Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie zum Geier hast du es geschafft, an Dick & Doof vorbeizukommen? Bestimmt schaust du dir ein YT-Video an. Echt armselig. Schäm dich!

doch hab jetzt nach monaten mal entschieden weiterzumachen und beim dritten mal waren sie geschichte.wie schon gesagt so schwer sind die ja gar nicht. wie viele versuche hatte ich jetzt? höchstens 20-25, schätze ich mal. und 6 estus flakons hatte ich auch noch übrig. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

doch hab jetzt nach monaten mal entschieden weiterzumachen und beim dritten mal waren sie geschichte.wie schon gesagt so schwer sind die ja gar nicht. wie viele versuche hatte ich jetzt? höchstens 20-25, schätze ich mal. und 6 estus flakons hatte ich auch noch übrig. 

Oh, wie ich solche Aussagen liebe. "So schwer waren sie doch gar nicht". Aber dennoch hast du wegen ihnen das Game Monate lang weggelegt. Tsss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

anor londo war halt das epischste und geilste was  es gibt. und man konnte auch einiges an lore selbst erfahren, das hat mir auch super gefallen. weißt du seit ich dark souls 1 begonnen habe, habe ich von unten auf anor londo geschaut und auch einige fotos von der mauer gemacht, weil ich es so verdammt episch fand. und dann auf einmal, komme ich da hoch und sehe diese riesigen kirchen und zinnen und die 5m gegner. dazu dann in anor londo die ganzen bilder, mit denen man sich teilweise die lore zusammenreimen konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...