reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb deHeru: @reptil @Kakarott so seit ihr meine bifis? Mein Alkoholiker dasein ausleben
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Bring mir lieber einen Döner mein diener! Werd nicht frech, vergiss nicht wer damals die Bifis und den Ranjid gegründet hat.
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Ranjid war meine Idee! @Steph hat ihn ins Leben berufen... Hab alles dokumentiert mein Freund und Diener Lüg doch nicht ich hab ihn damals in WhatsApp ins Leben gerufen. Du Romeo
reptil Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Arbeiten amk Richtig. Nämlich ich. Schnauze du Sohn eines Belian‘s
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ihr seid echt unmöglich. Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr nicht da. Wenn meine beste Freundin Cenilly hier wäre, würde sie mich bestimmt unterhalten. Los kipp dich endlich mit Alkohol zu Alter Mann.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Heute nicht. Muss morgen früh raus. Seit wann ist das ein Hindernis? 1
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Wer ist eigentlich dieser @Niko Bellic der dauernd iwelche Beiträge mit Gefällt mir ect. markiert. 4
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Immer schon gewesen! Noch hab ich mir mein Hirn nicht weggesoffen. Wenn ich weiß, dass ich morgen mit dem Auto wegfahren muss, saufe ich bestimmt nicht einen Tag vorher. Siehst du, du fährst erst morgen. Dann kannst dir heute auch die Rübe wegpoltern. Mache ich heute auch. vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Wenn ihr so "witzig" seid. Wir machen hier keine Witze. Wenn ich sage, dass ich Romeo den Bierschiss seines Lebens wünsche meine ich das tot ernst. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich das wüsste. Aus dem Typen werd ich nicht schlau. @Azraelka los stech ihn ab
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf jeden Fall Ich hoffe, dir geht das Klopapier beim Kacken aus. 1
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich heiße aber nicht reptil. Ich saufe nicht ne flasche Wodka weg und bin dann am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Nach ner Flasche Wodka wäre ich erst mal 3 Tage im Koma. Du darfst auch nicht das Wassertrinken beim Saufen vergessen. Kein Wunder das es dir am nächsten Tag Scheiße geht.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb Azraelka: Ach komm, gestern wolltest du noch das ich geschwind für dich die Platin in Sekiro hole . Jetzt willst du davon natürlich nichts mehr wissen, du Schlingel . Ich hab mein Messer an den Nagel gehängt amk. Inhalt unsichtbar machen Ab jetzt wird nur noch mit einer Machete geschlachtet Bist jtz zur Yakuza gewechselt.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja, ja komm. Ihr habt damit hinter meinen Rücken angefangen zu Zocken, obwohl ich mir das auch holen wollte . Wann zocken wir Borderlands?
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Kann man das zwischendurch auch Zocken? Wenn ja können wir jederzeit starten Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. vor 1 Minute schrieb Romeo: Scheiß auf dein Borderlands. Geh saufen! In ner halben std gehe ich erst los zum Kumpel, du Sack
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 48 Minuten schrieb Azraelka: Wo kostet das Spiel den 8,99,-€, davon weiß ich nix . Du hast aber wahrscheinlich mehr als die Hälfte vom Game gezockt, und ich müsste es komplett von vorne beginnen, oder nicht? Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose ob Borderlands oder Dead Island. Ich würde beide Games zocken, wobei Borderlands eigentlich interessanter aussieht . Hab das spiel noch gar nicht begonnen
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 58 Minuten schrieb Azraelka: Dead Island wollte ich eigentlich nur Just for Fun zocken, so wie CoD und co. eben. Wie viele Stunden hast du eigentlich in das Spiel versenkt? Shanksi meinte damals zu mir, das du weit mehr als 500Std. drauf hättest Hast du den ersten Teil davon gezockt? Ich hab nur die Handsome Collection, da ist aber der erste ja nicht drauf. Hab den ersten auf der ps3 gezockt, die ps4 version noch nicht begonnen.
reptil Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Sneymann: Gegenteiltag? Nein man, mein voller Ernst. Vor der Haustür wach werden, bei den gestrigen Temperaturen ist nicht allzu nice. 2
reptil Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Da hast du wohl Recht. Da frag ich mich manchmal wie man das schaffen kann. Heißt es jetzt das du auf Alkohol verzichten willst oder ist es eine Hassliebe? Mischkonsum und dann der Wechsel vom verrauchten Zimmer zur frischen Luft. Besonders zweiteres zerstört einen am heftigsten. Eindeutig Hassliebe, aber das exzessive Totbesäufnis muss mal aufhören.
reptil Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Dann hör doch auf, du Schoofseggl. Wieso kam ich nicht schon früher auf diese Erkenntnis vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Also relativ "normaler" Zustand nachdem man einen übern Durst getrunken hat. Ähnliche Probleme in Hamburg mit Mert gehabt? Mein letzter Tropfen Alkohol ist über 8 Wochen her. Und ich hab nichtmal gesagt das ich drauf verzichten will. Hamburg war eindeutig ein Selbstmordversuch, was dort in einem reingekippt wurde, würde einen normalen Menschen umbringen. glaube muss den Vodka beim Saufen weglassen, beim jedem Absturz war Vodka im Spiel gewesen.
Recommended Posts