NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS spielt morgen so: Ja genau, vergleich mich mit rechyyy. Beim letzten Mal lief es aber noch nicht so richtig, ich hoffe das wird dieses Mal besser. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Alleine der UAV Sound löst bei mir schon die Lust aus es auch zu zocken. Ja man. *.* Wenn MW2 Remastered raus kommt ... vor 8 Minuten schrieb Light-kun: und ich dafür so: So würde ich bei RPG's aussehen.
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Gleich ab 18 Uhr ginge es wahrscheinlich nur bei Light und Shrimp. Ich könnte evtl. auch ab 20 Uhr starten. Dann wären wir mit dir zu viert. Azra und reptil kommen dann ab 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr dazu. Etwa 20 Uhr passt doch gut. ?
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Wie schauts aus, soll es morgen schon ab 20 Uhr losgehen? Wer will, Hand hoch! Light, Shrimp und Naylon würden dann schon mal anfangen. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte da auch schon dabei sein. Azra und reptil kommen dann ne Stunde später hinzu. Wenn Kakarott später doch noch dazu kommt, kann er ja im gegnerischen Team mitmachen. Dann können wir ihn abstechen, erschießen oder sonstige lustige Sachen mit ihm machen. 1
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Apropos, @NILON_WALLS@Celinilein/ _cenilly:, Shrimp meinte gestern man kann online im Splitscreen zocken. Also könntet ihr vielleicht doch zusammen an einer Konsole spielen. Hm krass, das merken wir uns fürs nexte Mal :O Habt ihr euer HS eig über den Controller angeschlossen, oder über den TV/ die Konsole?
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Bist du dann nicht gefrustet, weil dich der Splitscreen dann behindert? 1
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Ich habe meins meistens am Controller. Nur wenn ich nen Mute-Button brauch nutze ich USB. Achso okay, ich muss mich da noch mal einlesen, dass ich nicht wieder solche Probleme hab.. vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Foto vom Tatort: Inhalt unsichtbar machen Ich hab mir eh schon mal gedacht, ich hoffe dass sich Ullah nie in englischsprachigen Internetforen für Graffitis in Nizza begeistert, das würde auf Kuba enden. Spoiler "Nice Bombings" 1
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Leute, ich hab unsere Taktik für heute Abend gefunden. Wir müssen uns verhalten wie das britische Parlament, dann überollen wir alle.
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Hollow Knight bekommt eine Retail Fassung. Soll ja sehr solides Metrovania Game sein. @NILON_WALLS Wir Campen einfach alle auf einem Fleck. Dann gehört der Sieg Save uns, beste Taktik amk. Das sollten wir machen wenn wir vollzählig sind. Ist dann halt schon geil wenn alle mit der Shotgun in einem Raum campen. Auch wenn dann wahrscheinlich einer mal ne Granate reinwirft und uns alle auf einmal wegholt. vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Kann doch nur einer im Team die Briten spielen. Im Team sein, denken man ist der beste im Squad, Anfrage auf Seitenwechsel stellen aber nur wenn ihr dann nicht schießt Stimmt. 1
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka Den Dialog mit dem Diebesgut kannte ich noch gar nicht. 1
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Das geile ist, die Feuerwehrleute wissen genau wie sie bei Alarm reagieren müssen, und bringen direkt die Matratze . Das geile ist, dass es eigentlich sogar ein ganzes Bett ist. Ist mir aber die zehn Mal die ich das Video vorger gesehen hab auch nicht aufgefallen.
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 @Shrimpey Mir scheint, dir könnte das hier gefallen wenn du es noch nicht kennst. ZUGRIFF! 1
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Is das nicht Carsten Stahl oder wie der heißt Ja man, halts Maul du Obstfliege! Damals kam noch niveauvolle Unterhaltung im TV.
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hey Leute, wenn ihr euch schon beleidigen müsst, dann bleibt bitte wenigstens höflich. Spoiler 2
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Sneymann: Ich darf das wohl nicht anschauen Warum denn das?
Recommended Posts