Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dankeschön! :D 

Ein bisschen was ist geplant. Nächste Woche Phantasialand besuchen und dann steht noch ein Kurztrip nach Paris an. Dieses Wochenende wird Ratchet & Clank gespielt. :heart:

Mein richtiger Sommerurlaub ist dann erst im September. 

• gefällt mir 1
Geschrieben

Na eine Hochzeit und Renovierung hat sich dann aber auch gelohnt. :) 

Phantasialand ist schön. Zwar nicht so groß wie andere Freizeitparks, dafür aber halt schön gestaltet mit den einzelnen Themenbereichen und da sind einige der besten und schnellsten Achterbahnen Deutschlands. :x

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb taboolaroid:

Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen.

Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir ….

Ja, auf jeden Fall auf deiner Liste lassen. Soltau ist auch toll. Oh dann hast du ja immer viel zu tun bei so einem jungen Hund. :D 

Geschrieben

Star Wars Xbox One X GIF by Xbox

Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. :willy_nilly:

Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. :x

Mein Backlog wird immer voller. xD 

• witzig 1

Geschrieben

Der erste Trailer zu Elsen Ring ist richtig stark und alleine die Beteiligung von George R.R. Martin macht es für mich zu einem Pflichtkauf für PS5. :x

Geschrieben

Elden Ring sieht super aus und ich freue mich tierisch drauf. :x

Ratchet & Clank: Rift Apart ist übrigens traumhaft schön geworden. Wird schwer das noch zu toppen dieses Jahr. Wenn überhaupt dann nur von Forbidden West. :heart:

Geschrieben

Mal schauen was Microsoft, Bethesda und Square Enix zu bieten haben.

Ich hoffe ja auf das PS5 exklusive Final Fantasy was Gerüchten zufolge in Entwicklung sein soll. :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...