Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wie jetzt? Dein Ernst? o.O

Hattest du nicht gesagt, dass dir veganes Eis überhaupt nicht geschmeckt hat? :emot-raise:

Nope :nono:

Was für ein Tag. 10,5h purer Stress mit guten Neuigkeiten und sehr unangenehmen Situationen. Morgen fange ich um 08:00 Uhr an, die ersten drei Stunden spare ich mir und 06:00 aufstehen ist für mich fast schon ausschlafen :emot-neckbeard:

Geschrieben

Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an :D

Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt ;)

Oh scheiße ich hoffe er übersteht das gut und erholt sich schnell!

Ja, geht so weit. Leichte Gehirnerschütterung. Bei seinem Vercra hat die Lenkung ausgesetzt und so kam er nicht rum :/ Meine Frau hatte bis vor ein paar Jahren einen Corsa D, da stieg auch gerne mal die Servo aus. Opel ……

Geschrieben

Kein Salamitier :smilielol5:

……Moment :emot-glasses: was ist mit Fleischsalat? Ist da etwa……….Salat drin? :emot-barf:
Und warum denkt hier eigentlich niemand an die Tofutierchen?????

Wenn ich zu meinem Steak Kartoffeln esse, ist das dann, nur rein theoretisch, nicht auch Fleischsalat??? Frage für einen Freund :curtain:

• witzig 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Was zum Geier ist denn ein Salamitier? Herrgott, das hab ich auch noch nie gehört. :willy_nilly:

Und Fleischsalat müsste eigentlich aus Fleischtomaten bestehen. Weil ein Salat kann nur aus Gemüse gemacht werden (Fakt) und das "Fleisch" davor deutet auf Fleischtomaten hin. :deal2:

Ist Salamiwesen besser? Oder SalamiUNtier??

Fleischsalat verwirrt mich :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Nein, Kartoffeln sind ja kein Salat. Du Dummi :O

so wirst du nie ein guter Imperiumjedi!

Ich Dummi :cheer:

phü, werde ich eben Separatistensith :mrbean: 

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dönertiere gehören auch ausgerottet. :D

Sneaking Elmer Fudd GIF by Looney Tunes

496F3233-44B1-4225-B9CC-3EDD08495B1C.gif

• witzig 1

Geschrieben

Keine Zeit gehabt hier rein zu schauen, muss also etwas nachholen. 
Hühnerfrikasee gefällt mir nicht.

AFD :emot-barf::puke:

Religion: Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem jeder glauben darf, an was auch immer man will……auch an Reptiloiden……..aber um eins mal klar zu stellen, verehrte Mitmenschen, ImperiumJedi IST BESCHDE!!!!!

Möge die Macht mit euch sein :starwarsfight:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi?

Separatistensith? O.o

Die Mitte!

Spoiler

Star Wars Disney Plus GIF by Disney+

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere.

Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen :willy_nilly:

Brech trotzdem immer bei dem Video ab :smilielol5:Ich bin am brülle :smilielol5:

Inhalt unsichtbar machen

Ich bin nun etwas verstört :S

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Kann mir jemand hier vielleicht helfen ?

Und zwar hab ich eine Soundbar bzw anlage die 5.1 ist.

Mein Problem die PS3 gibt perfekten 5.1 aus bei spielen und auch bei Blu Rays

aber ich hab das gefühl bzw ich bin mir sicher das die PS4 und die PS5 einfach nicht so krass wirken bzw gar kein 5.1 wieder geben jemand ne idee woran das liegt ?

Soundbar ist per HDMI Ark an den Fernseher angeschlossen nicht über optisches Kabel

Frag doch mal gezielt im PS4 oder PS5 Thread nach, da hast du bestimmt einen größeren Erfolg. 

Geschrieben

An diesen besonderen Tagen ist Thüringen besonders toll. Immer, wenn man denkt noch toller kann es nicht werden, kommt sowas schönes wie ein zusätzliches Feiertag daher :x

@skatertine ist noch Thüringerin, die freut sich bestimmt auch. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...