Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Wann hab ich dich je als ignorant bezeichnet? :skep: 
Sonst hast du eben immer nur lautstark von deinen tollen Premium Konsolen erzählt wenn es hier drum ging. 

Es liegt auch nicht am schlecht hören. Es liegt an der Frequenz, die man in dem Alter einfach nicht mehr hören kann. Das ist halt ein Fakt und keine Pauschalisierung :P  

Und als dumm hab ich die bezeichnet, weil das verdammt unsympathische verbitterte Personen sind. Also fühl dich nicht angesprochen, du bist nicht dumm, nur weil du den Ton nicht hörst, keine Angst ^^

Um das "dumm" ging es mir ja gar nicht. Mir ging es nur um das "alt". Dass deine Nachbarn dumm sind, haben sie ja schon mit diesem Quälgerät bewiesen. Du musst dir auch wegen mir keine Sorgen machen. Ob du mich als dumm oder taub bezeichnest, ist mir völlig egal. Wegen sowas bin ich niemandem böse. Als Ignorant hast du mich nie bezeichnet, aber solche Fragen wie oben haben es schon mehrmals deutlich gemacht. Man muss es ja nicht immer unmissverständlich aussprechen. Man versteht es auch so. Wir alten Säcke können auch zwischen den Zeilen lesen (würde jetzt Duke bestimmt sagen :cool2:).

Und wenn wir gerade dabei sind (was ich dir vor ein paar Tagen auch schon sagen wollte), nur weil wir ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten, heißt das noch lange nicht, dass wir uns bei allem uneinig sind. Wir sind uns bei sehr vielen Dingen dinitiv einig. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die nicht recht geben können, nur weil man den Gegenüber nicht mag. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Gegenüber nicht mag. *hust* Es soll nur heißen, wenn jemand recht hat, soll er auch recht behalten. Ob ich die Person mag oder nicht.

Das Alter, von dem du sprichst, ist aber das, was weit über 40 od. 50 liegt. Da mag es sein, dass man eine gewisse Frequenz nicht mehr hören kann. Für mich ist es aber genauso Fakt, dass du zu der Minderheit oder zu den Ausnahmen gehörst, die eine ganz bestimmte Frequenz sehr gut hören können. Von normal kann man da auch nicht sprechen. Da hast du halt einfach Pech gehabt. Mit gut oder schlecht hören hat das alles ja aber auch nicht viel zu tun. Es es wie es es, würde der gute Ullah jetzt sagen.

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Erfolgsorientiertes Funzocken, jepp. 

Cool. In ner Gruppe kann das ordentlich Spaß machen, das weiß ich dinitiv auch. Alleine hat es mir nie so sehr Spaß gemacht.

Geschrieben

Ja, wo wir uns bei irgendwas einig waren. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, worum es da ging. Da wollte ich dir schon das oben Erwähnte sagen (natürlich ganz spaßig mit Smily und so ;) <--- bäh, mir wird schlecht :emot-barf:). Habs dann aber total vergessen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass ich gesagt haben soll.....ach egal. Hab schon wieder den Faden verloren. :banghead:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt bin ich verwirrt.

Dying Light ist doch auf Index-Liste A und nicht B.
Dachte nur Spiele aus der B-Liste darf man hier nicht nennen.

Ich meine, Dying Light darf hier doch sogar im 18er-Marktplatz angeboten und gesucht werden.

Bitte um Klarstellung :willy_nilly:
@john_cena1993, @DESPERADOZ

Das wäre mir neu. Egal, ob Liste A oder B, sobald es auf dem Index ist, darf hier nicht darüber diskutiert werden. Dass ich es nicht erwähnen wollte, liegt nur daran, weil ich keine Diskussion darüber starten wollte. Deswegen habe ich den Titel bewusst nicht genannt. Erwähnt darf es meines Wissens nach schon werden. Nur halt nicht bewertet. Und ganz nebenbei Light, danke dass du jetzt für meine Sperre gesorgt hast. Ich hab das Spiel hier nämlich schon oft bewertet. Nur wollte ich halt nie den Titel nennen. "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", so auf die Art. Du bist mir echt ein Kumpel. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist korrekt so :)

:smilielol5:

Ich halte ab jetzt am besten meine Schnauze. Sonst wird es irgendwann nicht mehr witzig. Vor allem, wenn man solche Freunde wie Light hat. :D Ich bin dann mal weg....:leaving:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

War das so offensichtlich? Immer wieder gerne :P

Inhalt unsichtbar machen

Jetzt aber im Ernst: Wenn, dann habe ich den Titel ja genannt und nicht du.
Deshalb bist du (vermutlich) safe :D

Ach ja, stimmt. Ich hab ja über das pöse Game nie gesprochen. Da ging es doch immer um Bloodborne. Ja Mensch. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

aber schön brav bleiben! :hand:

Auf jeden Fall. Ich sagte es und ich meinte es auch so. Jetzt, wo ich von meinem besten Kumpel verpfiffen wurde, sage ich rein gar nichts mehr. Versprochen. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Versprichst du uns das? ^^

Klar. Bin ja auch bald wieder an den anderen Übergames dran. Dann bin ich wieder voll bei euch. Das kann ich euch auch versprechen. :cool2:

Geschrieben

Heute hätte ich aber echt mal wieder Lust auf etwas, was ich schon länger weggelegt habe. Skyrim 2.0 oder Fallout 4. :drool5:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich kipp ab jetzt immer nen Kurzen, wenn du das Wort Übergames erwähnst. Prost! :cheers2:

Dann tust du mir jetzt schon leid. Du Alkoholiker. :biggrin:

Geschrieben

Und wenn du Admin bist, lass ich das Trinken sein und werd trocken! :smilielol5:

Oh Gott, jetzt machst du mir Angst. Bist du etwa wirklich Alkoholiker? :eek6:

Spoiler

:biggrin:

Gerade eben schrieb 6918561225:

Hat vielleicht etwas mit dem neuen Bewertungssystem zu tun. Musste mal drauf achten. 

Was für ein Ding? Kommt das wieder zurück? :willy_nilly:

Geschrieben

Bis vor einem Monat war ich noch abstinent, aber dann kam der Spam-Thread - und DU! :D 

Bist du dir bei MIR sicher? Oder meinst du vielleicht den @Swat Gamer123? Wenn er hier immer mit "prost" ankommt, bekomme ich nämlich auch immer Lust auf Alkohol. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Also so langsam könntest du mal mit den Beleidigungen aufhören :mad1:

Was denn? Andere haben nur einen besten Kumpel. Ich hab halt das ganze Forum. Na und? :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Romeo, es wird schwer, aber ich muss dir was beichten :(

Inhalt unsichtbar machen

Die Dame von der Sex-Hotline war in Wirklichkeit nicht deine Freundin :(

:smilielol5:

Dann war sie aber ganz schön billig. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

doch, aber nach 2 mal DS1 auf dem PC und 2 1/2 mal auf der ps3, hatte ich keinen nerv mehr das spiel noch 2 1/2 mal durchzuspielen.

nur wegen einer trophäe.

Achso, ich dachte, du hättest dir nur noch die Platin krallen sollen. Dann war also doch noch etwas zu tun.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

mein spielstand war ja weg, weil die FAT an nem ylod gestorben ist.

hätte dann auf der neuen ps3 wieder komplett von vorne anfangen müssen, für die eine trophy.

Achsoooo, der Speicherstand war auch weg. Oh Gott, das wäre für mich ein Horrorszenario gewesen. War die Datei geschützt oder hast du einfach nicht daran gedacht, die Speicherstände zu sichern? Das ging doch damals auch schon, oder?

Geschrieben

Dann hast du dennoch noch mal Glück gehabt. :D Ich hab sie auf ne externe Platte oder am Anfang sogar auf nen Stick gesichert. Ging aber nicht bei allen Speicherständen. Plus hatte ich zu PS3 zeiten auch nie.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Screenshot_20170615-164305.png

Wasn eig die 0?

Ich glaube, man ist noch am Rumtesten. Ist wieder dieses Like-System. Auf die 0 kann man normalerweise draufklicken, wenn dir der Post hilfreich war. Sollte wohl im Offtopic-Bereich deaktiviert werden. Vermute ich.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Guusfraba:

ronaldo will real madrid und spanien verlassen, zufälle gibts :D.

Aber echt. Er hat doch eigentlich alles richtig gemacht. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...