Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 @Pollyplastics Erzähl doch mal was über dein neues Übergame. Wenn ich dürfte, würde ich über mein Übergame reden. Deswegen musst du jetzt mal herhalten. Gefällt dir Prey immer noch? Wie weit bist du? Du kommst ja gar nicht mehr davon weg.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: So jetzt schaue ich mal rein ins Spiel. Was soll denn das sein? vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich bin einfach nur völlig fertig. Habe gestern und vorgestern mein Training ausfallen lassen, weil ich unbedingt spielen wollte und kann nicht mehr aufhören.^^' Schreibe nebenbei noch einen Leitfaden und eine Roadmap zum Spiel und das nimmt auch ganz schön viel Zeit in Anspruch bei den ganzen verpassbaren Sachen, die es gibt. Aber es ist soooooo toll. <3 Ich liebe es! Jop, so ging es mir eigentlich auch. Fand das Game bis zum Ende durchweg geil.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 @Celinileinilly 10 Cloverfield Lane Gerade eben schrieb Ullah: Online Battlroyale Spiel. Man wird auf eine 64km^2 Insel per Flugzeug gedroppt und muss zu einem Random ausgewählten Punkt reisen. Der Radius in dem man sich aufhalten kann wird immer kleiner und treibt die Spieler zusammen. Man muss looten was man findet und sich gegen den Rest behaupten. Achso das. Ne, das ist bestimmt nichts für mich.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hui cool, viel Spaß Ich hätte für heute ja azch gern so eine Filmperle Danke. Bin mal gespannt. Gerade eben schrieb Ullah: Glaub ich auch, soll aber auch bald einen Singleplayermodus geben. Das könnte dann wieder was für mich sein.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 @Celinileinilly Schau mal hier (alle anderen, die den Film 10 Cloverfield Lane noch nicht gesehen haben, sollten nicht reinschauen): https://de.wikipedia.org/wiki/10_Cloverfield_Lane Im ersten Satz steht etwas, wonach ich dich gefragt habe (nachdem du dir im Kino den Film angeschaut hast)..... Spoiler ...10 Cloverfield Lane ist also der Nachfolger von Cloverfield. Ich bin nur froh, dass ich den Wiki-Eintrag nicht vor dem Film gesehen habe. So war die Spannung umso intensiver..... Spoiler .......am Anfang dachte ich nämlich, es geht da nur um eine Entführung.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 @TheEnd hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis vor ein paar Jahren kam er nicht mehr von Battlefield 3 (oder 4) weg. Seit ein paar Jahren (wahrscheinlich seit dem Release im Juni 2015) kommt er nicht mehr von TESO weg. Jetzt seh ich bei ihm zufällig irgendwas mit "630. Championsstufe". Ich kenne das Spiel nicht, aber DAS hört sich verdammt mächtig an. Wenn einer einige Schrauben locker hat, was das Übertreiben in Videogames betrifft, dann ganz sicher er.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Ich glaube, da kann ihm auch sonst keiner weiterhelfen. Außer Google. Bei mir sind es bestimmt auch schon über 5 Jahre her.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich auch nicht mir waren die Leute zu egal. Hä? Welche Leute? Hast du Fallout 3 überhaupt gezockt? vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vorallem hört er dann mit allen anderen Games komplett auf. Das letzte mal hat er BF3 z.B. im Dezember 2015 gespielt, und seitdem nie wieder. ^^ Ja genau. Aber wie hat er über 100 Platin geschafft, frage ich mich.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Ja, ich glaube auch, in seinem früheren Leben hat er viele Games gezockt. Irgendwann ist halt bei jedem die Luft raus (glaube ich).
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Alle Npcs von Bethesda wirken auf mich so, als wenn sie kaum Persönlichkeit hätten. Deshalb war es mir egal ob die Bombe hochgeht. Achso. Ne mir war das selbst dann nicht egal. Aber auch deshalb, weil man sich ein paar Optionen kaputtmacht, hab ich die Bombe nicht hochgehen lassen (wenn ich mich recht erinnere).
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Kennt hier eigentlich jemand Call of Juarez: Bound in Blood? Gibts gerade im Angebot bei Steam. Scheint ja auch sowas wie RDR zu sein. Der größte Unterschied ist halt, dass es von den gescheiteren Entwicklern ist (Techland). Der Trailer sah echt nicht schlecht aus. So ein cooles Western-Game hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn überhaupt. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Hab's nie durchgespielt, da ging mir immer die Luft aus. Hätte mich auch gewundert. Du scheinst ja richtig aktive Freunde zu haben. "Zuletzt online vor 650 Tagen", oder 170 Tagen oder 262 Tagen. Wobei, der Typ, der zuletzt vor 262 Tagen online war, ist ja bei mir auch drin. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Techland haut nochmal 10 DLC's raus Cool, für was denn? Darfst du das überhaupt sagen? Oder ist das sogar für Call of Juarez? Kann ja kein Zufall sein.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Du vergleichst den Schund tatsächlich mit RDR? Das ist Blasphemie, dafür gehörst Du gefesselt auf die Gleise gelegt.. Ne, das tue doch gar nicht. Ich hab nur gesagt, dass es von nem gescheiteren Entwickler ist. Denen traue ich ein erstklassiges Game immer zu.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Der zuletzt 650 Tage online war hat mal paar PVP Runden in Dark Souls 2 gegen mich gemacht. Den kannte ich gar nicht Die anderen beiden zocken nicht mehr am PC.^^ Bei mir ist es aber nicht im Angebot. Soll nicht schlecht sein. Echt nicht? Ist bei mir ganz normal im Shop. Für 9,99€. Find ich jetzt aber nicht sooooo günstig für so einen alten Schinken. Techland hin oder her.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist doch kein Angebot.^^ Beim Steam Sale kostet es dann 5€, vielleicht sogar 2,50€ weil es alt ist. Achsoooooo, dann hab ich das immer falsch verstanden. Ups. Ich bin immer auf die Shopseite und hab mir alles von oben nach unten angeschaut. Für die Angebote muss man aber oben links umschalten, stimmts? Das fällt mir jetzt erst auf. Uuuuups...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es gibt extra eine Kategorie Angebote, wo alles aufgelistet wird. Auf der Hauptseite sind dann immer die Wochenend-Deals bzw Midweek Deals. Alles war reduziert ist, ist im Angebot wie zum Beispiel Arma 3 für 11,89€ statt 34,99€^^ Jo, jetzt kommts mir wieder. Eigentlich schau ich auch gar nicht so oft rein, weil ich weiß, dass ich mir eh nichts mehr hole. Egal, wie unverschämt günstig es ist. Zuletzt hab ich noch bei Alan Wake eine Ausnahme gemacht. Shanks zuliebe. Ansonsten hab ich doch eh keine Zeit für die ganzen Spiele.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Fallout 3 und NV konnte ich ohne ende spielen. Hab ich auch beide mehrmals durchgespielt. Bei Fallout 4 hats mich irgendwo mittendrin verlassen. Habs bis heute nicht durchgespielt Irgendwas stimmt mit euch Typen nicht. Fallout 3 hab ich gesuchtet, New Vegas hab ich gesuchtet und Fallout 4 ist weit besser als alle Vorgänger, also hab ich das nicht nur gesuchtet, ich hab es mit Haut und Haaren verschlungen. Der Baumodus war wohl auch nichts für dich, was? An der Story kanns ja nicht gelegen haben, die war in keinem Teil soooooo genial. An den Ladezeiten kann es aber auch gelegen haben. Sowas kann einem echt den Spaß rauben. Weswegen ich froh bin, Fallout 4 gleich auf der richtigen Plattform angefangen zu haben. Bethtesda war schon immer zu blöd für die Playsi.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du weigerst dich ja auch auf Biegen und Brechen RDR zu zocken ... Du kannst demnach gar nicht wissen, was ein cooles Western-Spiel ist! Ja, das stimmt wohl. Deswegen wollte ich ja auch mit Call of Juarez anfangen. Immerhin gibts das ja auch für den PC. Jetzt muss es nur noch etwas günstiger werden.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: So teuer kann das doch gar nicht mehr sein, das ist doch schon recht alt. 2009 laut Wiki. Was verlangt Steam dafür? 9,99€ ist der reguläre Preis. Wie Ullah schon sagte, wenn das mal im Angebot ist, kann es um die Hälfte günstiger werden. Wenn nicht, sogar noch günstiger. Aber Spaß beiseite, ich hab absolut kein Interesse. Wenn ich mal so richtig nach nem Western brenne, dann fange ich gleich mit RDR an.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Dachte mir schon dass du wieder nur trollen willst. ^^ Und das solltest du auch noch vor RDR2 machen, damit du dann auch mal mitreden kannst. Red Dead Revolver kannst du ruhig auslassen, denn das hat nicht wirklich was mit Redemption zu tun. Auf jeden Fall! Wenn ich irgendwann 2032 mit RDR2 anfange, werd ich mit Sicherheit 2026 RDR zocken. Eher fange ich natürlich nicht an. Ist nicht meine Art. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Hab eben das hier gefunden: Die Ataribox Ist das ein Fake? Kommt das Teil wirklich? Wisst ihr da mehr? Nope. Ich glaube, da ist was dran. Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal was drüber gelesen.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Da bist du doch schon längst zu alt und dement für Spiele - Canasta und Dame im Altenheim zählen nicht! ^^ Dann wird es wohl nie was mit RDR. Denn vor 2032 werde ich mit den ganzen Übergames und dem Stapel im Regal nicht fertig.
Recommended Posts