Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie gehts?:smile:

Mir gehts gut, nachher zu mein Vater, dann müsst ihr ohne mich klar kommen, bis nachdem Forum-Down am Sonntag:biggrin5:

MfG Rewe

Nimm die Vita mit^^

Geschrieben
Nimm die Vita mit^^

tu ich doch, trotzdem hab ich dadurch kein i-net...wobei ich zufällig draussen ne ungesichterte verbindung ist, mit der ich könnte...aber zu auffällig draussen ganze zeit an einer stelle zu stehen, ne ist schon gut, ab sonntag-mittag könnt ihr eh nichts mehr schreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
tu ich doch, trotzdem hab ich dadurch kein i-net...wobei ich zufällig draussen ne ungesichterte verbindung ist, mit der ich könnte...aber zu auffällig draussen ganze zeit an einer stelle zu stehen, ne ist schon gut, ab sonntag-mittag könnt ihr eh nichts mehr schreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Gib die deinem kleinen Bruder.......oder sind da dinge ab 18 drauf...he???? hihihih..habe ich dich erwischt^^

Geschrieben
mist, hast mich...

MfG Rewe

Ja,habe ich.....das sind bestimmt nicht nur Spiele ab 18...wette ich...

Geschrieben
ich hab gar keine ab 18-Spiele xD

MfG Rewe

Ha....du hast dich gerade selbst verraten.....dann sind dort Videos ab 18.....habe ich dich erwischt....

Hay Darkcroos

Geschrieben
nene, hab ich nicht :curtain::bigcry:

MfG Rewe

Das würde ich jetzt auch sagen.....

Geschrieben
n...nei...ein...hab ich nicht:frown:

MfG Rewe

Ja.....ja....kann mir schon denken was da drauf ist......

Geschrieben
speicherstände von Spielen:smile:

MfG Rewe

Ja....von Spielen unter 18.....was ist mit den Sachen über 18...naaaaa

Geschrieben
Ja....von Spielen unter 18.....was ist mit den Sachen über 18...naaaaa

ich...*Schnell was anderes sagen*

Ähm, du verstehst falsch, ich meinte unter 18 jahren...mlp-folgen hab ich drauf:frown:

*Abgelenkt*

MfG Rewe

Geschrieben
ich...*Schnell was anderes sagen*

Ähm, du verstehst falsch, ich meinte unter 18 jahren...mlp-folgen hab ich drauf:frown:

*Abgelenkt*

MfG Rewe

Ja....dein Bruder weiß....das du MLP magst...also.....spucks aus was ist da drauf....ab 18 ....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...