserlein ist es ein Desaster. Auf dich braucht man echt nicht hören, was Videogames betrifft. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Ist es bei euch auch so warm? :/

Ja.

Wegen diesem Dreckswetter bekomme ich seit Sonntag Abend meine Kopfschmerzen nicht weg. Dreckswetter halt.  :facepalm:

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Du feierst ja auch Witcher 3 und andere die ich kenne sind davon wenig begeistert.

Einigen wir uns einfach darauf das ich Ahnung habe und Du nicht ??

@No|Af

*Metascore von Witcher 3 bitte hier einfügen. Bekomme es nicht hin*

Ist ja auch vollkommen egal, was die paar anderen, die du kennst, von Witcher 3 halten. Es geht darum, was die Mehrheit davon hält. Auch da feiert die halbe Welt Witcher 3. Und ich gehöre dazu. :emot-raise: Außerdem kannst du das ja eh nicht beurteilen, solang du es nicht gezockt hast. Oder bist du einfach nur ein Mitläufer, der denkt, tut und sagt, was andere vorkauen? :emot-raise: Ich kann genauso wenig über GTA V urteilen. Aber ich hab da ja auch nie von einem Desaster gesprochen. Nur davon, dass es nicht meinem Spielgeschmack entspricht. :emot-raise: Dann sind wir uns also auf jeden Fall einig, dass du keine Ahnung hast, weil du von einem Desaster sprichst, aber die halbe Welt U4 feiert. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Komisch... bei Filmen und Metascores redest du immer ganz anders :P:emot-raise:

Aber jetzt hast du es auf den Punkt gebracht :yesnod:

Inwiefern anders? Ich hab nur gesagt, dass es mir egal ist, wenn eine miese Wertung für irgendwas abegeben wird. Ich schau mir den Film selber an oder zocke das Game selber und urteile auch selber. Daran hat sich rein gar nichts geändert. Von ganz anders kann also nicht die Rede sein. :emot-raise: Wenn ich bei einer hohen Bewertung von einem Desaster spreche, kannst du mir gerne noch mal deinen Post reinwürgen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Für mich ist und bleibt U4 ein Desaster, mir wurscht was der Rest der Welt davon hält.

..und dann nochmal zum mitmerken, ich labere nicht nur ich spiele diverse Games auch an. Hatte W3 von meiner Nichte geliehen bekommen und als öde befunden. Ich denke das ich mittlerweile schon ein paar mehr Spiele wie Du angespielt habe, nur sieht man das auf meiner Trophycard nicht weil ich dafür einen Drittaccount benutze

Auf deine Trophycard schau ich sowieso nie. Ich weiß mittlerweile, was du gerne spielst und was nicht. Solche Spiele wie Witcher 3 oder Skyrim würdest du nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Das weiß ich bereits. Was sollen also die paar Stunden Anspielerei bringen? Nur eine Aussage "ich hab es schon gezockt"? Ne hast du nicht! Vergiss das gleich mal. In Skyrim brauchst du wahrscheinlich 5-10 Stunden, bis es richtig losgeht. Wenn nicht, sogar 20. Da brauchst du mir nach 2 Stunden Anspielen nicht sagen, dass es Schrott ist. Sag doch einfach, dass es dir nicht gefallen hat. Das hört sich besser an. Ist und bleibt eben nicht dein Geschmack. :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb No|Af:

loyl68tj.png

Danke. :emot-raise:

vor 22 Minuten schrieb Tim1987:

@Celinilein weißt du, wie viele Beiträge maximal in einen Thread passen?

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir im alten Spam-Thread ca. 286.000 Posts. Danach musste man den Thread schließen. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Da hast du immer schlecht über Metascores geredet und wir haben dir immer mit solchen Sätzen wie "Da geht es drum was die ganze Welt meint" versucht zu erklären, warum Metascores eben schon Aussagekraft haben ^^

Mir ging es aber immer darum, dass man etwas nicht pauschal abtun muss, nur weil es die ganze Welt tut. Ist das das Selbe? :emot-raise:

Geschrieben

Vorhin fehlten bei mir die ganzen zusätzlichen Daten unter den Avataren. Seltsam. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Tim1987:

Als der erste so alt war wie der jetzige, war er nahezu voll...

Ihr habt nachgelassen!!!

Duke hatte uns aufgetragen, den alten Rekord zu brechen, aber die faulen Säcke hier haben ja keine Lust mehr. :emot-raise:

Woher weißt du das denn? Wieviel haben wir hier jetzt? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

So jetzt 'ne schöne Runde Dark Souls II :cool2:

Wenn du damit weitermachst, hol ich mir noch die PC-Version und fange da auch noch an. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Kay, tot.^^

Da müsstest du schon einige Male sterben, bis ich endlich reagiere. :emot-raise:

Andererseits, ich hab jetzt 30€ Steam-Guthaben. Wenn ich es recht verstanden habe, muss ich das innerhalb 7 Tagen ausgeben. Wäre doch jetzt ideal für Dark Souls II. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Tim1987:

Steht im ersten Post, wie lange der erste gebraucht hat. In der Übersicht steht Erstellungsdatum und Anzahl vom jetzigen. Das hier ist Beitrag Nummer 147.805

Ah ok. Dann haben wir aber ganz schön nachgelassen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

@Celinileinich hab grad bob der streuner gesehen, jetzt find ich rote kater sympathisch :D

@Romeo immerhin hat schlosser wohl mal ein bisschen über den tellerrand geschaut und immerhin nier automata (ist dennoch nicht der erste teil) und Fallout gezockt ^^ alos gebessert hat er sich schon

@ alle also ehrlich gesagt ist doch jedem selber überlassen ob er ein spiel super findet, ganz ok oder doch ne herbe enttäuschung/desaster. Das liegt ja am geschmack des jeweiligen, wenn ich ein spiel ein desaster finde und es eine mtascore von 97 hat, finde ich das spiel trotzdem schrecklich, auch wenn alle anderen es super fanden ^^ lüge ich dann bzw hab keine ahnung nur weil ich einen anderen geschmack hab? :)

Nein, die Aussage ist nicht ganz richtig, finde ich. Ich weiß zwar, was er meint, aber zu sagen, dass es ein Desaster ist, war meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Eigentlich überhaupt nicht richtig. Ein Desaster ist das Game mit Sicherheit nicht. Aber es hat ihm in keinster Weise gefallen. So hätte man es ausdrücken sollen. :emot-raise:

Ist ja auch egal. Diese ganze Kinderkacke mit "du hast ja keine Ahnung" ist meinerseits sowieso nur Neckerei. Wie ich hier schon oft gesagt habe, egal, wer was über ein Spiel/Film sagt, es zählt nur, ob es mir gefällt oder nicht. Was andere sagen, sollte vollkommen egal sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ich wollte eigentlich auch nur für mich mal festhalten, wie lange ich für den ersten tot brauche. Kauf lieber DS3

Daran hab ich auch gedacht. Aber ich will ja die Deluxe Edition. Wird dann der Rest von meiner Karte abgebucht? Weißt du das?

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

@Kayuri ist nicht mehr bester Mann, sondern Romeo. :emot-raise:

Das geht aber schnell bei dir. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

du hast ja keine ahnung!

loyl68tj.png

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

ich kann das nicht beurteilen, da ich uncharted nie gezockt habe ;) ich hab ihn nur fluchen gehört. Vor allem wegen dem eingescrhänkten multimplayer. Wobei ich spiele ja auch wegen der story spiele... und nicht wegen nem multiplayer :D 

apropos spiele.... ich sollte noch skyrim weiter spielen ^^ dann schnell nen neuen run starten wegen den gefährten und ich kann ein neues spiel anfangen ^^ ich sollte mal meine tales of weiter zocken

Du musst es ja auch nicht beurteilen können. Es ist ein Fakt, dass U4 kein Desaster ist. Ich hab es auch nicht gezockt und weiß das dennoch. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...