Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."

Hört, hört.

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und ich  @renegade :(

Oh ja, Renegade ist/war auch cool drauf.

Edit:

Hey, sie war ja erst vor paar Tagen noch da? :eek6:

Geschrieben

Ich bin dinitiv kein Mann, sondern eine Memme. :bigcry:

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Nope, heute.^^

Dachte ich mir fast. :emot-haw: Na dann, happy bayram. Auch wenn das bei euch sicherlich anders klingt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Femininsten sollten die Spoiler nicht öffnen xD

Inhalt unsichtbar machen

Sprachforscher: Warum heißt es "die Gerechtigkeit"?
Feminist: Weil gute Wörter weiblich sind und schlechte Wörter männlich sind.
Sprachforscher: Können Sie ein Beispiel nennen?
Feminist: "der Krieg"!
Sprachforscher: Deshalb heißt es auch "der Feminismus"?
Feminist: Das ist "eine Lüge".

Inhalt unsichtbar machen

IMG_0736.thumb.PNG.6035b54830d3ee4bc758682dffcf77d3.PNG

Ich brech zusammen. :smilielol5:

Geschrieben

Vielleicht solltest du es aber auch mal etwas langsamer angehen. Du kommst so brachial an, dass selbst Attila der Hunne neidisch wird. Oder war es der Mongole? :emot-raise:

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, könnte ich zum Killer werden:

https://nypost.com/2017/06/26/woman-severely-burned-in-acid-attack-on-21st-birthday/

Da könnte ich echt auf Recht und Gesetze genüsslich scheißen und zum Killer werden. Viel hab ich nicht verstanden, aber ich weiß ganz genau, was für neidische Arschlöcher dahinter stecken. Am Sack aufhängen und bitte, bitte qualvoll verrecken lassen. Solche hinterfotzigen Drecksäcke! :emot-barf:

Ist mir zu viel für heute. Ich hau ab...

Geschrieben

Wer hat denn überhaupt damit angefangen? Kann ja nur Madara gewesen sein, oder? Er ist ja auch sonst an allem schuld. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Nichts für schwache Nerven. Kranke Welt:

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab letztens was über satanistische Ritutale in Frankreich gelesen. Die haben Kindern die Extrimitäten abgesägt und sie verbluten lassen und andere Kinder gezwungen dabei zuzusehen.

Da hätte ich jetzt wirklich nicht reinschauen dürfen. Bei solchen Meldungen wird mein Hass auf manche Menschen immer größer.

Geschrieben

Hab den Schuldigen jetzt gefunden, werd ich aber nicht verraten. Belassen wir es einfach bei Madara. Er eignet sich am besten dafür. :emot-raise:

Geschrieben

Seh ich auch so. Sooooo ernst darf man das hier eigentlich nicht nehmen. Weswegen ich auch nicht zu lange an einer Diskussion hängen will. Wir sind hier alle eher um Spaß zu haben oder um abzuschalten oder weis der Geier. Man muss sich hier nicht auch noch in etwas reinsteigern. Tut man doch schon mehr als genug im RL.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Sehe ich auch so, aber du siehst doch selbst wie schnell die Leute sich dadurch regelrecht angegriffen fühlen ...

Ist doch auch bei sehr vielen Muslimen (bei dir eher nicht^^) und der Mohammed-Karikaturen-Frage so. Sobald man auch nur ein kleines Bildchen davon macht, rasten die schon vollkommen aus, als befänden wir uns in einer modernen Version des byzantinischen Bilderstreits. :D Selbst wenn die Zeichnung nicht gegen, sondern für Mohammed gedacht wäre, wäre das für einige schon ein triftiger Grund um zum Mörder zu werden, leider.

Was das betrifft, find ich ich zwar die Reaktionen vieler Moslems viel zu übertrieben (zum Teil sogar krankhaft), aber genauso die Akionen der Scherzkekse absolut unnötig. Und da kann man ruhig von einer Beleidigung oder absichtlichen Kränkung reden. Wie hier schon gesagt wurde, wenn es der Gegenüber nicht lustig findet, dann war der Witz auch nicht witzig. Und ich persönlich frage mich auch, warum ich etwas sagen soll, wenn ich mir doch von vornherein sicher bin, dass der Gegenüber das als Beleidigung auffassen wird? Warum mach ich das dennoch? Na, um bewusst zu kränken.

Ich bin ausschließlich deshalb hier, um dir auf die Nerven zu gehen. :P 

So ein Zufall, ich hab mich hier auch nur angemeldet, weil ich dem Teufel auf den Sack gehen wollte. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Aber wenn ich zB nur für meine eigene Zielgruppe diverse satirische Bildchen von religiösen Figuren anfertige. (Jesus, Buddha, Mohammed, usw.) Wenn ich das nicht für oder gegen die Muslime mache, sondern nur für diejenigen, denen das gefällt und die sich das gerne ansehen, dann bekomme ich aber sehr schnell Probleme mit Außenstehenden, für welche meine Bildchen nicht gedacht waren. Bei Christen und Buddhisten eher weniger, dafür aber um so brutaler von muslimischer Seite.

Ich fang am besten keine Diskussion mit dir an. Sonst bist du am Ende so fertig, dass du heulen musst. :emot-raise:

vor 45 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo @Ullah

Coole Sache. Aber nach wie vor nichts für mich, da ich in sowas eine Niete bin. :emot-raise:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das bin ich auch schon wenn ich lediglich deinen Namen lese ...^^

Das war jetzt echt net nett. Ich finde, ich hab nen schönen Namen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

1299505824_jackass-3d-steve-oport-a-pott

Die Leute haben echt pure Langeweile und dinitiv nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Geschrieben

Ist ist wie ist ist.

Mobbst du mich gerade? Ich will es nur wissen, damit ich weiß, ob ich dich melden soll. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...