Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als Scheiße kann ich aus deinen Texten auch nicht lesen. Selten so einen Schwachsinn gelesen besonders wenn man in den Letzten Monaten nicht dabei war und 0 Ahnung von der Sache hat.

Bingo!

Schon peinlich wenn du nur von eins bis zwei zählen kannst,man sollte zu allen seinen taten stehen und nicht nur zu denen der letzten zwei wochen

Wieso denn? Was kommt denn nach zwei? Ich dachte, nach zwei kommt nix mehr. :dozey:

Danny ich hoffe Du hast (wie ich) fast alle Beiträge hier gelesen. Wohl eher nicht, so schnell schafft man diese Menge nicht wenn man sie nachholen muss und nicht schon länger dabei ist.

Ich stimme Romeos letztem Beitrag, in diesem Fall zu, allerdings auch deswegen weil ich schon länger hier mitschreibe (vom mitlesen rede ich mal nicht).

Aber es ist doch viel weniger anstrengend, wenn man gleich einem einzigen User glauben schenkt. Die Gegenseite auch noch zu hören, wäre wirklich zu viel verlangt. :dozey:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Aber dann müsstest du wissen das hier fast ein Monat nichts los war.

Das ist ein Bingo.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MzGSpFMegmc]Inglorious Bastards - BINGO - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus, wir im gegensatz zu euch haben ein RL, und wollen uns nicht auf euer Niveau herablassen :cool2:
Passt reicht dann auch für heute :cool2:

Oh ja, das reicht dann für heute. Habt ja immerhin hier toll aufgemischt. :emot-bravo:

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:14

Noch nie soviel dummheit auf einem haufen gesehen tschüss

Erzähl uns mal was neues. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann könnt ihr hier uns in unserem Virtuellen Leben (was anderes haben wir ja nicht) alleine Lassen. Dummschwätzer!

alles klar. Ich bin dann wieder Raus hier, ich will mir weder Feinde machen, lediglich das sich ALLE gut verstehn man muss ja keine besten Kollegen werden. aber naya, Tschau & viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. Ich bin dann wieder Raus hier, ich will mir weder Feinde machen, lediglich das sich ALLE gut verstehn man muss ja keine besten Kollegen werden. aber naya, Tschau & viel Spaß noch.

Na super. Nachdem du hier fast alle auf die Palme gebracht hast, bist du wieder fein raus. Ganz tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch nie soviel dummheit auf einem haufen gesehen tschüss
alles klar. Ich bin dann wieder Raus hier, ich will mir weder Feinde machen, lediglich das sich ALLE gut verstehn man muss ja keine besten Kollegen werden. aber naya, Tschau & viel Spaß noch.
Nett das Ihr da wart, aber auch hier ist es wie im wahren Leben. Man sollte beide Seiten der Medaille betrachten..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer noch was auf den letzten 20 Seiten so schlimmes stand? :D
Nichts, und das hier immer ein User in den Mittelgrund gerückt werden muss kotzt mich langsam aber sicher an. Was die Aktion eben von den zwei sollte weiß ich auch nicht (einer davon ist bis morgen sogar auf meiner FL).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett das Ihr da wart, aber auch hier ist es wie im wahren Leben. Man sollte beide Seiten der Medaille betrachten..

Oh ja, immerhin gabs hier dank ihnen wieder Action. :biggrin5: Und ich hatte mich kurz zuvor auch noch beschwert, daß es hier so gähnend langweilig ist. Hätte ich doch nur die Klappe gehalten. :facepalm:

Bestimmt der mittelfinger smily:dozey::biggrin5:

Bestimmt. Da hab ich es wohl wieder übertrieben. :biggrin5:

Nichts, und das hier immer ein User in den Mittelgrund gerückt werden muss kotzt mich langsam aber sicher an. Was die Aktion eben von den zwei sollte weiß ich auch nicht (einer davon ist bis morgen sogar auf meiner FL).

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Aus heiterem Himmel tauchen die hier auf und auf einmal ist hier die Hölle auf Erden los. :facepalm:

Sag mal, was hast denn du für Freunde auf deiner Liste? Mich hat man natürlich nicht drauf, schon klar. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, immerhin gabs hier dank ihnen wieder Action. :biggrin5: Und ich hatte mich kurz zuvor auch noch beschwert, daß es hier so gähnend langweilig ist. Hätte ich doch nur die Klappe gehalten. :facepalm:
Action schon, aber mir zu einseitig. ;)
Sag mal, was hast denn du für Freunde auf deiner Liste? Mich hat man natürlich nicht drauf, schon klar. :dozey:
Mja, Ipakoh, Bato, TheEnd, die Cheffin vom Ü30 Spam-Thread (sehr zu empfehlen).. Hmh wie komme ich aus der Nummer raus? Sollte ich erwähnen das ich Swat-Gamer auch auf meiner Liste habe? Ich adde Dich, Ds3 wollten wir, irgendwann, auch noch spielen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mja, Ipakoh, Bato, TheEnd, die Cheffin vom Ü30 Spam-Thread (sehr zu empfehlen).. Hmh wie komme ich aus der Nummer raus? Sollte ich erwähnen das ich Swat-Gamer auch auf meiner Liste habe? Ich adde Dich, Ds3 wollten wir, irgendwann, auch noch spielen. ;)

Ja kannst du natürlich machen. Ich hätte es sowieso noch gemacht, wenn wir zu DS3 gekommen wären. Vorher gabs ja keinen Grund, wenn man sich doch eh jeden Tag hier sieht. Im PSN hab ich nur Freunde, mit denen ich schon was gezockt habe.

Außer TheEnd. Da hab ich zu schnell geschossen. Mit ihm hab ich noch nix gezockt. Wie werde ich ihn jetzt am besten los? :dozey:

Ich sollte mal lieber schlafen gehen aber ich kann und will einfach nicht :D

So gehts mir auch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...