Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Zockst du nach der arbeit nicht ? 

Ich gehe nach der Arbeit gerne zocken, gelegentlich gewinne ich auch etwas Geld. Aber meistens nimmt sich die Sonne doch mein ganzes Geld. :smile:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, kaufe dort aber meistens nur Guthaben.

Nice erstmal bestellen :emot-ranjid:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Nicer film kappa

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Leute, ich hab heute sturmfreie Bude. Das muss gefeiert werden. Paaaaartyyyyy.....:emot-woop:

Heute Abend könnte man doch dennoch Dead Island weitermachen, oder net? Zu viel Sekiro ist doch auch nicht gut. :redface:

Du willst dich spoilern lassen? :o

Weißt du jetzt schon, dass du es nicht zocken willst oder bist da nicht so empfindlich. Vielleicht auch so vergesslich wie ich, dass es dann egal ist? :D

Also Mert und meine Wenigkeit wären dabei. Wie schaut es aus beim Hobbit @Light-kun?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich passe. Muss meine Energie einsparen um mehr Sekiro spielen zu können :emot-dance:

Agentur für Arbeit ist informiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

@reptil @Kakarott

Wenn ihr wollt, können wir es angehen. Mein Post oben sollte nur ein Druckmittel sein. :redface:

Vielleicht finden wir ja spontan Ersatz. Ansonsten hätte ich eine andere Idee, falls ihr nix dagegen habt. :emot-woop:

Suff Stream?

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Die soll mal lieber dem @Shrimpey etwas Geld donaten.
*hint* hint*
#!donate

Sobald die donaten, wird man automatisch gleichgestellt mit jemandem der noch nie gearbeitet hat und von denen lebt. Schrecklich dieser Schuppen, hoffe nie wieder hin gehen zu müssen.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...