Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Kinder haben keine Schuld daran, aber die Erwachsenen. Ich denke, dass niemand hier vorsätzlich den Tod des Delfins verursachen wollte. Von dem was ich gelesen habe, haben sich viele Kinder um die Erwachsenen versammelt und waren glücklich so ein "süßes" Tier zu sehen, in dem Moment denkt man vielleicht auch nicht so weit, dass das Tier nicht an Land gehört.

Traurig und dumm, aber was soll man da denn tun.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es auch keine Straftat. In meinen Augen ist es fahrlässige Tötung..

Sprich komplett in Ordnung für unseren Freund aus dem Terroristenthread.

Ja, für mich auch. Gehört bestraft.

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

Die Kinder haben keine Schuld daran, aber die Erwachsenen. Ich denke, dass niemand hier vorsätzlich den Tod des Delfins verursachen wollte. Von dem was ich gelesen habe, haben sich viele Kinder um die Erwachsenen versammelt und waren glücklich so ein "süßes" Tier zu sehen, in dem Moment denkt man vielleicht auch nicht so weit, dass das Tier nicht an Land gehört.

Ja, es wundert mich nur, dass in dieser ganzen Menschenmenge kein einziger daran gedacht hat. Würde jemand nämlich gesagt haben der muss schnell ins Wasser dann wäre das bestimmt auch geschehen. Immerhin ist das Tier ja für alle dort etwas niedliches. Wie du gesagt hast, vorsätzlich war das nicht. Aber dumm war es.

Geschrieben

Es ist schon ok, wenn keiner den Witz mit 'meine Mama hat immer gesagt' lustig findet, aber die meisten sollten ihn doch verstanden haben, oder?

Geschrieben
Das ist aus Forrest Gump...

Das einzige was Leute sich aus Forrest Gump merken ist:

Run, Forrest! Run!

Geschrieben
Wie kann man sich 'Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist der, der Dummes tut.' nicht merken?

Das Zitat kann man doch so schön abwandeln.

Ich hab Forrest Gump nie auf Deutsch geguckt im Englschen heißt es glaube ich: Stupid is, as stupid does.

Gibt ja mehrere Mutterzitate im Film.^^

Geschrieben

Ja bekannt schon, aber wenn irgendjemand eine Abwandlung von dem Zitat schreibt denkt man nicht automatisch an Forrest Gump. Zumindest tue ich das nicht :D

Geschrieben
Ja bekannt schon, aber wenn irgendjemand eine Abwandlung von dem Zitat schreibt denkt man nicht automatisch an Forrest Gump. Zumindest tue ich das nicht :D

Also mir war das sofort klar xD

Geschrieben
Meine Mama hat immer gesagt: "Halt die Fresse." :biggrin5:

Deine Mama hat immer gesagt: "Fester! Fester!" :xd::'>

Das erinnert mich an eine Konversation von 11-Jährigen an der Bushaltestelle.

Kind1: Irgendein Mutterwitz

Kind2: "Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lasse ich deine aus dem Keller".

Generell hört man von Kindern viel asoziales Gelaber unabhängig davon ob Migrationsgrund oder nicht xD

Geschrieben

Generell hört man von Kindern viel asoziales Gelaber unabhängig davon ob Migrationsgrund oder nicht xD

letztens mitbekommen, wie ein 12 jähriger (schätz ich mal) einem anderen hinterhergerufen hat:

ja renn nur, sonst ...... ich dich in den arsch(ich hab das f wort jetzt mal weggelassen), du schwuchtel xD

Geschrieben

Manchmal sind Mutter-Witze gar nicht so schlecht.

Vor allem, wenn ich sie meinem Bruder erzähle. :xd::'>

@Guus

Das liegt an der falschen Theorie, dass der Vordere schwul ist, weil der Hintere ja nur Sex hat.

Schwul ist aber der, der bei einem Typen eine Latte bekommt. :biggrin5:

Geschrieben
Hast du denn keine Angst bei Dead Space? :redface: Ich hab es mal angefangen und war schon relativ weit aber irgendwann haben meine Nerven das einfach nicht mehr mitgemacht xD

Das ist das Interessante an diesem Spiel. Ich glaube, das ist mein 8. Durchgang, aber zeitweise scheiße ich mir immer noch in die Hose. Man weiß nie genau, wann, wo, was passieren wird. Obwohl klar ist, wo die Necros triggern werden. Manchmal kommen sie aber ganz anders. Ich bin da wirklich sehr angespannt.

Ich weiß nur nicht, was das für eine Angst ist. Hab ich Angst vor den gruseligen Gegnern oder hab ich Angst, zu sterben? Irgendwie ne Mischung, würde ich sagen. Manche Geräusche machen mir aber auf jeden Fall richtig Angst.

Gibt es eigentlich ein Dead Space mit Spinnen? :biggrin5:
Nicht dass ich wüsste :!blank: Aber gewisse Viecher hatten starke Ähnlichkeit :(

Richtig, wenn man den Necros die Beine kürzt, kommen sie fast wie Spinnen angekrochen. Oder die Miniviecher, die in Massen kommen, sehen auf jeden Fall wie Spiennen aus. Vielleicht löst auch mitunter das bei mir die Angst aus.

b43476f271429035f7baf1e071e35581.jpg

Von 9Gag... Alter, und dann regen sich Leute über Sea Shepherd auf :facepalm:

Boah mir wurde gestern richtig schlecht als ich das gelesen hab. Würde gerne wissen ob dieser eine Kerl auch gegen ein Einschreiten wäre. So dumm sowas.
Als ich gestern darüber etwas gelesen hab, dachte ich mir wie verblödet diese Menschen sein müssen!
Wahrscheinlich ist es auch keine Straftat. In meinen Augen ist es fahrlässige Tötung..

Dachte ich gestern auch. Wie verblödet in der Birne kann man denn noch sein? Habe die nur Scheiße im Kopf?

Eben, völlig verblödete Menschen.

Es ist schon ok, wenn keiner den Witz mit 'meine Mama hat immer gesagt' lustig findet, aber die meisten sollten ihn doch verstanden haben, oder?

Ich nicht.

Das ist aus Forrest Gump...

Jetzt ist klar.

Wie kann man sich 'Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist der, der Dummes tut.' nicht merken?

Das Zitat kann man doch so schön abwandeln.

Ich hab nicht auf Anhieb daran gedacht.

So siehts aus.

Also mir war das sofort klar xD

Mir nicht.

Aber daran sind doch auch die nicht-urdeutschen Kinder schuld. Sie haben einfach einen schlechten Einfluss auf die urdeutschen Kinder. Da musst du jetzt wirklich ehrlich sein. :happy-smile:

Aber Spaß beiseite, im TV sah ich vor einigen Jahren ein junges Mädchen (Urdeutsch), die tatsächlich nicht richtig Deutsch konnte, weil um sie herum nur Ausländer gewohnt haben. Wie traurig ist das denn? Ich gebe da aber dennoch nicht die volle Schuld den nicht lernwilligen Ausländern. Auch die Eltern des Mädchens hätten rechtzeitig etwas dagegen tun müssen. Und auch die Behörden sollten sowas vorab schon gar nicht zulassen, dass es in Deutschland sehr viele Gegende gibt, die fast nur aus Ausländern bestehen. In Kleinistanbul kann man sich einfach nicht integrieren. Wie denn auch? Täglich läuft nur Türkisches im TV, täglich wird nur Türkisch gesprochen, täglich sieht man zu gefühlt 90% nur Türken. Das ist so abartig traurig.

Bei den Russen sieht es hier bei uns in der Gegend genauso aus. In einer größeren Stadt in der Nähe besteht ein ganzer Stadtteil nur aus Russen. Ich verstehe echt nicht, wie man es soweit kommen lassen konnte.

Vor einigen Jahren hat mich meine Frau mal drauf hingewiesen, dass ich mit den albanischen Freunden nicht "Ausländisch" sprechen soll. Erst da wurde mir klar, dass ich ihnen damit eher keinen Gefallen tue. Ich wollte es ihnen ja auch nur nicht so schwer machen und hab deswegen auch so gesprochen, wie sie auch. Aber dann wurde mir klar, so lernen die kein Deutsch. :redface:

Geschrieben
letztens mitbekommen, wie ein 12 jähriger (schätz ich mal) einem anderen hinterhergerufen hat:

ja renn nur, sonst ...... ich dich in den arsch(ich hab das f wort jetzt mal weggelassen), du schwuchtel xD

Oh man :xd::'>

Manchmal sind Mutter-Witze gar nicht so schlecht.

Vor allem, wenn ich sie meinem Bruder erzähle. :xd::'>

@Guus

Das liegt an der falschen Theorie, dass der Vordere schwul ist, weil der Hintere ja nur Sex hat.

Schwul ist aber der, der bei einem Typen eine Latte bekommt. :biggrin5:

Wie man auf die Theorie kommt verstehe ich auch nicht.^^

Geschrieben

Ist es eigentlich übertrieben, wenn man nach einer Packung Knoblauchsuppe für zwei Personen (dazu zwei in Würfel geschnittene und mit 100g Rama knusprig gebratene Steinofenbrötchen) noch richtig Hunger hat?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...