Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das sind psychoaktive Pilze:

maxresdefault.jpg

Achsoooo...

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Meine Schwäche, Zahlen :redface: Dagegen kann ich nichts ausrichten. Dann ist es halt so, wie es ist ¯\_(ツ)_/¯

*Ist ist, wie ist ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Oh Gott, bin gerade weggebrochen. :smilielol5: Musste es aber erst mal entschlüsseln. Dann kam der Brüller. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

? Das bestätigt sie doch sogar am Ende. Demnach hat sie es doch gemerkt. ^^

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

oh, hätte ich das video mal zu ende geschaut, dann wüsste ich das. 

Wie denn? Das hab ich wohl nicht verstanden. Ich hab nur auf die Namen geschaut.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Gegen Ende hin sagt sie, dass die Namen der Piloten bestätigt wurden.

@Romeo Kann aber dennoch nur ein Troll-Video sein. Da müsste man nun recherchieren um das herauszufinden.

Ah, ok.

Geschrieben

Was willst du damit sagen? Dass ich es jetzt auch noch unbedingt installieren soll? Reicht es dir nicht, dass ich es mir auf deinen Druck hin gekauft habe?

Geschrieben

8. Wer hat ihn dann noch mit 11 Jahren gekannt? Da wusste bestimmt niemand was von ihm. Oder? Oder spielt er schon seit er 11 ist bei der ersten Mannschaft? :eek6:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Dachte die heutige Aufzählung bezieht sich mehr auf die Begrüßung? :skep:

9. Ach was. Wieso es nur bei der Begrüßung belassen?

vor einer Stunde schrieb Ullah:

22 Jahre beim FCB (zwischendrin 2 Jahre in Stuttgart)

Cool. Das ist ne lange Zeit.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Japan-Tag?

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Ja, genau. :drool5:

Wo soll das denn sein? Will au spannen. :(

Geschrieben

Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. :mario: Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her.  Ich könnte dennoch sofort loslegen. :cool2:

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Colafreak80:

Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner.

Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen:P

Ich bin ja auch kein Profihandwerker, dass ich mir gleich die blauen Maschinen holen müsste. :P

Für die fünf Schrauben alle paar Jahre reicht mir mein Schrauber locker. :redface: Eigentlich hätte ich mir das Teil gar nicht holen brauchen. So selten brauche es. Noch schlimmer ist aber, dass ich noch nen viel besseren Bohrhammer hier habe. Das tut mir richtig weh, dass ich den nicht gebrauchen kann. :(

vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Schwanzvergleich Runde 2! - ^^

Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. xD 

Na klar. Aber mit Spielzeug macht es mehr Spaß. :P

Spoiler

Das hat Cola bestimmt auch gesagt, oder? :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

In Indien wissen manche scheinbar aber nicht, dass sie keine Frauen vergewaltigen sollen.

Umso mehr sollten Frauen den Mut haben, sowas zu tun. Dann überlegen es sich die Männer vielleicht zweimal, ob sie es tun wollen.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Gerade Indien sollte man ja wohl beim Thema Vergewaltigung niemals als Vorbild ansprechen :out:

Hä? Wa du wolle?

Schon klar, aber hier hätte man ja selbst bei eindeutigen Fällen ewig prozessiert und anschließend den Vergewaltiger mit ner Bewährungsstrafe laufen lassen. Schniedel ab und die Sache ist für immer erledigt, sage ich.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Bei eindeutigen Fällen (ohne Zweifel) gibt es hier dann wohl doch entsprechend lange Haftstrafen. Und wenn man bedenkt, dass Vergewaltiger im Gefängnis sofort geoutet werden, anschließend monatlich von ihren Mitinsassen selbst misshandelt, geknechtet und behindert geschlagen werden - ist diese Strafe mMn äußerst angemessen und gerechtfertigt. Aber schon bei geringstem Zweifel kommen die davon, und das hat auch seine Gründe, denn sonst würden Opfer dies dazu nutzen um womöglich Unschuldigen (zB ihren Feinden) diese Strafe zu bescheren.

Das kommt hier tatsächlich vor? :eek6: Ein Glück, haben ein paar der Mitinsassen dieser perversen Schweine doch etwas Grips. Gut so. :thumbsup:

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Aber ja Romeo - bei eindeutigen (zweifelsfreien) Wiederholungstätern stimme ich dir vollends zu und würde je nach schwere des Verbrechens für die chemische Kastration oder gegebenenfalls auch die Todesspritze plädieren. ^^

Wenn wir von Wiederholungstaten sprechen, hat man schon irgendwas falsch gemacht. Wie gesagt, Schniedel ab und die Sache ist für alle Zeit erledigt.

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe :money-no-mouth:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pelikan.JPG.8a57796fb3630be027f2bd8eab846647.JPG

Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten :biggrin:

Und du posaunst das hier auch noch rum. Na, das wird ja was werden. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Google mal nach Josef Fritzel, der wurde mehrmals im Gefängnis misshandelt und zusammengeschlagen, bis er schließlich seinen Nachnamen änderte um fortan in Ruhe gelassen zu werden. Doch der Name wurde bereits am ersten Tag veröffentlicht und nun wird er wohl freiwillig die 24 Stunden Haft ohne Hofgang bevorzugen, schätze ich. Aber diese Beispiele treffen eben nur dann zu, wenn der Täter selbst geständig ist - was oft leider nicht der Fall ist.

Na na na, Josef Fritzel ist ein Fall für sich. Dem gehört nicht nur der Schniedel ab, man sollte ihn im Gefängnis sogar in gebückter Haltung irgendwo anbinden und allen Gefangenen erlauben, hin und wieder hinten reinzurammen. Genauso lange, wie er seine Opfer misshandelt hat. Das waren ja mehrere Jahre, oder net? Das wäre für mich wahre Gerechtigkeit.

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ja, hat 24 Jahre lang seine Tochter und Tochterstöchter eingesperrt und misshandelt.

Also, dann mind. 24 Jahre lang :mario: von allen Gefangenen im Gefängnis.

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

________

Wikipedia:

Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen in Mayrhoff geändert hat. Um rund 546 Euro wurde der Antrag beim Magistrat der Stadt Krems genehmigt

Dieses Monster darf niemals zur Ruhe kommen. NIEMALS!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...