Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese 2 stück :J:

Welche 2 Stück :emot-question:

man, ob ich den nerv hätte, so lange zu downloaden...

MfG Rewe

Das nennt man Kondition!nyaaaaa....Aber das Spiel war wirklich klasse,aber schade das man Geld bezahlen muss,damit man nicht eingeschränkt spielt..... :cry2: nyaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch 1 Trophäe bis zur Mafia 2 Platin, hab aber echt keine Lust auf die Steckbriefe :banghead:

sind die trophäen schwer?:emot-raise:

Was denkste?

mädel? :emot-raise: weiß nicht mach pls. schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die trophäen schwer?:emot-raise:

mädel? :emot-raise: weiß nicht mach pls. schnell

Junge^^ nyaaaa

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:34

durchhalten, es hätte schwerere Sachen sein können:biggrin5:

Junge?

MfG Rewe

Gw wir haben einen Gewinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durchhalten, es hätte schwerere Sachen sein können:biggrin5:

MfG Rewe

ja :D . Brauch eh "nur" noch 100 Steckbriefe :D

sind die trophäen schwer?:emot-raise:l

ne, sind nicht schwer. Auf Schwer musste ich ein paar Stellen nochmal spielen, sonst ists nicht schwer. Man muss dann eben auch 159 Steckbriefe außerhalb der Story und um die 50 Magazine in den Kapiteln sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...................

:eek6: Als ich deinen Namen gelesen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Wie hast dich denn hier hergemogelt? :dozey:

Puh, bin ich fertig. Ich war gestern echt viel zu lange noch am Abend im Forum. Bis 12 geschlafen, dann versucht mit Powerlernen ein bisschen was nachzuholen, aber wahrscheinlich hab ich das meiste eh schon wieder morgen vergessen :facepalm:.

Mensch, ich will jetzt auch endlich mal Skyrim zocken :cry2:

Ich hab heute von 13Uhr bis 20Uhr schwer arbeiten müssen. So schwer arbeite ich nicht mal bei der Arbeit. :facepalm:

Bin jetzt echt fix und foxi. Jetzt nur noch entspannen.

Swat hatte zuviele Verwarnungen. Aber schön dass du mir mal Antwortest. Hab dich mindestens 3x geaddet. Aber hast ja nach der Sperre mir eh nichts geglaubt

Genauso wie ich dir nichts mehr geglaubt habe. :cool2:

Du hast mich 1x mal geaddet aber was ich damals im FIFA Bereich gehört hab fand ich nicht gut.

Ich ebenso!

Ich brauch nur noch 1 Trophäe bis zur Mafia 2 Platin, hab aber echt keine Lust auf die Steckbriefe :banghead:

Jetzt reißt du dich zusammen und holst dir die Platin sonst.......sonst......sonst.....na du weißt schon. :mad1:

Vielleicht brauchtest du ja diesen Anstoß. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :D . Brauch eh "nur" noch 100 Steckbriefe :D

ne, sind nicht schwer. Auf Schwer musste ich ein paar Stellen nochmal spielen, sonst ists nicht schwer. Man muss dann eben auch 159 Steckbriefe außerhalb der Story und um die 50 Magazine in den Kapiteln sammeln

ich muss auch noch über 100 Sachen bei Saboteur zerstören, alle Rennen in beiden NFS-Teilen gewinnen und, und, und und bin zu faul:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...