Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Regt mich aber schon auf, dass ich mir keinen größeren Fernseher kaufen kann. So ein 65 Zoll Teil auf 2m Entfernung ist bestimmt richtig geil. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nachricht von der Mutter gerade

Das muss in der Familie liegen. Na dann Proost

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

morgen lasse ich die entmündigen :D

prost ??

Daran erkennst, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Du musst schuften, die versaufen alles. So ist recht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Und dazu dann noch 10 Grafikkarten und eine CPU mit 64 Kernen, um Skyrim in 1080p zu spielen :coolgleamA:

Kann es sein, dass du mich veräppeln willst? :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Sehe ich auch so. Drauf geschissen was die Erben bekommen. Recht haben sie, hoffe die meinen das jetzt endlich mal Ernst :)

Da ich zum ersten mal so eine Nachricht bekommen habe bin ich aber guter Dinge

prooost

Auf mein Erbe hab ich längst geschissen. :emot-raise:

Prooooooooost...

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Nein, Fernseher sind nicht fürs Gaming gemacht. Es geht um die native Herzzahl um die FPS überhaupt auf den Montior zu bringen. Da die Über-Grafikkarten zu viel FPS für den Monitor abliefern braucht man spezielle Technologien, damit überhaupt ein flüssiges Bild enstehet. Deshalb gibt es extra für AMD Grafikkarten Monitore mit FreeSync und Monitore mit dem Support G-Sync für Nvidia Grafikkarten. Ansonsten kommt es nämlich zu Tearing.

screen-tear-1.jpg

Und dieses Tearingdingens bekomme ich mit meinen kaputten Augen sowieso nicht mit, stimmts? Oder kann man das essen? Was soll das noch mal sein? :emot-raise:

Bisher merke ich an meinem Fernseher nichts. Ich mein, mich stört daran nichts. Soooo schlimm kann es also nicht sein. Mit einem Monitor kann ich im Wohnzimmer nichts anfangen. Es sei denn, es gibt auch 42 Zoll Monitore. Dann könnte ich meinem Chef sagen, dass er mir dann nächstes Jahr im Sommer so einen Monitor spendiert. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Bau dir gleich einen Supercomputer mit eigenem Kraftwerk hinters Haus guestbook_tongue.gif

Wenn ich ein eigenes Haus hätte. :emot-raise:

@Ullah

Meinst du den Fehler am oberen Rand des Bildes? Sehe ich jetzt erst. Vorhin sah es noch schön aus. :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Siehe, das Bild was ich gepostet habe, sowas siehst selbst du mit deinem kaputten Auge.

Du merkst es nicht, weil du die Spiele grundsätzlich mit Vsync als Standardeinstellungen spielst. Du hast kein Tearing ABER das Spielgefühl ist schwammiger, da es zu Inputlag kommt. Für Leute die Shooter spielen ist das bemerkbar, bei dir dann eher nicht.^^

Den Unterschied zwischen 60 und 144 hz nimmt man aber wahr.

https://www.amazon.de/Acer-Predator-XB321HKbmiphz-Reaktionszeit-Höhenverstellbar/dp/B017U8Z61W/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1499290097&sr=8-11&keywords=4k+monitor+144hz

G-Sync oder FreeSync= Kein Tearing, Kein Inputlag.

Größeren hab ich nicht gesehen.^^

Bei diesem Monitor kann ich es von vorn bis hinten vergessen. Erstens bringt mich die Marke zum :emot-barf: und zweitens sind für mein Wohnzimmer 32 Zoll viel zu klein. So groß war mein alter Fernseher, der jetzt im Schlafzimmer ist. 40 oder 42 Zoll müssen es schon sein. In mein Zockerzimmer gehe ich nicht wieder zurück. :emot-raise:

Ich hab mir damals den hier gekauft und zocke heute damit:

https://www.chip.de/artikel/Sony-KDL-40Z5800-40-Zoll-LCD-TV-Test_38677426.html

Ich denke, für mich als RPGler ist der vollkommen in Ordnung. Shooter zocke ich mittlerweile sehr selten. MP fast gar nicht mehr. :emot-raise:

Geschrieben

Ihr wollt mich doch verarschen. Ich will Sony VR und ihr kommt mit Oculus Rift. Ich will Intel und ihr kommt mit AMD. Was stimmt nicht mit euch? Arbeitet ihr für die andere Seite? :emot-raise:

Geschrieben

Jaaaaaa, das mit den 64GB ist doch nur ein blödes Geschwätz von mir, weil ihr schon vor paar Jahren bei den 32GB gesagt habt, das sei übertrieben. :emot-raise:

Aus VR wird zunächst nichts. Mir gefällt immer noch der Gedanke nicht, dass ich ein Kabel vom Rechner zum Sofa spannen muss. Will ich im Wohnzimmer nicht haben. Da muss in 5-10 Jahren erst mal eine kabellose Variante her.

Geschrieben

Ja, das hat er. Aber nicht bei deinem Notebook, sondern bei meinem Monster-PC (also viel früher). Und ja, das dachte ich auch. Ich hab mir aber auch von einem "Fachmann" sagen lassen (unser PC-Händler), dass man nie genug Ram haben kann. Ich denke, Ullah meint eher, wenn es ums Zocken geht. Ich bin aber der Meinung, dass zu viel nicht schaden kann. Denn dann kann ich auch andere Dinge mit dem PC machen.

Geschrieben

Eben. Deswegen sehe ich es nicht als Geldverbrennerei an. Sogar in meinem Beruf könnte ich die 32GB gebrauchen. Wenn ich zu Hause arbeiten wollen würde. Was ich nicht will. Aber falls mal der Tag kommt und ich "muss", dann hätte ich den passenden Rechner da. :emot-raise:

Geschrieben

Klar, aber so weit hätte ich gedacht, wenn ich aus eigener Tasche bezahlt hätte. Um zu sparen. Ich hatte aber einen bestimmten Betrag zu Verfügung und diesen dann auch komplett ausgegeben. Hätte mein Chef den zu sparenden Teil gespendet, hätte ich auch das mitgemacht. Hätte er aber nicht. :emot-raise:

Geschrieben

So war es das letzte Mal. Aber ich hatte schon noch die Möglichkeit, andere Komponenten zu wählen. Daher kam es ja auch zu den 32GB Ram. Ursprünglich waren nur 4GB drin (glaube ich). Das war mir viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wenig. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Eine 980TI mit 4GB RAM? B|

Ich sehe es kommen: Ein Pentium mit einer GTX 1080ti, 4GB RAM und ein 1000 Watt Netzteil :lol:

Wenn die GTX 1080Ti die derzeit beste Grafikkarte auf dem Markt ist, könnte es so hinkommen. Und was solls, dann hab ich halt ein 1000 Watt Netzteil drin. Ich leb doch eh nur einmal. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Habe bei Media Markt gesehen die GTX 1080ti kostet 500€.^^

Wenn das stimmt, wäre das ja sehr sehr günstig. :emot-raise:

Gerade eben schrieb No|Af:

Niemals die ti^^ Die kostet um die 700. Vielleicht die normale 1080. Das kann sein.

Genau, das denke ich auch. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Ironie stimmts? ;D

Nope.

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Im GPU-Bereich finde ich AMD eh nicht so toll. Joa, die 1080ti ist aber eine reine 4k-Karte. Dann hast Du statt 80 FPS in Witcher 3 um die 130, wenn Du mit 1080p Auflösung spielst.

Dann brauch ich die ja gar nicht mal. Ach, was solls, man lebt nur einmal. :emot-snoop:

Bin dann mal weg. Gute Nacht ihr Hosischeißer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...