Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

es ist doch erst 19 uhr. da willst du an einem freitag schon feierabend machen? du spinnst wohl :mad:

arbeite gefälligst mehr und zahl mehr steuern, damit wir studenten weiter studieren können!

:out:

Die Zeiten sind vorbei. Für immer!

Geschrieben

Leute, eigentlich müsstet ihr jetzt  ja richtig neidisch sein. Ich hab gestern Prey bekommen. Heute hab ich Rogue One bekommen und gerade jetzt schau ich mir Rogue One an. Ihr müsstet jetzt doch platzen vor Neid, oder? Wenn nicht, könntet ihr wenigstens so tun, als ob? Wäre echt nett von euch. :)

Geschrieben

Hab mich die ganze Zeit gefragt, zu welcher Zeit Rogue One spielt, aber dann am Ende wurde es doch klar. Cool.

@Colafreak80

Musst dir auf jeden Fall reinziehen. Fand den auch besser als Episode 7.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Fand RO weitaus besser als TFA. Einzig die Animationen der TIE Fighter, X-Wing oder der Star Destroyer waren teilweise unterirdisch. Da wurde merklich am Budget gespart. Ansonsten eine klasse Vorgeschichte zu ANH.

Manchmal ist es doch nicht so schlecht, wenn man kaputte Augen hat. Ich hab da nichts bemerkt. Fand alles rundum gut. Was ist noch mal ANH?

Geschrieben

Ich hab ne Brille. :dozey: Sogar mit Panzerglas. :redface:

Dann liegts an meinem TV (hab nur 40" oder 42") und meinen 3m Abstand. Für mich sah alles gut genug aus und ich wusste auch nichts vorher davon. Vielleicht hab ich auch deswegen nicht genau darauf geachtet.

Ok, ist mir vorhin auch wieder eingefallen, dass es "A New Hope" heißen sollen. Hatte mich auch in der Story etwas vertan und musste nachlesen. Jetzt passt alles wieder.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Bin ich dann auch:P

Mir haben beide gleich gut gefallen.

Vorsicht Star wars spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

In RO finde ich die Hauptdarsteller nicht so stark (ausser der blinde, der war genial). Aber die Kämpfe super gut gemacht.

In Afk sind die Schauspieler besser. Aber die Kämpfe schwächer.

Von der Story her finde ich beide gleich gut.

Hab ihn schon 2 mal geguckt;)

Achso, ich dachte, du willst ihn dir auch noch anschauen. :redface:

Der Blinde ist Donnie Yen. Wenn man den nicht kennt, dann weiß ich auch nicht. :frown2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb H15LGER:

Mahlzeit an alle Spammies.

@Romeo

Du kannst mich gerne im PSN adden. Ich hatte heute Morgen schon ein kurzes, aber intensives, Gespräch mit unserer lieben @Saskia0107 , bei dem es um Freundesanfragen ging. xD

Also steh zu Deinem Wort und schick ihr auch 'ne FA, wenn Du mich hinzugefügst. Sonst wird jemand sehr, sehr sauer.

Moin.

Oh, dann muss ich mich aber echt beeilen. :eek6: Ich hätte es ja bereits getan, nur bin ich jetzt wieder am PC. Wenn ich wieder an meiner Playsi bin, mach ich das auf jeden Fall. Ich schwör. :redface:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:skep::xd:

Was du wieder verstehst. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...