Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb tw0lee:

Kann nicht für Österreich sprechen, aber hier in der Mitte Deutschlands sind sehr heftige Unwetter angekündigt.

Teilweise mit Hagel bis zu 5cm. :o

 

Wettervorwarnung

Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Irgendwie glaube ich da immer nicht so wirklich dran. Meistens kam dann doch nix ^^

 

Also der Norden hat es schon abbekommen, so ein bisschen Regen würde mich freuen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier hats gerade etwas stärker geregnet.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

@Romeo Du musst Cola sperren, der schreibt immer in den Nachtschwärmerthread wenn die Sonne schon aufgegangen ist :mad1:

 

Wann geht denn momentan die Sonne auf, du Lurch>:(

Davon ab ist irgendwo auf der Welt immer Nacht:P

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Ihr gehört gemeldet wegen Mobbing. Lasst Cola in Ruhe! :facepalm:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Hier hats gerade etwas stärker geregnet.

Wann geht denn momentan die Sonne auf, du Lurch>:(

Davon ab ist irgendwo auf der Welt immer Nacht:P

:biggrin5:

 

Vor 6:50 Uhr aufjedenfall! :mad1::biggrin5:

Dann können wir ja gleich 24/7 dort posten. :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...